Jump to content

Verliebt nacht der 1. "Nacht"?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube du hast einfach nur mal geilen Sex gehabt .. das hat aber nix mit Liebe zu tun..

Geschrieben

Ja... Kenne ich... 

Ich habe mich mal in eine Frau verliebt, bevor ich ein Wort mit ihr gewechselt habe... 

Ich sah sie und zack... War es um mich geschehen... 

Werde ich niemals vergessen... 🥰😍

Zwischen in jemanden "verliebt sein" und jemanden lieben... Ist jawohl ein Unterschied!!! 

Der Themenersteller schreibt von "verliebt sein". 

 

 

Geschrieben

Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr. Schlimmer geht immer: Vor 10 Jahren habe ich mich in einem Chat-Raum in eine Chat-Partnerin verliebt.
Dann kam das erste "Non-Sex-Date" bei Kaffee und Kuchen. Der Kuchen blieb mir im Halse stecken, obwohl sie 10 mal hübscher als geplant war. Es passte einfach nicht.
Peng!!!! Absturz auf Planet Erde.
Nach dem ersten Sex-Date verliebt sich ein Mann statistisch jedes 10te mal. Frauen sind wählerischer: jedes 100te mal.
Das ist ja der Grund, warum hier so ein extremer Frauenmangel herrscht: Sex mit einem nur zweitklassigen Partner zu haben, dürfte für Frauen kein Problem zu sein, wenn sie's dringend brauchen - und Frauen brauchen Sex viel dringender als Männer. Das Problem ist, den zweitklassigen Partner wieder loszuwerden......
Genau das ist ja auch hier der Punkt, warum es doch so schwer für Mann und Frau ist, hier ein Date klarzumachen.

Geschrieben

Ja früher.Aber jetzt nicht mehr.

Geschrieben

Es war eine zufällige Bekanntschaft. Werde aber nichts dergleichen sagen. Kp wie es ausgeht, gibt kein Drehbuch dafür. Es war kein stumpfes F..... U dann Tschüss. Danach lag man im Arm des anderen u hat die Nähe einfach genossen. Das Küssen war sehr gefühlvoll u d obwohl ich eher für, "Spass haben u dann wieder eigenen Weg gehen" bin, hat es mich echt umgehauen

Geschrieben

Been there. Done that.
Es ist nicht nur möglich. Es passiert. Mir so statistisch alle 20 Jahre mal. 😉😈❤️💕💞

Geschrieben

Definitively not. Entweder ich bin vorher schon zumindest so verknallt oder verliebt, dass das nur mehr wird oder aber ich bin nur sexuell gereizt, da helfen dann bloße körperliche Aktivitäten, auch wenn sie absolut toll sind, emotional nicht weiter in Richtung Verliebtsein.

Geschrieben

Klar kenne ich so was. Nicht auf Umwege, sondern sofort. Ein Abend mit Kumpel und ein paar deren Bekannte aus gewesen. Weder sie fiel mir auf, noch ich ihr. Auf dem Heimweg verabschiedeten sich alle voneinander. Auch ich wollte mich verabschieden. Ein Blick in die Augen und aus dem Handschlag wurde eine Umarmung, aus der Umarmung ein Kuss auf die Wange und daraus ein Kuss auf den Mund, der gefühlt eine Stunde ging. Dabei hat es geknallt und geknistert. Ein ganzes Jahr lang. Verliebt sein ist ein schönes Gefühl und wenn es erwidert wird noch schöner.

Aber nach so kurzer Zeit von Liebe sprechen und nicht mehr von verliebt, daran glaube ich nicht mehr. Von "Ich habe Dich lieb." bis "Ich liebe Dich." ist ein Weg und kein Knall.

Geschrieben

Ja gibt es.Ich habe hier Anfang Januar jemanden kennen gelernt.Als er mich das erste mal besuchte,aus dem Auto ausstieg..hat es " Peng" gemacht.Es könnte eine schöne Reise werden.

Geschrieben

Klar ... ich habe schon. Nur ein Foto von ihr gesehen und war geflashed

Geschrieben

Absolut möglich und es ist mir auch schon passiert.

Geschrieben

So ist das wenn die Chemie mehr als stimmt...sehr schön, wenn es auf beiden Seiten so ist.

Geschrieben

ist mir in der Form noch nicht passiert, aber ich wäre echt gern Mäuschen, wenn der ein oder andere hier, nach fünfzehn Jahren Beziehung seinen Partner ansieht und sagt "ich liebe dich. eigentlich mochte ich dich ja nicht und die ersten Male warst du mir echt egal. Gut, dass ich mich durchgebissen habe, denn nach drei Jahren...weisst du noch 🤔 kurz nach der Geburt unseres ersten Kindes... habe ich mich echt in dich verliebt. Jetzt nach langen Überlegungen und vielen Momenten in denen ich dich gern zum Mond geschossen hätte, ja, jetzt kann ich sagen, nein muss ich dir sage: ich liebe dich"

Geschrieben

Kenne ich. Ich, verheiratet seit Jahrzehnten, bekam von der Nachbarin erzählt, dass beim Bäcker im Dorf das Gerücht um geht, ich hätte eine Affäre mit der XY. XY ist die mit Abstand schönste Frau im Umkreis. Früher Unterwäschemodel, intelligent, charmant, sexy. Da ich sie persönlich nicht kannte aber auf Facebook mit ihr "befreundet" war, habe ich sie angeschrieben und ihr die Gerüchte erzählt. Wir haben herzlich gelacht. Und beschlossen, da ja eh schon das Gerücht um geht, einen Kaffee zu trinken. Getroffen und nach nur 5 Minuten einen dermaßen Draht zueinander gehabt, dass es uns beide erschrocken hat. Da sie meine Frau schon seit der Kindheit kennt und ich meine Ehe nicht gefährden wollte, haben wir aber gemeinsam beschlossen, uns nicht noch einmal alleine zu treffen. Aber das war definitiv der Blitz beim ersten Kennenlernen der uns beide getroffen hat. Eine krasse Erfahrung.

Geschrieben

Sagen wir mal so... von der 1. Nacht so begeistert, dass mehrere folgten und man gegenseitig bald merkte, dass es eben nicht nur die "körperliche Passung" ist.

Geschrieben

Also sozusagen Liebe auf den ersten Fick?! Na die Frau muss erstmal kommen. XD
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Nein planen kann man sowas nicht.

Sei froh darüber,  ich wünsche dir jedenfalls viel Glück 👍🏻

Geschrieben

Ich möchte ehrlich sein und dabei nicht zu pessimistisch wirken; ich bin vorsichtig bei solchen Aussagen. Sicherlich kann man auch innerhalb von 5 Minuten schon feststellen, ob ein Mensch sympathisch wirkt, oder nicht. Ausstrahlung, Mimik, Gestik, Optik, Geruch usw. schaffen ja ganz fix einen ersten Eindruck. Aber ob das zum "Verlieben" reicht? Verliebt man sich denn da wirklich nach einer Nacht unsterblich in einen Menschen? Oder verliebt man sich in das oberflächliche und doch eher grobe Bild und die Hoffnung dahinter? Ich meine...kann man einen Menschen nach EINER Nacht kennen? Oder ist es dann eher die eigene Einschätzung und Interpretation, in die man sich da verliebt? Mit dem Mann des Profils schrieb ich vor dem ersten Treffen eine Weile. Ich fand seine Fotos ok und seine Art natürlich sehr ansprechend. Beim ersten Treffen überzeugte mich seine "Reale Optik" total. Sie stellte seine Fotos weit in den Schatten. Er war tierisch sympathisch und weckte in jede Richtung mein Interesse. Ich würde schon sagen, dass es irgendwie funkte. So RICHTIG den Schalter umlegen konnte aber nur die Zeit. Bei jedem weiteren Treffen ein ganzes Stück mehr, einfach weil er sich mir öffnete. Wie verliebt man sich in einen Menschen, der die Zeit dazu noch nicht hatte? Wie verliebt man sich in einen Menschen, den man nicht kennt? Beim 1. Date/ bei der 1. Nacht sind doch meistens beide etwas nervös.

Geschrieben

Geht bei mir nicht ... da kennt man den Gegenüber doch gar nicht richtig ... und das gehört bei mir dazu ... brauch lange um ne Beziehung einzugehen ...

Geschrieben

Oh ja das passiert mir oft , deswegen treffe ich mich nur wenn ich mich auch verlieben kann .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Trucker_73240:

Schon amüsant wie manche hier von Liebe reden doch gleichzeitig sich nach Sexpartner umschauen.

Die gerade gefundene Liebe wird sicherlich nicht so tolerant sein dann nur die 2. Geige zu spielen.

falsch, es wird von Verliebheit  geredet. Ein riesiger Unterschied zu Liebe

Geschrieben

Wahrscheinlich jedem von uns mal Passiert? So im Alter 15 bis 18? Aber danach bin ich doch sehr schnell eines besseren belehrt worden. Da ich Gleich nach der Lehre zur See gefahren war. In Jedem Land fand man die Große Liebe? Nach 7 ++ Wochen auf See.

Geschrieben

Caro189 ➦ Caro189 hat Trucker_73240 zitiert: ❝Schon amüsant wie manche hier von Liebe reden doch gleichzeitig sich nach Sexpartner umschauen.
Die gerade gefundene Liebe wird sicherlich nicht so tolerant sein dann nur die 2. Geige zu spielen.❞
falsch, es wird von Verliebheit geredet. Ein riesiger Unterschied zu Liebe

Manche erkennen nicht mal den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtsein ...

×
×
  • Neu erstellen...