Jump to content

Ältere Männer suchen junge Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In diesem Portal wäre es ehrlicher, wenn die Betreiber einfach Zugangsbedingungen erlassen würden in Heteromänner über 50 einfach nicht aufnehmen würden. Alte Männer suchen die Frauen, die den Nachrichtenfilter durchlässig eingestellt haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Wie seht ihr das?

Ich sehe das so, daß die Maenner, die dir gefallen, dich nicht wollen, weil du ihnen zu Alt bist und nun gegen diese schießt 

Lass doch jeden suchen, was er will 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Warum nicht wenn eine Junge Frau es mit ein älteren Mann machen möchte und beide ihren Spass dabei haben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb google40:

Ältere Frauen.... haben 1x Jährlich Sex kommen nie aus den Wechseljahren

Doch so viel Sex und generell ..... mist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb martint63xp:

In diesem Portal wäre es ehrlicher, wenn die Betreiber einfach Zugangsbedingungen erlassen würden in Heteromänner über 50 einfach nicht aufnehmen würden.

Dann dürftest DU aber auch nicht hier sein...

Schließlich bist du selbst schon älter als ein halbes Jahrhundert.

Geschrieben

So lange es einvernehmlich ist, ist es ok und irgendwie findet sich immer was!😅

Geschrieben

Das hat nix mit nem Komplex zu tun aber ok. Ich find solche Menschen herrlich die so ein Mist behaupten. Es ist ja nicht einfach ne Geschmackssache. Ich bin jetzt ü 30 und würde auch keine 18 Jährige nehmen wäre mir zu jung davon abgesehen das ich auf ältere Frauen stehe. Oh Gott jetzt gab ich glaube ein Mutter Komplex ohhhhhhhh Gott.😂

Ne mal abgesehen es gibt so viele Frauen die auf ältere stehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Borussia4866:

Aber ihr Frauen dürft das. 

Nö völlig langweilig. Ich hatte mal einen der war 6 Jahre jünger, und die Interessen gingen so weit auseinander wie die Entfernung von Nord zum Südpol. 

 

Ich sehe Tag täglich Frauen in meinem Alter oder jünger und denke Gott bin ich froh alles richtig zu machen.

 

Wer sich gehen lässt, völlig egal. Mann oder Frau braucht sich nicht zu wundern.

 

Geschrieben

Wow da gehen die Argumente aber mal richtig ab. Jeder soll doch machen was ihm gefällt so lange es legal ist. 

Ich persönlich finde Frauen ab Mitte 30 und älter viel interessanter. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Oh Gott jetzt gab ich glaube ein Mutter Komplex ohhhhhhhh Gott.😂

Die eigene Kindheit ist sehr prägend. 

Schaut doch mal den Wendler an wie der mit seiner Laura umgeht....ein Schelm der da an PR denkt. Augenhöhe ist das nicht, aber er müsste ein echt guter Vater sein. 

Geschrieben

Ich finde das grundsätzlich nicht verkehrt, wenn ältere (Geschlecht egal) auf jüngere stehen oder andersrum. Solange man auch akzeptieren und respektieren kann, dass es nicht jedem genauso geht. 🤷🏼‍♀️
Anstrengend finde ich dagegen, dass oft dann versucht wird einen trotzdem noch zu irgendwelchen Dingen zu überreden auch wenn eine Seite desinteressiert ist. Dass dies meist von älteren ausgeht, würde ich auf die Tatsache schieben, dass hier im Verhältnis auch einfach mehr ältere Menschen sind. Das kann aber durchaus auch andersrum passieren und bezieht sich auch nicht nur auf Männer. 🤷🏼‍♀️
Mit Pedophile hat das Ganze aber sicherlich nichts zu tuen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Die eigene Kindheit ist sehr prägend. 

Schaut doch mal den Wendler an wie der mit seiner Laura umgeht....ein Schelm der da an PR denkt. Augenhöhe ist das nicht, aber er müsste ein echt guter Vater sein. 

Aber bloß weil er das so macht?! 

Seid ich ca 20 bin hB ich nur ältere Frauen und die haben mich ganz normal behandelt und ich sie. So würde ich auch jede behandeln egal ob 18 30 oder 50. 

 

Und ich bin mir sicher ich gab kein Mutterkomplex sondern mag einfach Frauen die älter sind. Ich hatte such schon jüngere das passt einfach nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Wie seht ihr das? Sehe ich das zu eng oder ist das Ganze eher fragwürdig?

Je nachdem...

Das hängt vor allem von den dahinter stehenden Menschen und deren Absichten ab. Mit dem Merkmal "pädophil" hat das meistens nichts zu tun, sondern mit der schlichten erotischen Prägung, die man noch nicht in älteren Jahren angepaßt hat. Aus welchem Grund auch immer.

Wenn man mehr Erfahrung sammelt, dann kann man auch ältere Menschen erotisch finden.

Dazu kommt, dass auch viele Frauen einen gewissen Altersunterschied suchen. Nicht unbedingt 20 Jahre natürlich, aber ein "paar Jahre älter" darf er ja gerne sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Für MICH hat das immer so nen pädophilen Touch. Wie seht ihr das?

Das fühlt sich für mich ähnlich an, früher als sehr junge Frau schon, wenn sehr viel ältere Männer im zweiten Frühling meinten uns jungen Dingern nachsteigen zu können, heute, wenn ich hier von Jünglingen angeschrieben wurde war das ebenso. Und einen Mann der altersmässig mein Vater sein könnte, könnte ich heute ebenfalls nicht zum Partner wählen.

Mein natürlicher Instinkt für Altersgrenzen funktioniert zum Glück schon immer.

Das Gefühl lässt mich auch bei mir unbekannten Menschen, die altersmässig generationenübergreifend rumvögeln (wollen) nicht los, ob ältere Männer sehr junge Frauen angraben oder ob die ältere Frau einen Mann der ihr Sohn sein könnte zum ficken wählt (wählen würde,) ist völlig egal.

Mein Instinkt sagt das ist absurd und passt wie eine Faust aufs Auge, das bei diesen Menschen jeweils die entsprechenden Komplexe vorhanden sind, liegt in meinen Augen sehr nahe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

 So würde ich auch jede behandeln egal ob 18 30 oder 50. 

Du behandelst sie so, hoffentlich anders rum auch.

Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Und ich bin mir sicher ich gab kein Mutterkomplex sondern mag einfach Frauen die älter sind. Ich hatte such schon jüngere das passt einfach nicht.

Ich könnte jetzt tiefer gehen mit meinen Fragen, wird aber zu persönlich. 😉....

Geschrieben

Es kann ja jeder suchen, was er will, ich komme oft genug ins Grübeln, wenn ich so ganz normale Anzeigen in der Zeitung sehe, Rentner 75 sucht Frau zwischen 50 und 55, wie gesagt, soll jeder suchen, was er will, sollte sich dann aber bitte nicht beschweren, wenn er das nicht findet

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb martint63xp:

In diesem Portal wäre es ehrlicher, wenn die Betreiber einfach Zugangsbedingungen erlassen würden in Heteromänner über 50 einfach nicht aufnehmen würden. Alte Männer suchen die Frauen, die den Nachrichtenfilter durchlässig eingestellt haben.

selten solchen Blödsinn gelesen ! :pill:

Geschrieben

Oh so ein Bullshit hier wieder mal..... Wenn Männer jungen Mädels HIER anschreiben sind die Pedos, aber wenn 50 Jahre alte Frauen junge Kerle Ficken sind die geile Milfs. Manche sollen lieber nachdenken
"WARUM BIN ICH BEI POPPEN ÜBERHAUPT..."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aristoniki_:

Villeicht weil wir Frauen über 40 mehr anspruchvoll sind.

Absolut! Und ganz ehrlich? Ü50 wäre mir persönlich viel zu alt....

Geschrieben

Ich kann mit den Hühnern unter 35/40 nix anfangen. Sind mir zu quietschig.. Es gibt ja auch ne Zeit vor, zwischen und nachem poppen...da muss man ja auch irgendwie interagieren. Das Typen auf 18 jährige stehen kategorisiere ich nich gleich als Pädophilie. Schließlich sindse volljährig.

Geschrieben

Ich kann’s als Mann auch nicht nachvollziehen, warum manche Männer hier den Wendlerkomplex haben. Für mich muss die Frau zumindest geistig auf Augenhöhe liegen. Ich bin nicht auf Körper und Optik fixiert, sondern möchte mich mit einer Frau verstehen, Fantasie und Zärtlichkeit austauschen. Mit ihr auch sprechen können...
Wenn ich nur daran denke, dass sie die D-Mark oder den Jahrtausendwechsel nur aus der Schule her kennen könnten. Und über was unterhält man sich.
Und zu guter letzt halte ich Frauen in meinem Alter für viel erotischer und anziehender. Ich muss nicht das Gefühl haben, jemanden noch was beibringen zu müssen...
Aber was wollen diese Mädchen auch mit einem Mann in meinem Alter? Was würde sie überhaupt anziehen.?
Erotik heißt für mich auch Augenhöhe...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb a_m_o:

Je nachdem...

Das hängt vor allem von den dahinter stehenden Menschen und deren Absichten ab. Mit dem Merkmal "pädophil" hat das meistens nichts zu tun, sondern mit der schlichten erotischen Prägung, die man noch nicht in älteren Jahren angepaßt hat. Aus welchem Grund auch immer.

Wenn man mehr Erfahrung sammelt, dann kann man auch ältere Menschen erotisch finden.

Dazu kommt, dass auch viele Frauen einen gewissen Altersunterschied suchen. Nicht unbedingt 20 Jahre natürlich, aber ein "paar Jahre älter" darf er ja gerne sein.

Also, für mich kommt KEIN Mann in Frage, der unter 55 ist! (ohne Ausnahme) siehe mein Profil.

Alleine schon wegen der Empathie...

×
×
  • Neu erstellen...