Jump to content

Männer und Prostitution!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir alle verkaufen auf irgendeine Weise uns bzw. unsere Zeit! Ob in der Fabrik, im Büro oder im Bett... 

Aus manchen Beiträgen hier schimmert eine subtile Verachtung gegenüber Sexdientleisterinnen durch - zeugt von seelischer und geistiger Schwäche. 

Es gibt unter den SDLs alle Charaktere, wie überall sonst. Etwas Gespür hilft sehr, dass es eine faire Begegnung wird und kein Ausnutzen; aus welcher Richtung auch immer! 

Eine sagte mir z. B.: Ich arbeite als Friseurin - mit dem Lohn kann ich mir nie ein Haus mit Garten leisten! Also hat sie ihre tolle Optik und ihr ehrliches Wesen vergoldet und ich genieße die Begegnungen nun auch inzwischen in ihrem Haus immer noch. Denke darüber jede/r, was sie/er will! 

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: JIBTS BEI MIR NIE DA ICKE FÜR SEX NICHT BEZAHLE :-D :-D :-D

Teamplayer19x5
Geschrieben

Ich sprech mal von mir: ich bevorzuge es gern unkompliziert und konkret. Da is der Ganz zu einer TgDame dann scjon praktisch.

Auch is es oft so dass ich gezielt suche zb mal grossen Booty mal big boobs und mal die Schlanke die gern reitet.
Daher würd ich sagen es gibt viele Kerle die eben keon Interesse haben an Dramas und etliche Treffen wenn derjenige nix festes sucht is das so ziemlich der entspannteste Weg um seinen Druck loszuwerden.

Geschrieben

Ich denke es ist der schnelle und unkomplizierte Sex weil sie für Geld so gut wie alle ihre Wünsche erfüllt bekommen was im realen Leben meist nicht der Fall ist. Hinzu kommt, dass die meisten dieser Mädels sehr hübsch und sexy sind bei denen der Mann wohl sonst keine Chance hätte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Serenita:

Ist die eigene Partnerin zu langweilig ?

Macht die eigene Partnerin nicht die gewünschte Praktiken mit?

Gehen eigentlich ausschliesslich Maenner, die eine Partnerin haben, zu sexworkern? 

Geschrieben

Es ist so , das Mann einmal etwas anderes erleben möchte , was zu Hause nicht möglich ist und diese Wünsche kann die Prostituierte erfüllen . Und es ist der drang etwas nicht normales zu tun .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Ein Mann braucht Sex.

Ein Mann braucht die Wärme einer Frau.

Ein Mann braucht weibliches Verständnis und weibliche Geborgenheit.

In anderen Zeiten und anderen Kulturen waren Prostituierte Göttinnen in Tempeln.

Da Stimme ich Dir zu 100%zu!

 

vor 44 Minuten, schrieb azzluver:

Gehen eigentlich ausschliesslich Maenner, die eine Partnerin haben, zu sexworkern? 

Ich denke nicht, nein!😉

Ich hatte auch schon Beziehungen,  wo der Partner VOR unserer Beziehung bei einer Professionellen war. 

Ich fand es eher immer interessant,  warum, weshalb,  und so! 

Ich war eher immer neugierig. Was machen diese Damen und was empfindest du dabei!😉

Ich habe einen sehr guten Bekannten,  der geht immer zu gleichen und so ein Verhältnis scheint auch noch mal etwas ganz anderes zu sein.

DANKE! Euch zu lesen war sehr interessant.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Serenita:

Ich fand es eher immer interessant,  warum, weshalb,  und so! 

Ich war eher immer neugierig. Was machen diese Damen und was empfindest du dabei!😉

Ich habe einen sehr guten Bekannten,  der geht immer zu gleichen und so ein Verhältnis scheint auch noch mal etwas ganz anderes zu sein.

Bei Depeche Mode steht dazu: "...no hidden catch, no strings attached. Just freelove...".

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mumu:

Was für einen Schwachsinn Männer hier loslassen, oh wow
Fast alle ...

gehen ab und an oder sehr regelmäßig in den Puff, ...

Darum ist es doch wirklich kein Problem zu sagen
Ja...ich nehme Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch

"Fast alle" - wieviel ist das, so in Prozent ausgedrueckt?

Und ab welcher Frequenz wird eigentlich aus "ab und an" ein "sehr regelmaessig"?

Geschrieben

Oft fehlende Kommunikation zwischen den Partnern (Wenn vorhanden). Frauen u Männer wollen gleich viel Sex denke ich. Leider sprechen sie es nicht aus oder werden eifersüchtig.

Männer gehen den einfachen Schritt dann. Frauen machen es ohne Kohle. Aber viel geschickter. Ohne das der eigene davon was mitbekommt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb azzluver:

"Fast alle" - wieviel ist das, so in Prozent ausgedrueckt?

Und ab welcher Frequenz wird eigentlich aus "ab und an" ein "sehr regelmaessig"?

Meine Einschätzung, die ich mit beruflicher Erfahrung ( nein nicht als Sexarbeiterin) unterstreichen kann, ca 80 %, dabei zähle ich allerdings TG Dates mit.

 

Ab und an

Na vielleicht so 4 bis 6 Mal im Jahr

Regelmäßig

Viele wöchentlich nach dem Sport... Bowling oder sonstigen Männerrunden

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mumu:

Meine Einschätzung, die ich mit beruflicher Erfahrung ( nein nicht als Sexarbeiterin) unterstreichen kann, ca 80 %, dabei zähle ich allerdings TG Dates mit.

 

Ab und an

Na vielleicht so 4 bis 6 Mal im Jahr

Regelmäßig

Viele wöchentlich nach dem Sport... Bowling oder sonstigen Männerrunden

 

 

Dann waer es nice, wenn Du das bei einer ähnlichen Gelegenheit dann auch genau so schreibst: '...von den Maennern, mit denen ich ueber das Thema sprach/die sich bzgl. dieses Themas mir gegenueber geoeffnet haben... sind es schätzungsweise 80 Prozent...'. 

Geschrieben

Wen Mann keine Partnerin hat ist der einzige Weg zur eine Prostituierte zu gehen. Wenn es keine gäbe wäre die ***igungsrate weit aus höher.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sonny85:

Ich denke, es gibt auch Menschen, die lieben dieses bestimmte Gefühl, neue Körper zu erkunden, von einem anderen gegenüber angefasst zu werden, das erweckt in manchen sehr viel Neugier und der Reiz ist schon enorm.

Keiner weiß wie was der andere jetzt tut, dieses Gefühl sich fallen zu lassen und der Spannungsbogen zieht sich immer höher.

 

Das denke ich, bewegt einige auch zu diesem Schritt. Es ist einfach einfach, man muss nicht lange rum reden, man muss sich nicht rechtfertigen für irgendwas, man kommt, man hat seinen Spaß und geht dann wieder.

 

Wenn das alles in respektvollem Umgang miteinander passiert, warum denn nicht.

 

Also ich würde niemals einen Menschen deshalb verunglimpfen, weil er eine Prostituierte besucht.

 

Da gibt es ganz ganz andere Dinge, die Respektlosigkeit vieler Menschen dem anderen Geschlecht gegenüber, sie wie eine Puppe zu behandeln, das wiegt weit schwieriger, denke ich.

 

 

Du sprichst aus Erfahrung 😏... 

 

Geschrieben

Prostitution ist sicher behandelbar. So wie Homosexualität zum Beispiel.

Geschrieben

Ich habe mich mal vor vielen Jahren mit einer Prostituierten genau darüber unterhalten. Es war zu einer Zeit, da habe ich in einem Bordell in Hannover beim Kellnern ausgeholfen, weil während der Messen so viel los war. Also erstmal gibt es nicht DEN einen Grund. Da kann man ganz lange drüber philosophieren. Ich für mich habe da raus gezogen, dass die meisten Männer dort hin gehen, weil dort alles bekommen, was sie zuhause vermissen. Dann überlegte ich mir, warum vermissen sie zuhause etwas? Könnte es daran liegen, daß sie einfach von vornherein den Fehler gemacht haben, ihrer Frau nicht offen gesagt zu haben, was sie sich so wünschen? Wohlgemerkt, ich war damals 20, heute bin ich 57. Also entschloss ich mich, doch ganz einfach einer Frau von vorherein reinen Wein einzuschänken, ihr zu sagen worauf ich so stehe. Was das alles ist steht ja in meinem Profil. Nun gut, nach drei gescheiterten Ehen scheint das wohl nicht der richtige Weg gewesen zu sein. Fakt ist aber, ich bin deshalb aber NIEMALS zu einer Prostituierten gegangen oder fremdgegangen. Ich habe dann immer Selbstbefriedigung betrieben. Hier also mal ein Erfahrungsbericht eines Mannes, der NICHT zu einer Prostituierten geht. In jungen Jahren hatte ich 2x Sex bei einer, es hat mir nichts gebracht. Die Gefühle fehlten mir dabei.

Geschrieben

Ich möchte schon das Frau mich erotisch findet und nicht den Geldbeutel. In sofern, so geil kann ich gar nicht sein das ich zu einer professionellen gehe.

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir wurde mal eine zum Geburtstag spendiert und .... nix ist passiert und aus das auch aus mehreren Gründen

zum einen die Frage ist sie Gesund , dann oh Gott es ist 23 Uhr und sie ist seit 14 Uhr hier und wie viele waren schon vorher an ihr dran?

dann wenn man auch noch sieht wer so alles als Mann da rum läuft ... sorry da geht bei mir gar nichts

abgesehen davon das man viel Geld bezahlt für ein paar Minuten die sie dir einen Orgasmus vorspielt und dir vielleicht auch noch sagt was du für ein geiler Hengst bist. 

Ne ne ne sorry nix für mich 

Und wenn man die richtige frau an seiner Seite hat mit der man über alles reden kann und man vieles zusammen ausprobiert . fehlt auch nix im Bett

bearbeitet von Mistkerl-bi
Geschrieben
Am 6.3.2020 at 20:25, schrieb Serenita:

Aufgrund eines Hier anderes Themas, kam eine Frage bei mir auf!

Welche Beweggründe hat der Mann zu einer Prostituierten zu gehen ?🤔

Ist es wirklich nur der Sexualtrieb?

Ist es die Neugier?

Ist die eigene Partnerin zu langweilig ?

Macht die eigene Partnerin nicht die gewünschte Praktiken mit?

Wie sind eure Erfahrungen so, was dieses Thema betrifft!?

 

Hier mal eine These: Mann ist mit der Partnerin schon Jahre zusammen und hat alles probiert, womit sie einverstanden war. Die Infatuation/brennende Liebe der ersten Jahre ist verflogen, es hat sich Routine breitgemacht. Den Partnern fallen jetzt immer häufig die Kleinigkeiten am Partner auf, die man früher so gern übersehen hat. Und oft gibt es Streits und man fällt sich gegenseitig auf die Nerven. Das Verlangen nach dem Körper der Partnerin ist erloschen, auch weil sie über die Jahre körperlich nicht attraktiver geworden ist. Sex mit ihr ist plötzlich so wie Masturbation. Schlimmer noch, irgendwie fühlt man sich davon genervt. Ungefähr so wie bei einer Frau, die dann den Orgasmus vortäuscht, damit es endlich vorbei ist.

Will man das?

Nein. Man will die Geilheit spüren. Das Verlangen, das einem die Prostituierten gegen Einwurf kleiner Münzen vorspiegeln, die Partnerin jedoch nicht. Die kann nur Orgasmus vorspielen. Aber das reicht nicht. Die Prostituierte ist geschult und routiniert darin, dem Mann zu geben, was er braucht. Die eigene Partnerin? Selbst, wenn sie es könnte, hat sie manchmal einfach keinen Bock dazu. Und Mann merkt das.

Was nun?

Neue Partnerin suchen? Aus verschiedenen Gründen ist das vielleicht schwer oder keine Option (gemeinsame Kinder, Mann zu alt, ...). Also ist er dazu verdammt, auf ein schönes Sexleben zu verzichten? Doch halt--- da war doch was..... der Puff um die Ecke.

 

Und antwortet nicht: "Du solltest mit Deiner Partnerin sprechen!!!!" Das hat oft einfach in der o.g. Situation keinen Zweck.

Geschrieben
Am 6.3.2020 at 21:34, schrieb Serenita:

 

Könnte es aber nicht dazugehören?

Könnte es nicht auch Männer geben,  die ein Machtgefälle bei einer Prostituierten suchen?

Missbraucht hat ja doch sehr viele Gesichter, oder?

Haste recht mit, viele gehen aus den unterschiedlichsten gründen zur einer Prostituierten. Im übrigen hab ich anscheinend die Frage falsch verstanden. Wenn ich sie jetzt richtig verstanden habe muss ich ehrlich so antworten " ja ich war mal im Puff und nein es ist dadurch das es irgendwas von abfertigen hat nicht mein Ding" irgendwie doof auf Stoppuhr all seine Affinitäten auszuleben^^

 

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 22:17, schrieb Sweetlady34:

Du sprichst aus Erfahrung 😏... 

 

Sicher auch das und nicht nur einmal 😊

 

 

Geschrieben
Am 6.3.2020 at 21:57, schrieb GentlemanJo:

Wo ich herkomme gelten Männer die zu Prostituierten gehen als „Asoziale Versager“ über die sich das ganze Dorf den Mund zerreißt.

Da lässt sich sicher trefflich darüber diskutieren, wo die tatsächlichen Versager zu suchen sind.

Das Geschäft ist so alt wie die Menschheit. Daran ändern auch Pseudo-Moralisten der Gegenwart und ihre unrealistischen Kommentare nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Daran ändern auch Pseudo-Moralisten der Gegenwart und ihre unrealistischen Kommentare nichts.

Diese Moralisten gehen mir so dermaßen auf die Nerven. Es ist furchtbar. Oft vertreten sie noch dazu eine Doppelmoral. Auch in meinem Dorf gelten die Puffgänger als asoziale Versager. Blöde prüde verklemmte Gesellschaft (nicht die Puffgänger, sondern die anderen, Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher, die in ihrem Pseudo-Idyll dahinvegetieren und auf den Tod warten)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist schon witzig zumsehen wieviele Männer schreiben das sie keinen Kontakt hatten bzw. es sich nicht voratellen können. Das nun ob single oder verheiratet.

Es hatnüberhaupt nichts mit der eigenen Partnerin zu tun, da ist der Sex ebenfalls klasse und variantenreich. Zum Treffen mit einem Paysex Kontakt kommt es durchaus auch aus anderen Gründen, ähnlich wie hier bei Poppen oder im Swingerclub. Die Lust auf fremde Haut, etwas verruchtes, das Kribbeln jemanden zu verwöhnen und einfach mal etwas anderes kennenzulernen. 

Für mich ehr die Frage wo man differenziert. Paysex vs. Swinger vs. fremdgehen und bestimmt noch andere Konstellationen.

Lebt euer Leben und genießt den Sex.

Dirk

×
×
  • Neu erstellen...