Jump to content

Verliebt nacht der 1. "Nacht"?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verliebt nach der ersten Nacht,  nee das geht nicht bei mir jedenfalls , ich bin ja noch OOOOOld Scoooool. Das  muß bei mir vorher kommen, weit vorher, weil wenn da nicht immer so eine leichte Wuschigkeit ist, so in der Magengrube , die so Richtung Brain Cask ausstrahlt, dann schaffen  wir es ja gar nicht soweit, also mal Klartext, bis in die Kiste. Da brauche ich jedenfalls vorher reichlich Kopfkino, da brauche ich das ganz große Rundumwohlfühlsorglos mit Heisswachs und Felgenreinigung, meine ich jetzt metaphorisch. Ne ich muss den  Gegenüber doch erst mal kennen lernen, kann ich mit demjenigen überhaupt kommunizieren, welche Interessen hat er oder sie

  Ein Beispiel: Bild, BZ Leser geht bei mir gar nüscht, das kann die schärfste Perle aus dem Universum sein,  Nüsccht, gar nüscht. Das heißt nicht das ich mit dem Menschen (der Frau) jetzt nicht Schlafen, rammeln , nageln was auch immer könnte. da geht es doch nicht drum,  15 Stunden en suite gevögelt, das schaffste 2 mal, 3 mal aber mit Pause, und in der Pause was machste da, kiekste die Wand an weil reden über was denn, wenn da nichts ist , Das einzige Fremdwort was die kennt ist Fiktiv. Der oder Die mag ein toller Mensch sein, keine Frage, bloß nicht für mich, das ist nichts abwertendes.

Erst mal bin ich verknallt, geflasht wenn das anhält, und wir tun soon bißchen Butter bei die Fische, sprich nett essen gehen, mal bei mir , mal bei ihr, welche Musik, Literatur, kann ich sie riechen, kann sie mich riechen usw, usw, wenn das dann alles passt und sie dann ähnlich oder genauso fühlt, dann bin ich verliebt, und wenn wir dann in derKiste landen dann weiß ich das ich geliebt werde und ganz doll zurück lieben dar

. Zeitlich erfassen kann ich das nicht, das kann schon ein Weilchen dauern und kann kosten, neh kein Geld, aber das nicht wesentlich, das kostet energie , arbeit und ganz doll viel Empathie und Einsatz. Geht mir jedenfalls so, wenn ich reinen Sex brauche also Ficken will, dann kann ich in den Puff gehen in einen guten,denn dann will ich Vollprofis, das ist billiger, weil wenn du an die RICHTIGE gerätzt, eine dies drauf hat , so schnell wie der Ring am Finger steckt so schnell bekommst du deine Hose gar nicht zu, Habe ich selber erlebt, und das war richtig teuer

Geschrieben

Mag es wohl geben, aber ich bin dafür viel zu rational so dass es bei mir nicht in Betracht kommt.

Geschrieben

Gibt es... ungewöhnlich aber gibt es 🤷‍♀️ dann sollte man dieses Gefühl genießen und festhalten 😊👌🌹

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb suelzer47:

Ich weiss nicht wie ihr da denkt. Aber glaubt Ihr oder ist es euch schon selbst geschehen das ihr es in welcher Art auch immer, es versucht habt jemanden zu treffen? Und dann hat es Spontan durch umwege geklappt und dann habt Ihr euch wirklich verliebt und könnt seit Tagen nicht mehr Arbeiten ohne an den jenigen zu deken. Obwohl es nicht geplant war??

never ... nicht über diese seite ... nur für mich jetzt gesprochen

Geschrieben

Besser geht es doch garnicht🙃☺️

Geschrieben

Alles  auch schon erlebt, einmal vor ganz vielen Jahren, ich war ein junger Dachs von 19 Lenzen. Sie war 21 jahre

älter als ich. Das erste  Mal  in einem Zelt bei Schneetreiben, wir waren dann gut sieben Monate ein Paar. Dann kam

Ratio ins Spiel, wir haben geheult, wir haben gestritten, , wieder gestritten, wieder geheult, was sollen denn die Leute von uns denken

Ödipuss,i Mutter Komplex, usw. das ganze Programm. Wir haben uns getrennt sechs Wochen vor Weihnachten, und dann begann die

traumatischste Zeit meines Lebens, das gleiche bei ihr, ich habe gelitten wie ein Tier, sie hat gelitten wie ein Tier ich glaube sogar noch viel mehr als ich

Nein das geh tnicht ,nicht in dieser Gemeinde, Katholisch bis unter die Hutrkrempe, nein lass es.

Wir haben es gelassen,ja , bis einen Tag vor Heilig Abend. Ihr Sohn knapp ein Jahr jünger als ich rief mich an, völlig verzweifelt, seiner Mutter, meiner Geliebten , ginge

es beschissen, wir wären beide absolute Volldeppen, wen interessiert die Meinung anderer, die hat meine Mutter nie interessiert und dich schon gar nicht. Fahr zu ihr , nimm sie in den Arm

halte sie fest, sie liebt dich, das Haus ist leer und deine Geliebte allein.Ich bin zu ihr gefahren, sie zu mir gefahren, getroffen haben wir uns mitten im Wald. Ich habe ihre Autoschlüssel genommen

Sie in mein Auto gesetzt und wir sind zu mir gefahren, während der ganzen Fahrt haben wir kein Wort gesprochen, aber meine rechte Hand tat mir wochen später  noch weh, Ihre linke auch. Wir sind bei mir

über die Kellertreppe ins Haus. Dann sind wir lachend, heulend und weinend zusammen gesackt, haben uns nur fest gehalten und sind am Heiligen Abend morgens total erschöpf aber unendlich glücklich

aufgewacht Wir  waren während unserer ganzen 8 jährigen   Beziehung nie mehr als drei Tage getrennt und das ist bis heute so geblieben.

 

Hannelore ist ist Ende October 1982 auf der Fahrt von Bad Harzburg nach Torfhaus Oderbrück mit meiner Langstreckenrennmaschine 100 Meter vor meinen Augen tödlich verunglückt.

Sie hat sich verschaltet und war sofort tot

Ich habe nie aufgehört sie zu lieben und werde es auch nicht.

 

Geschrieben

Es is mir Damals mit 18 passiert wir waren auf einer feier und haben uns dort getroffen und haben uns sofort gut Verstanden und hatten unseren Spaß daraus wurde eine 3 jährige Beziehung 😊😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Alles  auch schon erlebt, einmal vor ganz vielen Jahren, ich war ein junger Dachs von 19 Lenzen. Sie war 21 jahre

älter als ich. Das erste  Mal  in einem Zelt bei Schneetreiben, wir waren dann gut sieben Monate ein Paar. Dann kam

Ratio ins Spiel, wir haben geheult, wir haben gestritten, , wieder gestritten, wieder geheult, was sollen denn die Leute von uns denken

Ödipuss,i Mutter Komplex, usw. das ganze Programm. Wir haben uns getrennt sechs Wochen vor Weihnachten, und dann begann die

traumatischste Zeit meines Lebens, das gleiche bei ihr, ich habe gelitten wie ein Tier, sie hat gelitten wie ein Tier ich glaube sogar noch viel mehr als ich

Nein das geh tnicht ,nicht in dieser Gemeinde, Katholisch bis unter die Hutrkrempe, nein lass es.

Wir haben es gelassen,ja , bis einen Tag vor Heilig Abend. Ihr Sohn knapp ein Jahr jünger als ich rief mich an, völlig verzweifelt, seiner Mutter, meiner Geliebten , ginge

es beschissen, wir wären beide absolute Volldeppen, wen interessiert die Meinung anderer, die hat meine Mutter nie interessiert und dich schon gar nicht. Fahr zu ihr , nimm sie in den Arm

halte sie fest, sie liebt dich, das Haus ist leer und deine Geliebte allein.Ich bin zu ihr gefahren, sie zu mir gefahren, getroffen haben wir uns mitten im Wald. Ich habe ihre Autoschlüssel genommen

Sie in mein Auto gesetzt und wir sind zu mir gefahren, während der ganzen Fahrt haben wir kein Wort gesprochen, aber meine rechte Hand tat mir wochen später  noch weh, Ihre linke auch. Wir sind bei mir

über die Kellertreppe ins Haus. Dann sind wir lachend, heulend und weinend zusammen gesackt, haben uns nur fest gehalten und sind am Heiligen Abend morgens total erschöpf aber unendlich glücklich

aufgewacht Wir  waren während unserer ganzen 8 jährigen   Beziehung nie mehr als drei Tage getrennt und das ist bis heute so geblieben.

 

Hannelore ist ist Ende October 1982 auf der Fahrt von Bad Harzburg nach Torfhaus Oderbrück mit meiner Langstreckenrennmaschine 100 Meter vor meinen Augen tödlich verunglückt.

Sie hat sich verschaltet und war sofort tot

Ich habe nie aufgehört sie zu lieben und werde es auch nicht.

 

 schöne Geschichte aber wenn ich ehrlich bin passt es nicht so ganz zu dem was ich hier gefragt habe aber ist egal

Geschrieben

Wenn du genau liest, paßt es wie Faust auf Auge. Wir kannten uns, wie man sich so kennt halt. Absolut null Erregung bei mir . Wir beide iin einem Zelt, kein Problem, waren schon mehrere Mädels mit bei Rennen.

Es war das erste Mal , das sie bei mir im Zelt schlief und von ihr kam die Initiative. Ich war zu doof und  zu schüchtern. Am nächsten Morgen war ich verliebt und im Rennen habe ich die schlechteste Plazierung meiner gesamten Karriere eingefahren. Das war mir aber egal, ich war verliebt.

Ich bin heute 64 Jahre alt, sie wäre heute 85 Jahre alt. Ein Dreamteam wären wir heute noch,  Ja und Sex hätten wir noch immer, nur ruhiger, zärtlicher und vertrauter als beim ersten Mal.

Versteh es oder versteh es nicht. Es ist die Antwort auf die Frage.

Geschrieben

Liebe ist nicht planbar, wenns passiert, passierts halt, dann isses eben nur die Frage wie die Umstände diese Liebe leben lassen. ;-)

Geschrieben
Am 5.3.2020 at 23:08, schrieb silverbb:

Nimm die Rosarote Brille ab , nach der ersten Nacht von liebe sprechen ........geht garnicht

Ea gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Dass man nach einer Nacht nicht von Liebe sprechen kann, ist klar. Aber verlieben kann man sich sehr schnell. 

 

Geschrieben

Klar kann es passieren, aber hängt denke ich auch sehr stark davon ab, mit welchem Mindset man ins erste Date geht. Wenn ich mir denke "Ich lerne heute Abend eine Frau kennen, mit der ich vermutlich schlafen werde", geht man vermutlich mit ganz anderen Erwartungen und evtl. Gesprächsthemen dahin, als wenn man ein Date hat, welches rein das Kennenlernen und Romantik im Fokus hat, ganz im Sinne von "Ich lerne heute Abend eine Frau kennen, mit dem Ziel, erstmal nur Sympathie aufzubauen und gemeinsame Interessen zu entdecken". Dates zum Verlieben laufen ja dann meist auch auf mehrere Treffen hinaus, in denen der Kopf und nicht der Körper im Fokus steht. Daher ist es denke ich schon wichtig vorher zu klären, mit welchen Erwartungen man sich trifft. Sonst ist die Enttäuschung am Ende vielleicht größer, als man glaubt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5. März 2020 at 22:41, schrieb suelzer47:

... und dann habt Ihr euch wirklich verliebt und könnt seit Tagen nicht mehr Arbeiten ohne an den jenigen zu deken. Obwohl es nicht geplant war??

Wenn Du jemanden kennenlernst und es 'passt' einfach, auf der Stelle; wenn Du Dich wirklich verstanden fuehlst, erstgenommen, und Deine ersten Gedanken haben nichts mit Schoenheit zu tun sondern dass Du diesem Menschen Dein Leben anvertrauen wuerdest.... - dann passiert das nicht ohne Grund. Das Schicksal meint es gut mit Dir, also nutze den Tag. Und geniesse diesen Zustand und diese Energien, die da ploetzlich freigesetzt werden, und die Dich Dinge tun lassen (koennen), die Du ewig fuer unmoeglich hieltest, oder die ueberhaupt nicht im Blick hattest.

 

Am 5. März 2020 at 23:27, schrieb Trucker_73240:

Schon amüsant wie manche hier von Liebe reden doch gleichzeitig sich nach Sexpartner umschauen.

Vielleicht schauen diese Menschen ja deshalb 'nur' nach einem Sexpartner, weil "Liebe" keine Option mehr ist..? ;)

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, und es passt, was spricht dagegen?

Geschrieben
Am 5.3.2020 at 23:27, schrieb Trucker_73240:

Schon amüsant wie manche hier von Liebe reden doch gleichzeitig sich nach Sexpartner umschauen.

Die gerade gefundene Liebe wird sicherlich nicht so tolerant sein dann nur die 2. Geige zu spielen.

Seitdem habe ich mich nicht mehr hier umgesehen.. Kannst du ja gar nicht behaupten.. 

Geschrieben

Ja ist mir tatsächlich schon passiert ich fand Ihn von den Bildern her nicht wirklich sympathisch und wollte ein Kennenlernen haben..... aus dem Treffen wurde dann mehr so das wir beide in der Kiste landeten und ich mich durch die Zärtlichkeit und Geborgenheit und diese Leidenschaft beim Sex in Ihn verliebt habe und mit Ihm dann in eine Affäre gerutscht bin .... die er schlussendlich beendet hat weil er doch nicht mehr ich liebe dich sagen konnte wobei mir das in einer Affäre sehr wichtig ist. Aber das ist ein anderes Thema aber ja auch mir ist es schon öfters passiert das ich mich durch Sex in jemanden verliebt habe wo ich dachte das wird eh nix.

Geschrieben

Ist schon passiert ......und dieses ohne die Person jemals getroffen zu haben. .

Nicht ''verliebt usw. '' ,aber vermisst. 

Die Art von wenigen Menschen begeistern mich und viele sind  erschreckend .

Geschrieben

Glückwunsch. 😊

Genieße diese Phase der Verliebtheit. 👌

 

SM-Art 😉

×
×
  • Neu erstellen...