Jump to content

>"Bi-Männer können sich das Anschreiben sparen"<. . . .


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie der Name schon sagt, Taschenkanone passt

Geschrieben

Hab ich auch nie verstanden. Einfach klar kommunizieren das der MANN tabu ist. Wenn der Bi-Mann sich nicht dran hällt tritt in die Klöten und vor die Tür :P

Geschrieben

Bei Vielen ist da noch Erklärungsbedarf was bisexuell überhaupt bedeutet 😂 Hatte auch ausdrücklich in der Nachricht stehen dass er doch absolut hetero sei und nicht angefasst wird 🙄 So whaaat 😂😂

Geschrieben

wie wahr doch diese worte sind, das ein bi-mann nich zwangsläufig jeden kerl will verstehen wohl die wenigsten hetros

Geschrieben

Es hat doch jeder das Recht, zu spezifizieren, was oder wen er sucht. Wenn jemand keinen Sex mit einem bisexuellen Mann haben möchte, dann muss man das zwar nicht unbedingt gut finden, aber es ist zu akzeptieren. Warum sollte man darüber noch groß diskutieren?

Geschrieben

Vielleicht gehts denen auch einfach um das Charakterbild welches die vor Augen bei bi haben 

Geschrieben

Bleibt doch jedem überlassen zu suchen was er mag.Warum? Weil es so ist(!), mit mehr sollte man sich nicht beschäftigen, manchmal ist das besser nicht alles in Frage Zustellung und zu akzeptieren. Aber, habe zu genüge auch das Gegenteil gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Taschenkanone:

(...) Hat er Angst, entjungfert zu werden -)))) Ich habe schon öfter mit Hetero-Pärchen gefickt, wo mir der Mann total unwichtig war und mich absolut nicht interssiert hat, weil es mir um Sie ging, und er mir eh nicht zugesagt hätte. (...) 

Beeindruckendes Statement. Spätestens jetzt wäre mir  - als männlicher Part - manches klar. 😅🤣😂

 

Aber generell hast Du sicher Recht. Wir nehmen ja auch Bi-Frauen. 😆✌️

 

SM-Art 😉👌

 

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Der Mann, der mit anderen Männern vögelt, gehört zu einer Risikogruppe. Das ist nun einmal Fakt, vor Allem, wenn er hier angemeldet ist. Wer also keine bisexuelle Ader hat, der schließt für sich das unnötige Risiko aus, wenn er den sexuellen Kontakt zu bisexuellen Männern konsequent ablehnt. Ist für mich nachvollziehbar und legitim. Wobei ich mich frage, ob das eine wirklich sichere Methode ist. Und dann gibt es ja noch die, die sich einfach bei dem Gedanken schütteln, wo der Piep wohl sonst noch so versteckt wird.
Allerdings finde ich die Wortwahl auch oft sehr überzogen. Für mich aber klar und hilfreich. Solche Profile schließe ich für mich halt einfach aus 😉

Geschrieben

Sich so zu äußern empfinde ich nicht als arrogant, ist eine Art von "klare Kante". 

Ob sich da nun negative Erfahrungen drin widerspiegeln oder bloße Homophobie, soll mir egal sein. 

Umgekehrt habe ich ja auch Ausschlüsse- weil ich mir bestimmte Dinge nicht mehr reinziehen will... 

Heteros können auch mit komischen Ansichten /Erwartungen aufwarten- da fühlste Dich manchmal wie im falschen Film 

Geschrieben

Ich werde öfter von Gays oder Bi-Herren angesprochen, obwohl ich strikt hetero bin und auch stets darauf hinweise. Das wird gerne von den Herren ignoriert, nach dem Motto ein oder mehrere Versuche können ja nicht schaden. Schadet ja auch nicht. Ich antworte auch immer höflich. dennoch nervt es irgendwann gewaltig. Insofern kann ich schon verstehen, dass sich bei einigen profilen keine Bi-herren melden brauchen. Sex und Vorlieben sollten von jedem respektiert werden. Sex soll Spaß machen. Auch die Vorfreude darauf. Wenn man vorher schon genervt wird, dann verliert man schnell die Lust.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe Bi-Männer sexuell für mich auch aus. Das steht bei mir im Profiltext. (Sofern er gelesen wird...)


Ich hab es gern hetero und möchte einen Sexpartner, der es auch so sieht.

Für die Bi-Menschen sollte das verschmerzbar sein.
Hier sind ja viele bi. Somit ist die Auswahl doch groß!

bearbeitet von Black_Dahlia
Nachtrag
Geschrieben

Du betonst hier oft genug, welche Sexualpartner für dich nicht in Frage kommen. Woher kommt denn deine Arroganz, die Wünsche von anderen hier in Frage zu stellen? 🤷🏻‍♀️🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich schließe Bi-Männer sexuell für mich auch aus. Das steht bei mir im Profiltext. (Sofern er gelesen wird...)


Ich hab es gern hetero und möchte einen Sexpartner, der es auch so sieht.

Für die Bi-Menschen sollte das verschmerzbar sein.
Hier sind ja viele bi. Somit ist die Auswahl doch groß!

Noch ein absolut nachvollziehbarer Grund, wenn man sich sexuelle Exklusivität wünscht, dann sollte man bisexuelle Menschen auch ausschließen. Die können ja nun nicht wirklich monogam.. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb BBMGT:

Noch ein absolut nachvollziehbarer Grund, wenn man sich sexuelle Exklusivität wünscht, dann sollte man bisexuelle Menschen auch ausschließen. Die können ja nun nicht wirklich monogam.. 😉

Mir gehts ja eher darum, dass ich die Vorstellung unlecker finde, dass Männer miteinander Sex haben 😉

bearbeitet von Black_Dahlia
Schlechtes deutsch :-)
Geschrieben

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun 😉 mein Mann hat ansich keine berührungsängste, dennoch möchten wir beide einen reinen heteromann im Bett haben.

Geschrieben

wir hatten mal ein Paar Date wo er bekenneder Bi Mann war. er erfüllte alle Klieschees, die ma so aus Komödien kennt, aber wenn du dann Opfer einer solchen Show wirst, kannste dann nicht mehrso dolle mit lachen

Geschrieben

Wieso Arroganz? Ich Frage mich immer, warum sich andere darüber "aufregen", wenn andere ihre eigenen Grenzen ziehen und sagen, Das Ja, Dieses Nein!!! Ob und wie und mit wem Du bereits Sex hattest, ist doch für das, was andere Paare an Voraussetzungen vorgeben völlig irrelevant!
Ich finde es auch echt billig, hier dann mit solch dummen Sprüchen zu kommen "Hat er Angst entjungfert zu werden". Wie einfach wäre es, die Grenzen anderer zu akzeptieren!

Schwanz oder Klöten mögen sich bei deinen Praktiken berühren und vielleicht hat so mancher Mann auch keine "Berührungsängste", jedoch ist das ein himmelweiter Unterschied dazu, ob jemand bi ist!

Geschrieben

Ich muss bei manchen Antworten schon etwas schmunzeln und vorallem dann wenn Männer sich Hetero nennen im Profil.

Warum nur aber schauen sich dann solche Hetero Männerprofile an? 

Persönlich finde ich ein MMF mit etwas BI viel interessanter aber akzeptiere auch wenn Mann nur seine Frau gefickt sehen will.

Geschrieben

Ach, die haben gar keine Angst vor Berührungen des Mannes. Das ist nur ein hämisches "Du glaubst, du erhöhst deine Datechancen, wenn du behauptest, bi zu sein? Vergiss es :-)))"

×
×
  • Neu erstellen...