Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du triffst wohl die falschen Männer. Besonders in der Schaukel oder nem Gyn-Stuhl ist anal geil. Da kann man beim vögeln auch noch ausführlich mit der Muschi beschäftigen.

Geschrieben

also Frauen, die Analsex mögen, dürfen sich gern bei mir melden, wenn ihr da Probleme habt Männer zu finden 🙈

Geschrieben

Geil ist, was sie geil macht.
Ich liebe ihre Lust.
Ich errege mich an ihrer Lust.
Wie ich die erreiche... liegt ganz bei ihr.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo also ich liebe Anal wichtig ist wirklich gute Vorbereitung und das einbinden in den Akt. Wenn sich Männer mal selber anal antesten wissen die worauf es dabei ankommt. Gruß Günter

Geschrieben

Ich hab eher die Erfahrung gemacht das es Frauen nicht so gerne wollen... ich selber finde es super, vorausgesetzt die Frau weiß wie sie sich vorzubereiten hat!

Geschrieben

Hallo bösesMädchen und Poppen-Gemeinde, 

 

Ja da bist Du anscheinend an die falschen (oder auch gehemmten Männer) geraten!!

Ich mag es gerne und auch gerne gegenseitig, möchte gern mal wieder mit einer Frau zusammen den geil heißen Spaß genießen können, oder aber geil mit einem ebenso geil versauten Paar!!!!?

 

geil lieben Gruß

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Fingern ja  Richtung Prostatamasse

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Beitrag
Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren.

Die einzige Partnerin die darauf stand, hat sich nicht getraut, weil er doch ziemlich groß ist.

 

Geschrieben

Ich würde es eher umgedreht sehen da bisher immer meine Partnerinnen keine Lust darauf hatten. 

Geschrieben (bearbeitet)

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "" 

 

Dann hast du die falschen Männer erwischt den es ist unerwünscht von hinten zu  "dingsbumsen " :clapping:

bearbeitet von cuby
Geschrieben

Alter Schwede....diese "18x5" gehen sowas von auf den Sack!! Alles was unter errogene Zone fällt, braucht keine 18x5! Und wenn jetzt wieder Frauen schreiben " ist durch nix zu ersetzen" denen sage ich: jungs macht euch locker...macht ein ehrliches Profil! Allen anderen kann ich nur sagen....die Nudel reinstecken ist doch nur das Finale! Was macht ihr denn zwei Stunden lang vorher???

Geschrieben

Aber zum Thema: Intensiver als Anal ist wohl nicht möglich...deshalb hätte ich angenommen dass auf jeden Fall Männer darauf stehen....

Geschrieben

Ich kenne keinen meiner Kumpels (alle Hetero auf die ich mich beziehe), die es nicht mögen würden ... eher im Gegenteil.... die ficken lieber in den Arsch und versuchen's bei jeder :)^^

Geschrieben

@böses_Mädchen781 Klingt sehr danach, dass du die falschen Männer hattest. 😉
Ich selbst stehe auf beide Varianten und halte nix vom stundenlangen vorspülen. Ggf gibt es danach Waschmaschine und Dusch 🤷🏻‍♂️
Wenn dir das so fehlt und die Männer nicht von sich aus auf die Idee kommen, einfach beim Reiten den anderen "Eingang" wählen. 😉

Geschrieben

"...die falschen Männer" will ich nicht sagen...aber ein bisschen seltsam schon!"

Geschrieben

..stimmt nicht..also das es wenig Männer mögen.. ✌️

Geschrieben

Ich finde es absolut geil. Man kann dabei schön die Muschi bespielen. Abwechselnd in Po und Muschi. Ich finde eher es gibt zu wenige Frauen die es lieben. Oder ich treffe die Falschen

Geschrieben

Das mag sein, ( mit den falschen Männern) Es ist nun mal keine feuchte heiße Lotusblüte ( Fotze ) die je nach Erregung heißer, feuchter, sich weit öffnet,...... .
Eine elemalige Freundin lag auf ihrem Bauch vor mir, da lag er vor mir, dieser süße kleine feste geile Popo, sein Loch war so verlockend das ich nicht anders konnte als in ihr sehr langsam und vorsichtig einzusteigen bis ihr Po ihn ganz aufnahm. Biss ihr in den Nacken, Schultern , Hals,..... Es hatte was!
Ihr Kommentar " Eigentlich steh ich nicht drauf. Aber du bist sehr vorsichtig. Du darfst.
Es ist sehr selten das eine Frau Lust auf Anal hat.
Würdest du denn bei einem Mann eine Prostatamassage machen ?
Lustvolle Grüße Großkatze 😘

Geschrieben

Das mag sein, ( mit den falschen Männern) Es ist nun mal keine feuchte heiße Lotusblüte ( Fotze ) die je nach Erregung heißer, feuchter, sich weit öffnet,...... .
Eine elemalige Freundin lag auf ihrem Bauch vor mir, da lag er vor mir, dieser süße kleine feste geile Popo, sein Loch war so verlockend das ich nicht anders konnte als in ihr sehr langsam und vorsichtig einzusteigen bis ihr Po ihn ganz aufnahm. Biss ihr in den Nacken, Schultern , Hals,..... Es hatte was!
Ihr Kommentar " Eigentlich steh ich nicht drauf. Aber du bist sehr vorsichtig. Du darfst.
Es ist sehr selten das eine Frau Lust auf Anal hat.
Würdest du denn bei einem Mann eine Prostatamassage machen ?
Lustvolle Grüße Großkatze 😘

Geschrieben

Oh da kann ich eventuell ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

 

Kannte wirklich einige Leutz, die regelrecht analfixiert waren. Die hatten mir ihren Freundinnen auch grösstenteils nur Analverkehr. Dat Mäusken wurde straflichst vernachlässigt und nur noch befummelt.

 

Jaaaahaaassaa waren. Nicht wenige haben ihre Neigung aufgegeben bis auf ein paar , die die anale Sache immer noch ohne wenn und aber durchziehen.

 

Der Grund dafür, dass sie ihre Vorliebe aufgegeben haben ist die gute (?), alte Harnwegsinfektion. Selbige wird zu 70% durch E coli Bakterien ausgelöst. Diese Bakterien können beim Analverkehr durch die Harnröhre in die Blase gelangen.

 

Auch durch anale Leckorgie und danach Blasattacke.

 

Männer erwischt es seltener als Frauen. Aber, wenn es Mann erwischt, dann kann es absolut unlustig werden. Denn es kann Komplikationen geben. Nierenbeckenentzündung oder Prostataentzündung. Chronische Prostataentzündung ist dann eine sehr, sehr anhängliche Sache.

 

Direkt nach dem Sex urinieren kann das Risiko verringern sich was einzufangen. Vor dem Sex trinken und danach auch.

 

Viel Trinken = paar Kilometer Klogang

 

Damit die alte, rostige ( oder nicht rostige junge) Rohrleitung kräftig durch gespült wird. Also wer direkt nach dem Sex einschläft muss sich nicht wundern, wenn die Pfeife inlusive Hauptleitung später lichterloh brennt.

 

Jo und die sagen halt jetzt einfach, dass sie Analverkehr nicht mehr mögen. Würden sie sagen, dass sie Angst vor Infektionen haben, das geht ja mal gar nicht.

 

"STELL DICH NET SO AN, WEICHEI" hört niemand gerne.

Geschrieben

Wahrscheinlich TE ... die falschen Männer angesprochen. Ich mag es anal sehr. Aktiv mit allen Sinnen und Möglichkeiten. Finger, Lippen, Mund, Zunge und Schwanz und ich genieße es selbst auch sehr gerne, wenn Frau Lust hat mich anal auf die gleiche Weise  zu beglücken. 

×
×
  • Neu erstellen...