Jump to content

Verliebt nacht der 1. "Nacht"?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja,ist mir auch schon passiert

Geschrieben

In der Regel habe ich mich immer vor der ersten Nacht verliebt. Der Rest war nur Sex!

Geschrieben

Ja. Is mir vor neun Jahren mit einem Arbeitskollegen passiert, heute sind wir verheiratet😄

Geschrieben

Auch ich hatte dieses Glück und daraus sind mittlerweile mehr als 20 Jahre geworden.

Geschrieben

Kann mir ehrlich gesagt nicht passieren. Ich treffe mich nicht mal eben spontan, aus diversen Gründen. Also vergeht bis zum ersten Date schon mal, ein wenig mehr oder weniger Zeit und da ich an diesen auch nie von Sex ausgehe - dauert es schon mal ein wenig länger bis zur ersten Nacht. Dazu kommt ehrlich gesagt - wann immer ich beim ersten Date schon direkt mit ihr im Bett gelandet bin - hat es danach nur noch für einige wenige Treffen gereicht. Daher ziehe ich es vor ein wenig zu warten, das war bisher immer viel ergiebiger. 

Mal abgesehen davon bin ich ein Kopfmensch und verliebe mich nur recht schwer, so lange der Kopf kein grünes Licht gibt bleibt das Herz auf Standby. 

Geschrieben

Als ***y schon oft erlebt. Leider jetzt, als Erwachsene, nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErwachteNeugierde:

Als ***y schon oft erlebt. Leider jetzt, als Erwachsene, nicht mehr.

Hm, das kommt mir bekannt  vor ;)

Ist vielleicht aber auch gut so wenn man sich nicht gleich in die / den "nächstbesten" verliebt. Oder seh ich das falsch??

Geschrieben

Natürlich ist es schon vorgefallen, wir waren alle mal jung und haben uns direkt in "den Neuen", ohne dass man geredet hat, verliebt...
Ich bin immer noch sehr gefühlsduselig und lasse meine Gefühle auch zu. Ich finde Verliebtheit etwas Wundervolles und finde es ganz ganz traurig dass die meisten Menschen dieses Gefühl entweder ignorieren, bekämpfen, oder einfach nicht zulassen weil man ja so viele schlechte Erfahrungen im Leben hatte... ich kann aber nichts für diese Erfahrungen. Jeder sollte sich eine gewisse jugendliche Naivität beibehalten.
Und ja, wenn man viel an jemanden denkt, Schmetterlinge im Bauch hat,... Das ist verliebt sein und kommt nicht mehr nach noch mehr dates. Entweder dieses Gefühl ist da oder nicht. Schmetterlinge lassen sich nicht dressieren! Die kannst du nur betäuben, das musst du ganz vorsichtig machen, denn sonst wachen sie nicht wieder auf... das was die meisten Leute meinen, was erst nach einer gewissen Zeit auftritt, nennt sich Liebe!

Geschrieben

Natürlich gibt es die Liebe auf dem ersten Blick.
Liebe lässt sich nicht planen und vor allem ignoriert die Liebe alle Vorsichtsmaßnahmen die man sich so einredet!

Geschrieben

Passiert schneller als gedacht! Nur blöd, wenn der andere nicht so empfindet.

Geschrieben

Plant man soetwas? Das denke ich kaum. Auch das es buchstäblich über Nacht passieren kann? Kommt vor. Da kam man nur hoffen(dir wünschen) das es auf gegenseitig beruht.

Geschrieben

Mir ist es sogar schon passiert, dass ich mich VOR der ersten Nacht verliebt hatte... - was ist falsch mit mir???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guidance:

Mir ist es sogar schon passiert, dass ich mich VOR der ersten Nacht verliebt hatte... - was ist falsch mit mir???

Nichts....gar nichts

Geschrieben

Tja mein lieber,das kenne ich als echter Polyamorer Mann,auch nur zu gut,sowas passiert,guten Männern, immer einfach,einmal irgendwann,ohne das Man(n) damit rechnet.!!!
Das beruhigen und kanalisieren,wie etwas selbstehrliche Analyse wie dem Mut dazu,sind dann dringend angeraten.!!

Vor allem aber,egal wie diese Sie darauf auch reagieren wird,ist diesbezüglich,die Ehrlichkeit,gegenüber,dieser,für Dich wundervollen Dame,oder Frau,Luder usw... wirklich angebracht.!!!

Geschrieben

Ja das ist möglich. Ich habe meinen lieben Expartner hier bei poppen kennengelernt und nachm 2. Treffen waren wir schon zusammen 🙈 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb suelzer47:

Und dann hat es Spontan durch umwege geklappt und dann habt Ihr euch wirklich verliebt und könnt seit Tagen nicht mehr Arbeiten ohne an den jenigen zu deken. Obwohl es nicht geplant war??

Liebe ist wie Dünnschiss mit einem Ticket ins Kinderheim. Man sagt nicht umsonst, Liebe geht durch den Mastdarm.                                                                                               :round_pushpin:1872580610_HumorIronie.jpg.b1b693b0269b984da9b720c3e7b84927.jpg

Außerdem soll Liebe sogar blind machen!  smilie_sh_043.gif ..ich hörte von Männern, die sich hier in ein Date verliebt haben, dass sie ihre Frau nicht mehr sehen können.

Geschrieben

.

Kann schon passieren, aber vielleicht konnte sie auch einfach nur sau geil blasen und deshalb ist der TE vielleicht so verliebt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Verlieben nach der ersten Nacht? So spät erst? Das kann ich schneller, zwinker.

 

Ich sah hier mal ein Foto und war schockverliebt. Meine Augen konnten sich nicht lösen von den Augen,

in die ich da sah. Kurzentschlossen schrieb ich ihn an ...er ging auf mein Profil, sah in meine Augen und

war ebenso hin und weg. Wir fingen an zu schreiben, fühlten uns miteinander so wohl, als wenn wir uns

schon immer kennen. Die Schmetterlinge fühlten wir beide. Spontan trafen wir uns 2 Tage später. Still

standen wir voreinander, sahen uns in die Augen, sagten zeitgleich nur ja, (was echt putzig war, lach)

nahmen uns wie selbstverständlich an der Hand und gingen die Enten füttern. Wir waren einige Jahre

zusammen. Es war eine schöne Liebe, eine bereichernde Liebe ...

 

Gefühle sind in meinen Augen wichtig, Gefühle sind immer richtig ... wie leer wäre das Leben ohne sie!

Man kann so etwas doch nicht planen, nicht verbieten, ... und wozu unterdrücken? Ob und wie lange

etwas hält, ist doch nicht wichtig dabei. Man sollte einfach nur dankbar sein, für so ein Geschenk.

Hammer schön - ich liebe solche Storys....und in Tat ein Geschenk 💝 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Kann schon passieren, aber vielleicht konnte sie auch einfach nur sau geil blasen und deshalb ist der TE vielleicht so verliebt...

Sowas behalte ich für mich aber es liegt an der Person selbst im Ganzen was mich geflasht hat

bearbeitet von suelzer47
morituritesalutant
Geschrieben

verlieben kann man nicht planen,es passiert,aber ob es auch verliebtheit ist oder nur anziehung,kann nur die zeit zeigen.

dann kommt noch dazu,das die gefühle erwidert werden müssen,sonst wird es wohl nur eine schmerzvolle erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...