Jump to content

Lecken


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nati1986:

Also da bin ich echt zwiespaltig ich finde lecken muss schon sein, schließlich nehme ich Ihn ja auch in den Mund. Wenn jemand überhaupt nicht lecken mag, sollte man das vorher absprechen. Ich meine es gehört ja auch immer noch zu Vorlieben. Aber nur weil man nicht leckt, muss der Sex ja nicht gleich schlecht sein. Das Vorspiel geht auch ohne.... aber gar nix machen ne dann bin ich doch sauer.

Lecken ist das schönste beim sex ich liebe es 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nati1986:

Also da bin ich echt zwiespaltig ich finde lecken muss schon sein, schließlich nehme ich Ihn ja auch in den Mund. Wenn jemand überhaupt nicht lecken mag, sollte man das vorher absprechen. Ich meine es gehört ja auch immer noch zu Vorlieben. Aber nur weil man nicht leckt, muss der Sex ja nicht gleich schlecht sein. Das Vorspiel geht auch ohne.... aber gar nix machen ne dann bin ich doch sauer.

Bin da voll deiner Meinung Nati. Lecken gehört unbedingt dazu wie die Butter aufs Brot. Ohne dem ist es nur ein rein/raus fertig. Für mich ist das lecken sehr wichtig, möchte die Frau schmecken ob mit oder ohne Haare. Das ist für mich auch Leidenschaft. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nati1986:

Naja aber es gibt natürlich auch die Männer die das gar nicht mögen, so mögen auch nicht alle Frauen das lecken.
Da muss man dann für Frau erfinderisch sein solange ich auf meine Kosten komme ist es mir so recht wie mich die Welle der Lust leitet.

Lecken macht noch geiler  und  spitz die Zunge in der muschi tief rein zu stecken 

Geschrieben

Der Spruch "Ich kann dich nicht riechen" im Sinne von "Ich kann dich nicht leiden" kommt ja nicht von ungefärt. Jeder Mensch riecht anders und unterbewusst nimmt man das wahr. Jeder Mensch schmeckt auch anders und auch das nimmt man wahr. Insofern leckt man eben nicht jede Frau gleich gern. Sie muss auch schmecken!

Geschrieben

"Muss" sollte meiner Meinung nach nicht dazu gehören. Wenn man sich nicht "schmeckt" oder einfach das Bedürfnis nicht da ist dann ist das eben so. Gibt auch noch andere schöne und geile Sachen...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2020 at 14:28, schrieb Gameboy61:

Sex ohne lecken ist wie SEX ohne küssen!!!

Kann  sehr geil sein. Also Sex ohne lecken, blasen,küssen.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb govinda777:

Kann  sehr geil sein. Also Sex ohne lecken, blasen,küssen.

Aber nicht für Sie u.nicht für mich!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gameboy61:

Aber nicht für Sie u.nicht für mich!!!!

Die Älteren wollen halt nur noch ficken 😅

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb govinda777:

Die Älteren wollen halt nur noch ficken 😅

echt,dachte immer die mögen gerne die ""Vorarbeit-Spiel""

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gameboy61:

echt,dachte immer die mögen gerne die ""Vorarbeit-Spiel""

Das ist was für die jungen, bei den älteren geht es gleich zur Sache

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Das ist was für die jungen, bei den älteren geht es gleich zur Sache

Ich bin 58,lecke immer zuerst,weil es mich einfach Megageil macht!!

Geschrieben

Lecken ist nicht gleich lecken....

 

Das muss man können nur dann finden es Frauen unwiderstehlich erregend und lechzen nach mehr 

 

Ansonsten lassen sei es nur übersich ergehen weil der Man es will und geil findet 

 

Also das ist nur meine persönliche Ansicht...

 

Und ja ich kann lecken ist meine Leidenschaft beim sex...

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 8.3.2020 at 10:26, schrieb Doro575:

geht gar nicht

lecken ist für jede frau geil

 

Geschrieben

Ich liebe lecken😋 ich kann so lange lecken bis sie kommt💧

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Nergiz46:

Ich lasse mich gehrne lecken

Supi. Ich liebe es....

Geschrieben

Also lecken bei der Frau muss schon sein beim vorspiel weil das doch einfach sehr geil ist wenn man die Frau leckt und sie geil wird und richtig feucht wird

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass in Beziehungen (gerade in langjährigen) viele Wünsche oder auch eben Abneigungen nicht offen angesprochen werden. Noch schlimmer ist es wenn der Partner / die Partnerin dann merkt, dass der Gegenüber nur Dinge macht um dem Partner einen "Gefallen" zu tun. Das ist kein tragbarer Zustand. Das endet in Frust und für mich persönlich machen Dinge nur Spaß wenn der Partner es auch mag. Man merkt z.B. sehr schnell ob eine Frau gerne einen Schwanz in den Mund nimmt oder eben nicht. Ein "Nein" gehört genauso zum Sex wie ein "Jaaa" beim Orgasmus :-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TommitBlick:

Ich bin mir sicher, dass in Beziehungen (gerade in langjährigen) viele Wünsche oder auch eben Abneigungen nicht offen angesprochen werden. Noch schlimmer ist es wenn der Partner / die Partnerin dann merkt, dass der Gegenüber nur Dinge macht um dem Partner einen "Gefallen" zu tun. Das ist kein tragbarer Zustand. Das endet in Frust und für mich persönlich machen Dinge nur Spaß wenn der Partner es auch mag. Man merkt z.B. sehr schnell ob eine Frau gerne einen Schwanz in den Mund nimmt oder eben nicht. Ein "Nein" gehört genauso zum Sex wie ein "Jaaa" beim Orgasmus :-)

hi,

 

den ersten Satz unterstreiche ich voll und ganz. Irgendwann ist der richtige Zeitpunkt verstrichen, und es wird nicht mehr über Wünsche, Vorlieben, Neigungen gesprochen.

Und es wird dann immer schwerer.

Geschrieben

Lecken kann ja eine wahninns geile leidenschaftliche Lustfreude sein

und es ist so prickelnd & lecker nicht nur die errogenen & saftigen Zonen,

sondern Körper & Körperstellen sich küssend & züngelnd/leckende zu erforschen

und liebkosen.

Macht auch Spaß Sprühsahne,süße Soßen und Früchte spielerisch mit einzubringen,

türlich wenn es mag und "Beide" es wollen und zulassen.

Muss gibt es nicht,wenn sie oder er es halt nicht mag u. will hat man das zu achtend

zu akzeptieren und geht dann eben halt zu anderen Geilitäten über !!!

 

Ich lecke z.B. gerne auch mal über Stiefel,Pumps,Heels und sehr gerne die Füße & Beine

der Frau und besonders gern bestrumpft (Nylons  u.v.m.) ist schon etwas mehr

leichte Fetischerotiklust,könnte man vielleicht so deuten.

Bin darin aber auch nicht sehr extrem ausgeartet,aber solch artige Leckfreude ist

natürlich dennoch nicht wirklich so jedersfrau Sache.

Wobei doch mal die Frage von mir ist ob sowas in der Art von euch Frauen & Männern

auch welche mögen,es genießend zulassen,es geil finden,oder schon mehr den Fetisch

darin fröhnen,oder ob es doch eher sehr abstößlich/abtörnend ist und deutliches Nein dafür gibt !?

 

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 20:52, schrieb Nergiz46:

Ich lasse mich gehrne lecken

Ja ich lecke gerne !

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...