Jump to content

Verliebt nacht der 1. "Nacht"?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ob das gleich Verliebtheit oder Faszination ist, das sei dahingestellt. Es ist ein Strohfeuer was brennt. Groß, heiß, temperamentvoll. Nur wenn man dabei nicht versäumt, mit festem Holz eine Grundlage für ein dauerhaftes Feuer zu schaffen, dann ist der Rausch schnell verlogen. Liebe muß wachsen und gepflegt werden.

Geschrieben

Kenn ich, sogar auch vor der ersten Nacht, eher auf den ersten Blick. Da muss man höllisch aufpassen (leider hats die Tendenz zum Selbstbeschiss 🙄 , weil man denjenigen ja noch gar nicht gut kennt und daher alles mögliche hineingeheimnissen kann).

Geschrieben

Nach der ersten Nacht nicht. Aber nach der vierten. Leider ging es dann auseinander.

Geschrieben

Liebe ist nie geplant. Meine erste Frau war eine Kollegin, kein Gedanke an Liebe. Nicht eine Sekunde. Dann steht die da in der Küche, redet etwas, dreht sich um und hat so einen Blick aus dem gesenkten Kopf heraus. Bäm! Voll ins Herz. Von Null auf du bist mein Stern in einem Augenblick.

Geschrieben

Wollte keine Liebe und jetzt killt sie mich - ist das nicht ironisch...😛😆😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist sie auffm Mond? 

Neee nur gerade nicht erreichbar...

Geschrieben

ach, wenn denn nur etwas sorgfältiger gelesen würde. Der TE spricht nicht von Liebe, sondern von Verliebtheit. Und die entsteht, sobald ein gewisser Hormoncocktail im Körper kreist. Kann schon vor der 1. Nacht passieren. Was dann draus wird, zeigt sich, wenn die Hormone wieder ihren Normalstatus erreicht haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb suelzer47:

Neee nur gerade nicht erreichbar...

Aber warum, in dreiteufelsnamen, musst du dann hier son Fred eröffnen, wenn sie von hier ist. 

Ich würde einen Mann nicht ernst nehmen, der das hier ausdiskutieren muss. 

Schreib meinetwegen nen Tagebuch 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Klaudina:

Ohje. Die Frage ist halt? Total daneben oder ein echter "Volltreffer"?

Volltreffer!!

Geschrieben

Als ob sie hier jemand ernst nimmt...🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Aber warum, in dreiteufelsnamen, musst du dann hier son Fred eröffnen, wenn sie von hier ist. 

Ich würde einen Mann nicht ernst nehmen, der das hier ausdiskutieren muss. 

Schreib meinetwegen nen Tagebuch 

ÄHHH??? Musst ja nicht drauf reagieren

Geschrieben

Naja, nach einer Nacht würde ich mich nicht verlieben, da gehört schon ne Menge mehr dazu.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ein schönes Gefühl. Hoffe es klappt für Euch. Mir wurden dadurch drei Kinder geschenkt. Es sei erwähnt, von einer Mama.☝️😀

Geschrieben

Verliebt auf den ersten Blick. Gibt es. Ist mir schon passiert. Aber verliebt nach einer Nacht? Nein. Wenn es am Abend davor nicht funkte, dann dauert es etwas mehr als eine Nacht bis das Feuer lodert.......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Naja hier is ja nicht die Rede von der grossen Liebe, sondern verliebt sein. Und ich unterstelle mal dass zur ersten Nacht auch ein irgendwie geartetes Kennenlernen gehörte.
Freu Dich doch und ich wünsch Dir dass es auf Gegenseitigkeit basiert.

Danke, wenigstens einer der nicht über mich her fällt mit unnötigen aussagen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb suelzer47:

ÄHHH??? Musst ja nicht drauf reagieren

Schade, das du denn Sinn nicht verstanden hast, aber passt schon 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb suelzer47:

Sie ist wundervoll, es war ein "Blind date" aber irgendie auch nicht...

Dann genieße es,und hinterfrage es nicht.

Hoffe für dich,daß die Dame es erwidert  - drück die Daumen 🙂

Geschrieben

Schon amüsant wie manche hier von Liebe reden doch gleichzeitig sich nach Sexpartner umschauen.

Die gerade gefundene Liebe wird sicherlich nicht so tolerant sein dann nur die 2. Geige zu spielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Schade, das du denn Sinn nicht verstanden hast, aber passt schon 

Vielleicht hast Du den Sinn nicht verstanden...

vor 1 Minute, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Dann genieße es,und hinterfrage es nicht.

Hoffe für dich,daß die Dame es erwidert  - drück die Daumen 🙂

Danke im Moment gehts halt nicht....

Geschrieben

Wirklich verliebt? Oder eher verknallt? Ich denke wirklich verlieben kann man sich erst wenn man den Partner richtig kennt mit allen Ecken und Kanten. Bis dahin ist es doch eher eine verliebtheit und keine wirkliche Liebe

Geschrieben

Na klar, kann es vorkommen.. Bist ja auch nur jemand, mit Gefühlen und Sehnsüchte.
Der Mensch ist nicht dafür gemacht, alleine zu sein, also mach was drauß..

Genieße es einfach .. Posetiv denken :)

×
×
  • Neu erstellen...