Jump to content

>"Bi-Männer können sich das Anschreiben sparen"<. . . .


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Also einfach nochmal den Fred lesen, falls was nciht verstanden wurde

Sehr wohl verstanden...du findest Paare arrogant ,die im Profil schon stehen haben, dass Bi-Männer sie nicht anschreiben brauchen. Da brauchst du nich mal per PN ne Abfuhr, sondern fällst direkt nach dem Lesen des Profils raus , weil du als bimann dir ein anschreibewn eben bei ihnen sparen kannst. Wenn das arrogant von denen ist, nur weil sie für sich entscheiden, wen sie im bett haben möchten und wen nicht^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Sehr wohl verstanden...du findest Paare arrogant ,die im Profil schon stehen haben, dass Bi-Männer sie nicht anschreiben brauchen. Da brauchst du nich mal per PN ne Abfuhr, sondern fällst direkt nach dem Lesen des Profils raus , weil du als bimann dir ein anschreibewn eben bei ihnen sparen kannst. Wenn das arrogant von denen ist, nur weil sie für sich entscheiden, wen sie im bett haben möchten und wen nicht^^

Eure Meinung, mein e Meinung. Punkt. Nun könnt ihr noch acht mal zitieren :jumping:

Geschrieben

Gegen  die Ängste der Furchtsamen hilft nix.

Die müssen selbser lernen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich akzeptiere das doch!

Nur oftmals wird das in einem sehr "arroganten Ton"  mitgeteilt.

Und darauf müssen sie sich nichts einbilden. Punkt.

Ok. Dann bezog sich das mehr auf den Ton. Das kann ich nachvollziehen. Bei solchen Profilen, die so negatives Karma verbreiten, schaffe ich es an guten Tagen maximal bis zur dritten Zeile, wenn es soviele Zeilen überhaupt sind ;)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Schöne Sonnenblume:grin:

Ich möchte dich bitten, warum es von deiner Ansicht her eine Arroganz vorliegt, wenn ein Paar Bi-Männer aus ihrer Suche ausschließt. Denn mir erschließt sich nicht, warum Menschen, die aufgrund sexueller Orientierung und Neigungen nicht in das Suchmuster anderer Mitglieder passen, diese hier im Forum niedermachen oder ihnen Eigenschaften zuschreibt.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht weil der verdacht bestehen könnte, dass der bi mann dem heteromann an die nudel will oder ihn mal absichtlich " versehentlich " berührt. ich finds besser wenn sie das direkt mitteilen wenn sie keinen bi wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermute mal, dass die jeweiligen Herren da wirklich Berührungsängste haben und darum gar nicht erst in "Versuchung" geraten wollen. Oder vielleicht möchte auch die Frau nicht, dass ihr Mann mit dem Herren intim wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Denn mir erschließt sich nicht, warum Menschen, die aufgrund sexueller Orientierung und Neigungen nicht in das Suchmuster anderer Mitglieder passen, diese hier im Forum niedermachen oder ihnen Eigenschaften zuschreibt

Weil man hilflos seiner Lust gegenüber steht und nicht versteht, dass es eben, wo man ja annimmt, alle können mit allen, nicht gewollt ist. Das ist das eigene Ego, dass einen dazu treibt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower77:

Ich möchte dich bitten, warum es von deiner Ansicht her eine Arroganz vorliegt, wenn ein Paar Bi-Männer aus ihrer Suche ausschließt. Denn mir erschließt sich nicht, warum Menschen, die aufgrund sexueller Orientierung und Neigungen nicht in das Suchmuster anderer Mitglieder passen, diese hier im Forum niedermachen oder ihnen Eigenschaften zuschreibt.

Niedermachen? Atme mal durch! Tantramann hat es zumindets gerade verstanden

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HotMama06:

Vielleicht turnt bi-Mann halt einfach nicht an 🙄🙄 

Dich als Frau nicht, aber den Mann vielleicht😊.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Oft ist es in Pärchenprofilen und in Kontaktanzeigen zu lesen, wenn ein Hetero Paar (MW) einên Mitspieler suchen,

dass dort geschrieben steht, dass sich keine Bi-Männer melden brauchen.

Woher kommt diese Arroganz, das man davon aus geht, das jeder Bi-Teilnehmer dann gleich was mit dem Hetero-Kerl machen würde???

Hat er Angst, entjungfert zu werden -))))

Ich habe schon öfter mit Hetero-Pärchen gefickt, wo mir der Mann total unwichtig war und mich absolut nicht interssiert hat, weil es mir um Sie ging,

und er mir eh nicht zugesagt hätte.

Zum anderen bleibt es beim "Two in One " oder "Sandwich" nicht aus, dass sich Schwanz/Klöten beider Männer berühren ^^

Wünsche euch Poppies einen chilligen Feierabend!

Eure Taschenkanone

Wenn du angeblich bi bist und dir die Frau so wichtig ist. Warum suchst du dann selbst nur nach Männern? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Dich als Frau nicht, aber den Mann vielleicht😊.....

Meinem Mann auch nicht 😉 

Geschrieben

.

Niemand hier muss sich auf etwas einlassen was er / sie (Paar) überhaupt nicht will...

Umgekehrt könnten diese Paare ja auch sagen, woher kommt denn diese Arroganz.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Venus81:

Wenn du angeblich bi bist und dir die Frau so wichtig ist. Warum suchst du dann selbst nur nach Männern? 

Die einzelnen Damen sind hier entweder dick oder haben Haare auf den Zähnen.

So wie manchmal bi-Männer nicht ins Beuteschema passen, passen die Damen von hier nicht in mein Beuteschema.

Und ja , ich ficke mit Pärchen MW, wenn es erlaubt ist.

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Niedermachen? Atme mal durch! Tantramann hat es zumindets gerade verstanden

Lies deinen EP:

"Oft ist es in Pärchenprofilen und in Kontaktanzeigen zu lesen, wenn ein Hetero Paar (MW) einên Mitspieler suchen,

dass dort geschrieben steht, dass sich keine Bi-Männer melden brauchen.

Woher kommt diese Arroganz, das man davon aus geht, das jeder Bi-Teilnehmer dann gleich was mit dem Hetero-Kerl machen würde???"

Du gehst davon aus, daß die Pärchen arrogant sind, weil du vermutest, daß sie die Befürchtung haben der Bi-Mann würde sich an den Heteromann ranmachen. Was genau habe ich falsch verstanden?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus81:

Wenn du angeblich bi bist und dir die Frau so wichtig ist. Warum suchst du dann selbst nur nach Männern? 

Weil es nicht immer so ist. Steht doch da.🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Weil es nicht immer so ist. Steht doch da.🙄

Weil hier jeder das suchen kann worauf er oder sie Lust hat. 

That is all🙄🙄🙄

Ich kapier grade nicht, was Arroganz mit Befürchtungen zu tun hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Weil hier jeder das suchen kann worauf er oder sie Lust hat. 

That is all🙄🙄🙄

Ich kapier grade nicht, was Arroganz mit Befürchtungen zu tun hat.

Öhm, du hast zum Ausdruck gebracht, dass du glaubst, er suche nur Bi-Männer. 

Dem ist aber nicht so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die einzelnen Damen sind hier entweder dick oder haben Haare auf den Zähnen.

So wie manchmal bi-Männer nicht ins Beuteschema passen, passen die Damen von hier nicht in mein Beuteschema.

Und ja , ich ficke mit Pärchen MW, wenn es erlaubt ist.

Ergo bist du ebenfalls arrogant. Wenn du dicke Damen nicht anziehend findest???

So wie rein Heteropaare Bimänner nicht anziehend finden💡

vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Öhm, du hast zum Ausdruck gebracht, dass du glaubst, er suche nur Bi-Männer. 

Dem ist aber nicht so.

Ich glaube Mr. Taschenkanone kann das selbst erklären🤔

Hat er verständlich zu Ausdruck gebracht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Ergo bist du ebenfalls arrogant. Wenn du dicke Damen nicht anziehend findest???

So wie rein Heteropaare Bimänner nicht anziehend finden💡

Ja bin ich auch, jetzt weine ich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Ja bin ich auch, jetzt weine ich

Scherzkeks 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Bi-Männer - darum geht's ja und nicht um Homosexuelle - sind per se eine Risiko-Gruppe? Den Link/Beleg dazu hätte ich aber mal gerne. 😂 Man(n) lernt ja gerne dazu. 

Bei Teilen der hier Anwesenden - v.a. der "AO-Fraktion" -  glaube ich das allerdings gerne. 🤔

 

SM-Art 😉👌

 

PS:

"Welche spezifischen Gesundheitsrisiken für Lesben, Schwule und Bisexuelle gibt es?

Zahlreiche Studien weisen darauf hin, dass lesbische, bisexuelle und schwule Menschen mit besonderen Gesundheitsbelastungen zu kämpfen haben. Sie sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung deutlich öfter von psychischen und psychosozialen Problemen betroffen, und zwar vor allem von Depressivität, Angst-"Störungen", Suizidalität und Drogenkonsum.1 

Schwule und bisexuelle Jugendliche haben – im Vergleich zu heterosexuellen – ein bis zu sechsmal höheres Risiko, Selbstmordversuche zu begehen.2 Ein erhöhtes Risiko von Abhängigkeitserkrankungen wurde vor allem für lesbische Frauen festgestellt.3 Depressive Erkrankungen sind für alle LSB bis ins Alter hinein häufig: Während in der Allgemeinbevölkerung bei acht bis zehn Prozent der älteren Menschen eine Depression geschätzt wird, berichten etwa 30 Prozent der über 60-Jährigen LSB über wiederkehrende depressive Episoden.4 Besonders betroffen von HIV/Aids sind schwule Männer, die etwa zwei Drittel aller mit dem HI-Virus Infizierten in Deutschland ausmachen.5"

(Quelle: Regenbogenportal, Bundesministerium BMFSFJ, "Ausgrenzung macht krank: Gesundheitsrisiken für Homo- und Bi-Sexuelle" ) 

Hast du das jetzt nicht selbst beantwortet? Vielleicht definieren wir Bisexualität unterschiedlich..  Für mich ist ein bisexueller Mensch ein Mensch, der ebenso gerne mit dem eigenen Geschlecht Sex hat, wie mit dem anderen Geschlecht. Sind bisexuelle Menschen nur halb homosexuell? 
Und hey... ich mag mich hier nicht anfeinden, finde das Thema interessant, persönliche Attacken finde ich weniger interessant. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Taschenkanone:

dort geschrieben steht, dass sich keine Bi-Männer melden brauchen. Woher kommt diese Arroganz, das man davon aus geht, das jeder Bi-Teilnehmer dann gleich was mit dem Hetero-Kerl machen würde?

Anders herum: Woher kommt deine Arroganz zu glauben, dass der Mann des Paares Angst vor den Annäherungsversuchen eines Bisexuellen hat?

Wenn jemand nicht mit Bisexuellen einen sexuellen Kontakt eingehen will, dann darf er das sagen. Warum stört es dich? Stört es dich auch, wenn eine bisexuelle Frau hier ausschließlich Frauen sucht, aber keinen Mann? Musst du das zwingend persönlich nehmen?

(Fragt hier ein bisexueller Mann, der vollstes Verständnis hat, wenn ein Paar ausdrücklich Heterowünsche hat.)

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Da haben wir mal wieder eine richtig Sinn freie Diskussion... Über nur Schwarz oder nur Weiß ... keine Grautöne... und dann wird hier auf Poppen noch das Schlagwort "Monogam" mit ist den Topf geworfen. Ja ne is klar!

Das sind die Leute, die früher bei der Hexenverbrennung in der ersten Reihe gestanden hätten... und vor 80 Jahren ;-)  ..... 

 

Aber wenn dann die Frau bi ist finden se es geil...

Geschrieben

Zur Info: nach 20Uhr diskutiere ich nicht mehr!

×
×
  • Neu erstellen...