Jump to content

Ältere Männer suchen junge Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Gilt genauso für Frauen, die junge Männer suchen. 
Ich meine da keinen Altersunterschied von 10-15 Jahren sondern eher von 30 Jahren und aufwärts.

Und????

 

Vielleicht predo nochmal googeln...kleinkinder ...nicht junge Frauen sind da das Thema...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Na die ganzen alten Männer über 50/60 oder gar 70, ist doch wohl ganz einfach zu verstehen.

Also m. E. schließt Ü50 automatisch auch die Generationen Ü60, Ü70, Ü80, Ü90 und sogar Ü100, Ü110. Ü120, Ü130 usw. mit ein, denn die sind doch alle über 50. Oder etwa nicht? Somit ist doch "Ü50 und älter", wie sagt man so schön , doppeltgemoppelt.

vor 15 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Na die ganzen alten Männer über 50/60 ...

Ich höre wohl nicht richtig.

Ich freue mich schon jetzt auf den Augenblick, wenn Du 51 bist und damit auch Ü50 und älter und von den 39jährigen (und jünger) als GANZ ALTE Frau bezeichnet wirst.

Geschrieben

Meldungen, deren Unwahrheit nicht oder erst nach Wochen festgestellt werden kann, sind wahr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ich sage mal, es gibt durchaus Seiten wo das Konzept fasst schon auf sowas fusst. Die ganzen Sugardaddy-Seiten bieten ja genau das: junge Mädels mit groooooossen Rehaugen. Nur haben da die Männer meistens schon genau im Blick, dass das teuer wird. Ich glaub, dass hier nur ein paar Verzweifelte am hoffen sind. Wenn ich mir so manche Chaträume anschaue, dann gibt es mehr als ein grenzwertiges Thema. Deswegen sind die Männer hier nicht anders, sie sind bloss anonym und ehrlicher.

bei großen alterunterschied habt ihr sofort Sugar daddy fantasien ....was stimmt den nicht mit euch... die alters nummer ist nur online ein thema....mich hat im real life noch nie ein mädel gefragt wie alt ich bin ...

Geschrieben

Also ich muß sagen, dass mir eine "ältere" Frau auch lieber ist, als eine "Schulabgängerin". Diese Frauen sind meist sehr sexy und man kann mit ihnen viel Spass haben.
Lasst doch beide Seiten entscheiden ..... wie groß der Altersunterschied sein soll. Auf jeden Pott passt ein Deckel. Pädophilie wird bei Google erklärt : .... sexuelles Interesse Erwachsener an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind

Geschrieben

Letzendlich ist der Altersunterschied doch egal , solange die Jüngere Person volljährig ist und auch aus freien Willen handelt. Die ekelhaften Anmachen gezielt an diese jüngeren Personen , ohne Rücksicht darauf was die möchten , das finde ich natürlich nicht in Ordnung. Weil es muss schon von beiden Seiten passen und der freie Wille sein . So das man dann auch nicht mehr nachhakt wenn kein Interesse besteht von der jüngeren Person.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daredevil:

bei großen alterunterschied habt ihr sofort Sugar daddy fantasien ....was stimmt den nicht mit euch... die alters nummer ist nur online ein thema....mich hat im real life noch nie ein mädel gefragt wie alt ich bin ...

Wer ist 'ihr'?

Wieso sollte eine Frau fragen wie alt du bist? Wenn du optisch durchfällst, dann kommt es überhaupt erst nicht dazu.

Von mir gibt es auf 'ungebetene Näherungsversuche' bis heute keine verbale Antwort, sondern nur Ignoranz im real life.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gedoehns:

War ja klar, dass der Wendler ins Spiel gebracht wird. 

Mir ist das aber auch sowas von EGAL ... kann doch Jede(r) machen was er will, solange man volljährig ist.

Du meinst es ist ja auch: LEGAL.....Achtung ganz viel Ironie 😂😂😂.

 

Ich frage mal in die Runde, was kann ein älterer Mann einer jungen Frau bieten, außer Geld, Erfahrung oder sowas. 

 

Ich erlebe es oft das einige einfach in der Midlife Crises sind und nochmal auf Obercool machen wollen. 

 

Geschrieben

Es ist nicht pädophil und es ist nicht illegal.

 

Das ganze sieht jedoch anders aus, wenn sie geistig zurückgeblieben ist.

 

Geschrieben

Das ist ein schwieriges Thema,
Ich bin da absolut bei dir und schüttel mit dem Kopf bei manch Kommentaren allein schon zu den Photos solch junger Frauen. Aber es sind nunmal (Frauen) ab diesem Alter und es ist nicht strafbar, dazu sind wir eben noch auf einer Seite wo mann damit rechnen muss und dazu kommt eben die Tatsache, dass es umgekehrt genauso sein kann. Mir persönlich würde schon mit 32 nicht einfallen eine 18-20 jährige hier anzuschreiben, aber wiederum stehe ich auch auf ältere Frauen somit wäre es nicht Fair es nicht zumindest versucht zu haben Tolerant gegenüber all dem anderen zu sein was es so gibt und erlaubt auch wenn es schwer fällt. Wir alle haben unsere schmutzigen Gedanken 😉

Geschrieben

Eine sehr gewagte Aussage. Es gehören immer 2 dazu. Ich habe hier auch schon junge Frauen kennen gelernt die genau auf diesen Altersunterschied standen. Solange es auf Freiwilligkeit und im gesetzlichen Rahmen ist, ist es wie alle anderen Spielarten völlig okay. Mir wurde zum Beispiel erzählt, ich will mehr wie eine schnelle rein raus Nummer meiner Altersklasse,und das können eben nur ältere die mich als Persönlichkeit wertschätzen. Deine Meinung kannst du gerne haben,aber ich denke deine Einstellung ist falsch. Lass alle das machen was sie wollen.

Geschrieben

Hört sich nach einer verschmähten Frau an 😅 Naja viele Frauen suchen sich ja auch nen Jüngeren Gespielen, warum sollten wir Männer das also nicht tun.

Geschrieben

Für mich hat es einen grenzdebilen Touch, wenn älteren Männern, die junge Frauen bevorzugen, pädophile Neigungen unterstellt werden.

Nutzen manche ihr Gehirn eigentlich auch mal zum denken?

Geschrieben

Grundsätzlich halte ich das nicht für "unangemessen" oder gar für pädophil!

Das ist hier eine Sex-Kontakt-Seite auf der jeder suchen kann, was er will!

Sicherlich fällt es aus dem Rahmen, wenn ein wesentlich älterer Mann ein wesentlich jüngeres Mädchen anschreibt, aber auch ich schreibe wesentlich jüngere Mädchen an, weniger, weil ich darauf stehe oder mir die Hoffnung verspreche mit ihr Sex zu haben, aber wenn ich für diese Mädchen sicherlich ein "alter, geiler Bock" bin und trotzdem durch den Filter komme, muss ja irgendwas "faul sein", sei es dass sie F.I. haben oder einfach, dass sie Fakes sind und dann interessiert es mich, wie sie dann so als Fake "agieren", das ist meine Neugier und auch der Antrieb von ihnen zu "lernen". damit ich besser ein Fake erkenne, um einen solchen Kontakt zu vermeiden! ;) Grundsätzlich bleibe ich aber bei der ernsthaften Kontaktsuche in meiner Altersklasse, obwohl es scheinbar trotzdem nicht Erfolgversprechend ist?! ;)

Und es soll ja auch einige, wenige jungen Mädls geben, die wirklich einen wesentlich älteren Mann suchen, Stichwort "Sugar-Daddy" und wenn sich dann unter dieser Vorstellung die zwei "Richtigen" treffen - warum nicht?!

Und deshalb halte ich es in dieser Sichtweise weder für Fragwürdig noch für Pädophil und ja, ich denke, du siehst es deshalb in meinen Augen für "zu eng", denn solange die Mädls volljährig sind, in der Lage sind, ihren Filter entsprechend ihrem Suchschema einzustellen, bleibt das doch jedem selbst überlassen?!

Ich leite vom Anschreiben eines volljährigen, jungen Mädls nicht automatisch ab, dass derjenige sich auch im realen Leben für eine unter 18jährige interessieren könnte und somit wirklich pädophil veranlagt ist!

Ich chatte hier nicht und deshalb kann ich es nicht beurteilen, aber wenn im Chat ein "alter Mann" mit einem jungen Mädl chattet, könnte es auch einfach daran liegen, dass er Spass daran hat, mit jüngeren Mädls zu chatten?!

Geschrieben

Wendler, bist du es? Ne, ernsthaft. So lange es im gesetzlichen Rahmen bleibt ist es die freie Entscheidung beider.

Geschrieben

Ich werde bald 60, stehe noch voll im Leben, treibe Sport und habe keinen Bierbauch. Meine Partnerinnen waren meist viel jünger als ich, z.Zt. 24 Jahre Unterschied, (nicht im I-Net kennen gelernt). Trage keine Bundfaltenhosen, keine Schießer-Feinripps und auch keine Strickwesten usw.........
Im übrigen ist es hier auch keine Plattform für Heiratswillige, hier suchen die meisten das Abenteuer.
Wenn ältere Menschen sich bei jüngeren aufdrängen, das ist Pervers.

Geschrieben

...und ältere Frauen suchen junge Männer. Jeder soll das machen, wozu er/sie Lust hat (solange alles legal bleibt) 😉

Geschrieben

Mit 18 gilt man ja offiziell als volljährig und kann über sich selbst bestimmen und entscheiden. Deswegen hat der Auswurf pedophil hier mit nichtem Hand und Fuß. Was den geistigen Zustand, die reife und das nötige Niveau mit 18 angeht, muss ich feststellen das es auch so manche mit 60 nicht besitzen!!! Was das sexuelle angeht steht es jedem frei wie, wo, was und mit wem er es tut. Wie Freud schon sagte: "jedem das seine"

Geschrieben

Also ich kann defintiv mit den ganz jungen Mädels nichts anfangen.

Mich ineressieren Frauen ab 40 viel mehr, gerne auch ältere Frauen ...deutlich älter wie ich :)

Die älteren / reiferen Frauen können viel besser genießen. Bei den jungen Dingern ist ehere so ein "Leitungsrammeln" :)

Geschrieben

Ich finde es eher merkwürdig, diesen Männern eine pädophile Neigung zu unterstellen. 18? Demnach sind diese jungen Frauen volljährig...
Meine Fresse, manche Themen...echt..

×
×
  • Neu erstellen...