Jump to content

Ältere Männer suchen junge Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll doch jeder Mann seine Träume haben, es scheitert ja letztendlich an der Umsetzung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb white_witch1965:

Schön das Du dabei warst und genau weisst worum es dabei ging..Danke Dir für den freundlichen Hinweis und Dir auch einen schönen Tag! 

wollte dich nicht von der seite anmachen sondern dir was erklären...

vor 20 Minuten, schrieb Angelika:

Also, für mich kommt KEIN Mann in Frage, der unter 55 ist! (ohne Ausnahme) siehe mein Profil.

Alleine schon wegen der Empathie...

hääää`? Männer unter 55 haben keine emphatie ???

vor 22 Minuten, schrieb wakito:

Ich kann’s als Mann auch nicht nachvollziehen, warum manche Männer hier den Wendlerkomplex haben. Für mich muss die Frau zumindest geistig auf Augenhöhe liegen. Ich bin nicht auf Körper und Optik fixiert, sondern möchte mich mit einer Frau verstehen, Fantasie und Zärtlichkeit austauschen. Mit ihr auch sprechen können...
Wenn ich nur daran denke, dass sie die D-Mark oder den Jahrtausendwechsel nur aus der Schule her kennen könnten. Und über was unterhält man sich.
Und zu guter letzt halte ich Frauen in meinem Alter für viel erotischer und anziehender. Ich muss nicht das Gefühl haben, jemanden noch was beibringen zu müssen...
Aber was wollen diese Mädchen auch mit einem Mann in meinem Alter? Was würde sie überhaupt anziehen.?
Erotik heißt für mich auch Augenhöhe...

Wendler komplex ??? Auf Augenhöhe... ???

Junge frauen sind geistig unterbemittelt ??? Was sind das den für Aussagen...

Geschrieben

Ältere Frauen suchen doch auch jüngere Männer. Wo also ist das Problem? Ich persönlich bevorzuge reifere Frauen, denn sie wissen, was sie wollen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stopp:

Der eine steht auf GILFS oder MILFS oder junge Mädels. Junge Mädels suchen 'Suggardaddys', ältere Damen suchen 'Toyboys'. Viele Menschen, viele unterschiedliche Neigungen. So einfach....

warum unterstellst du jeder jungen frau die mit einer älteren Person ist das sie sich für kohle prostituiert?

Geschrieben

Lustig wie sich die Befürworter verteidigen,  ist wie beim Thema fremd gehen.

 

Das lustige daran ist doch, Männer mosern über zickige Frauen, 18 jährige sind Hyper Zicken...

Hier lernt man echt nie aus....

Geschrieben

Ich denke, das ist einfach eine Frage der persönlichen Vorlieben. Der/die Eine mag´s gern jünger, der/die andere gerne etwas älter. Leben und leben lassen. Solange die Betreffenden damit einverstanden sind und sich im legalen Bereich bewegen ist doch alles okay. Vielleicht sich einfach mal weniger um das Leben anderer kümmern und mehr bei sich selbst schauen, das würde vielen ganz gut tun.

Geschrieben

Es wäre schön, wenn es eine generelle Korrelation zwischen dem biologischen Alter und dem Zuwachs an Geist, Intelligenz und Reife des Charakters geben würde. 

Die meisten etwas "reiferen" Menschen (Männer wie auch Frauen) nehmen das zwar für sich in Anspruch, mögen aber vielleicht (bewusst oder unbewusst) ignorieren, dass dieser vermeintliche Zuwachs u.a. an Geistesreife nur der Verdrängung der Tatsache dienen, dass der eigene Zenit (körperlich und geistig) längst überschritten ist. 

Es gibt einige junge Menschen, vor deren "Rotationsgeschwindigkeit", Analysefähigkeit, Wissen und teils auch Bildung ich den Hut ziehen muss - im Gegensatz einigen älteren Semestern, zu denen auch ich mich zähle,  deren Gesprächsthemen sich auf Esoterik, Makramee und Blumen auf dem Balkon beschränken.

Die Intoleranz gegenüber Altersunterschieden (in beiden Richtungen) empfinde ich als etwas befremdlich.  

Geschrieben

Das wäre doch ein schönes Experiment: Mann nehmen wir 50 Jahre sperren wir 1 Woche mit einer 18-25 jährigen ein. 

 

Wenn er nicht durch gedreht ist, darf er sie behalten....😁😁😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Woelfchen1971:

Ältere Frauen suchen doch auch jüngere Männer. Wo also ist das Problem? Ich persönlich bevorzuge reifere Frauen, denn sie wissen, was sie wollen...

also ich kenn ein paar junge mädels die verdammt genau wissen was sie wollen... ob das dann auch immer das ist was du willst sei dahingestellt ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daredevil:

also ich kenn ein paar junge mädels die verdammt genau wissen was sie wollen... ob das dann auch immer das ist was du willst sei dahingestellt ...

Das will ich natürlich nicht ausschließen. Sorry, wenn es so rüber kam :-) 

Geschrieben

wenn das so ist hab ich ja ein auch ein komplex weil ich gerne mit Frauen ü40 bumse 😃 es ist einfach die vorliebe denke ich..

Geschrieben

Über 50 und älter ??? Hört sich so nach tot und töter an .... , und dann " Was erwarten DIE TYPEN" ... und die dann auch noch mit Pädophilen gleichzusetzen ...., das ist schon recht diskriminierend und wirklich verwunderlich, dass da kein MOD drüber stolpert ....... wo doch alle so auf Etikette achten . Vom Thema wäre da viel zu sagen, aber nicht auf diesem Niveau

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Hallo zusammen,

mir ist das jetzt schon häufiger im Chat oder in Profilen aufgefallen, dass ältere Männer (Ü50 und älter) die ganzen jungen Mädels (18-20) angraben wollen. 
 

Was erwarten die Typen? Dass hier jedes Mädel nen Vater- oder gar Großvater-Komplex hat und nur auf sie gewartet hat? Oder warum tun sie das?

Für MICH hat das immer so nen pädophilen Touch. Wenn sie Mädels mit grad 18 ansprechen hier, weil es hier legal ist, sprechen sie dann nicht auch die jüngeren an? 
 

Wie seht ihr das? Sehe ich das zu eng oder ist das Ganze eher fragwürdig? Lasst uns bitte darüber diskutieren.

Achso ist das nur weil es für dich so ist sind gleich alle pedofiele. 

Was ist mit dem 18 - 20 jährigen der eine frau ab 50 sucht wie nennst du ihn dann oder ist sie auch gleich eine pedofiele. 

Sind dann auch alle Ausländer immer kriminelle und ***iger nur weil ind der Presse sowas breit getreten wird. 

Sind bald alle coronavirus infiziert nur weil die Presse eine handvoll infizierte hat was komischerweise beinjeder Grippe welle der Fall ist. 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das wäre doch ein schönes Experiment: Mann nehmen wir 50 Jahre sperren wir 1 Woche mit einer 18-25 jährigen ein. 

Bei einem ähnlich gelagerten Experiment (beide über 50) konvertiert Mann mit großer Wahrscheinlichkeit zum "Flacherdler", ist davon überzeugt, dass Kondensstreifen in Wirklichkeit Chemtrails sind, erkennt erstmals seine Befähigung zum Geistheiler, meldet sich bei einem Pilatis-Kurs an und beginnt mit der Umschulung zum Aroma-The***uten. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Wie seht ihr das? Sehe ich das zu eng oder ist das Ganze eher fragwürdig? Lasst uns bitte darüber diskutieren.

Ich selbst bin zu selten im Chat um das feststellen zu können, aber wie stellt man das im Profil fest, liest man bei jedem die Gästebucheinträge?

Ich kann das mit meiner Wahrnehmung zumindest so nicht bestätigen. Aber ich selbst mag es gar nicht, wenn jemand jünger ist als meine Tochter, und die ist immerhin auch schon 23. Ab 18 ist es nunmal legal und von daher mache ich mir auch da keine Gedanken, obwohl ich schon oft denke, wer sich so junge "Kücken" sucht, kommt vermutlich mit gestandenen Frauen nicht zurecht, aber auch das muss ja nicht zwingend so sein.

Wenn aber im Chat sich jemand für jüngere Mädchen interssiert, werde ich schon hellhörig und wenn es dann für mich erkennbar strafbar wird, werde ich tätig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Bei einem ähnlich gelagerten Experiment (beide über 50) konvertiert Mann mit großer Wahrscheinlichkeit zum "Flacherdler", ist davon überzeugt

Ich liebe das Gesetzt der Resonanz oder leichter formuliert das Spiegelgesetzt.😁...

Was du ausstrahlst,  zieht du an. 

 

Tja wenn du dich wie ein Flacherdler präsentierst und benimmst, bekommst du eben auch eine Flacherdlerin zurück....😌.

Geschrieben

Das Problem gab es schon in meiner Jugend und hat mich sehr geärgert und so wie ich das erfahren habe aus den Dokumentationen warum ältere das tun weil die Frauen Prüde werden und die jüngeren Heiss sind die älteren pflegen sich nicht also ich selbst würde nur als absolute Ausnahme Sex mit einer 19 Jährigen haben wollen aber eine Beziehung im Normalfall auf Sexuell kann ich mir kaum vorstellen mit einem Mädel unter 25 und ab 25 das habe ich entschieden weil es welche in dem Alter gibt die reifer sind als ältere

Geschrieben

Ich finde es eher grenzwertig, das Paarungsverhalten des gemeinen erwachsenen Mitteleuropäers ( es gehören ja mindestens 2 dazu) in einen Kontext mit strafrechtlich bewehrten Begriffen zu stellen. Das zeugt weder von Kenntnis noch von besonderer Empathie, geschweige denn von Ahnung. Das geht genau in die gleiche "Beweiskette" wie die Diskussion über Intimrasur und "mädchenhaftes" Aussehen.

Da ich ehrenamtlich viel mit jungen Menschen zu tun habe, kann ich feststellen, dass sehr oft die geistige Reife wesentlich höher ist, als ich sie manchmal - eher öfter - bei eigentlich älteren, reiferen oder wie auch immer Menschen erlebe.

Bevor jetzt irgendwelche unausgegorenen Vermutungen kommen, ich bin kein Jungfraujäger und habe auch keine Sugar Daddy Ambitionen.

Die Einen sagen, auf alten Schiffen lernt man segeln. Die Anderen meinen, junges Blut hält frisch. Übrigens egal ob M/W/D.

#lassemachen 

#machdeinding

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich liebe das Gesetzt der Resonanz oder leichter formuliert das Spiegelgesetzt.😁...

Was du ausstrahlst,  zieht du an. 

Irgendwie hat sich die neuste Rechtschreibreform an mir vorbeigeschlichen. Nevertheless, bei möglicherweise korrekter Interpretation der vorstehenden Anmerkungen könnte der Eindruck entstehen, dass nicht nur ich "durchtherapiert" bin. Um Missverständnissen entgegenzutreten: die Welt ist bunt, ich liebe Begegnungen, die mein Leben bereichern, und außerdem kann ich durch meine Nebeneinnahmen als Medium die Leasing-Raten für meine neue energetische Wasseraufbereitungsanlage finanzieren. 

Geschrieben

Ich mochte schon immer eher die Reiferen und älteren Frauen. Am Ende ist es die Chemie und die Zwieschenmenschliche Situation die zählt. Und nein mit Jüngeren Damen kann ich nicht wirklich was anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...