Jump to content

Verliebt nacht der 1. "Nacht"?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja! Ist mir auch passiert! :(

Geschrieben

Ja kenne ich, von ihm aus bevor wir uns das erste Mal gesehen haben. Dann haben wir uns gesehen und es war um uns geschehen.....

Geschrieben

Planst du es sonst dich zu verlieben?

Geschrieben

Vielen ist es passiert sich sofort in ein Date zu verlieben, aber was wurde daraus?
Wie lange hält eine Liebe die durch das Finden bei Poppen begann?
In der Regel sind die meisten hier auf der Suche nach vielseitigen Bekanntschaften auch sexuell, und da wird die sogenannte Liebe schnell auflachen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phantasie_80de:

Bei Männern?

Nee

vor 4 Minuten, schrieb Curvy_:

Planst du es sonst dich zu verlieben?

Nee war nicht der Plan...

Geschrieben

Ist mir hier schon passiert.....tut immer noch weh 😔

Geschrieben

Ja, sowas ist mir schon passiert. Als ich naiver und jünger war. Was bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind.
Wenn es jemals meine Zeit wieder erlauben würde, würde ich mich sehr gerne wieder verlieben, aber gewiss nicht in einer Nacht. Jeder Mensch hat es verdient, sehr genau ge- und erkannt zu werden!

Geschrieben

nein, war schon vorher verliebt, vor der 1. nacht.

Geschrieben

“Verliebt” nach der ersten Nacht geht. Dazu tragen Oxytocin und Endorphine bei. Diese Hormone werden in einem Übermaß ausgeschüttet und das führt zum “verliebt sein”.
Erst später wird sich zeigen, ob aus dem “verknallt sein” wahre Liebe entsteht und das ganze halten wird.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Trucker_73240:

Vielen ist es passiert sich sofort in ein Date zu verlieben, aber was wurde daraus?
Wie lange hält eine Liebe die durch das Finden bei Poppen begann?
 

Teils nichts, als ein paar schöne Stunden, teils langfristige Affairen, einige haben auch geheiratet. Aber nicht jeder verliebt sich eben. Wobei auch du den Fehler machst, sich verlieben mit lieben gleichzusetzen.

Geschrieben

ist mir bei unserm ersten Treffen,beim Kuss passiert.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ja, ist mir auch schon einmal passiert. Musste es beenden, sonst wäre es gefährlich geworden. Bin gebunden. Zwei Beziehungen sind zu aufreibend. Sex kann man mit vielen Frauen haben, lieben nur eine. Obwohl wir uns nur 2x gesehen haben, war es trotzdem unglaublich intensiv und ich muss heute noch öfter daran denken. Eine Erfahrung, die echt hart war.

Geschrieben

Hatte ich letztes Jahr... eigentlich nur als ONS von beiden Seiten geplant und zack war es um uns geschehen. Das passiert aber es ist ein sehr heißes Feuer. Kann man sich leider auch schnell dran verbrennen.

Geschrieben

Zum Glück kann man Verliebtheit /Liebe nicht planen, sonst wäre wahrscheinlich dieses wunderbare Gefühl nur halb so schön. Und ja, auch ich kenne das, sowohl von der Seite, dass sich jemand nach kurzer Zeit in mich verliebt hatte als auch dass ich mich in jemanden verliebte. Manchmal kann man sich in jemanden durch Nachrichten und langen Telefonaten schon so verdammt nah fühlen, da ist dann das erste Treffen gar nicht mehr so ausschlaggebend, weil man sich von vornherein schon so verbunden fühlte. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm... nein.

 

Liebe braucht seine Zeit und Verliebtheit gibt es bei mir nicht mehr. Dafür denke ich mittlerweile zu rational. 

Dennoch, für alle anderen, genießt dieses Gefühl 🤗

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Verliebt würde ich es nicht nennen,ich mochte ihn und diese Begegnung und es folgten weitere...aber so ist das Leben, es gibt auch diese Zufälle und wer weiss😉

Geschrieben

Ja, das gibt's tatsächlich 😉

Geschrieben

Gefühle sind nicht planbar. Darüber sollte man sich dann gerade auch als Nicht-Single klar sein.

Geschrieben

ja das gibt es....ich wünsche dir ......das diese gefühle auch erwidert werden ..😉.

Geschrieben

Nein das kenne ich nicht.

Ich habe schon mal sehr geschwärmt für Jemanden....

oder der SEX hat mit komplett die Füsse weg gezogen...

Ich habe daran dann noch viel gedacht ...und bekam allein schon vom denken wieder einen Orgasmus.

Nur da spielt nix an Liebe mit rein...wie auch.??

Die muss sich doch entwickeln wachsen ...für mich ist so ein SEX Höhepunkt keine Basisstation wo auch auf mal 

Liebe fliesst!

Ich kann sehr begehren...Oh ja..aber das kann auch schnell wieder abkühlen.

Kommen da aber Gefühle ins Spiel wie Liebe / Verliebtheit hat das einen ganz anderen Wert

und das entsteht bei mir nicht nach 5 Stunden!:confused:

×
×
  • Neu erstellen...