Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag Analverkehr,sowohl aktiv,als auch passiv, wobei ich den aktiven Part der Dame mehr bevorzuge

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Dies ist KEINE Dateanzeige und keine Suchanfrage! Die Frage dient lediglich der Diskussion!

 

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

 

 

Da hast aber mal was "provokant" in "den Raum" geschmissen - kann mir nicht vorstellen, dass es die Masse der Männer nicht gerne macht... :) 

Dann wirklich wohl die falschen Männer... was liegt ihnen denn nicht daran?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt genug, mich eingeschlossen, sie geben es nur nicht zu.

Geschrieben

Es gibt genug, mich eingeschlossen, sie geben es nur nicht zu.

Geschrieben

Das es viele Männer nicht mögen ist früh mich jetzt auch neu.
Ich hab die Erfahrung oder Glück gehabt das Frauen es überhaupt nicht wollen/mögen

Geschrieben

Ich muss die Frau jetzt nicht unbedingt anal dingsbumsen, aber wenn es ihr gefällt und sie es mag....

Geschrieben

Also ich bekomme beim Analsex (passiv) einen viel intensiveren (inneren)Orgasmus, der mich nochmal richtig geil macht

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin lehnt das komplett ab, so daß ich nun nur auf theoretischer Basis mitschreiben kann. Es wäre sicher mal interessant, zu beobachten, wie Frau auf Analverkehr reagiert. Es ergeben sich ja damit eine Vielzahl von Möglichkeiten sexueller Befriedigung. Insbesondere für Männer, die hier nicht mit 20 x 6 prahlen. Aber Frau muss es wirklich wollen. Dann kann es bestimmt eine Bereicherung sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt
Geschrieben
Am 3.3.2020 at 17:45, schrieb muckhn:

Analsex ist echt was schöhnes! 

Ich liebe es bei mir und mache es auch gerne. 

Da schließe ich mich uneingeschränkt an 👍

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Dies ist KEINE Dateanzeige und keine Suchanfrage! Die Frage dient lediglich der Diskussion!

 

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

 

 

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????? Macht doch bald jeder......... auch vonne Weibas:coffee_morning:

vor 6 Stunden, schrieb mitSahne:

Meine Freundin lehnt das komplett ab, so daß ich nun nur auf theoretischer Basis mitschreiben kann. Es wäre sicher mal interessant, zu beobachten, wie Frau auf Analverkehr reagiert. Es ergeben sich ja damit eine Vielzahl von Möglichkeiten sexueller Befriedigung. Insbesondere für Männer, die hier nicht mit 20 x 6 prahlen. Aber Frau muss es wirklich wollen. Dann kann es bestimmt eine Bereicherung sein.

Du musst es ihr nur lehren, das zu wollen.

Geschrieben

Wenn beide es mögen macht es sehr viel Spaß!!!!!

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Dies ist KEINE Dateanzeige und keine Suchanfrage! Die Frage dient lediglich der Diskussion!

 

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

 

 

Ich kann nur für mich sprechen, wenn es die Partnerin liebt ist es ein Traum 

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 07:49, schrieb Taucher12345:

Scheiterte bislang leider immer an der Partnerin.

Du mußt das mit jemandem ausprobieren der dafür das richtige Werkzeug zwischen den Beinen hat.

Viel Erfolg!

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:52, schrieb ZeitzuZweit:

Also ich persönlich bin auch nicht abgeneigt mit einer Frau Analsex zu praktizieren, wenn Sie das will und schön entspannt ist, gefällt es der Frau ja i.d.R.
Kenne auch Freunde , die im Alter von 25-35 sind, die eher mit ihrer Partnerin Analsex haben. Allerdings muss ich sagen , in Kneipengesprächen hat sich schon herausgestellt das Kerle ab 40 davon eher abgeneigt sind, dies bei ihrer Frau zu praktizieren 😂

So ist es auch bei mir. Als ich jünger war fand ich es irgendwie spannender Analsex zu haben. Nach ein paar Freundinnen die nicht auf Analsex standen, abgesehen von ein bisschen Fingerspielen, brauche ich Analsex auch nicht mehr unbedingt. Ich vermisse ihn zumindest nicht sonderlich. Vaginal ist mir irgendwie lieber, vielleicht hatte ich auch nur Glück eher enge Freundinnen gehabt zu haben.  

Geschrieben

Also ich finde Anal Sex einfach geil.

Geschrieben

Also ich finde Anal Sex einfach geil.

Geschrieben

Also ich hatte noch kein Analsex. weder aktiv noch passiv. Aber wäre gerne bereit dazu es mal auszuprobieren

Geschrieben

Dazu hab ich in einer anderen Diskussion auch geantwortet.
Wenn Frau drauf steht und vorbereitet ist finde ich es auch eine geile Abwechslung. Spontan kann das echt in die Hose gehen. Wenn dann zu viel rausgeht und es richt vergeht mir die Lust.

Geschrieben

Hallo also ich und meine freundin finden analsex aktiv wie passiv beide sehr geill gehorrt bei uns mit dazu beiderseits !

Geschrieben

Zum Analsex hat es mich noch nie gezogen. Das sorgte auch immer für etwas Verwunderung. Keine Ahnung, woher diese These stammt, das alle Männer Analsex mögen.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das es meistens die Frau(en) waren, die es nicht mochten :)

Geschrieben

Ich habe bisher keine Frau getroffen, die es wollte. Eine hat es freundlicherweise „ertragen“ aber will dies nicht wiederholen. Dass es nicht alle Männer wollen, liegt vermutlich wie bei allem daran, dass auch beim dingsen gelernt wird und sich die Vorlieben mit der Zeit ändern oder wachsen.

Geschrieben

Habe bisher kaum ein Mann gehabt der nicht danach gefragt hat. Ihr ist es genau das selbe.

Geschrieben

Ich mag Anal,auch mit der Zunge

×
×
  • Neu erstellen...