Jump to content

Männer und Prostitution!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustAufDech:

Ich hab mir jetzt die Beiträge so durchgelesen und festgestellt, Männer gehen gar nicht so oft zu Prostituirten wie allgemein dargestellt. Wo liegt der Fehler?

Das du versucht hast, aus diversen vereinzelten eine allgemeine Aussage abzuleiten. Mir fiel auf, dass hier einige Männer ein starkes Bedürfniss besitzen ihr Dementi abzugeben obwohl dies nie Bestandteil der Frage war. Es ist anzunehmen, dass mehrere Millionen Männer in Deutschland noch nie bei einer Prostitiuerten waren, wenn die sich hier alle melden wird man die anderen hier nicht mehr entdecken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Russiankicks:

In meinen Augen bezahle ich nicht für den Sex. Meiner Meinung nach bezahle ich dafür mich NICHT bei Ihr melden zu müssen... wenn ich so sehe wie normale single Frauen am bitchen sind naja... meistens endet noch so ein ON's im Shitstorm wenn der andere doch mehr empfindet oder merkt das der Gegenüber ne Maske auf hatte :D.. also 50/50 beide Seiten haben ihre Pro's und Contra's

 
Wenn man keine Maske aufsetzt und von Anfang an ehrlich ist, gibt es meist keinen Shitstorm.  Wenn man nen ONS will dann macht man es idealerweise deutlich.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serenita:

Welche Beweggründe hat der Mann zu einer Prostituierten zu gehen ?

Für so manchen ist es das Pendant zum Spa für die Frau, es geht um dabei auch um Wellness, sich von einer schönen Frau, die im Alltag unerreichbar wäre, verwöhnen zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustAufDech:

Ich hab mir jetzt die Beiträge so durchgelesen und festgestellt, Männer gehen gar nicht so oft zu Prostituirten wie allgemein dargestellt. Wo liegt der Fehler?

Glaube ein Teil war wirklich nicht bei Prostitutierten, einige geben es eventuell nicht zu.

Es gibt aber auch einige die kommen gar nicht erst auf die Idee zu einer zu gehen und andere ekelt es an und wieder andere haben kein Geld dafür...

Kann ich mir zumindest so vorstellen ;)

Geschrieben

In Puff geht der Mensch meinetwegen der Mann schon seitdem Es schafsblasen gibt,weil er ohne Gebettel oder wenn und aber das bekommt was er will

Geschrieben

Ich oute mich. Einen Puff hab ich noch nie von innen gesehen, geschweige bei einer Nutte gewesen. Ich verzichte lieber als für 08/15 Sex zu zahlen.. Es gibt genug andere Möglichkeiten..

Geschrieben

Ich persönlich finde Prostituierte abstoßend.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank ! Das war mal wieder eine tolle Diskussion a la Poppen.de;) ohne eine einzige ehrliche männliche Antwort. Ich könnte jetzt auch meinen Senf dazugeben, aber ich lasse es lieber...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gehe in unregelmäßigen Abständen zu einer Prostituierten um einfach für eine Weile die körperliche Nähe zu einer Frau zu suchen. Ich habe es bisher nur dann getan, wenn ich in keiner Beziehung war. Ich tue damit niemandem weh und bekomme das, was mir fehlt... dabei steht der Sex nicht immer im Vordergrund.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erectus666:

Ich tue damit niemandem weh und bekomme das, was mir fehlt

Danke für deine Ehrlichkeit!  

Naja, mag in einigen Fällen stimmen, doch bestimmt nicht immer! Auch wenn sie dich anlächelt und ggf. guten „Service“ leistet, heißt es noch lange nicht, dass sie kein Schäden dadurch hat! 

Leider machen es min. 95% der Frauen aus Zwang! Sei es direkter Zwang oder indirekter Zwang. Genug Frauen die diesen Job machen, tragen Schäden davon! 

Geschrieben

Warum ich manchmal zu professionellen gehe? Weil ich keine Lust auf kennen lernen und co habe.
Wenn ich eine Frau poppen möchte, dann will ich poppen und kein langes blabla.
Punkt

Geschrieben

ich bin zwar kein mann.....aus Neugierde würde ich mir auch ein boy kommen lassen.....da meine ansprüche so hoch sind wird und dieser boy dann auch sehr teuer ist ....sind mir momentan andere dinge wichtiger.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich denke, es gibt auch Menschen, die lieben dieses bestimmte Gefühl, neue Körper zu erkunden, von einem anderen gegenüber angefasst zu werden, das erweckt in manchen sehr viel Neugier und der Reiz ist schon enorm.

Keiner weiß wie was der andere jetzt tut, dieses Gefühl sich fallen zu lassen und der Spannungsbogen zieht sich immer höher.

 

Das denke ich, bewegt einige auch zu diesem Schritt. Es ist einfach einfach, man muss nicht lange rum reden, man muss sich nicht rechtfertigen für irgendwas, man kommt, man hat seinen Spaß und geht dann wieder.

 

Wenn das alles in respektvollem Umgang miteinander passiert, warum denn nicht.

 

Also ich würde niemals einen Menschen deshalb verunglimpfen, weil er eine Prostituierte besucht.

 

Da gibt es ganz ganz andere Dinge, die Respektlosigkeit vieler Menschen dem anderen Geschlecht gegenüber, sie wie eine Puppe zu behandeln, das wiegt weit schwieriger, denke ich.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Serenita:

Aufgrund eines Hier anderes Themas, kam eine Frage bei mir auf!

Welche Beweggründe hat der Mann zu einer Prostituierten zu gehen ?🤔

Ist es wirklich nur der Sexualtrieb?

Ist es die Neugier?

Ist die eigene Partnerin zu langweilig ?

Macht die eigene Partnerin nicht die gewünschte Praktiken mit?

Jeder wird seine eigenen gründe haben...

Also irgendwie von jedem was... würde ich mal so vermuten...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann braucht Sex.

Ein Mann braucht die Wärme einer Frau.

Ein Mann braucht weibliches Verständnis und weibliche Geborgenheit.

In anderen Zeiten und anderen Kulturen waren Prostituierte Göttinnen in Tempeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war mit jungen 18 Jahren mal bei einer bezahldame, 

mir hat es sehr gefallen wie sie mich umgarnte mich dazu brache mit aufs Zimmer zu gehen. Der Anfang war auch okay. Bis sie dann für alles weitere immer mehr Geld wollte. 10 Mark extra für Fötzchen lecken, 10 für blasen, und und und

Als dann alles erledigt war warf sie mir eine Rolle zewa zu und begann sich am Waschbecken zu säubern bevor sie mich freundlich aber direkt des Zimmer verwies. 

Nun ja, seitdem war ich nie wieder in so etwas. Ich denke das ein Mann der es liebt zu geben und ihre Bedürfnisse für sein Wohlergehen mit einfließen lassen möchte da nicht hin gehört. Diese Institution ist was für Männer die sowieso nur an ihre Bedürfnisse denken. 

( anhand der jährlichen Umsätze scheint es davon ja genug zu geben) zum schluß nochmal ein Danke an die gewerblichen Damen die dazu beitragen das sich ***igungen und sonstige sexuelle vergehen im Rahmen halten! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich denke das ein Mann der es liebt zu geben und ihre Bedürfnisse für sein Wohlergehen mit einfließen lassen möchte da nicht hin gehört.

Manche Männer lieben es, zu nehmen. Die wären in den alten griechischen Liebestempeln wohl abgewiesen worden.

Aber es gibt auch Prostituierte für solche Männer. Diese Frauen bieten das an, was ein Mann wirklich braucht und sei es nur in einem warmherzigen empathischen Schein. Und das ist eine teure Wahre.

Ich kann es einfach aus dem schlichten Grund nicht tun, dass ich mich begehrt fühlen will. Die Frau muss mich wollen, die muss auf mich abfahren, das macht mich an. Ich konnte im Swingerclub Spaß mit Frauen haben. Die musste ja nicht, die wollte ja. Aber auch da ging es mir bald so, dass ich dachte "nuja - und nu?" 

Ich bin unbezahlbar. Und ich bezahle nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich tue es nicht.
Wenn auch noch Geld im Spiel ist, steigt bei mir nur der ohnehin schon hohe Leistungsdruck und die Erwartung an mich selbst. Das kann ich nicht brauchen. Ich hab das einmal ausprobiert. Ist nicht meins.
Ausserdem geht die Magie und die Freiheit verloren, wenn einer der Beteiligten verpflichtet ist und damit nicht mehr frei zu tun oder zu lassen, was sie will ...

Geschrieben

Ich war zweimal da, weil ich dachte, es könnte ein Ausgleich zu meiner asexuellen Beziehung sein. Aber ich musste beide Male erkennen, dass es für MICH nicht funktioniert. Damit ist meine Neugier diesbezüglich gestillt.

Geschrieben

da gibt es viele Faktoren warum jemand für Sex Geld bezahlt,

Geschrieben

welche eigene Partnerin ?.......................................

Geschrieben

Irgendwer sagte mal: heiraten ist die teuerste Möglichkeit, umsonst mit einer Frau Sex zu haben... 

Ich war auch schon bei Frauen, die sich vor dem Sex Geld wünschen - seien es professionelle oder Hobby-Ladies. Ich behandelte die Frauen immer mit dem gleichen Respekt, wie ich mir das für mich auch wünsche. Ich lebe auf dem Dorf und da gibt es kaum Möglichkeiten, sofern man nicht mehr 20 ist. Habe fast immer gute Erfahrungen gemacht. Gerade private "Anbieterinnen" äußern ähnliche Beweggründe: alleinerziehend und wenig freie Zeit und dennoch Lust auf Sex. Oft prekäre Beschäftigung und einen Ex, der für das Kind keinen Unterhalt bezahlt. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LustAufDech:

Ich hab mir jetzt die Beiträge so durchgelesen und festgestellt, Männer gehen gar nicht so oft zu Prostituirten wie allgemein dargestellt. Wo liegt der Fehler?

Es kauft ja auch niemend bei ALDI und Bildzeitung liest auch niemand

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Ich habe mal Deinen Beitrad aus dem anderen Thread auch kopiert.

“Solange ein Mann eine Frau für Sex bezahlt so istdasrein geschäftlich. Eine einvernehmliche Dirnstleistung also. . Warum soll diese Frau clever ,kränker,ärmer sein . Ich würde definitiv eine Frau für Sex bezahlen“

 

Jemand, der vegewaltigt, will Macht und Gewalt ausüben, der ist nicht einfach untervögelt. Sonst hätte diese Seite hier ein massives Problem!

Sorry das sollte auch heißen " KEINE Frau für Sex bezahlen.  

×
×
  • Neu erstellen...