Jump to content

Männer und Prostitution!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine wirklich interessante Frage. Ich war z.B noch nie bei einer und habe auch persönlich die Ansicht dazu, dass es für mich moralisch nicht vertretbar ist ( nur für mich persönlich ).
Es mag einige geben, die es vielleicht auch ” gerne ” machen als Frau, aber ich würde wahrscheinlich mit dem Gedanken dahin gehen, dass sie eigentlich gar keine Lust auf mich haben und ich trotz des wissens mit ihr sex hätte.

Mich ekelt dieser Gedanke einfach an und ich fühle mich schon schlecht wenn ich nur darüber nachdenke.

Wie gesagt, meine subjektive Meinung, mit der ich weder den ” Beruf / die Arbeit ” schlecht reden will, noch die Personen verurteile die dort hingegen.

Geschrieben

Die Beweggründe sind so vielfältig wie es Prostituierte gibt und Prostituierte sind so vielfältig wie es Männer gibt. Nur weil es eine Frau für Geld macht, heißt es ja nicht, dass sie alles mit sich machen lässt und es kommt glaube ich auch auf das Etablisement an.. Ich spreche da nicht wirklich aus Erfahrung, denn für mich braucht es mehr als nur ein "Stück Fleisch", wie z.B. Knutschen. Meine 2-3 Erlebnisse vor Jahren waren eher ernüchternd.. Bezahlen, ausziehen, hinlegen,..rubbel die Katz, Stößchen,.. aber ja nicht anfassen!!! Das ist verboten oder kostet ne Stange extra.. Was für ein toller Sex :-(. Viele gehen meiner Meinung nur in Puff um spontan Druck abzulassen, ohne viel drum herum. Das bekommen sie vermutlich zuhause nicht, und ich glaube auch nicht, dass das eine Partnerin möchte. Nun ja, vielleicht war ich auch noch nie in den entsprechenden Häusern und habe vermutlich auch nicht das nötige Kleingeld, bzw. dafür ist mir mein sauer verdientes Geld doch zu schade. An mir verdienen sie jedenfalls nichts mehr.. ;-)

Geschrieben

Frauen wollen fast immer eine Beziehung, Männer wollen manchmal nur Sex ohne eine nachfolgende Beziehung. Manche Frauen wollen nur Blümchensex, die meisten Männer möchten auch mal was anderes probieren. Und schon hast Du die Gründe, die hauptsächlich zur Prostituierten führen.

Geschrieben

Erstes Date mit Kaffeetrinken, dann ein-oder zweimal nett essen gehe, vielleicht Kino oder Theater, das wäre mir bei den Stundenpreisen viel zu teuer. Außerdem hatte ich irgendwie immer das Gefühl, nicht der Einzige für sie zu sein.(A)

Geschrieben

SexBro.....Alle bezahlen für Sex....was denn genau? 🤔

Geschrieben

Man stelle sich vor man blättert einfach im Katalog und sucht sich ein schönes Kleid aus, egal welches, man bezahlt und bekommt es - Man hätte es auch selber nähen können. Nur wäre dann die Naht gerissen oder die Farbe passt nicht ganz...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotdoc1668:

Die Beweggründe sind so vielfältig wie es Prostituierte gibt und Prostituierte sind so vielfältig wie es Männer gibt. Nur weil es eine Frau für Geld macht, heißt es ja nicht, dass sie alles mit sich machen lässt und es kommt glaube ich auch auf das Etablisement an.. Ich spreche da nicht wirklich aus Erfahrung, denn für mich braucht es mehr als nur ein "Stück Fleisch", wie z.B. Knutschen. Meine 2-3 Erlebnisse vor Jahren waren eher ernüchternd.. Bezahlen, ausziehen, hinlegen,..rubbel die Katz, Stößchen,.. aber ja nicht anfassen!!! Das ist verboten oder kostet ne Stange extra.. Was für ein toller Sex :-(. Viele gehen meiner Meinung nur in Puff um spontan Druck abzulassen, ohne viel drum herum. Das bekommen sie vermutlich zuhause nicht, und ich glaube auch nicht, dass das eine Partnerin möchte. Nun ja, vielleicht war ich auch noch nie in den entsprechenden Häusern und habe vermutlich auch nicht das nötige Kleingeld, bzw. dafür ist mir mein sauer verdientes Geld doch zu schade. An mir verdienen sie jedenfalls nichts mehr.. ;-)

Das wurde mir ähnlich beschrieben. 

Die Prostituierte geht wohl genau nach Plan vor und Alle gesonderten Wünsche kosten richtig gut Geld.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beachballs:

Erstes Date mit Kaffeetrinken, dann ein-oder zweimal nett essen gehe, vielleicht Kino oder Theater, das wäre mir bei den Stundenpreisen viel zu teuer. Außerdem hatte ich irgendwie immer das Gefühl, nicht der Einzige für sie zu sein.(A)

Okay, zumindest direkt. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

was denn genau?

Mit Nerven😁

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Serenita:

Welche Beweggründe hat der Mann zu einer Prostituierten zu gehen ?

Spaß am Sex und keine Lust auf Beziehungsdilema, eine saubere Sache im Bezug auf Sex und Gefühle 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steven-69:

Man stelle sich vor man blättert einfach im Katalog und sucht sich ein schönes Kleid aus, egal welches, man bezahlt und bekommt es - Man hätte es auch selber nähen können. Nur wäre dann die Naht gerissen oder die Farbe passt nicht ganz...

Das Gefühl fehlt 😉

Geschrieben

Männer gehen da nur hin, um ein Bier zu trinken. Scheinbar schmeckt es bei Prostituierten besonders gut ^^

Geschrieben

Es gibt sicherlich unterschiedliche Gründe zu einer Prostituierten zu gehen. Für mich ist es eben unkomplizierter, als ne Affäre und es ist ein klares Geschäft mit klaren Grenzen. Ausserdem ist es die Chance etwas anderes zu erleben als daheim.

Geschrieben

Stressfrei Vögeln abspritzen und gehen.(mit Gummi)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Sehr gewagte Aussage🙄

Ist es das🤔

Geschrieben

Ich war ein einziges mal im Puff um Sex zu haben (es kam nicht zum Sex, weil es absolut nichts für mich ist). Aber warum ging ich dann da hin und bezahlte auch dafür.

Neugier klar, neugier auf eine Frau, neugier auf Sex und die Frage ob ich das so möchte.

Es ist einfach und bequem.

Der Grund nichts machen zu müssen außer Geld hin zu legen war sicher auch ein Grund dafür. Aber auch genau das war dann der Grund weshalb ich keinen Sex haben konnte (Ich kaufe einen Menschen, der nicht (mit) wegen mir Sex hat. Für mich fühlte es sich an, als würde ich gleich eine Frau ***igen).

Geschrieben

Warum wohl ? Der Mann zahlt und bekommt das was er will. Er kauft schlicht eine Dienstleistung ohne Diskussion, Gezicke oder Kompromisse.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das es ein natürlicher Trieb ist der so alt wie die Menschheit ist. Für viele Männer die Fremd gehen ist es auch kein Fremdgehen wenn die Sex mit einer Prostituierten haben. Das Herz gehört zu seiner Frau/Freundin, Mann/Freund. Ich glaube das es einfach nur der Triebabbau ist.

Wie gesagt meine Meinung.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Leckteufel1964:

Nabend uwe hier ob Du es mir glaubst oder nicht ich war noch nie bei einer Prostituierten .

Wer hat danach gefragt? 🤔

 

vor 24 Minuten, schrieb TheLionking75:

Also Ich würde niemals zu einer Prostituierten gehen.
Ich finde das ekelhaft, wer weiß Was und Wer schon darüber geritten ist.
Geht ja mal garnicht.
Meine Meinung, ENDE.

Hahahaha, der ist gut. Bei ner Frau die du kennenlernst, weißte wer schon alles drüber gerutscht ist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kemo68:

Stressfrei Vögeln abspritzen und gehen.(mit Gummi)

Klare Worte. 

Die meisten Männer verschweigen es einfach, obwohl es das älteste Gewerbe ist.

Ich finde es absolut nicht schlimm. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich denke auch das es viele männer gibt die viel zu schüchtern sind eine frau anzusprechen oder ein richtiges date zu haben, so können sie anonym einfach in ein laufhaus gehen und müssen nicht grossartig was machen im bezug auf gespräch und zwischenmenschlichkeit.. ich denke auch das es eher verheiratete männer als singles sind, zumindest erzählte mir das mal eine dame die arbeitet, die sagte klar 90% verheiratete männer welche die diskretion wollen

Also ich geh zu Prostituierten weil ich so schüchtern bin um eine Frau kennen zu lernen ich war 3 mal in 8 Jahren daher ich leider 8jahre allein bin obwohl ich nicht schlecht aussehend bin und Versuch ein Gespräch zu führen doch die Schüchternheit lässt keine normalen Sätze zu !!!

Geschrieben

Habe eine ganze Zeit lang im Milieu gearbeitet, glaubt mir Frauen, es liegt so gut wie nie an euch, der typische puffgänger gibt sich bei einer Prostituierten so, wie er sich bei der eigenen Frau nicht traut. Zuhause spielt er meist den gefühlskalten Typen, gibt sich gar nicht erst die Mühe mit seiner Frau seine Sexualität auszuleben, ob aus Angst vor versagen oder anderen Gründen. Eine Prostituierte vermittelt ihm, ohne daß er sich groß anstrengen muss, daß er sie befriedigt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war drei mal in meinem Leben bei einer Sexarbeiterin. Die erste war die erste Frau, deren Brüste ich berührt habe. Ich war gerade 18 und sie hat mich abgezogen. Sie hat mir einen fetten Vibrator an den Schwanz gehalten, Jüngchen hatte eine Titte in der Hand und ist so schnell gekommen, der war gleich wieder weg. Aber das ein aufregendes Abenteuer für den kleinen Frank.
Ein zweites mal bin ich in meiner ersten Ehe gegangen. Ich war sehr unglücklich. Meine Frau war sexuell sehr stark gehemmt, zusätzlich hat sie Sexverweigerung als Beziehungsdruckmittel eingesetzt. Die Frau sehr nett und freundlich zu mir. Sie war hübsch und sympathisch. Aber ich habe keine Erektion bekommen. Ich war viel zu viel verzweifelter Kopf und viel zu wenig Mensch.
Das dritte mal war auf Kokain. Das war nie meine Droge. Ein paar wenige male auf Party. Aber ich fuhr im Hochrausch an einem Puff vorbei, hatte Geld in der Tasche und ging rein. Als ich dann vor der Frau stand, bekam ich erneut keine Erektion. Da wurde mir klar, dass ich nur mit Frauen ficken will, wenn die auch mit mir ficken wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Ich war ein einziges mal im Puff um Sex zu haben (es kam nicht zum Sex, weil es absolut nichts für mich ist). Aber warum ging ich dann da hin und bezahlte auch dafür.

Neugier klar, neugier auf eine Frau, neugier auf Sex und die Frage ob ich das so möchte.

Es ist einfach und bequem.

Der Grund nichts machen zu müssen außer Geld hin zu legen war sicher auch ein Grund dafür. Aber auch genau das war dann der Grund weshalb ich keinen Sex haben konnte (Ich kaufe einen Menschen, der nicht (mit) wegen mir Sex hat. Für mich fühlte es sich an, als würde ich gleich eine Frau ***igen).

Du kannst es nicht differenzieren?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Lieber geht derjenige in ein Puff und befriedigt seinen Trieb ,als irgendjemanden zu ***igen.

Ein ***iger geht in den meisten Fällen nicht zu einer Prostituierten...das wäre ihm zu langweilig...nein sie schützen uns nicht davor...und dafür sind die Damen dieses Gewerbes auch nicht zuständig. 

bearbeitet von play_and_fun
×
×
  • Neu erstellen...