Jump to content

Ältere Männer suchen junge Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dank Stierhormonen spielt das Alter heute keine Rolle mehr. 50 ist die Neue 30, und intellektuell kann man den jungen Frauen auch was bieten. Ausserdem sind es oft die jungen Frauen (Mädchen halte ich für sehr abwertend) selbst, die uns Männer ansprechen, und wir öffnen ihnen die Türen zu unserem Reich.

Geschrieben

Mein Filter steht auf 18 bis 65 und das bleibt auch so😝😝😝😝

Geschrieben

Hmmm... ich persönlich mag wiederum die reifen Frauen, ist das auch komisch?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb white_witch1965:

Grosse Altersunterschiede können funktionieren, meistens aber nur temporär begrenzt ...Ich hatte einen wesentlich älteren Mann als ich 20 war..sogar 10 Jahre lang. Aber leider hat er mich ziemlich ausgebremst

Ausgebremst? Inwiefern? 🤔 

Geschrieben

Der Wendler hat alles Richtig gemacht.
🤣🤣🤣👍👍👍

Geschrieben

Wir sind hier um Spaß zuhaben egal ob 18 oder 70 j alt nur gut sollte das date sein .

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Susi1960:

Männer um die 50 wären mir auch zu alt...ups🙈😉

Wenigstens mal eine ehrliche Aussage! ;)

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, jeder kann hier filtern, und Du könntest ein wenig an Deiner Toleranz arbeiten, denke ich.

Geschrieben

Ich mag auch jüngere Männer.. aber 18 finde ich abstoßend.. unter 26 kann ich mir nix vorstellen..
Die sind doch noch in der Pubertät und halbe Kinder... die versuchen es wohl auch unter anderen weil die richtigen Frauen sie nicht wollen .. und viele manner haben ja bekanntlich keine Schmerzgrenze Hauptsache ficken ...

Geschrieben

demnächst bei flirten erst den Pass zeigen lassen...dann im dorf fragen ob es ok ist mit ihr zu flirten... und wehe es gibt in der hochzeitsnacht kein blutiges Bettlacken... und wenn eine Frau nicht als Jungfrau in die ehe geht gehört sie auf dem Dorfplatz gesteinigt...

Viele postings sind nicht besser wie der eingangs thread... knöcherndes krankes gedankengut welches anderen böses unterstellt...  und gnadenlose clichee reiterei.... ein Junges mädchen das mit einem äteren zusammen ist sucht nur nen sugar daddy...ectr... hier tun sich manchmal echt abgründe auf...

 

leute die sich über andere leute das maul zerreißen sind mir zuwider...

Geschrieben

Vielleicht sollte man ein Plattform für Pflegefälle einrichten 😉
Z.B.: Männl., bettlegerig, sehr mollig und unbeweglich, Zustand nach Apoplex und Myocardinfarkt, sucht 18 Jährige Pflegerin zwecks Abenteuer und anschl. Sterbehilfe😂

Geschrieben

Ach, alle Invaliden erzählen gerne vom Krieg...:-)))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb white_witch1965:

Grosse Altersunterschiede können funktionieren, meistens aber nur temporär begrenzt ...Ich hatte einen wesentlich älteren Mann als ich 20 war..sogar 10 Jahre lang. Aber leider hat er mich ziemlich ausgebremst

was ein quatsch auch beziehungen von gleichaltrigen lösen sich mitunter nach 10 jahren auf ...in der heutigen zeit ist 10 jahre sogar lang...

und viellleicht hat er dich soagr ausgebremst...das heisst aber nicht das jeder ältere dich automatisch ausbremst...

Geschrieben

gedoehns/ Erfahrung..😂😂😂😂 viele ältere Männer haben nicht mehr Erfahrung und Ahnung als ein 16 jähriger.. wie sich hier immer wieder zeigt 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

das nennt man wendler-syndrom xD

Geschrieben

Wo ist das Problem? Es gehören immer 2 dazu, eben eine ältere und dann eine jüngere Person. Wenn beide ihren Spaß haben, sich alles freiwillig und "auf Augenhöhe" abspielt, dann ist es okay und nicht diskussionswürdig.
Ich mag es sehr, Sex an dieser Stelle ausgeblendet, mich gerade mit jüngeren Menschen zu unterhalten, da lernt man auch mal andere Sichtweisen kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich 18 bin, sind meine Probleme eher oberflächlich,  Pikel,  Haare, Nägel, Party machen, Shoppen etc. Nun trifft diese Oberflächlichkeit auf einem z.b. 50 jährigen, aha ihr wollt mir was von  geistigen und tiefsinnigen Gesprächen erklären. 

 

Richtig irre dazu...das Wendler Video...mit dem Auto....Sie zu ihm....Baby isch liebe disch so, dazu schön auf Video.

 

Wenn es das ist was der Mann dann braucht, fängt die Abwärtsentwicklung wohl schon früher an.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Also ein bisschen kann ich den Gedankengang verstehen...  Und trotzdem muss ich nun ein Weltbild zerstören, hab sogar google bemüht, um keinen Mist zu erzählen :joy:

Erst mal die Fakten, das moralische kommt später ;) 

In "freier Wildbahn" wäre es sogar unter gewissen Umständen legal, wenn der besagte "Ü50" Mensch (ich unterscheide jetzt mal nicht die Geschlechter) ab 14 Jährige anspricht. Und unter jeden Umständen ab 16 Jährige...

Aber auch das ist von der Pädophilie weit entfernt. Könnt Ihr selbst ergoogeln, da gibt es noch ganz viele andere Chronophilien (Sexuelle Präferenzen zu bestimmten Altersgruppen), die, da streiten sich die Gelehrten, ggf. sogar gar nicht mehr als sexuelle Störung zu werten sind.

So, persönlich finde ich es auch meist grenzwertig, wobei das ein wenig Doppelmoral und Messen mit zweierlei Maß beinhaltet. In erster Linie ist mir das Alter egal und ich hab mit Ü40 auch schon mal eine 18 Jährige kontaktiert (habe aber auch schon 50 Jährige kontaktiert). Kommt halt auch immer darauf an, wie reif jemand wirkt. Kurz: Ich bin mal so unfair und spreche einigen hier (aber mir nicht) die Fähigkeit ab, da verantwortungsvoll damit umzugehen... Ist echt gnadenlose Selbstüberschätzung, ich weiß :joy: Naja, ich renne aber auch nicht gezielt auf Jüngere zu...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daredevil:

was ein quatsch auch beziehungen von gleichaltrigen lösen sich mitunter nach 10 jahren auf ...in der heutigen zeit ist 10 jahre sogar lang...

und viellleicht hat er dich soagr ausgebremst...das heisst aber nicht das jeder ältere dich automatisch ausbremst...

Schön das Du dabei warst und genau weisst worum es dabei ging..Danke Dir für den freundlichen Hinweis und Dir auch einen schönen Tag! 

Geschrieben

Der eine steht auf GILFS oder MILFS oder junge Mädels. Junge Mädels suchen 'Suggardaddys', ältere Damen suchen 'Toyboys'. Viele Menschen, viele unterschiedliche Neigungen. So einfach....

Geschrieben

Jeder spricht an wen er mag .... niemand muß darauf eingehen. Wo bitte ist da ein Problem ?? Und das in die pädophile Ecke zu rücken ....' schräges Weltbild.

Geschrieben

Ältere Frauen denken nur an Urlaub ans Essen haben 1x Jährlich Sex kommen nie aus den Wechseljahren denken nur an sich haben Vorurteile so wie du. Mann will Sex oft und gut ansonsten bekommt der Mann ab 50 Bierbauch und Depressionen, weil die Natur das eben vorgesehen hat. Im Mittelalter starb die Frau nach der Geburt und der Mann hatte schon die nächste 20 Jährige am Start. Da hatte man nicht die Probleme der Wendler Maffay Konstatin Wecker Till Schweiger machens richtig

Geschrieben

Ich sage da nur MILF, ältere Frsuen wollen auch jüngere kerle, also ist es denke ich mal bei allen das gleiche.

×
×
  • Neu erstellen...