Jump to content

Spritzige Nacht....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nächtliche Runde mit spritzendem Abgang...

 

….es war so gegen halb drei morgens in der Nacht von einem Freitag auf Samstag als ich mit meinem ältesten Rüden aus der Wohnung in die helle Vollmondnacht startete.

Die perfekte Zeit für eine entspannte Runde durch die City an den Rhein ohne das einem ständig Radfahrer oder E-Scooter in die Quere kommen. Die Party-Kneipen-Clubszene war noch voll im Gange so das einem Menschen meist nur zu Fuß begegneten oder draußen vor einer Lokalität standen.

 

Wenn ich mit meinem Oldie alleine unterwegs war, dauerte es für gewöhnlich nicht lange bis die Ersten, meist Frauen, mich ansprachen ob sie ihn mal streicheln durften.

 

Nicht weiter verwunderlich da er ein absolutes Gemälde von Hund war.

72Cm Schultermaß, dichtes, langes und vor allem weiches weißes Fell.

Seine wahre Stärke bestand in seiner Ausstrahlung...Buddha war im Vergleich dazu geradezu ein Nervenbündel.

Er liebte es wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkte und war sich seiner Wirkung auch mehr als bewusst.

 

Und auch in dieser Nacht war es nicht anders, bis zur Citymitte hatte er bereits von 10 Menschen seine Streichel-Einheit bekommen.

 

Wir waren grade dabei den großen Stadtplatz zu überqueren als wir an einer Bank vorbei mussten auf der eine einzelne Frau saß die wohl grade versuchte sich einen Joint zu drehen wie ich belustigt feststellte.

Leicht alkoholisiert versuchte sie sich ein paar Blättchen zusammen zu kleben was ihr absolut nicht gelingen wollte.

Gentleman wie ich bin , bat ich ihr meine Hilfe an, was sie zunächst erschreckte da sie uns überhaupt nicht mitbekommen hatte.

Doch als sie meinen Oldie sah bekam sie leuchtende Augen und übergab mir alles nötige mit den Worten : „Aber nur, wenn ich deinen Hund so lange halten darf und streicheln kann!“.

 

Lächelnd nickte ich ihr zu und gab ihr die Leine, setzte mich neben sie. Innerhalb von 5min hielt ich den fertigen Johnny in der Hand wobei sie mich ungläubig anstarrte und fragte wie zum Teufel ich so schnell so ein Kunstwerk schaffen konnte.

Lachend erwiderte ich : „Alles eine Frage der Übung. In 32 Jahren bekommt man genug davon.

Normalerweise gilt „wer baut der haut“, doch ich finde diese Ehre sollte dir gelten nach dem du dich so süss um meinen Dias gekümmert hast“.

Mit diese Worten reichte ich ihr, ihr Kunstwerk und nahm sie genauer in Augenschein. Ich schätzte sie auf Mitte 20, Anfang 30.

Ihr Haar war tiefschwarz, lockig und sehr lang, was mir immer schon Gänsehaut bereitete, dazu tiefblaue Augen.

Doch was mich innerlich erschauern ließ waren ihre riesigen Brüste. Ich merkte wie meine Hose anfing zu spannen, denn bei so einem Anblick blieb er nie ruhig.

Große Brüste waren meine Leidenschaft.

Ihre waren auch bewusst so betont das sie einem einfach sofort ins Auge fallen mussten, was mir flüsterte, die Kleine weiß was sie hat und wie sie es einsetzen muss.

 

Eine weiße einfache Bluse dazu ein Minirock in schwarz und ich wettete sie hat sicher kein Höschen an, was sie geschickt mit übergeschlagenen Beinen versteckte die in ebenfalls schwarzen einfachen aber stilvollen Heels endeten.

Mein bewundernder Blick war ihr nicht entgangen und nach dem sie 2-3 Züge gemacht hatte, reichte sie mir den Joint mit einem lasziven Blick den selbst Monica Bellucci zum erblassen gebracht hätte.

Ich stellte mich vor und sie erwiderte : „Wie cool, dein Name ist einer meiner Lieblingsnamen, denn so heißt auch mein Lieblingsonkel.

Mein Name ist Gabriella und offensichtlich haben wir was gemeinsam, italienisches Blut“

„Ja, scheint so“ antwortete ich lächelnd, fragte sie im Anschluss direkt warum sie alleine hier saß und versuchte zu drehen.

 

„Ach, meine beste Freundin hat sich abschleppen lassen und für mich waren die anwesenden Jungs alle zu jung oder zu nervig“

„Ich stehe auf etwas reifere Männer mit Erfahrung und der Fähigkeit sich zu unterhalten ohne das es dabei um Autos, Drogen oder Fußball geht.

So jemanden wie dich z.B., der offensichtlich sehr höflich ist und trotzdem sich nicht zu schade ist mich mit den Augen auszuziehen.“

 

Ich musste laut lachen was sie ebenfalls dazu animierte laut mitzulachen.

Ich sah sie an und sagte „Ich mag Menschen die sagen was sie denken und so lachen können. Und ja, du hast recht, deine Figur, dein Aussehen, deine Ausstrahlung machen gewisse Körperteile von mir nervös“

Sie grinste mich frech an : „So so, ich mache dich oder besser gesagt deinen Schwanz nervös. Wie finde ich denn das?“

Ohne Umschweife legte sie ihre Hand an mein rechtes Knie und wanderte an der Innenseite meines Oberschenkels langsam hoch. Ich drückte ihr den Joint zwischen ihre Lippen, packte ihre Hand und drückte sie auf meinen Schwanz der sich bereits breit machte. Ihre Hand knetete ihn durch die Hose was mir einen leisen Seufzer entlockte.

„Ja Gabriella, massiere ihn ein wenig für mich. Das turnt mich total an“.

An der Tüte ziehend fragte sie mich :“ Stehst du auf gute Handarbeit? Offensichtlich tut er es. Er ist schön hart geworden. Sollen wir an den Rhein gehen und ich besorge es dir mit der Hand?Ich kenne die richtige Stelle dafür.“

Ohne eine Antwort abzuwarten stand sie auf, nahm die Leine von Dias in die eine Hand und mit der anderen Hand zog sie mich an der Hose hoch, küsste mich auf den Mund und zog mich und Dias in Richtung Rhein, den Weg, den ich bereits im Visier hatte bevor wir auf sie trafen.

Ich legte meine Arm um ihre Hüfte, nahm ihr den Joint aus der Hand die gleichzeitig die Leine hielt und nahm 2 tiefe Züge.

Sie hatte gutes Gras dabei, der Johnny tat seine Wirkung und ich konnte mein Glück kaum fassen.

Knapp 5min später führte sie mich an eine meiner Lieblingsstellen, direkt ans Wasser, eine Stelle die etwas versteckt lag und völlig dunkel war bis auf das natürliche Licht des Mondes.

Sie drückte mich auf die Stufen der Steintreppe, setzte sich selber eine Ebene tiefer zwischen meine Beine und öffnete mir den Reißverschluss, zog meinen Schwanz aus meiner Pants und fing an meinen Schwanz leicht zu wichsen wobei sie mir tief in die Augen sah und flüsterte ; „Der ist ganz schön dick, ein geiles Teil....mal sehen wie dick er noch wird“

Dabei nahm sie in kurz in den Mund, machte ihn schön nass und fing nun an ihn härter zu wichsen was mir ein erneutes Stöhnen entlockte, dieses Mal allerdings wesentlich lauter.

 

„Ah, das gefällt dir du geile Sau...komm, sag mir das ich es dir so richtig besorgen soll...ich steh drauf wenn du mich benutzt“

 

Das ließ ich mir nicht 2x sagen und feuerte das kleine Luder an : „Komm du geiles kleines dreckiges Luder, wichs mir hart und schnell die geile Sahne aus dem Sack, lass mich in deinen Mund und auf deine Titten spritzen!“

Ich knöpfte ihre Bluse auf und legte diese herrlichen Euter frei, zwirbelte ihre geilen Nippel die bereits steinhart waren was mich nochmals puschte.

Sie stöhnte laut auf und rieb meinen Schwanz nun so hart und schnell das ich immer schneller und lauter stöhnte :

„Oh ja du Sau, mach es mir, ich spüre bereits meinen Saft kochen und hochsteigen. Gleich spritze ich dir meine geile Ladung ins Gesicht und auf die geilen Euter“

....und keine 2min später kam ich mit einer Gewalt die sie völlig überraschte.

„Wow, das nimmt ja gar keine Ende, so viel geiles Sperma für mich“.....

Sie leckte genüsslich meinen Schaft sauber und steckte ihn mir wieder in die Hose und schloss den Reißverschluss.

 

„Gabriella, du bist ein Naturtalent und ich wette du bläst genau so gut wenn nicht noch besser, als deine Handarbeit.

Doch sag mir, ist deine Muschi schön nass geworden?

Ich möchte mich gerne für den geilen Orgasmus revanchieren und wenn du Lust hast, besorge ich es dir jetzt mit meinen Händen, Fingern und meiner Zunge!“

Statt einer Antwort kletterte sie über mich hinweg um nun eine Ebene über mir zu sitzen...und wie ich es mir bereits gedacht hatte trug die Sau kein Höschen. Sie zog ihren Minirock leicht hoch und spritzte weit ihre Beine und was ich sah war eine blank rasierte absolut ästhetisch schöne Fotze wie ich sie liebte. Ich dachte nur noch bei mir, das Ganze kann nur ein Traum sein. So viel Glück auf einmal, das ist doch unmöglich wahr.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Schöne Geschichte. Den Anfang hab ich etwas übersprungen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inuitkit:

Schöne Geschichte. Den Anfang hab ich etwas übersprungen

"lol"....ist völlig ok für mich....ich danke dir :-)

vor 1 Stunde, schrieb Naldo74:

Gefällt mir gut

freut mich :-) eigentlich bin ich mehr der Gedichte und Zitatschreiber....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ganjaismylove:

Nächtliche Runde mit spritzendem Abgang...

 

….es war so gegen halb drei morgens in der Nacht von einem Freitag auf Samstag als ich mit meinem ältesten Rüden aus der Wohnung in die helle Vollmondnacht startete.

Die perfekte Zeit für eine entspannte Runde durch die City an den Rhein ohne das einem ständig Radfahrer oder E-Scooter in die Quere kommen. Die Party-Kneipen-Clubszene war noch voll im Gange so das einem Menschen meist nur zu Fuß begegneten oder draußen vor einer Lokalität standen.

 

Wenn ich mit meinem Oldie alleine unterwegs war, dauerte es für gewöhnlich nicht lange bis die Ersten, meist Frauen, mich ansprachen ob sie ihn mal streicheln durften.

 

Nicht weiter verwunderlich da er ein absolutes Gemälde von Hund war.

72Cm Schultermaß, dichtes, langes und vor allem weiches weißes Fell.

Seine wahre Stärke bestand in seiner Ausstrahlung...Buddha war im Vergleich dazu geradezu ein Nervenbündel.

Er liebte es wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkte und war sich seiner Wirkung auch mehr als bewusst.

 

Und auch in dieser Nacht war es nicht anders, bis zur Citymitte hatte er bereits von 10 Menschen seine Streichel-Einheit bekommen.

 

Wir waren grade dabei den großen Stadtplatz zu überqueren als wir an einer Bank vorbei mussten auf der eine einzelne Frau saß die wohl grade versuchte sich einen Joint zu drehen wie ich belustigt feststellte.

Leicht alkoholisiert versuchte sie sich ein paar Blättchen zusammen zu kleben was ihr absolut nicht gelingen wollte.

Gentleman wie ich bin , bat ich ihr meine Hilfe an, was sie zunächst erschreckte da sie uns überhaupt nicht mitbekommen hatte.

Doch als sie meinen Oldie sah bekam sie leuchtende Augen und übergab mir alles nötige mit den Worten : „Aber nur, wenn ich deinen Hund so lange halten darf und streicheln kann!“.

 

Lächelnd nickte ich ihr zu und gab ihr die Leine, setzte mich neben sie. Innerhalb von 5min hielt ich den fertigen Johnny in der Hand wobei sie mich ungläubig anstarrte und fragte wie zum Teufel ich so schnell so ein Kunstwerk schaffen konnte.

Lachend erwiderte ich : „Alles eine Frage der Übung. In 32 Jahren bekommt man genug davon.

Normalerweise gilt „wer baut der haut“, doch ich finde diese Ehre sollte dir gelten nach dem du dich so süss um meinen Dias gekümmert hast“.

Mit diese Worten reichte ich ihr, ihr Kunstwerk und nahm sie genauer in Augenschein. Ich schätzte sie auf Mitte 20, Anfang 30.

Ihr Haar war tiefschwarz, lockig und sehr lang, was mir immer schon Gänsehaut bereitete, dazu tiefblaue Augen.

Doch was mich innerlich erschauern ließ waren ihre riesigen Brüste. Ich merkte wie meine Hose anfing zu spannen, denn bei so einem Anblick blieb er nie ruhig.

Große Brüste waren meine Leidenschaft.

Ihre waren auch bewusst so betont das sie einem einfach sofort ins Auge fallen mussten, was mir flüsterte, die Kleine weiß was sie hat und wie sie es einsetzen muss.

 

Eine weiße einfache Bluse dazu ein Minirock in schwarz und ich wettete sie hat sicher kein Höschen an, was sie geschickt mit übergeschlagenen Beinen versteckte die in ebenfalls schwarzen einfachen aber stilvollen Heels endeten.

Mein bewundernder Blick war ihr nicht entgangen und nach dem sie 2-3 Züge gemacht hatte, reichte sie mir den Joint mit einem lasziven Blick den selbst Monica Bellucci zum erblassen gebracht hätte.

Ich stellte mich vor und sie erwiderte : „Wie cool, dein Name ist einer meiner Lieblingsnamen, denn so heißt auch mein Lieblingsonkel.

Mein Name ist Gabriella und offensichtlich haben wir was gemeinsam, italienisches Blut“

„Ja, scheint so“ antwortete ich lächelnd, fragte sie im Anschluss direkt warum sie alleine hier saß und versuchte zu drehen.

 

„Ach, meine beste Freundin hat sich abschleppen lassen und für mich waren die anwesenden Jungs alle zu jung oder zu nervig“

„Ich stehe auf etwas reifere Männer mit Erfahrung und der Fähigkeit sich zu unterhalten ohne das es dabei um Autos, Drogen oder Fußball geht.

So jemanden wie dich z.B., der offensichtlich sehr höflich ist und trotzdem sich nicht zu schade ist mich mit den Augen auszuziehen.“

 

Ich musste laut lachen was sie ebenfalls dazu animierte laut mitzulachen.

Ich sah sie an und sagte „Ich mag Menschen die sagen was sie denken und so lachen können. Und ja, du hast recht, deine Figur, dein Aussehen, deine Ausstrahlung machen gewisse Körperteile von mir nervös“

Sie grinste mich frech an : „So so, ich mache dich oder besser gesagt deinen Schwanz nervös. Wie finde ich denn das?“

Ohne Umschweife legte sie ihre Hand an mein rechtes Knie und wanderte an der Innenseite meines Oberschenkels langsam hoch. Ich drückte ihr den Joint zwischen ihre Lippen, packte ihre Hand und drückte sie auf meinen Schwanz der sich bereits breit machte. Ihre Hand knetete ihn durch die Hose was mir einen leisen Seufzer entlockte.

„Ja Gabriella, massiere ihn ein wenig für mich. Das turnt mich total an“.

An der Tüte ziehend fragte sie mich :“ Stehst du auf gute Handarbeit? Offensichtlich tut er es. Er ist schön hart geworden. Sollen wir an den Rhein gehen und ich besorge es dir mit der Hand?Ich kenne die richtige Stelle dafür.“

Ohne eine Antwort abzuwarten stand sie auf, nahm die Leine von Dias in die eine Hand und mit der anderen Hand zog sie mich an der Hose hoch, küsste mich auf den Mund und zog mich und Dias in Richtung Rhein, den Weg, den ich bereits im Visier hatte bevor wir auf sie trafen.

Ich legte meine Arm um ihre Hüfte, nahm ihr den Joint aus der Hand die gleichzeitig die Leine hielt und nahm 2 tiefe Züge.

Sie hatte gutes Gras dabei, der Johnny tat seine Wirkung und ich konnte mein Glück kaum fassen.

Knapp 5min später führte sie mich an eine meiner Lieblingsstellen, direkt ans Wasser, eine Stelle die etwas versteckt lag und völlig dunkel war bis auf das natürliche Licht des Mondes.

Sie drückte mich auf die Stufen der Steintreppe, setzte sich selber eine Ebene tiefer zwischen meine Beine und öffnete mir den Reißverschluss, zog meinen Schwanz aus meiner Pants und fing an meinen Schwanz leicht zu wichsen wobei sie mir tief in die Augen sah und flüsterte ; „Der ist ganz schön dick, ein geiles Teil....mal sehen wie dick er noch wird“

Dabei nahm sie in kurz in den Mund, machte ihn schön nass und fing nun an ihn härter zu wichsen was mir ein erneutes Stöhnen entlockte, dieses Mal allerdings wesentlich lauter.

 

„Ah, das gefällt dir du geile Sau...komm, sag mir das ich es dir so richtig besorgen soll...ich steh drauf wenn du mich benutzt“

 

Das ließ ich mir nicht 2x sagen und feuerte das kleine Luder an : „Komm du geiles kleines dreckiges Luder, wichs mir hart und schnell die geile Sahne aus dem Sack, lass mich in deinen Mund und auf deine Titten spritzen!“

Ich knöpfte ihre Bluse auf und legte diese herrlichen Euter frei, zwirbelte ihre geilen Nippel die bereits steinhart waren was mich nochmals puschte.

Sie stöhnte laut auf und rieb meinen Schwanz nun so hart und schnell das ich immer schneller und lauter stöhnte :

„Oh ja du Sau, mach es mir, ich spüre bereits meinen Saft kochen und hochsteigen. Gleich spritze ich dir meine geile Ladung ins Gesicht und auf die geilen Euter“

....und keine 2min später kam ich mit einer Gewalt die sie völlig überraschte.

„Wow, das nimmt ja gar keine Ende, so viel geiles Sperma für mich“.....

Sie leckte genüsslich meinen Schaft sauber und steckte ihn mir wieder in die Hose und schloss den Reißverschluss.

 

„Gabriella, du bist ein Naturtalent und ich wette du bläst genau so gut wenn nicht noch besser, als deine Handarbeit.

Doch sag mir, ist deine Muschi schön nass geworden?

Ich möchte mich gerne für den geilen Orgasmus revanchieren und wenn du Lust hast, besorge ich es dir jetzt mit meinen Händen, Fingern und meiner Zunge!“

Statt einer Antwort kletterte sie über mich hinweg um nun eine Ebene über mir zu sitzen...und wie ich es mir bereits gedacht hatte trug die Sau kein Höschen. Sie zog ihren Minirock leicht hoch und spritzte weit ihre Beine und was ich sah war eine blank rasierte absolut ästhetisch schöne Fotze wie ich sie liebte. Ich dachte nur noch bei mir, das Ganze kann nur ein Traum sein. So viel Glück auf einmal, das ist doch unmöglich wahr.

 

 

 

 

 

Cool wenn man das so drauf hat mit dem schreiben. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inuitkit:

Cool wenn man das so drauf hat mit dem schreiben. 👍

ich bin sicher das du etwas drauf hast was mir fehlt :-) ich schreibe seit meinem 15.Lebensjahr....ich sollte was drauf haben ansonsten wären 33 Jahre damit völlig vertan gewesen.....aber was ich viel besser kann sind 2 andere Dinge....Gitarre spielen und Hunde....beides ist für mich wie Sauerstoff von gleichem essentiellem Wert und Wichtigkeit....nimm mir eines dieser Dinge und ich bin bereit zu gehen....

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...