Jump to content

Ältere Männer suchen junge Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sunsetHH:

Ich finde es immer blöde, wenn Leute sich hier als Moralapostel ausgeben oder versuchen Werbung für sich selber zu machen.

Werbung für mich? Wozu? Ich bin an keinem anderen Mann interessiert!

vor 11 Stunden, schrieb Vodoo_Vixen:

Ich kann den Gedankengang verstehen. Oft werden dazu sehr dünne Mädchen gesucht mit kleiner Oberweite. Das lässt einen schon echt skeptisch werden. Lolita komplex würde ich sagen 🤷🏻‍♀️

Genau das ist es. Junge Mädels, kaum Oberweite und sehr schlank. Sorry, aber das sind dann in meinen Augen vom äußeren her noch Kinder. Vom Alter jetzt mal völlig abgesehen. Hier hat es häufiger so nen Chatraum wo genau das gesucht wird. Das finde ich so besorgniserregend. 

Geschrieben

Ich suche hier zwar nicht, doch real habe ich meist auch nur was mit jüngeren Frauen. 

Doch ist bei mir bei max. 24 Schluss, (meine Ex ist 26) zumindest wenn es ernst wird, es gab auch schon Situationen, da waren sie noch 1-2 Jahre jünger, was aber sehr selten war, doch dann ging es auch nur um Sex. Wenn, müssen die Frauen für ihr Alter aber auch schon reif sein und mir gewachsen sein, brauche eine Frau auf Augenhöhe. Das sind dann meist Frauen mit Kind/Kinder und/oder haben im Leben schon viel bewältigen müssen.

Werde auch oft von 18-20 jährige „Mädels“ angesprochen. Werde mit 43 aber auch immer 6-10 Jahre jünger geschätzt, habe viele Jüngere im Freundeskreis und mein Auftreten und Verhalten ist für mein Alter nicht unbedingt typisch. 

Ja, ich sage bewusst Mädels, da sie auf mich noch wie Mädchen wirken, was mich nicht anzieht.   

Daher sehe ich es ähnlich wie du, dass es zumindest den Hauch von Pähdophili hat, da sie halt noch wie Mädchen wirken und aussehen. 

Frauen/Mädchen in diesem Alter sind meist auch noch in der Selbstfindungsphase und wissen auch noch nicht wirklich, was sie wollen und was nicht. Wenn Mann weiß wie, kann man sie sich auch noch „zurechtbiegen“, ggf. sogar hörig machen, was ich sehr grenzwertig finde. 

Ich denke das diese Männer oft auch ein geringes Selbstbewusstsein haben und mit selbstbewussten Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen nicht klar kommen. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Bekommst du keinen mehr ab....Na ja 40 ist nicht 20!:thumbsdown:

Nochmal auch für dich: ICH BIN VERGEBEN UND GLÜCKLICH. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Vodoo_Vixen:

Oft werden dazu sehr dünne Mädchen gesucht mit kleiner Oberweite.

du meinst wahrscheinlich... dünne kleine sehr junge frauen mit kleiner oberweite.

das ist mir so auch schon aufgefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Vom Alter jetzt mal völlig abgesehen. Hier hat es häufiger so nen Chatraum wo genau das gesucht wird. Das finde ich so besorgniserregend

Ja, war auch schon dar, wegen einer Frau die aber älter ist und muss dir recht geben. So bald keine Frau mehr im Chatraum ist, wird es meist noch schlimmer! Was sie für Bilder tauschen wollen oder was sie schreiben geht garnicht... Ich bin mir sicher, wenn ich denen schreiben würde, ich suche „Unterstützung“ für eine 14-16 Jährige, würden einige auch darauf eingehen! 

Habe da auch schon eine Jüngere Frau kennengelernt, mit der ich viel geschrieben habe (auch privat) doch nur über Themen und weil sie merkte ich will nicht „mehr“. Als einige Männer mitbekommen haben das ich ein guten Draht zu ihr habe, bin ich von Ihnen auch schon angeschrieben worden, ob ich Ihnen nicht „die kleine Puppe“ klarmachen könnte... ich hätte kotzen können. 

Nicht ohne Grund, besuchen die Mod‘s diesen Raum nicht überdurchschnittlich... das muss ich Poppen ja zu gute halten! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich bin mir sicher, wenn ich denen schreiben würde, ich suche „Unterstützung“ für eine 14-16 Jährige, würden einige auch darauf eingehen! 

ich mir auch

Geschrieben (bearbeitet)

@ChabuQ

Ich finde das die TE ihren Beitrag vernünftig formuliert hat und eher du der bist, der Stimmungsmache gegen die TE betreibst! 

Ich weiß ja nicht ob du schon im Chat (A-Cup/ oder kleine Brüste) warst, wenn du da mitbekommst, was einige Männer da schreiben, würdest du die TE besser verstehen. Es sei den, du bist einer dieser Typen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Scheiß egal, ist die Person 18 die zwei sich einig, dann kannste denken was de willst und fertig. Nen pädophiler Touch sähe sicherlich anders aus.

Geschrieben

So nachdem ich mich nun durch 10 Seiten gelesen habe und zum Teil schon einige Beiträge kommentiert habe, nun noch mal der Grund für diesen Eingangspost.

Ich bin täglich im Chat und lese da oftmals nur mit, eben aus genau diesem Grund um andere zu beobachten. Wenn ich da männliche User sehe, die 58, 60 oder älter sind und die eine junge Frau (das das Wort Mädel sooft kritisiert wurde von einigen Kommentatoren), die kaum hallo gesagt hat, regelrecht belagern und gradezu bedrängen, wird mir zum Teil echt schlecht. Wenn die junge Frau sich dann noch erlaubt, sie abblitzen zu lassen, drehen sie oftmals erst richtig auf. Es kommen Vorwürfe wie „Fake“, „frigide“ etc. Warum solche Reaktionen, wenn diese Männer doch angeblich so reif, so gebildet, so lebenserfahren sind?

Ich bin hier bei Poppen als Botschafterin tätig, was bedeutet, dass ich die neuen User begrüße und ihnen Hilfe anbiete oder ihnen bei Fragen zu helfen, um eben auch die Mods, Chat-OPs und den Support zu entlasten.
Ich habe mir angewöhnt, dass ich vermehrt die jüngeren Frauen anschreibe und ihnen anbiete sie in die Chats zu begleiten, um ihnen helfen zu können, falls es Fragen gibt. Ich habe es oftmals erlebt, dass sich viele wieder gelöscht haben, weil sie zu sehr bedrängt wurden, eben von den erwähnten älteren Usern.

Ich bin weder eifersüchtig auf die jungen Frauen, noch hab ich ein Problem mit mir oder meinem Alter und auch alle meine Synapsen laufen richtig....

Ich sehe es einfach nur auch mit den Augen einer Frau, die in diesem Alter ***igt und missbraucht wurde. Und Nein ich projiziere nicht und ich unterstelle auch nicht automatisch jedem Mann, dass er ein ***iger ist, also spart euch solche Kommentare.

Bei mir schrillen da einfach sämtliche Alarmglocken, wenn ich sowas lese. Okay, der Ausdruck pädophil war vielleicht etwas falsch gewählt dafür und es tut mir leid. Ich wollte hier niemanden beleidigen oder angreifen damit. Ich wollte euch für dieses Thema eigentlich nur sensibler machen und euch vielleicht auch dazu bewegen mehr ein Auge darauf zu haben im Chat.

So und nun habe ich fertig und lass mich gern wieder von euch beleidigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

@ChabuQ

Ich finde das die TE ihren Beitrag vernünftig formuliert hat und eher du der bist, der Stimmungsmache gegen die TE betreibst! 

Ich weiß ja nicht ob du schon im Chat (A-Cup/ oder kleine Brüste) warst, wenn du da mitbekommst, was einige Männer da schreiben, würdest du die TE besser verstehen. Es sei den, du bist einer dieser Typen. 

Der Chatraum interessiert mich reichlich wenig, bzw. überhaupt nicht und ich hab auch noch nie daranteilgenommen. Dennoch kann mir kaum vorstellen, dass die geringe Anzahl von Chatteilnehmern repräsentativ sind, für all die Mitglieder sind die entsprchend ihrem Profil nach jüngeren Sexpartnerinnen suchen.

Unter vernünftig formulieren verstehe ich nun wirklich etwas anderes und das hab ich wohl mehr als ausführlich erklärt.

Selbst wenn es soche Ausuferungen, wie von der Threaderin geschlildert, im Chatraum geben sollte, was ich sogar für möglich halte, ist die Art und Weise wie sie in ihren Fragen reichlich ungeschickt Vorverurteilungen verpackt, für eine ernstgemeinte Diskussion eher hinderlich als hilfreich, denn sie will damit die Diskussion von Anbeginn in eine von ihr bestimmte Richtung lenken und das halte ich für ganz schön hintertrieben.

Nun denke ich aber auch, da es Chatregeln gibt, dass jeder dieser Chatteilnehmer(innen) die Möglichkeit hat solche Entgleisungen, wie wir sie uns, entsprechend der drastischen Schilderungen der Threaderin, vorstellen sollen, auch  melden kann.

Hier wurden aber zudem im gleichen Masse allgemein Profilinhaber mit solchen Vorstellungen angesprochen (siehe: oder in Profilen aufgefallen, dass ältere Männer (Ü50 und älter)) und da ist die Threaderin mit ihrer Pauschalverurteilung für mein Empfinden einfach zu weit gegangen.

Die Eröffnung einer Diskussion stelle ich mir nun wirklich etwas anders vor.

 

Nachtrag: Was mich allerdings auch sehr wundert ist, dass Die TE selbst davon überhaupt nicht betroffen ist;  Sie also scheinbar hier eine Moraldebatte in Gang setzen wollte.

vor 42 Minuten, schrieb Gracieux1981:

So nachdem ich mich nun durch 10 Seiten gelesen habe und zum Teil schon einige Beiträge kommentiert habe, nun noch mal der Grund für diesen Eingangspost.

Ich bin täglich im Chat und lese da oftmals nur mit, eben aus genau diesem Grund um andere zu beobachten. Wenn ich da männliche User sehe, die 58, 60 oder älter sind und die eine junge Frau (das das Wort Mädel sooft kritisiert wurde von einigen Kommentatoren), die kaum hallo gesagt hat, regelrecht belagern und gradezu bedrängen, wird mir zum Teil echt schlecht. Wenn die junge Frau sich dann noch erlaubt, sie abblitzen zu lassen, drehen sie oftmals erst richtig auf. Es kommen Vorwürfe wie „Fake“, „frigide“ etc. Warum solche Reaktionen, wenn diese Männer doch angeblich so reif, so gebildet, so lebenserfahren sind?

Ich bin hier bei Poppen als Botschafterin tätig, was bedeutet, dass ich die neuen User begrüße und ihnen Hilfe anbiete oder ihnen bei Fragen zu helfen, um eben auch die Mods, Chat-OPs und den Support zu entlasten.
Ich habe mir angewöhnt, dass ich vermehrt die jüngeren Frauen anschreibe und ihnen anbiete sie in die Chats zu begleiten, um ihnen helfen zu können, falls es Fragen gibt. Ich habe es oftmals erlebt, dass sich viele wieder gelöscht haben, weil sie zu sehr bedrängt wurden, eben von den erwähnten älteren Usern.

Ich bin weder eifersüchtig auf die jungen Frauen, noch hab ich ein Problem mit mir oder meinem Alter und auch alle meine Synapsen laufen richtig....

Ich sehe es einfach nur auch mit den Augen einer Frau, die in diesem Alter ***igt und missbraucht wurde. Und Nein ich projiziere nicht und ich unterstelle auch nicht automatisch jedem Mann, dass er ein ***iger ist, also spart euch solche Kommentare.

Bei mir schrillen da einfach sämtliche Alarmglocken, wenn ich sowas lese. Okay, der Ausdruck pädophil war vielleicht etwas falsch gewählt dafür und es tut mir leid. Ich wollte hier niemanden beleidigen oder angreifen damit. Ich wollte euch für dieses Thema eigentlich nur sensibler machen und euch vielleicht auch dazu bewegen mehr ein Auge darauf zu haben im Chat.

So und nun habe ich fertig und lass mich gern wieder von euch beleidigen.
 

Nun würde ich mir gerne von den Mods, Chat-OPs und dem Support bestätigen lassen, dass deine Tätigkeit als Botschafterin von Poppen.de verifiziert ist und besonders deine Art einen Thread zu eröffnen für unbedenklich, im Sinne der Mitglieder, unterstützt wird.

Das Thema "Ältere Männer suchen junge Frauen" wurde mit diesem Thread weder sensibilisiert, noch in sinnvoller Weise in positive Bahnen gelenkt, sondern eher als ein abzulehnendes Wunschdenken von älteren Männern ganz pauschal verurteilt.

Im Übrigen darf ich mich hinsichtlich beleidigender Kommentierung wohl ausschliessen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ChabuQ:

Dennoch kann mir kaum vorstellen, dass die geringe Anzahl von Chatteilnehmern repräsentativ sind, für all die Mitglieder sind die entsprchend ihrem Profil nach jüngeren Sexpartnerinnen suchen

Jüngere Sexpartner suchen (was ich zwar nicht hier, doch real meist auch mache) und Sexpartner im Alter von 18-20 zu suchen, wenn man schon 25+ älter ist, ist für mich nicht unbedingt das Gleiche. 

vor 47 Minuten, schrieb ChabuQ:

Unter vernünftig formulieren verstehe ich nun wirklich etwas anderes und das hab ich wohl mehr als ausführlich erklärt

Ich habe deinen ganzen Text gelesen.

Ok, da hast du eine andere Meinung wie du, die ich dir aber zugestehe. Jeder hat ein andere Auffassung und Empfinden.

vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Ich bin täglich im Chat und lese da oftmals nur mit, eben aus genau diesem Grund um andere zu beobachten. Wenn ich da männliche User sehe, die 58, 60 oder älter sind und die eine junge Frau (das das Wort Mädel sooft kritisiert wurde von einigen Kommentatoren), die kaum hallo gesagt hat, regelrecht belagern und gradezu bedrängen, wird mir zum Teil echt schlecht

Ja, wir sind hier bei Poppen und die Wortwahl kann/darf auch anders sein wie Real. 

Doch warum wagen es diese Männer nur selten, 18-20 jährige Frauen real anzusprechen, b.z.w. zum Sex zu überreden? Hier sind sie anonym und müssen nicht mit Konsequenzen rechnen. Wenn sie selber wirklich glauben würden das es Ok wäre, warum machen sie es nicht in Anwesenheit von ihren eigenen Bekannten oder in Anwesenheit von Bekannten dieser Mädels?

Sie wissen selber das es nicht OK ist, würden es bei ihrer eigenen Tochter wohl auch nicht dulden und fürchten die Konsequenzen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Nochmal auch für dich: ICH BIN VERGEBEN UND GLÜCKLICH. 

Ja...und ich bin 20 und schön...😁

Geschrieben

Ist doch völlig egal - Hier suchen ja auch Superkräftige Damen durchtrainierte Herren ,, past doch auch nicht wirklich zusamen.

Geschrieben

Wollte damit nur sagen , das das die Personen bestimmt selber am besten für sich Entscheiden wer oder was!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bretzfeld:

Ist doch völlig egal - Hier suchen ja auch Superkräftige Damen durchtrainierte Herren ,, past doch auch nicht wirklich zusamen.

Diese Herren werden aber nicht so penetrant bedrängt und sind meist in einem Alter, in denen sie besser damit klar kommen.

Wenn meine korpulente Bekannte, einen durchtrainierten Mann anbaggert hatte ich da kein Problem mit.

Doch wenn ein 50-70 järiger Mann meine 18 jährige Nichte anbaggert, hätte ich da schon ein Problem mit, erst recht wenn sie es machen, wie einige hier. Danach würde er sich zwar auch in einem Bett wieder finden, doch nicht in dem meiner Nichte...! 

Hast du eine Tochter, wäre es dir bei ihr egal? 

Wäre es für dich auch das Gleiche, als ob dein durchtrainierter Sohn mit einer „kräftigen“ Frau ankommt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Gracieux1981:

So nachdem ich mich nun durch 10 Seiten gelesen habe und zum Teil schon einige Beiträge kommentiert habe, nun noch mal der Grund für diesen Eingangspost.

Ich bin täglich im Chat und lese da oftmals nur mit, eben aus genau diesem Grund um andere zu beobachten. Wenn ich da männliche User sehe, die 58, 60 oder älter sind und die eine junge Frau (das das Wort Mädel sooft kritisiert wurde von einigen Kommentatoren), die kaum hallo gesagt hat, regelrecht belagern und gradezu bedrängen, wird mir zum Teil echt schlecht. Wenn die junge Frau sich dann noch erlaubt, sie abblitzen zu lassen, drehen sie oftmals erst richtig auf. Es kommen Vorwürfe wie „Fake“, „frigide“ etc. Warum solche Reaktionen, wenn diese Männer doch angeblich so reif, so gebildet, so lebenserfahren sind?

Ich bin hier bei Poppen als Botschafterin tätig, was bedeutet, dass ich die neuen User begrüße und ihnen Hilfe anbiete oder ihnen bei Fragen zu helfen, um eben auch die Mods, Chat-OPs und den Support zu entlasten.
Ich habe mir angewöhnt, dass ich vermehrt die jüngeren Frauen anschreibe und ihnen anbiete sie in die Chats zu begleiten, um ihnen helfen zu können, falls es Fragen gibt. Ich habe es oftmals erlebt, dass sich viele wieder gelöscht haben, weil sie zu sehr bedrängt wurden, eben von den erwähnten älteren Usern.

Ich bin weder eifersüchtig auf die jungen Frauen, noch hab ich ein Problem mit mir oder meinem Alter und auch alle meine Synapsen laufen richtig....

Ich sehe es einfach nur auch mit den Augen einer Frau, die in diesem Alter ***igt und missbraucht wurde. Und Nein ich projiziere nicht und ich unterstelle auch nicht automatisch jedem Mann, dass er ein ***iger ist, also spart euch solche Kommentare.

Bei mir schrillen da einfach sämtliche Alarmglocken, wenn ich sowas lese. Okay, der Ausdruck pädophil war vielleicht etwas falsch gewählt dafür und es tut mir leid. Ich wollte hier niemanden beleidigen oder angreifen damit. Ich wollte euch für dieses Thema eigentlich nur sensibler machen und euch vielleicht auch dazu bewegen mehr ein Auge darauf zu haben im Chat.

So und nun habe ich fertig und lass mich gern wieder von euch beleidigen.
 

*Standing Ovations*

Ganz ehrlich, das die TE sich nach 10 Seiten so ausgiebig äußert, empfinde ich als ungemein groß. Und gleich danach zu fragen "Na, ist das denn überhaupt bestätigt?" ist unter aller Kanone. Eigentlich ist es sogar scheiß egal, selbst ich kann mich in den Chat stellen und jemanden Anschreiben "Du, brauchst bisschen Hilfe? Soll ich dir erklären wie die App geht"? Dazu brauch ich kein virtuelles Stempelchen.

Und bevor mir jetzt auch der hintern Versohlt wird möchte ich darauf hinweisen das ich schon auf Seite 1 mich selber in die Ecke gestellt habe auch die "jungen Dinger" anzuschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die bisherigen Beiträge sind schon lustig, insbesondere der Damen, die den "alten Herren" es absprechen wollen, jüngere Mädls anzuschreiben, geschweige denn Sex mit ihnen zu haben?! Auf sehr subtile Weise wird dann versucht, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen, indem man jüngeren Mädls im Allgemeinen Zickigkeit unterstellt?!

Denke mal, es wird auch einige jüngere Mädls geben, die nicht Zickig sind, weiter als ihre Altersgenossinnen sind, "reifer" als so manches älteres Mädl sind und deshalb auch mit wesentlich älteren Männern  "klar kommen dürften"?!

In mir kommt auch der Verdacht auf, dass die älteren Damen, die das Suchen der älteren Männer nach jüngeren Mädls, es den älteren Männern einfach nicht "gönnen wollen", dass sie fündig werden "könnten", da scheint bei mir schon etwas der Neid durch?! ;) Und absolut lächerlich wird es dadurch, dass etliche dieser Damen mit allergrößter Selbstverständlichkeit "nur" (wesentlich)jüngere Männer zu sich durchlassen - ein Schelm wer Böses dabei denkt?! ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GanzvielRubens:

Jeder so wie er es mag!!!! Da muss man nicht diskutieren.

Das sehe ich ganz genau so, jeder ist hier freiwillig, jeder weiß wie es hier abgeht, jeder kann sich abmelden oder mitmachen...vielleicht mögen es die jungen Dinger belagert zu werden, jeder hat seine eigene Meinung dazu, wir sollten respektieren was hier passiert....allerdings beleidigen ist unter der gürtellinie, aber warum müssen wir alles diskutieren?

heutzutage wird alles überprüft auf die Korrektheit und sofort bei einer kleinen Abweichung von der Norm wird derjenige fertig gemacht, die Medien sind unser (schlechtes) Vorbild. Ich habe mal gehört, pervers ist wenn es keinen zweiten mit der gleichen Neigung gibt! Also warum darüber aufregen, wenn es uns nicht gefällt, lass die, die es mögen machen, und die anderen kehren sich um ihren eigenen Dreck

Geschrieben

Ich kann das EP nachvollziehen. Für mich ist das seltsam, grenzwertig, abstoßend, wenn "alte" Menschen extrem junge Menschen als Sexualpartner präferieren. Und mir erzählt niemand, dass so jemand eine/n 16-jährige/n von der Bettkante schubsen würde. Und wenn ich manchmal lese/höre, wie Männer darüber reden, wird mir schlecht: suche geilen ***iesex, suche ***ager, maximal 19 Jahre alt, suche junges Mädchen, möglichst eng usw. Danach kommt immer die Einschränkung, dass man selbstverständlich ab 18 Jahre suchen würde. Ja, ha ha, wer es glaubt.

Aber gut, es gibt jede Menge sexuelle Präferenzen, die ich persönlich gruselig finde. Schon klar, Toleranz ist das Zauberwort, bedeutet aber noch lange nicht, dass ich auch alles verstehen muss, was ich tolerieren muss.

Ich weiß nur eins, wäre eines meiner Kinder mit so einem alten Partner angekommen, wäre ich ausgeflippt. 

Ich verstehe auch nicht, warum einige hier meinen, ein/e 18-jährige/r wäre eine voll ausgereifte Persönlichkeit, der/die genau weiß, was er/sie will. Wäre dem so, warum wird dann das Strafrecht nicht angepasst? Dort wird davon ausgegangen, dass junge Erwachsene bis 21 eben genau nicht ausgereifte Persönlichkeiten sind. Sogar das Wort impliziert, dass sie nicht erwachsen sind, Jugendstrafrecht. 18-jährige sind Heranwachsende, an der Schwelle zwischen jugendlich und erwachsen, oft gerade erst der Pubertät entwachsen, geben sich so cool und sind es nicht wirklich. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier und da den einen oder anderen Off-Topic Beitrag entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ChabuQ:

Nun würde ich mir gerne von den Mods, Chat-OPs und dem Support bestätigen lassen, dass deine Tätigkeit als Botschafterin von Poppen.de verifiziert ist und besonders deine Art einen Thread zu eröffnen für unbedenklich, im Sinne der Mitglieder, unterstützt wird.

Geh auf die Teamseite und schaue die Botschafter selbst durch, da findest du meinen Namen. Damit brauchst du keinen Team-Mitglied behelligen, nur weil du dir unsicher bist, ob es stimmt. 

Geschrieben (bearbeitet)

In manchen Portalen ist es selbstverständlich und legitim.Und wieso muss man sowas auch diskutieren, oder überhaupt eröffnen. Hatte sehr lange ein Filter und wurde trotzdem angeschrieben in meinem Gästebuch. Hab mittlerweile kein Filter mehr, aber hat jede/jeder eine anderen Meinung was auch gut so ist. Hat jeder ein recht darauf, aber auch anderst rum. Aber tendenziell eine gesunde 18 Jährige kann selbst bestimmen.Jeder möchte es verheimlichen nur was andere urteilen bzw sagen, oder lästern. Die Gesellschaft ist eben so aber es kann jedem doch egal sein, was haben die davon. Jeder hat seine Fehler, Gründe, Meinungen.  Was bringt einem so ein Thema entweder man hat Kontakt oder nicht. So lange es kein Zwang ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

In mir kommt auch der Verdacht auf, dass die älteren Damen, die das Suchen der älteren Männer nach jüngeren Mädls, es den älteren Männern einfach nicht "gönnen wollen", dass sie fündig werden "könnten", da scheint bei mir schon etwas der Neid durch?! ;) Und absolut lächerlich wird es dadurch, dass etliche dieser Damen mit allergrößter Selbstverständlichkeit "nur" (wesentlich)jüngere Männer zu sich durchlassen - ein Schelm wer Böses dabei denkt?! ;)

Die Frage des Neids ist auch durchaus nachvollziehbar. Mein (Alter 54) subjektiver (ich lebe in München Zentrum) Eindruck ist, dass Frau in meinem Alter (geschieden, Halbtagsjob bzw. mittelprächtiges Einkommen) natürlich gewisse Zukunftssorgen hat (spätestens, wenn erstmals das Schreiben der BfA geöffnet wird). Eben noch Eigenheim in Solln - und nun kleine Wohnung in Giesing, früher Stammkundin bei Lodenfrey - stattdessen Zara, und statt Lippert's muss nun die Tönung von Müller ausreichen. 

Frust kommt dann auf, wenn die finanzielle Rettung in Gestalt des attraktiven Zahnarztes gleichen Alters sich auf die Altersklasse unter 30 oder jünger fokussiert. Natürlich wird sich das keine Frau eingestehen und vehement das Gegenteil behaupten. Warum aber dann das Bashing gegen Männer, die jüngere Frauen bevorzugen? 

×
×
  • Neu erstellen...