Jump to content

>"Bi-Männer können sich das Anschreiben sparen"<. . . .


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oooooooh dochdochdoch- gibt's! 

Eine unbeabsichtigte Berührung beim gemeinsamen "Handling" der Dame - und das Blut war raus aus der Pelle! :clapping:

Geschrieben

Diese *Arroganz* keinen Bi-Mann bei unseren Dreierspielchen haben zu wollen leiste ich mir als Frau! Allein die Vorstellung, das derjenige was mit einem anderen Mann hatte, verursacht unangenehme Gänsehaut. Two in One oder Sandwich* gibt es bei uns nicht und zufällige Berührungen der Männer wären wirklich rein zufällig und auch nicht schlimm. Es geht da allein um mein Kopfkino, das ich nicht abschalten könnte und mich somit auch nicht entspannen könnte. Also bleiben Bi-Männer kategorisch aussen vor!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Taschenkanone:

dass dort geschrieben steht, dass sich keine Bi-Männer melden brauchen.

Woher kommt diese Arroganz, das man davon aus geht, das jeder Bi-Teilnehmer dann gleich was mit dem Hetero-Kerl machen würde???

Zum anderen bleibt es beim "Two in One " oder "Sandwich" nicht aus, dass sich Schwanz/Klöten beider Männer berühren ^^

das ist doch keine Arroganz sondern resultiert aus Erfahrung, wahrscheinlich haben sich eben viele Bi Männer gemeldet und haben versucht einen zu überreden.
Hier ist es nun mal ein Wunschkonzert und jeder darf das suchen was er möchte und dann doch lieber klar und direkt gesagt.

Ich habe z.B. ein No Go bei Rauchern, trotzdem bekomme ich immer wieder anschreiben, sowas nervt nun mal.

Geschrieben

Gabs da nicht mal so'n Slogan - Alles kann, nichts muss? 

Toleranz und Akzeptanz funktioniert in beide Richtungen! 

Und ich finds gut, wenns in den Texten offen drin steht - dann spart man sich die Zeit fürs Schreiben, telefonieren! 

Geschrieben

Ich glaube viel mehr es ist die Angst der Frau, dass der Mann doch mehr auf den Mann abfährt 😉. Und die Lust an der Frau verliert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Piksieben:

Oooooooh dochdochdoch- gibt's! 

Eine unbeabsichtigte Berührung beim gemeinsamen "Handling" der Dame - und das Blut war raus aus der Pelle! :clapping:

Kann ich nur zu gut verstehen. Mir hat im Club beim Doggy mal ein Mann von hinten an die Testikel gefasst. Der Eumel war in einer 1/10 Sekunde blutleer

bearbeitet von Blattella
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich glaube viel mehr es ist die Angst der Frau, dass der Mann doch mehr auf den Mann abfährt 😉. Und die Lust an der Frau verliert.

Wer solche Gedanken hat, der sollte am besten gar keinen Sex zu dritt haben 😉 Denn wären alle Beteiligten hetero, dann müsste doch der Partner der Frau ebensolche Sorgen haben. 
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBMGT:

Wer solche Gedanken hat, der sollte am besten gar keinen Sex zu dritt haben 😉 Denn wären alle Beteiligten hetero, dann müsste doch der Partner der Frau ebensolche Sorgen haben. 
 

😉....richtig,  darum suchen Paare auch vermehrt hetero statt bi.  So mein empfinden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Woher kommt diese Arroganz, das man davon aus geht, das jeder Bi-Teilnehmer dann gleich was mit dem Hetero-Kerl machen würde???

Das ist keine Arroganz, sondern ganz klar ausgedrückt, dass man keinen Bi-Mann möchte.

Geschrieben

Wenn sich ein Paar nicht mit einem bi Mann treffen möchte, ist das so und es bedarf keiner Rechtfertigung und Erklärung. Das hat nichts mit Arroganz zu schaffen, es ist eine persönliche und zu respektierende Einstellung!

Geschrieben

Es stellt sich mir die Frage, woher das Denken kommt, dass bisexuelle Menschen mit heterosexuellen Menschen gleichen Geschlechts Sex haben wollen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb darkmother:

Das ist keine Arroganz, sondern ganz klar ausgedrückt, dass man keinen Bi-Mann möchte.

Aye Aye Sir!

Geschrieben

Genauso melden sich hetero Männer, obwohl nur bi Männer gesucht werden.
Aber ist das arrogant wenn man was nicht möchte? 🤷‍♀️

Geschrieben

😅 bei uns ist bi ja eher erwünscht.
Tatsache ist, das habe ich auch schon sehr oft gelesen und verstehe es selbst nicht. Werde mir jetzt mal den ein oder anderen Kommentar dazu anschauen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Woher kommt diese Arroganz,

Sorry Kanone, die Arroganz kommt eher von den Beschwerdeführern.

Woher kommt die Arroganz, dass Menschen hier meinen, anderen Menschen vorschreiben zu können (und wenn es nur suggerierend ist) worauf sie zu stehen haben bzw. mit wem sie Intimitäten, Sex what ever austauschen wollen?

Einerseits wird sich beschwert, dass in den Profilen keine klaren Aussagen sind, man keine Antwort bekommt bla bla bla. 

Macht man andererseits klare Ansagen, fühlen sich alle "nicht Enthaltenen" ausgegrenzt.

Sie wollen nicht Punkt. Fertig. Aus. 

 

Geschrieben

Schlimmer finde ich das Verhalten wenn ich ablehne, weil ich keinen Bock habe den absolut passiven Gatten von "sogenannten bi- interessierten" zu bedienen oder deflorieren...

So nach dem Motto- man solle froh sein, dass kein Kranzgeld erwartet wird... 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉....richtig,  darum suchen Paare auch vermehrt hetero statt bi.  So mein empfinden 

Vielleicht turnt bi-Mann halt einfach nicht an 🙄🙄 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Sorry Kanone, die Arroganz kommt eher von den Beschwerdeführern.

Woher kommt die Arroganz, dass Menschen hier meinen, anderen Menschen vorschreiben zu können (und wenn es nur suggerierend ist) worauf sie zu stehen haben bzw. mit wem sie Intimitäten, Sex what ever austauschen wollen?

Einerseits wird sich beschwert, dass in den Profilen keine klaren Aussagen sind, man keine Antwort bekommt bla bla bla. 

Macht man andererseits klare Ansagen, fühlen sich alle "nicht Enthaltenen" ausgegrenzt.

Sie wollen nicht Punkt. Fertig. Aus. 

 

Ich akzeptiere das doch!

Nur oftmals wird das in einem sehr "arroganten Ton"  mitgeteilt.

Und darauf müssen sie sich nichts einbilden. Punkt.

Geschrieben

Woher kommt die Arroganz, dass sich immer mehr TE´s in die Vorlieben anderer Menschen reinhängen, sie bewerten und teils abwerten?? Bald ist jemand Rassist, weil er nur auf Blondinen steht oder was??
Geh doch nicht von Dir aus und schließe somit auf die Allgemeinheit, dass ist echt anmaßend und nervt hier immer mehr. Du hast keine Ahnung warum Profil A, B, C oder D eben keinen Bi-Mann suchen, null Schimmer. Und trotzdem unterstellst Du hier Arroganz, Angst und wer weiß was noch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Woher kommt diese Arroganz, das man davon aus geht, das jeder Bi-Teilnehmer dann gleich was mit dem Hetero-Kerl machen würde???

Was hat das mit Arroganz zu tun? Das Paar möchte eben einen heterosexuellen Mann. Es gibt auch Paare, die Frauen suchen, beide Parts sind aber hetero. Da weiß ich, daß unter den Frauen nichts läuft. Und so wollen es Paare, welche Bi-Männer aus ihrer Suche ausschließen. Vielleicht steckt eine gewisse Befürchtung vor Berührungen mit dem eigenen Geschlecht. Vielleicht soll sich aber diesem Fall es sich einfach um die Frau drehen. Und offen gesagt, kann hier jeder nach seinen Vorlieben suchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower77:

Was hat das mit Arroganz zu tun? Das Paar möchte eben einen heterosexuellen Mann. Es gibt auch Paare, die Frauen suchen, beide Parts sind aber hetero. Da weiß ich, daß unter den Frauen nichts läuft. Und so wollen es Paare, welche Bi-Männer aus ihrer Suche ausschließen. Vielleicht steckt eine gewisse Befürchtung vor Berührungen mit dem eigenen Geschlecht. Vielleicht soll sich aber diesem Fall es sich einfach um die Frau drehen. Und offen gesagt, kann hier jeder nach seinen Vorlieben suchen.

Schöne Sonnenblume:grin:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Nur oftmals wird das in einem sehr "arroganten Ton"  mitgeteilt.

Den arroganten Ton interpretierst du für dich rein, da du ja aus dem Raster rausfällst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Den arroganten Ton interpretierst du für dich rein, da du ja aus dem Raster rausfällst

Das ist nicht, weil ich ne Abfuhr bekommen habe, sondern weil man es vermehrt in Proffilen liest.

Also einfach nochmal den Fred lesen, falls was nciht verstanden wurde

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Vielleicht turnt bi-Mann halt einfach nicht an 🙄🙄 

Ich dachte immer, das heißt antanzen, nicht anturnen. Wie turnt man denn jemanden an?

 

Zum TE: darf sich nicht jeder das wünschen, was er will? Wenn ich eine rothaarige Frau mit grünen Augen, zwischen 168,8cm und 171,2cm Größe, zwischen 46 und 47 Jahre alt und beim Gewicht zwischen 64 und 65 suche, bin ich dann arrogant, weil ich glaube schwarzhaarige bringen es nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BBMGT:

Der Mann, der mit anderen Männern vögelt, gehört zu einer Risikogruppe. Das ist nun einmal Fakt, vor Allem, wenn er hier angemeldet ist. (...) Solche Profile schließe ich für mich halt einfach aus 😉

Bi-Männer - darum geht's ja und nicht um Homosexuelle - sind per se eine Risiko-Gruppe? Den Link/Beleg dazu hätte ich aber mal gerne. 😂 Man(n) lernt ja gerne dazu. 

Bei Teilen der hier Anwesenden - v.a. der "AO-Fraktion" -  glaube ich das allerdings gerne. 🤔

 

SM-Art 😉👌

 

PS:

"Welche spezifischen Gesundheitsrisiken für Lesben, Schwule und Bisexuelle gibt es?

Zahlreiche Studien weisen darauf hin, dass lesbische, bisexuelle und schwule Menschen mit besonderen Gesundheitsbelastungen zu kämpfen haben. Sie sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung deutlich öfter von psychischen und psychosozialen Problemen betroffen, und zwar vor allem von Depressivität, Angst-"Störungen", Suizidalität und Drogenkonsum.1 

Schwule und bisexuelle Jugendliche haben – im Vergleich zu heterosexuellen – ein bis zu sechsmal höheres Risiko, Selbstmordversuche zu begehen.2 Ein erhöhtes Risiko von Abhängigkeitserkrankungen wurde vor allem für lesbische Frauen festgestellt.3 Depressive Erkrankungen sind für alle LSB bis ins Alter hinein häufig: Während in der Allgemeinbevölkerung bei acht bis zehn Prozent der älteren Menschen eine Depression geschätzt wird, berichten etwa 30 Prozent der über 60-Jährigen LSB über wiederkehrende depressive Episoden.4 Besonders betroffen von HIV/Aids sind schwule Männer, die etwa zwei Drittel aller mit dem HI-Virus Infizierten in Deutschland ausmachen.5"

(Quelle: Regenbogenportal, Bundesministerium BMFSFJ, "Ausgrenzung macht krank: Gesundheitsrisiken für Homo- und Bi-Sexuelle" ) 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...