Jump to content

Ältere Männer suchen junge Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Robert_MUC571, da kann ich gegen halten: 

Mein subjektiver Eindruck, Männer, 5-10 Jahre älter als ich (52), geschieden, unfähig einen Haushalt zu führen, erste Zipperlein haben sich eingestellt, realisieren langsam, dass auch sie nicht das ewige Leben haben und suchen einen kuscheligen Schoss wo sie sich über ihr hartes Leben ausweinen können. Selbstverständlich soll die dazugehörige Frau zu dem kuscheligen Schoss eine gute Köchin sein, den Haushalt des Mannes ohne Klagen schmeißen, dabei aber immer sexy und geil aussehen, im Bett stets willig sein und, ganz wichtig! ihr eigenes Geld verdienen. Also suchen sich Frauen jüngere Männer, die voll im Leben stehen, kochen können, sich gut kleiden und mit denen frau jede Menge Spaß haben kann 😊😊😊

Das sind doch alles blöde Klischees. Klar hab ich Männer wie beschrieben kennengelernt aber eben auch andere. Und auch du wirst nicht nur Frauen wie du sie beschrieben hast, kennen. Oder?

Geschrieben

Ich denke  solange sich alles im legalen Rahmen bewegt, soll jede/r suchen was er/sie möchte.

 

Was ich persönlich lächerlich finde ist, wenn ältere Herren versuchen den Stereotyp raushängen zu lassen: 

Teuer aussehendes Auto.

Date einladen ins Nobel Restaurant / Golf spielen / Wochenende in Frankreich etc.

Beim Essen drüber schwafeln welche Reisen etc. er unternommen hat und nebenbei die Bedienung wie Dreck behandeln. (Ihr kennt doch sicher die Leute, die sich im Restaurant benehmen wie die Axt im Wald... schnipsen für die Bedienung usw.)

Nebenbei erwähnen, dass jeder, der einen nicht ausstehen kann nur neidisch ist.

 

Natürlich wird nicht jeder ältere Kerl auf der Suche nach jüngeren Damen so drauf sein, aber es ist mir schon öfter aufgefallen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MmeCarriere:

@Robert_MUC571, da kann ich gegen halten: 

Mein subjektiver Eindruck, Männer, 5-10 Jahre älter als ich (52), geschieden, unfähig einen Haushalt zu führen, erste Zipperlein haben sich eingestellt, realisieren langsam, dass auch sie nicht das ewige Leben haben

Volle Zustimmung! Daher einen großen Dank an meine Eltern, die mich schon sehr früh an ein autarkes Leben herangeführt haben (Hemden bügeln, putzen, einkaufen, etc.). Als nun alleinerziehender  (100%) Vater gebe ich dies an meinen Sohn weiter. Es wäre schön, wenn Töchter mehr in Richtung eines (auch langfristig) autonomen Lebens geprägt werden. Deutschland ist diesbezüglich (also die altertümlichen Geschlechterrollen betreffend) - nicht nur im europäischen Vergleich - weit hinterher. 

Geschrieben

@Robert_MUC571, das werden sie doch. Ich kenne keine jungen Frauen mehr, die nicht arbeiten oder eine Ausbildung absolviert haben. Erfreulicherweise nehmen die Studentinnen in den MINT-Fächern stetig zu, soweit ich informiert bin.

Leider gibt es halt echt schlecht bezahlte Berufe, die gerade auf Mädchen recht anziehend wirken können. Abgesehen von den bekannten Berufen wie Kranken/Altenpfleger, Erzieherin, Soz.Päd. und ähnliches gibt es Pferdefachwirt, Tierpfleger, alles in der Gastronomie, Kosmetiker, Friseur usw. Diese verdienen so wenig, dass es tatsächlich nicht zum Leben reicht. Als Eltern müsste man die Kinder, die solche Berufswünsche hegen, tatsächlich bitten, davon Abstand zu nehmen.

Ich würde jeder Frau, die wegen Kindern daheim bleiben möchte oder generell das alte Rollenbild leben möchte, dringend empfehlen, sich abzusichern. Also z.B. freiwillig in die staatliche Rentenversicherung einzuzahlen oder eine private Rentenversicherung abzuschließen. 

Ich finde das toll, dass du deinen Sohn zur Selbständigkeit erziehst, spätere Partnerinnen oder Partner werden dir sehr dankbar sein 😊

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 12:51, schrieb Angelika:

selten solchen Blödsinn gelesen ! :pill:

Ja Andrea ist kein Blödsinn. Ich bin übrigens 57 und schreibe generell nur an Frauen über 38. Das habe ich mir in den ersten Tagen bereits angewöhnt. Das für dich kein Mann unter 55 in Frage kommt macht dich schon fast zum Unikat. Aber selbst Frauen über 55 im Portal scheinen nur auf der Suche nach jungen gut bestückten Hengsten zu sein. Ich wünsche, das die den Traumprinzen finden.

 

 

Geschrieben

Bei Politikern ist es doch schon fast die Regel, dass sie Partnerinnen haben, die 20 oder gar 30 Jahre jünger sind. Allerdings gehe ich davon aus, dass es in diesen Fällen nicht primär um Sex geht. 

Ich glaube nicht, dass Männer Ü50, die 18- bis 20-jährige Mädchen ansprechen, auch noch jüngere anschreiben. Denn das eine ist legal, das andere nicht. Dieser Unterschied ist entscheidend. 

Warum sprechen ältere Männer junge Frau (über 18) an? Weil sie knackig sind. Und weil sie sexuell wahrscheinlich noch nicht viel erlebt haben und deswegen leichter zu befriedigen sind. Ich stelle einfach mal die These auf,  dass ich sagen wir einer 20-jährigen häufig den Sex ihres (bisherigen) Lebens verschaffen könnte. Einfach weil ich die Erfahrung habe und sie davon profitieren würde. Interessierte junge, knackige Damen, die an meiner empirischen Studie teilnehmen möchten, um diese zu bestätigen oder zu widerlegen, mögen sich bitte bei mir melden :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Genau das ist es. Junge Mädels, kaum Oberweite und sehr schlank. Sorry, aber das sind dann in meinen Augen vom äußeren her noch Kinder. Vom Alter jetzt mal völlig abgesehen. Hier hat es häufiger so nen Chatraum wo genau das gesucht wird. Das finde ich so besorgniserregend. 

Wenn Du "super schlank" mit "Kind" assoziierst, ist das allein Dein Problem. 

Es gibt Menschen, die finden BMI>>20 attraktiv, andere tun das halt nicht. Fertig.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

die den "alten Herren" es absprechen wollen, jüngere Mädls anzuschreiben, geschweige denn Sex mit ihnen zu haben

Wir reden hier von 18-20 Jährige Frauen/Mädchen und von Männer die 50,60,70... sind und auf welcher Art und weise sie angeschrieben... besser gesagt bedrängt werden.

Hast du Töchter, wie würdest du es sehen, wenn diese Männer deine Töchter real so bedrängen würden? Und nur weil wir bei Poppen sind, ist es kein Freiraum alles machen zu dürfen.

Man darf/sollte schon die Beweggründen hinterfragen dürfen. Auch das kritisierten, da wohl der weit größte Teil der sehr jungen Mädels keine Lust auf „alte Böcke“ haben und einige von ihnen sich gleich respektlos auf diese Mädels stürzen! 

vor 16 Stunden, schrieb Gefühlvoll-69:

Also warum darüber aufregen, wenn es uns nicht gefällt, lass die, die es mögen machen, und die anderen kehren sich um ihren eigenen Dreck

Wenn es aber nur extrem einseitig geschieht und dann noch auf dieser Art und Weise, kann man es auch ansprechen/anprangern! Das ist Real nicht anders und nur weil wir bei Poppen sind, gelten nicht gleich komplett andere Standards.  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PrachtSchwanz77:

Warum sprechen ältere Männer junge Frau (über 18) an? Weil sie knackig sind

Ich würde sagen, 18-19 Jährige Mädels wirken noch  mädchenhaft, sind unsicher und manipulierbar. 

Jüngere Frauen, ja ok, aber bitte schön Frauen die auch so aussehen. Männer die auf mädchenhafte Körper stehen, finde ich schon sehr bedenklich. 

Ich „habe“ auch oft jüngere Frauen, doch sehen sie auch aus wie Frauen und sind auch geistig recht reif. 

Werde auch oft von den jüngeren Mädels (18-19 angesprochen, doch reitzt mich da garnichts dran, da sie halt wie Mädchen wirken. 

vor 11 Stunden, schrieb PrachtSchwanz77:

Ich stelle einfach mal die These auf,  dass ich sagen wir einer 20-jährigen häufig den Sex ihres (bisherigen) Lebens verschaffen könnte

Oder den Alptraum Ihres Lebens! Zumindest wenn man die Äußerung im Chat oder Gästebüchern ließt, von Männern die es wahrscheinlich nicht mal schaffen, Frauen in ihren Alter zu befriedigen. 

 

vor 10 Stunden, schrieb azzluver:

Es gibt Menschen, die finden BMI>>20 attraktiv, andere tun das halt nicht. Fertig

Es ist schon ein Unterschied, ob Männer auf Schlanke Frauen stehen oder auf Mädchen (18-19) die noch nicht wie Frauen aussehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Es ist schon ein Unterschied, ob Männer auf Schlanke Frauen stehen oder auf Mädchen (18-19) die noch nicht wie Frauen aussehen. 

Mir platzt doch echt gleich der Hals. Wer definiert den hier, wann eine Frau aussieht wie eine Frau? Du etwa? Und dann haben sich alle dran zu halten?

 

*Ich sehe schon Schaaren von Frauen in the***utischen Praxen rennen mit einer Identitaetsstoerung: "Bitte helfen Sie mir. Ich darf keine Frau sein - mein Arsch wird nicht breit..."*

 

Nur weil Du diesen Stuss mantraartig dahermurmelst, wird er davon nicht zur Wahrheit.

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 11:53, schrieb schneeflöckchen:

Wenn ich 18 bin, sind meine Probleme eher oberflächlich,  Pikel,  Haare, Nägel, Party machen, Shoppen etc

Nicht dein Ernst oder? 

Die 18 jährigen, die ich kenne und das sind durch meine Söhne einige, sind eher damit beschäftigt, was sie studieren wollen oder welche Ausbildung sie machen wollen ..damit einhergehend: wo wollen sie das machen? Wohnung suchen, sich einen kleinen Haushalt aufbauen, lernen , lernen und noch Mal lernen...

Mit Sicherheit gehen sie auch gerne shoppen und ihr Aussehen ist ihnen nicht unwichtig, aber die jungen Menschen so in die Schublade zu stecken, hätte ich von dir nicht vermutet. 

Und nein...wir müssen uns nicht schon wieder streiten...aber das hat mich echt überrascht....

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Geschmäcker sind eben verschieden..

Mich interessieren generell nur jüngere Männer )-kann mich jetzt auch nicht wirklich beklagen

über einen Mangel an Männern (30- Anfang 40J)die auf ältere/reifere Frauen stehen, im Gegenteil.;) :grin:

Herren Ü50 z.B. haben null Reiz für mich, :P :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

Da ich ja ein Ü50 bin, muss ich feststellen, dass wir sehr unterschiedliche Menschen kennen! Habe natürlich auch eher Kontakt zu gleichaltrigen, Plus/Minus 10 bis 15 Jahre! Aber sowohl auf p. wie auch ausserhalb p. konnte ich deine Theorie nicht feststellen! Ausnahmen gibt es sicher, aber eben eher Ausnahmen! Das Wort Pädophil in deinem Fred löst bei mir eine, sagen wir mal, unverständlichkeit, aus! Nicht jede Ausnahme die jüngere Frauen oder Männer suchen, haben auch solch verwerfliche Absichten oder Vorlieben. Grundsätzlich soll doch jede/r so wie es beliebt! Natürliche auch nur im rechtlich zulässigem Rahmen! 

Vielleicht wollen Menschen Ü50 aber auch nur Kontakt zu erheblich jüngeren Mitmenschen um einen verbalen Austausch zu erhalten um nicht die Sichtweise der Jugend zu ignorieren und nicht als die ewig Gestrigen zu gelten!  Nur mal so als Gegentheorie!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

Naja, Geschmäcker sind eben verschieden..

Mich interessieren generell nur jüngere Männer )-kann mich jetzt auch nicht wirklich beklagen

über einen Mangel an Männern (30- Anfang 40J)die auf ältere/reifere Frauen stehen, im Gegenteil.;) :grin:

Herren Ü50 z.B. haben null Reiz für mich, :P :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mal wieder eine Frau, die öffentlich zu ihrer "Auswahl" steht!

Es gibt sicherlich noch mehr Frauen, die jüngere Männer bevorzugen, aber nicht öffentlich dazu stehen?! ;)

Geschrieben

Wir haben mit Männern 65+ ausgezeichnete Fickerlebnisse sammeln können 🔥👍😈 ausdauernd, phantasievoll und charmant ❣️

Reifere Fickböcke - auch über 80 🔥😈 - begatten regelmäßig mit Inbrunst und großer Standfestigkeit 🔥🔥🔥 unser Fick-Küken Kamila 🥰 💃🔥 und sie lobt ihre reifen Fickböcke in den höchsten Tönen 👍😈🔥 Geile Grüße Lenka

WP_20150819_22_17_51_Selfie_BW1_frame.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mature-Penetration:

Reifere Fickböcke - auch über 80

 diese " fickböcke " sollten dann schon was junges haben wenn die noch so gut im saft stehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

 diese " fickböcke " sollten dann schon was junges haben wenn die noch so gut im saft stehen

So ist es 👍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

 diese " fickböcke " sollten dann schon was junges haben wenn die noch so gut im saft stehen

also ich hab auch gern Frauen in meinem Alter :x

Geschrieben

Alles nur Fickböcke...lach

Aber das ältere Männer junge Frauen suchen, haben diese Männer doch nur von den Frauen, die hier jüngere Männer suchen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Allerdings weiss ich nicht, warum die TE, sich so aufregt - denn hier gibt es auch einige ganz junge Frauen, die viel ältere Männer suchen und diese auch anschreiben.

Schlimm finde ich es aber auch immer, wenn man über andere her zieht, denn das ist doch auch jeder und jedem selber übelassen, wonach gesucht wird.

Außerdem, was sollte dagegen sprechen, wenn es zwischen den Beteiligten auch passt, auch wenn das nicht mein Fall wäre...

Ich sag immer, leben und leben lassen und hauptsache viel Spaß dabei - Jawolll!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frecher44:

also ich hab auch gern Frauen in meinem Alter :x

ja glaub ich dir, es ging ja um diese ü80 " fickböcke " die gerne bei der hübschen dame auf dem bild sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ja glaub ich dir, es ging ja um diese ü80 " fickböcke " die gerne bei der hübschen dame auf dem bild sind.

ok hab ich auch so verstanden …. wollte trotzdem einfach sagen das Frauen um die 50 wirkliche Lust Ladys sind .

Geschrieben

Ich kann das auch nicht verstehen, bei mir müssen sie mindestens 50 sein. Am liebsten mag ich ältere Frauen 60+ noch oben offen. Ich finde es einfach viel schöner, warum kann ich gar nicht sagen aber es macht mich unheimlich an. Ich denke auch man spürt viel mehr wie sie es geniesen.

Geschrieben

"Als ich jung war hatte ich auch kein Verständnis dafür, was jüngere Frauen an älteren Männern finden.

Mit zunehmendem Alter wurde ich da immer toleranter."  

Im Eröffnungsbeitrag wurde nicht klar, das der Auslöser das Verhalten einiger im Chat gemeint war.  Ich habe nur zweimal in den Regionalchat reingeschaut. Da war es mir zu langweilig. Was da vielleicht manchmal abgeht, kann ich nicht beurteilen. 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Das ist schon seltsam,Ich biete eine Frau 3-4 Tage aufenthalt mit mir in einem schönem Hotel in Baden-Baden und keine meldet sich.

×
×
  • Neu erstellen...