Jump to content

Männer und Prostitution!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonlight_witch:

Ich könnte kotzen bei solchen Aussagen!!!

Also kannst du das

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Einer der schon regelrecht süchtig ist und keine Möglichkeit mehr hat, diesen aufgestauten Druck abzubauen, könnte eventuell zur Gefahr werden

ausschließen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ohne diese Damen gäbe es mit Sicherheit mehr ***igungen und sexuelle Übergriffe?

Es gibt sicherlich viele Herren, die sonst Probleme haben eine Frau kennenzulernen.

Ich stimme Dir zu, dass es ohne sie vielleicht mehr ***igungen und sexuelle Übergriffe geben könnte. Aber nicht jeder, der sonst Probleme hat eine Frau kennen zu lernen, wird ein ***iger. Nur weil man etwas nicht bekommt, muss man es sich noch lange nicht gewaltsam nehmen.

Geschrieben

Geschäftsreisende, Messebesucher, Firmenevents, Politiker die diskreten Sex wollen,  Prominente, die zum Feiern ins Bordell gehen...…….

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Mit Nerven😁

Ach komm..😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PurePlaya:

Naja als Hetero etwas schwierig. Die damenqelt von seinen qualitativen zu überzeugen. Schließlich gilt ja kein Auto ohne Probefahrt! Da kauft keiner die Katze im Sack  

 

vor 4 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich kann das Argument mit der ***igung nicht mehr hören bzw. lesen!!!
***igern geht es nicht um Sex!!!
Es geht ihnen um Macht!!!
Macht, Angst und Erniedrigung!!!

Ich arbeite mit Opfern von sexuellem Missbrauch in der Kindheit und ***igungsopfern im Erwachsenenalter...
Ich könnte kotzen bei solchen Aussagen!!!

Könnte es aber nicht dazugehören?

Könnte es nicht auch Männer geben,  die ein Machtgefälle bei einer Prostituierten suchen?

Missbraucht hat ja doch sehr viele Gesichter, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Ach komm..😜

Geh weg. Ich mag kein Zimt☝😋

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Wie gut, das die Männer bei dir wissen, dass da vorher, noch keiner dran war. 👍

 

Indem man sie überliest, wenn sie einen stören. Kann ja wohl so schwer nicht sein. 

So schauts aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SabrinohneSub:

Geschäftsreisende, Messebesucher, Firmenevents, Politiker die diskreten Sex wollen,  Prominente, die zum Feiern ins Bordell gehen...…….

Dieses Gewerbe hat einen enormen Umsatz, wenn man das alles glauben kann, was die Medien so schreiben. 

Geschrieben

Zusammenfassung für alle die keine Lust haben alles zu lesen

Männer gehen aus Stolz nie zu einer Prostituierten, wenn die Neugierde es sie doch tun lässt, bezahlen sie, aber ficken natürlich nicht!!!
Da diese Prostituierte keine Lust auf Sex hat und es auch sehr abtörnend ist wenn da schon X Männer rübergeritten sind, was nicht der Fall sein kann, da ja alle behaupten noch nie Sex gegen Bezahlung gemacht zu haben.
Also ist Prostitution ein easy Job....geld ohne Gegenleistung ????

Was für einen Schwachsinn Männer hier loslassen, oh wow
Fast alle gehen ab und an oder sehr regelmäßig in den Puff, keine Lust auf mühselige Dates, auf eine Frau die Migräne hat, eine außereheliche Affäre da die Ehe eigentlich gut läuft nur die sexuellen Bedürfnisse noch konform laufen.

Darum ist es doch wirklich kein Problem zu sagen
Ja...ich nehme Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch

Geschrieben

@ moonlight_witch Bei Prostitution geht es auch oft um Macht und der Geilheit dabei.

Es gibt zur Frage des Fragestellers ausreichend Beiträge z.B. im Stern (print) etc., psycholog. Studien sowie Berichte von SexarbeiterInnen und Freiern.

Es geht verdeckt immer vorrangig um Macht.

Das Alibi Bordelle hielten anderen Frauen (Nichthuren) davon ab ***igt zu werden spricht eben den Geist, dass Männer sich billig nehmen und dabei noch Weltenretter sind.

Zum Glück sind nicht alle so. Nur diejenigen, die wie der Poster sind.

Unsofern ist die Frage extrem frauenfeindlich, und sie sollte durch die Moderation entfernt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Geh weg. Ich mag kein Zimt☝😋

💋💋💋mit extra Zimt mitten auf Goscherl drück 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Piss und kaviarspiele sind schwer in Real zu praktizieren von daher ist der Gang zu einer prostituierten manchmal nötig

Das ist doch auch bestimmt ein sehr interessante Sichtweise. 

Es gibt doch auch im Fetisch Bereich sehr gute Gründe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

💋💋💋mit extra Zimt mitten auf Goscherl drück 🤣

Karpfen schnapp, dir hinhalt😋

Schluss jetzt mit Off Topic...✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serenita:

Das ist doch auch bestimmt ein sehr interessante Sichtweise. 

Es gibt doch auch im Fetisch Bereich sehr gute Gründe. 

Ja ist halt schwer eine frau zu finden die so etwas teilt

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Serenita:

Dieses Gewerbe hat einen enormen Umsatz, wenn man das alles glauben kann, was die Medien so schreiben. 

einige verdienen schon sehr gut, ekelhaft wird es nur, wenn junge Frauen benutzt werden, wie in Frankfurt im Zusammenhang mit einem gewissen Anwalt geschehen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb play_and_fun:

Ein ***iger geht in den meisten Fällen nicht zu einer Prostituierten...das wäre ihm zu langweilig...nein sie schützen uns nicht davor...und dafür sind die Damen dieses Gewerbes auch nicht zuständig. 

Da stimme ich dir zu!!!! 👌

Prostitution schützt niemals  vor ***igung. 

Kein ***iger geht zu einer Prostituierten. 

***iger wollen die Angst in den Augen ihrer Opfer sehen!!! 

Und das sehen sie nunmal nicht in den Augen einer Sexarbeiterin. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Karpfen schnapp, dir hinhalt😋

Schluss jetzt mit Off Topic...✌

Zu Befehl,  Sir 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Kein ***iger geht zu einer Prostituierten!!! 

***iger wollen die Angst in den Augen ihrer Opfer sehen!!! 

Und das sehen sie nunmal nicht in den Augen einer Sexarbeiterin. 

Gebe Ich dir vollkommen recht...aber es gibt Praktiken da sehen sie kurzweilig die Angst...auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist.

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung! Ich könnte mir so etwas niemals vorstellen. Jemanden zu bezahlen das er mir körperliche Nähe schenkt, und nur aus einem Grund mit mir Sex hat, weil dafür bezahle, nein danke, nichts für mich! Ich stehe noch auf richtige Gefühle.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Funkenregen957:

Was ich damit sagen will, ich kann mir vorstellen, dass manche Prostituierte eine perfekte Illusion bieten können, die für manchen Freier mehr Zwischenmenschlichkeit bietet, als die Realität. 

Das ist ja hinlänglich bekannt, dass Prostituierte Stammfreier haben, die gar nicht wegen Sex bezahlen, sondern weil sie reden möchten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb play_and_fun:

Gebe Ich dir vollkommen recht...aber es gibt Praktiken da sehen sie kurzweilig die Angst...auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist.

Da stimme ich dir erneut zu. 

Geschrieben

Muss man unbedingt ne Partnerin haben um sowas zu machen? Und was soll eigentlich der Unterschied zu einem normalen Date sein? Da gibt man auch sein Geld aus, um am EndeSpaß zu haben

Geschrieben

Ich denke mal die es so nötig haben dafür zu zahlen, bekommen es halt nicht auf die reihe so eine Frau zubekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe mein Geld lieber für gute Musik, exquisites Essen, harten Alkohol und Gras aus, als für Nutten und Koks 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es bei mir im Städtchen männliche Prostituierte gäbe, würde ich mal einen buchen. Interessiert mich schon sehr, ob die einfach,sozusagen auf Knopfdruck, ihr gefordertes und bezahltes Programm ,abarbeiten könnten. Frau hat es da leichter,muss keinen Ständer vorweisen.

×
×
  • Neu erstellen...