Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf Analsex....aktiv wie auch passiv. Dildo zum Beispiel

Geschrieben

Kommt auf die Stimmung an. Bei anal ist ja doch immer etwas Vorbereitung nötig und Mann muss besonders einfühlsam sein. Ich kann meinen Schwanz da nicht einfach so rein jagen wie in die Muschi. Da habe ich nicht immer unbedingt Lust drauf. Ab und zu trotzdem ganz reizvoll.

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum?

Weil dann der Schw*** im A**** ist :smiley:

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Dies ist KEINE Dateanzeige und keine Suchanfrage! Die Frage dient lediglich der Diskussion!

 

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

 

 

Echt!? Ich erlebe es komplett anders, viele Männer sind hier völlig anal fixiert, zumindest die, mit denen ich schrieb... mich stößt das ab, wenn ein Mann lieber meine Arschfotze fickt, als vaginal ... da frag ich mich immer, ob dahinter nicht unerlaubte und ungelebte Homosexualitä oder Bi-Sexualität steht und ich persönlich fühle mich dann auch nicht mehr als Frau gewollt. 
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Echt!? Ich erlebe es komplett anders, viele Männer sind hier völlig anal fixiert, zumindest die, mit denen ich schrieb... mich stößt das ab, wenn ein Mann lieber meine Arschfotze fickt, als vaginal ... da frag ich mich immer, ob dahinter nicht unerlaubte und ungelebte Homosexualitä oder Bi-Sexualität steht und ich persönlich fühle mich dann auch nicht mehr als Frau gewollt. 
 

Den Begriff "Arschfotze" find ich ganz furchtbar!

Ich mag das halt hin und wieder mal. Das kann auch nur ein mal im Jahr sein, aber ich hab auch mit Männern gesprochen, die das einfach nicht möchten.

Also völlig darauf fixiert sein sollte man bei mir nicht. Das gänzlich abzulehnen find ich aber auch blöd, weil manchmal möchte ich ja schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Den Begriff "Arschfotze" find ich ganz furchtbar!

Ich mag das halt hin und wieder mal. Das kann auch nur ein mal im Jahr sein, aber ich hab auch mit Männern gesprochen, die das einfach nicht möchten.

Also völlig darauf fixiert sein sollte man bei mir nicht. Das gänzlich abzulehnen find ich aber auch blöd, weil manchmal möchte ich ja schon.

Das tut mir leid. Ich find ihn geil. 😅

Ich bin auch anal erregbar!

Sobaid ich aber ne Fixierung darauf bei ihm bemerke, geht bei mir jegliche Lust daran flöten 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Echt!? Ich erlebe es komplett anders, viele Männer sind hier völlig anal fixiert, zumindest die, mit denen ich schrieb... mich stößt das ab, wenn ein Mann lieber meine Arschfotze fickt, als vaginal ... da frag ich mich immer, ob dahinter nicht unerlaubte und ungelebte Homosexualitä oder Bi-Sexualität steht und ich persönlich fühle mich dann auch nicht mehr als Frau gewollt. 
 

Wenn ich zu diesem Thema hier mitlese, denke ich das 90% der Männer auf Analsex stehen zumindest hier. 
Doch gibt es auch hier Männer die es kategorisch ausschließen oder wie ich es nicht wirklich bevorzugen und froh sind wenn eine Frau nicht darauf steht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wenn ich zu diesem Thema hier mitlese, denke ich das 90% der Männer auf Analsex stehen zumindest hier. 
Doch gibt es auch hier Männer die es kategorisch ausschließen oder wie ich es nicht wirklich bevorzugen und froh sind wenn eine Frau nicht darauf steht. 

Ich persönlich kenne nur wenige Frauen, die offen dazu stehen, Analsex zu mögen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich persönlich kenne nur wenige Frauen, die offen dazu stehen, Analsex zu mögen. 

Laut einer Studie die ich gelesen habe, sollen 20% der Frauen Analsex mögen. Die Erfahrung die ich diesbezüglich gemacht habe, kann die Zahl wohl passen, hätte sie wahrscheinlich noch etwas niedriger eingeschätzt. 
 

Ich spreche mit den Frauen mit denen ich Sex habe/hatte, recht offen über Sex, doch das Thema Anal, kommt meist nicht von mir.  😉
 

Ich kann die Vorliebe einiger Männer da nicht verstehen, die Vagina und den Mund, finde ich viel viel besser. Ich schließe Anal zwar nicht kategorisch aus, genieße dann halt mehr ihr Spaß daran, doch regelmäßig bräuchte ich es nicht. Also wenn eine Frau es sehr gerne macht und oft Analsex möchte, bin ich der Falsche für sie. 
 

Doch da es genug Männer gibt die es auch mögen, sollten diese Frauen auch jemanden finden, der auch ihre Vorlieben teilt. 

Für mich bleiben dann ja immer noch genug Frauen, bei denen die Vorlieben mit Meinen besser kompatibel sind. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Denke eher es ist das genaue Gegenteil. Also von dem was ich in der Vergangenheit von uns Bad Boys so gelesen hab lieben es sehr viele und für viele ist es bestimmt sogar Ihr Lieblings Lustloch;)^^

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Nie im Leben lass ich mir von einer Frau was reinschieben, lieber sterbe ich.B|

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kuschelbäerxx:

Nie im Leben lass ich mir von einer Frau was reinschieben, 

Gibt bestimmt auch Männer, die das gerne bei dir machen...B|:grin:...bei der Vorlage

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum?

Ich könnte mir vorstellen, dass einige so antworten würden wie ich:
Noch nie eine Partnerin gehabt, mit der es zu dem Thema hätte kommen können.

 

Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Ja, ich lese auch dauernd von Männern, die voll darauf abfahren!!
aber vielleicht ist das doch nur eine "laute Minderheit" gegenüber einer schweigenden Mehrheit..........................?

 

Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

fand ich jetzt gar nicht...
da habe ich hier schon ganz andere Eröffnungsposts gelesen!!

...und teils von Herren, die wohl erst an den Antworten gemerkt haben, dass ihr Text doch IR-GEND-WIE provokant rübergekommen sein muss... :clapping:

Geschrieben

Eine gute Frage🤔Vermutlich auch eine Frage des Alters, der Erziehung, der fehlenden Aufklärung. Und weil der Zufall mich nie mit einer Frau zusammengeführt hat  die mit mir dahin gehend eine Neugier entwickelt hat. Zumindest bin ich bis zum analen lecken gekommen, was ich auch schon sehr erregend finde. Aber weiter wird es vermutlich auch nicht mehr gehen. 

Geschrieben

Ich habe gar nicht gegen Analsex. Im gegenteil! Nur mir ist NICHT EGAL welche ende des Schwanz mich befinde. 

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 00:42, schrieb Sinnlichzeit:

Ich könnte mir vorstellen, dass einige so antworten würden wie ich:
Noch nie eine Partnerin gehabt, mit der es zu dem Thema hätte kommen können.

Nur weil man kein AV hatte, heißt es ja nicht das man kein Interesse daran hat. Oder meinst Du das man eher abwinken würde, da man mangels Erfahrung Angst hat was falsch zu machen? 

 

Am 7.1.2022 at 00:42, schrieb Sinnlichzeit:
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ja, ich lese auch dauernd von Männern, die voll darauf abfahren!!
aber vielleicht ist das doch nur eine "laute Minderheit" gegenüber einer schweigenden Mehrheit..........................?

Was jetzt die „Minderheit“ ist, kann ich schwer abschätzen. Doch denke ich schon das es genug Männer gibt, die AV nicht mögen oder es zumindest für sie nichts Besonderes ist. 
Die Männer die schreiben „AV ist voll geil“, fallen auch wohl eher auf, als Die denen es nicht so gefällt oder wichtig ist. 

Geschrieben

Ja hast nur die falschen erwischt ...auch wenn die mathematische wahrscheinlichkeit dafür recht gering ist😅

Geschrieben

Ist mir einfach zu umständlich da rein zu kommen. Wenn die Frau drauf steht, mache ich es schon mit, aber ansonsten brauche ich es nicht unbedingt.

Geschrieben

bei mir isses ewig her - weil frauen das nicht so wollen?!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:
Am 7.1.2022 at 00:42, schrieb Sinnlichzeit:

Ich könnte mir vorstellen, dass einige so antworten würden wie ich:
Noch nie eine Partnerin gehabt, mit der es zu dem Thema hätte kommen können.

Nur weil man kein AV hatte, heißt es ja nicht das man kein Interesse daran hat. Oder meinst Du das man eher abwinken würde, da man mangels Erfahrung Angst hat was falsch zu machen?

nein, gut dass Du fragst - so sollte das nicht zu verstehen gewesen sein
verstehe aber auch nicht ganz, warum Du meins so falsch verstanden hast...
ich meinte damit, dass wenn man noch nie mit dem Thema Kontakt hatte, man auch nicht wissen kann, dass man es nicht mag

 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:
Am 7.1.2022 at 00:42, schrieb Sinnlichzeit:

Ja, ich lese auch dauernd von Männern, die voll darauf abfahren!!
aber vielleicht ist das doch nur eine "laute Minderheit" gegenüber einer schweigenden Mehrheit.

Was jetzt die „Minderheit“ ist, kann ich schwer abschätzen. Doch denke ich schon das es genug Männer gibt, die AV nicht mögen oder es zumindest für sie nichts Besonderes ist. 
Die Männer die schreiben „AV ist voll geil“, fallen auch wohl eher auf, als Die denen es nicht so gefällt oder wichtig ist. 

ja, eben, aber so wie Du am Schluß schreibst, hatte ich das mit der "Minderheit" gemeint...
und nicht, dass eine Minderheit anale Sachen ablehnt

Geschrieben

Also ich mag alles daran. Anilingus als Vorspiel gehört da aber auch für mich dazu. Habe aber auch festgestellt, dass das Thema noch sehr tabuisiert wird

Geschrieben

Favorisieren würde ich es nicht, aber eine Frau dingsbumsen kann auch ganz geil sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einige Frauen noch zusätzlich sehr erregt.

Dazu kann sogar der vorausgehende, sehr intime Spülvorgang beitragen.

Geschrieben
Vielleicht liegt es an der(n) Frau(en)!?
Glaube nicht, dass es an der Sexpraktik liegt (meine Meinung!).
Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden.

 Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen.

Kommt mir auch so vor, dass 98 Prozent der Männer hier im Forum auf anal stehen.

×
×
  • Neu erstellen...