Jump to content

>"Bi-Männer können sich das Anschreiben sparen"<. . . .


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses rumgeheule von Männern weil wir ihre bi- Neigung nicht teilen. Da könnt ihr uns arrogant oder klein karriert nennen. Wir mögen es einfach nicht. weniger Angst sondern Abneigung. 

Geschrieben (bearbeitet)

@liebhab_er1

Viele Bi-Männer besitzen für mich die Arroganz zu erwarten, das Paare Bi-Männer für Sex zu dritt nehmen und viele Bi-Männer besitzen für mich die Arroganz zu erwarten, das Frauen sie nicht als (Sex)Partner ausschliessen. Beides geht aus unzähligen Threads im Forum hervor und letzteres ist auch meine Erfahrung in meinem Postfach.

Ausschlusskriterien sind zu akzeptieren, viele Bi-Männer können das oft unfassbar schlecht, sonst gäbe es nicht zig Diskussionen zum Thema. Ich kann daher alle Paare (und Frauen) verstehen, wenn sie alleine deshalb Bi-Männer grundsätzlich ausschliessen.

Du darfst gerne verstehend lesen, davon dass Bi-Männer von Hetero-Männern erwarten das sie mit ihnen Sex haben sollten, steht in meinem Kommentar nichts.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tingoecue:

@Nordseeblow: Oh oh! Ganz schön Homophob für so eine Seite. Lasst die jungs doch lutschen was sie wollen und dürfen. Mit so ner Aussage zeigst du nur wie klein deine eigene Welt ist.

Was ist daran homophob für sich selbst zu sagen, das man schwanzlutschende Männer nicht sexy und erotisch findet? 🤔 

Du hast sicher auch etwas, was dir nicht gefällt 😉

vor 5 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Okay, ich vermute, dass Meinungen wie diese dem Threadersteller seltsam aufstoßen. Das kann ich dann nachvollziehen. Ihr beschreibt es nämlich so, dass ein bisxueller Mann automatisch auch dem Mann eines Paares den Schwanz blasen will. Das ist aber eure Fehleinschätzung. Viele bisexuelle Männer sind sehr darauf bedacht, im Miteinander nur das zu tun, was allen Beteiligten beliebt. Euer "er" müsste also keine Sorgen haben, dass sein bestes Stück von dem Mann bearbeitet wird, und eure "sie" würde keine schwanzlutschenden Männer sehen.

Trotzdem dürft ihr natürlich weiterhin entscheiden, mit welchen Männern ihr euch trefft. Nur ist eure Begründung eher unsachlich und in einer Angst begründet, die fehl am Platz ist.

Macht aber nix. Musste nur mal gesagt werden.

Absprachen sind klar. Aber alleine der Gedanke, er hatte vor kurzem nen schwanz lässt mich trocken werden. 

 

Geschrieben

ums jetzt auf den Punkt zu bringen es ist natürlich keine Angst es ist eher Ekel.  Ich mag auch keinen Spinat! 

Geschrieben

Das Äussern der eigenen Vorlieben und Abneigungen hat doch mit Arroganz nichts zu tun...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@liebhab_er1

Viele Bi-Männer besitzen für mich die Arroganz zu erwarten, das Paare Bi-Männer für Sex zu dritt nehmen und viele Bi-Männer besitzen für mich die Arroganz zu erwarten, das Frauen sie nicht als (Sex)Partner ausschliessen. Beides geht aus unzähligen Threads im Forum hervor und letzteres ist auch meine Erfahrung in meinem Postfach.

Ausschlusskriterien sind zu akzeptieren, viele Bi-Männer können das oft unfassbar schlecht, sonst gäbe es nicht zig Diskussionen zum Thema. Ich kann daher alle Paare (und Frauen) verstehen, wenn sie alleine deshalb Bi-Männer grundsätzlich ausschliessen.

Du darfst gerne verstehend lesen, davon dass Bi-Männer von Hetero-Männern erwarten das sie mit ihnen Sex haben sollten, steht in meinem Kommentar nichts.

Du scheinst Dich in den Begriff "Aroganz" verbissen oder Verliebt zu haben, das DU scheinbar alle als Verbissen abkanzelst, die nicht deiner Denke entsprechen.

Es geht auch nicht darum, Ausschlußkriterien nicht zu akzeptieren,. sondern um die Inkonsequens dera, die besonders Bi-Männer als Kontakt ablehnen aber Bi-Frauen bevorzugt in ANspruch nehmen. Das ist schon eine Doppelbödigkeit sonderghelichen.

Dann behauptest DU, nicht geschireben zu haben, das Du es als "Aroganz de Bi-Männer" ansiehst, das sie angeblich erwarten das Heteromänner Sex mit Ihnen haben wollen. "Hetefros" sind sowohl Männer als auch Frauen.

Obwohl das Profil als Profil einer Frau ausgewiesen wird, habe i9ch den Eindruck, mit einem Mann zu schrieben. Zumindest der Duktus läßt wenig anderes zu.

Hier der Beweis das DU geschrieben hast.

vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:
vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

Einzig die Bi-Männer haben es scheinbar nötig, öffentlich zu klagen und alle möglichen, absurden Unterstellungen zu äussern, weil Heteros oft keine sexuellen Kontakte zu Bi-Männern haben wollen.........Woher nehmen viele Bi-Männer die Arroganz zu erwarten, das Heteros sexuelle Kontakte zu Bi-Männern haben sollten?

Geschrieben (bearbeitet)

@liebhab_er1

Du bist für mich am Thema vorbei. Der TE unterstellt Paaren die Bi-Männer in ihren Profiltexten ausschliessen Arroganz.=Für mich das Ausschlusskriterium wird nicht aktzeptiert, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Es ist für mich sinnlos weiter zu diskutieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Am 4.3.2020 at 14:23, schrieb goldhasen:

Also ich hab jetzt mal bis zur 3ten Seite gelesen.

Hier nun unsere Begründung warum wir keine Bi-Männer mehr akzeptieren.

Sehr oft ist es uns passiert, dass wir mit Bi-Männern Kontakt hatten sowohl real als auch nur schriftlich. Diese beteuerten immer, dass Bi nicht zwingend sei also kein muss.

Hatten wir dann mit einem ein Date, wurde von den allermeisten dann doch versucht mehr mit dem Mann zu machen. So nach dem Motto erst mal schön reden und wenn´s dann soweit ist versucht man es eben. Einer hat uns dann als wir ihn drauf ansprachen ganz unverblümt gesagt wenn ich (der Mann) es erst mal erfahren habe mit einem Mann Sex zu haben, werde auch ich das genießen.

Diese Einstellung finden wir Arrogant.

Aus genau diesem Grund schließen wir jetzt Bi-Männer aus. Weil wir es leid sind dass sich nicht an Absprachen gehalten wird. Wir dann doch immer auf der Hut sein müssen. Denn dann macht es halt keinen Spass.

Wir haben eher das Gegenteil erlebt. Viele geben an Bi zu sein und was mit ihn machen zu wollen. Als es dann zum Treffen gekommen ist wollten die dann nur was von ihr. Null Interesse am Mann

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir haben eher das Gegenteil erlebt. Viele geben an Bi zu sein und was mit ihn machen zu wollen. Als es dann zum Treffen gekommen ist wollten die dann nur was von ihr. Null Interesse am Mann

ja gut, das kommt daher, das ihr im Profil "Bi" stehen habt.

Denn die Aussage der sog. Bi- Männer richtet sich nach den Angaben im jeweiligen angeschriebenem Profil. 

Wir vermuten deshalb:  Egal was gesucht wird. Erst mal anschreiben und sich nicht wirklich festlegen. Hat man erst mal den Fuß in der Tür wird man schon reingelassen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb goldhasen:

 

Wir vermuten deshalb:  Egal was gesucht wird. Erst mal anschreiben und sich nicht wirklich festlegen. Hat man erst mal den Fuß in der Tür wird man schon reingelassen.

das stimmt, die hoffen zumindest das sie ran kommen. deswegen machen wir immer erst ein Treffen auf neutralen Boden zum kennen lernen, und da haben sich bisher alle verraten und ende. 

×
×
  • Neu erstellen...