Jump to content

Eine Nacht nur für die Frau :-)


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zusammen,
meine Nachbarin erzählte mir bei einer Fläche Wein folgendes Erlebnis.
Sie lernte auf einem Seminar einen Mann kennen.
Zitat" Er legte die Hand auf meine Schulter und es wurde mir da schon ganz heiß". Sie schrieben und telefonierten öfter. Er bat auch um ein Treffen mit ihr.
Nach einigem Zögern, traf sie sich dann doch mit ihm.
Verabredet waren sie bei ihm in der Wohnung.
Ich zitiere: Ich betrat die Wohnung und er führte mich in das Schlafzimmer, ich nahm in einer Liebesschaukel platz und er fing an mich zu berühren. Ich bekam einen Orgasmus nach dem anderen. Allerdings durfte ich ihn nicht berühren,wann immer ich das versucht habe verbot er es mir. Und so ging es die ganze Nacht.
Ich war fast etwas neidisch, da ich so etwas noch nicht erlebt habe.Mir wird immer irgendwann ein Pimmel vor das Gesicht gehalten. Ich sagte ihr das viele Frauen dies bestimmt noch nicht erleben durften und das sie da wohl eine sehr schöne Nacht hatte.
Welche Frau hat so ein Erlebnis schon mal erleben dürfen?
Ist es nicht so das jede Frau es sich wünscht das es sexuell es nur einmal um sie und um ihre Befriedigung geht?
Natürlich verstehe ich das auch Mann seinen Spaß haben möchte,aber Männer von diesem Schlag sind wenig zu finden.
Geschrieben

Traurig, dass hier niemand bisher auf das Thema eingehen konnte.
Ich musste leider die bisherigen Kommentare entfernen.

LG
Pop-MOD-Toweltje

Geschrieben

wär es meins? nein
aber mal unabhängig von neigung, vorlieben etc- darf man doch wohl erwwarten, dass das gegenüber tut, was einem gut tut
 

Geschrieben

Ich glaube nicht das viele Frauen sich Das wünschen , ich kenne zumindest Keine .

Das Mann sich mal ne ganze Weile nur um ihr Vergnügen kümmert , schon eher , aber so ausschließlich , mal abgesehen vom geschilderten Drumrum ,

also quasi aus der Kalten , halte ich doch eher für sehr unwahrscheinlich . 

Wie viele Männer Darauf eingehen würden , wenn es der Wunsch der Frau ist , kann ich nicht beurteilen , aber soooooo Wenige werden es dann auch nicht sein . 

Geschrieben
🤔 Ist es aber auch nicht so das Frauen gerne einen berühren?
Geschrieben
dann kennst Du die falschen Männer, sorry....
so eine Nacht hab ich zwar auch nicht erlebt, möchte ich auch gar nicht, aber ich hab bisher immer Partner gehabt, die nicht egoistisch waren, bzw für die Geben einen hohen Stellenwert hatte....
Geschrieben

Kenne ich so nicht. Sicher gibt es Männer, die gerne führen im Liebesspiel und rein nur aktiv sind. Die suchen aber auch keinen Spaß. So einen muss man dann aber auch näher an sich heranlassen können, damit meine ich nicht nur körperlich.

Geschrieben

Die Überschrift passt für mich schon nicht... 

Wer sagt denn das diese Nacht nur für die Frau war, nur weil sie die Finger von ihm lassen sollte? 
 

Ich mache selten „nur“ was für Frauen, jedenfalls im sexuellen Bereich, da Alles was ich mache, ich min. genau so genieße wie die Frauen, auch wenn sie „nur“ passiv sind. 
 

Nur ein Beispiel, Massagen... 

Wer sagt das ein Masseur Massagen nicht genießen kann? 
 

Zumindest für mich gibt es Nichts Schöneres, als Frauen danach in ihren glasieren Augen zu schauen und wenn sie mit mir reden wollen, sie anfangen zu lallen!!! Dagegen kommen keine 1000 schönen Worte an und keine Massage die sie mir gibt! 

Geschrieben

Wenn sich eine Frau so etwas wünscht würde sie es bekommen. Aber ich habe noch keine kennengelernt. Irgendwann suchen die Hände den Kontakt. 

Geschrieben
Mir würde ehrlich gesagt etwas fehlen, wenn ich den Mann nicht berühren dürfte. Für mich gehört küssen und berühren definitiv dazu. Die geschilderte Situation könnte für mich nur eine Ausnahme sein. Ich mag es, auch dem anderen Befriedigung zu verschaffen.
Geschrieben
Ich liebe diese Spielart auch sehr, allerdings mag das nich jede Frau. Eine sehr gute Freundin war daraufhin sogar extrem beleidigt, weil sie mich nicht berühren durfte und ihr damit etwas fehlte. Und das war nicht, es mir ebenfalls „besorgt“ zu haben. Ihr fehlte vielmehr die Enge Verbundenheit und das gute Gefühl. Für mich ist es im Gegenzug das Größte, Sie in die Mitte allen Handelns zu stellen. Und das ist mindestens ebenso viel Befriedigung wie mein eigener Orgasmus.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es nicht so das jede Frau es sich wünscht das es sexuell es nur einmal um sie und um ihre Befriedigung geht?

Aus dem Text geht irgendwie nicht so richtig hervor, ob sein Penis überhaupt involviert war, es steht da nur was von "Berührung". 

Also ohne tiefe Berührung des Penis in meiner Möse, wäre es für mich nicht befriedigend. 🤷‍♀️

Geschrieben
Hatte ich schon öfters, dass es nur um mich ging. Fand ich nicht schlecht, solange es nicht um lecken geht.
Geschrieben

Mir würde da auch etwas fehlen. Ich mag es lieber ausgeglichener, ein gegenseitiges Verwöhnen und Verwöhntwerden. Und meine Hände, Haut, Zunge möchten auch gerne "aktiv spüren". Allerdings muss das Verhältnis zwischen Verwöhnen und Verwöhntwerden ja nicht immer bei 50:50 liegen😇

Geschrieben

Allen Unkenrufen zum trotz, sowas gibt es in der Tat. Ob es nun beim ersten oder 100. Date passiert, sei mal dahin gestellt.

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau und weiß auch nicht, ob es Frauen gibt, die so etwas gerne erleben würden, aber ich kann mir so etwas gut vorstellen und es wäre das, was ich als Mann gerne machen würde. Die Frau in den Mittelpunkt stellen, mit allen mir gegebenen Möglichkeiten die Frau und ihren Körper entdecken und verwöhnen. Einfach nicht aufhören und versuchen, sie von einem Höhepunkt zum nächsten zu streicheln.

Es gibt auch Frauen, die so etwas im Profil als ihre Fantasie beschreiben, aber wie immer im Leben muss man dann ja trotz netter Anschreibe ja auch noch entdeckt werden und irgendwie sollte dann ein Kontakt erfolgen.

Ich hätte jedenfalls Spaß daran und würde sowas gerne erleben. Vielleicht liest es ja eine bezaubernde und interessierte Dame und möchte es so auch einmal erleben. Ich wäre jedenfalls bereit dazu.
Geschrieben

Ich glaube die meisten Frauen wollen auch mal was in der Hand haben. 

Geschrieben

Habe ich nicht und möchte ich auch auf keinen Fall. Wenn ich Sex habe , dann möchte ich den Mann auch berühren und schmecken . Verwöhnt wurde ich bisher immer , es gab noch nie einen Mann der mir einfach seinen Pimmel vor das Gesicht gehalten hat. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

jede Frau

Dann bin ich wohl nicht "jede".🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht alle Frauen wünschen das kenne einige die dan abgebrochen hätten weil sie den Mann nicht berühren durften...das wäre den Frauen einfach zu wenig gewesen sie hätten ihn berühren schmecken spüren wollen....allein spontan fallen mir 2 Ex Freundinnen ein die noch 5 Minuten abgebrochen hätten und gegangen wären...
Geschrieben
Das erlebe ich des öfteren mit meinem Mann. Aber es fällt mir schon schwer nicht zu grabbeln oder blasen.... Orgasmus bekomme ich zwar selten, dafür wird es dann aber extrem nass 🤷‍♀️🤷‍♀️😅.... Dafür gibt es auch Tage, da verwöhne ich nur ihn.... Ist bei uns selbstverständlich....
×
×
  • Neu erstellen...