Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 19:03, schrieb Venus81:

Hmm....kann ich nicht bestätigen. 

Es gibt schon welche die das grundlegend ablehnen. Aus meinen Erlebnissen kann ich nur schreiben, dass viele sich oftmals nicht trauen eine Frau überhaupt darum zu bitten, weil dies schon fast zu homoerotisch ist. 

Und wenn sie dann erstmal probiert haben. Dann wollten sie mehr davon.

Wat?? Das ist das geilste was es gibt!!  Eine Rosette ist das Portal zum himmel!!! 🤣😂😁😁😋

 

Geschrieben

Es ist zwar schon alles gesagt worden...

Ich würde es gerne mal ausprobieren. Scheiterte bislang leider immer an der Partnerin. Ist aber dann auch kein Ausschlusskriterium. 

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:36, schrieb EngelDevil1:

Nabend ✌
Mir wurde mal gesagt, dass viele das mit Kv verbinden und es dadurch nicht mögen, ( trotz Spülung ) oder weil sie Angst haben,der Frau weh zu tun/ zu verletzen und sich deswegen nicht rantrauen...🤷‍♀️🤷‍♀️
Obwohl Analsex und Analfisten, für Frau, die darauf steht, mega geil sein kann 😋😋und ☝️☝️Mann 😁 ganz schön was verpasst 🤪😈
Weiter machen! 😁
LG

Ich kein deine Meinung teilen. Es ist ein geiles Gefühl das zu erleben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neuelust80:

Ich kein deine Meinung teilen. Es ist ein geiles Gefühl das zu erleben. 

Das ist doch sehr schön 😁👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Das ist doch sehr schön 😁👍

 

vor 4 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Das ist doch sehr schön 😁👍

Was gefällt dir den daran? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neuelust80:

 

Was gefällt dir den daran? 

Vielleicht, zu einem Punkt, genau das gleiche wie dir 😉

Um es genau zu beschreiben, würde die Seite sprengen😁😜

Geschrieben

Ich weiß gar nicht ob ich das mag, weder aktiv noch passiv. Es hat sich einfach nie ergeben,  war nie ein Thema und auch erst jetzt mit zunehmenden Alter wäre ich wohl auch erst mutig genug. Aber dazu gehört sehr viel Vertrauen.

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann ist analsex sehr sehr geil und unvorstellbar

Geschrieben

da muss ich gleich mal die Frauen rein hauen...bei mir oder bei der Frau? Also bei mir Grundsätzlich NEIN und bei der Frau WENN sie das will sie das geil macht BITTE

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katzenvater:

da muss ich gleich mal die Frauen rein hauen...bei mir oder bei der Frau? Also bei mir Grundsätzlich NEIN und bei der Frau WENN sie das will sie das geil macht BITTE

Das steht doch im EP. Da die Frage sofort auf der ersten Seite aufkam, habe ich es sofort geändert. Also deutlicher konnte ich das jetzt nicht schreiben.

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:21, schrieb BeliVuk:

What? Das habe ich ja noch nie gehört. Ich kenne Männer die damit noch keine Erfahrung gemacht haben, aber sicherlich nicht weil sie nicht wollen würden, sondern weil es an der Partnerin scheiterte. Ich könnte es mir ohne nicht vorstellen.

Geile Sache hast Du Interesse nach Wuppertal zu kommen? ; ) 

 

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 23:31, schrieb LJ666:

Eher von hinten, oder? 

Öhmm... what ever .... witziges kleines Kerlchen... made my day 🙄🙄

Geschrieben

Auf jeden Fall ist das sehr geil wer dagegen ist weis nicht was gut ist ;)

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 21:05, schrieb Miststück234:

Echt, ich treff immer auf die die es wollen!😅
Ernsthaft, ich hab da gegenteiligen Erfahrungen. Speziell Männer älteren Semesters.

Also ich mag das sehr gerne will es auch immer haben nur oft will die Frau das leider nicht 😣 was ist mit dir eigentlich magst du es oder bestehst eher drauf oder eher nicht so dein Ding?

Geschrieben

also ich hab’s mal vor jahren versucht da tat es einfach nur weh ... vor kurzem wurde ich eines besseren belehrt ... wenn „mann“ sich auskennt und frau sich darauf einlassen und den kopf ausschalten kann ist es tatsächlich ein super geiler fick auf beiden seiten ... ich denke aber doch das die meisten männer dann eher hemmungen haben und sich nicht eingestehen wollen das der gedanke daran geil ist weil es tatsächlich eher n tabuthema ist

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Dies ist KEINE Dateanzeige und keine Suchanfrage! Die Frage dient lediglich der Diskussion!

 

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

 

 

Wahrscheinlich wollen alle nur darüber schreiben und real sind sie zu verklempt. Bei mir ist es genauso, ich mag es unheimlich gerne, finde aber keine Frau dazu. Unter Männern ist es einfacher habe ich festgestellt

Geschrieben

Ich habe das bisher nur ein einziges Mal erlebt und muss sagen, es ist überhaupt nicht mein Ding. Auch 99% der Frauen die ich hatte, wollten keinen Analsex. 

Geschrieben

Wollen ja, Größen technisch gibt's da halt nur nen "kleines" Problem. Daher musste ich bisher drauf verzichten 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Viimax:

Wollen ja, Größen technisch gibt's da halt nur nen "kleines" Problem. Daher musste ich bisher drauf verzichten 🤷‍♂️

Jetzt hab ich geguckt. Ich kenne Analsex nur mit den größeren. Hat den ganz einfachen Grund, dass es mir vaginal mitunter weh tut und es anal dann halt geht.

Wenn es vaginal super ist, dann bevorzuge ich das eindeutig. Aber, aber, ich steh ja schon zwischendurch mal drauf. Muss nicht oft sein - das will ich auch nicht- nur so hin und wieder.....

Ich hab mich natürlich auch durchgefragt. Die Hauptaussage war, dass anal zwar geht, aber eben doch nicht so schön ist wie vaginal. Anal stößt man in das tiefe Loch und da fehlt die Reibung. Da ist es nur am Schaft interessant. In der Vagina ist alles warm und weich und feucht und der Penis eng umschlossen.

Man(n) würde es zwar der Frau zuliebe mal tun, aber man(n) findet es eher uninteressant und "langweilig".

Anal hatte ich, wie gesagt, eher mit denen, die vaginal nicht passten und der Mann immer massiv aufpassen musste. Anal kann er sich dann austoben und das mag ich dann auch. Ich weiß nicht, ob ich da mit 14/15cm überhaupt was anfangen könnte. Hab ich nie probiert. Ich stehe aber auch nicht auf das Rein/raus. Ich mag das Gefühl nicht. Da darf er dann gerne rammen, ohne dass es weh tut.

 

Geschrieben

Irgendwann ergibt es sich, bis dahin bin ich wie mir scheint nicht die größte Hilfe bei der Frage 😂

Geschrieben

"Wieso mögen so wenig Männer Analsex"

Nach einer Prostatauntersuchung vergeht Dir die Lust am Analsex :***ful:

Geschrieben

Mein Ex-Partner war Anal gegenüber nie aufgeschlossen, obwohl ich es sehr gern habe.

Gerade wenn Mann besser ausgestattet ist, ist es anal auch angenehmer für mich. 

Aber zurück zum Thema, ja ich kenne genau diesen einen Mann persönlich, der anal ablehnt und auch nie getestet hat (laut seiner Aussage). 

Ansonsten waren meine persönlichen Kontakte sehr dafür zu begeistern.

Geschrieben

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Also ich liebe es.

×
×
  • Neu erstellen...