Jump to content

Lecken


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken ist ein muss/genuss😜😛😝

Geschrieben

Verstehe ich nicht, lecken ist doch wunderbar .

Geschrieben

Wer schon gerne blasen lässt sollte auch lecken mögen.

Geschrieben

Der liebe Schöpfer des Menschen wusste schon warum er den Menschen Zungen gegeben hat.. Eiscreme und Lolly's gab es ja schließlich zu der Zeit noch nicht 😁😁😁👅

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es egal ob die Frau bläst, das ist für mich keine Bedingung um sie zu lecken. 

Versteh nicht warum man(n) alles an Bedingungen fest machen muss. 

Lecken kann schon Spaß machen. Aber fingere ehrlich gesagt lieber. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Es gibt Frauen die gerne blasen, sich aber nicht lecken lassen. Genauso gibt's Männer, welche gerne lecken aber vom Geblasen werden gar nichts halten.
Sollte man also vorher abklären, wenn es denn so wichtig ist.
Ich halte übrigens gar nichts auf Gegenleistung zu bestehen.
Mein Gegenüber wird schon tun wozu er/sie/es Lust hat. Zwang ist da weniger hilfreich.

Geschrieben

Moin, wenn man etwas macht, dann sollte es schon freiwillig sein - Zwang hat im Bett nichts zu suchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich werde böse wenn er mich leckt.....dabei empfehle ich auf meine Mimik zu achten.🙄

Darf mann fragen wieso genau und eine Antwort bekommen? Anatomisch bedingt, zu intensives Gefühl, zu wenig Gefühl? Falsche Zunge? 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das sollte man vorher abklären, wenn es für beide wichtig ist ....... ich warte darauf, wie es sich ergibt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Looser34:

Darf mann fragen wieso genau und eine Antwort bekommen? Anatomisch bedingt, zu intensives Gefühl, zu wenig Gefühl? Falsche Zunge? 

Ganz einfach es stimmuliert mich nicht. Und wenn es 5 Männer getan haben und ich trotzdem dabei einschlafe,  stehe ich einfach nicht drauf.

Geschrieben

Du bist 52 Jahre alt! Was ist das für ne frage. Schreib lieber Dr. Sommer und hoffe auf eine Antwort

DerLustvolle22
Geschrieben

Freiwillig genauso wie blasen.

Ich verstehe Frauen die nicht blasen und akzeptiere es jeder soll das machen was er mag und wen man was nicht mag dan macht man es nicht. Und das gehört akzeptiert da gibt es keine Diskussion. Ich mache aich nix dem Partner zu liebe den wen ich an etwas kein Spaß habe ich unwohl fühle usw ist das nur halbherzig und Dan kanns aich gleich gelassen werden.

Ich lecke nicht und das hat Frau zu akzeptieren ohne wen und aber! Genauso respektiere ich es wortlos wen sie nicht bläst oder sich Anal ficken lässt. Wen eine Frau von mir es verlangt kann sie sich rum drehen und gehn und sich jemand andern suchen ders mag und macht.

Geschrieben

Ich denke das wir ( Gott sei dank) in einer Zeit leben wo sexuell nichts mehr ein muß sein muß. So sollte jeder Mensch  seine sexualität erleben dürfen. 

Geschrieben

Wenn Die Dame es verlangt dann muss man so das Sie zufrieden ist

Geschrieben

Ich lecke sehr gern, auch wenn die möse voll gespritzt ist und pipi kommt raus

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Looser34:

Freiwillig, wenn nicht Beziehung beenden. Ohne jetzt groß umzuschweifen, kann jeder nachdenken drüber :P

Haha sehr gut

vor 1 Stunde, schrieb RoyRostock:

Lecken ist ein muss/genuss😜😛😝

Haha ✌️

vor 33 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich denke das wir ( Gott sei dank) in einer Zeit leben wo sexuell nichts mehr ein muß sein muß. So sollte jeder Mensch  seine sexualität erleben dürfen. 

✌️👍

vor 37 Minuten, schrieb fruitpunch:

das werden sie und ich dann sehen...:P

Dann mal sehen 

🤣🤣🤣

vor 45 Minuten, schrieb User485:

Du bist 52 Jahre alt! Was ist das für ne frage. Schreib lieber Dr. Sommer und hoffe auf eine Antwort

Was soll ich antworten 🤔

Geschrieben

Wenn ich das immer lese- "wer geleckt werden will, MUSS auch blasen", "wer nicht bläst, mit dem hab ich keinen Sex", "wer nicht geleckt werden will, kann wieder gehen". Leute Leute......geht es um Menschen oder um Maschinen? Also ich hab auf jeden Fall keinen Sex mit jemandem, der dieses oder jenes von mir erwartet, und ich mache nur, wozu ich Lust habe. Alles andere lässt mich staubtrocken werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich das immer lese- "wer geleckt werden will, MUSS auch blasen", "wer nicht bläst, mit dem hab ich keinen Sex", "wer nicht geleckt werden will, kann wieder gehen". Leute Leute......geht es um Menschen oder um Maschinen? Also ich hab auf jeden Fall keinen Sex mit jemandem, der dieses oder jenes von mir erwartet, und ich mache nur, wozu ich Lust habe. Alles andere lässt mich staubtrocken werden.

👍

Geschrieben

Was sind das nur jeden Tag für blöde Fragen? Die kann man sich doch gar nicht ausdenken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich das immer lese- "wer geleckt werden will, MUSS auch blasen", "wer nicht bläst, mit dem hab ich keinen Sex", "wer nicht geleckt werden will, kann wieder gehen".

Ach oft sind die Superhechte beim Date plötzlich ganz Handzahm 😉.

Und solche Kommentare haben auch Vorteile, ganz normale Selektion . 😉

Geschrieben

Ich habe relativ wenig von diesem TE verstanden... lecken und blasen ist toll.

×
×
  • Neu erstellen...