Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheinbar doch die falschen Männer gehabt. Wen die Frau es will wirds natürlich gemacht. Nur viele Frauen wollen es nicht.

Geschrieben

Ich mag Analsex und ich liebe prachtvolle Ärsche 

Geschrieben

Also ich habe nur wenig Erfahrung damit und das liegt daran, dass es einfach unentspannter ist als vaginaler oder oraler Sex. Gerade wenn man recht dick bestückt ist, ist es für die Partnerin nicht so einfach, sich so sehr zu entspannen, dass es passt. Und das überträgt sich dann und macht das ganze eben unentspannt. Besser kann ich es nicht beschreiben. ... Also kurz gesagt: offen war ich für die Erfahrung. Aber nach die bisherige Erfahrung verlangt nicht nach Wiederholung.

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Dies ist KEINE Dateanzeige und keine Suchanfrage! Die Frage dient lediglich der Diskussion!

 

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

 

 

Analsex ist etwas schönes wenn es beides gefällt, hab leider die Erfahrung gemacht das nur wenig Frauen auf Anal stehen. Ein wenig den Hintereingang stimulieren war öfter möglich und gewollt aber die meisten Frauen hatten kein Analsex mit mir. Mein Ding ist für viele Frauen zu groß und einige sind etwas erschrocken als sie ihn gesehen haben, andere haben sich gefreut. Selbst Damen die dafür bezahlt werden haben meist den Analsex verneint.

Geschrieben

Mit der richtigen frau eine sehr schöne angelegenheit...aber nach meiner erfahrung bei frauen nicht sonderlich populär.

Geschrieben

Mag doch fast jeder mann

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MitgliedX:

Analsex ist etwas schönes wenn es beides gefällt, hab leider die Erfahrung gemacht das nur wenig Frauen auf Anal stehen. Ein wenig den Hintereingang stimulieren war öfter möglich und gewollt aber die meisten Frauen hatten kein Analsex mit mir. Mein Ding ist für viele Frauen zu groß und einige sind etwas erschrocken als sie ihn gesehen haben, andere haben sich gefreut. Selbst Damen die dafür bezahlt werden haben meist den Analsex verneint.

Och, da bin ich ziemlich "krass" ;) Na, ja, ich bin anders. Früher fand ich Analsex auch total doof. Irgendwann hab ich mit mir gespielt und rumprobiert, aber auch nie einen (anderen) rangelassen. Noch viel später hatte ich einen mit 20cm. Er war aber vaginal nicht sonderlich vorsichtig. Ja, ich weiß, ich hätte ihn direkt entsorgen sollen, wenn er nicht in der Lage ist, so aufzupassen, dass es mir nicht weh tut! (meine Schuld!)

Und dann kan es zu Analsex. Da konnte er sich austoben und mir tat es nicht weh. Win win. Obwohl, wenn ich jetzt so überlege ist "dass er mir nicht weh tut" eigentlich auch kein angemessener Grund für Analsex. Daran sollte ich arbeiten.

Anal kann ich deutlich mehr verpacken als vaginal. Deswegen ist das für mich eien gute Alternative. Wenn ich dann noch mit Sexspielzeig mitarbeite bekomme ich davon auch einen Orgasmus, den ich nicht bekommen würde, wenn er mir nur vaginal weh tut. Eigentlich sollte ich solche unsensiblen Männer direkt "entsorgen". Werd ich in Zukunft mal tun. Aber nichts desto trotz kann ich anal einfach mehr ab und es macht mir auch Spaß. Gerade bzw. nur, wenn Sexspielzeug mit verwendet wird. Dann ist das schon ne coole Sache und Anal einfach eine Zusatzstimulation. Ich mag das.

Aber ganz ehrlich. Unter 17cm durfte noch keiner anal. I.d.R. waren das so 20 bis 21 cm, die ich vaginal echt nicht verpacken kann.

 

Geschrieben

Was ist daran so schlimm, wenn ein Mann nicht anal aktiv möchte? Das wird schon seine Gründe haben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Was ist daran so schlimm, wenn ein Mann nicht anal aktiv möchte? Das wird schon seine Gründe haben.

Ich finde das nicht schlimm!

Aber es heißt immer, dass "Alle Männer" das "immer" wollen. Das stimmt aber gar nicht ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber es heißt immer, dass "Alle Männer" das "immer" wollen.

Was wird hier denn geschlechterübergreifend alles getan, nur um poppen zu können? Das sind Aussagen, die ich persönlich nicht ernst nehmen kann. Insofern hast du mit dem "nicht stimmen" Recht.

PrinzCharmin88DO
Geschrieben

Ich liebe Analsex, sowohl bei Ihr, als auch bei mir (von Frau Anal verwöhnen lassen)...finde da kommen ganz andere Empfindungen dabei 😈

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Dies ist KEINE Dateanzeige und keine Suchanfrage! Die Frage dient lediglich der Diskussion!

 

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

 

 

Diese Abneigung kenne ich eher von Frauen.

 

Geschrieben

Also mal "provokativ" antworte:

Wenn Du so sehr darauf stehst, anal "gedingsbumst" zu werden, lege Dir einfach ein Profil als Transfrau an.

Kannst ja jederzeit sagen, dass Du OP bist. ;)

Du wirst dich wundern, wie viele Männer, dich anal "dingsen" wollen. 😅

Geschrieben

Ich habe bisher nur Frauen kennen gelernt, die es nicht mochten.

Meine letzte Freundin hat mich anal stimuliert und weil nichts anderes zur Hand war, mit einer Möhre gefickt.

Für meinen bis dahin jungfräulichen Arsch genau die richtige Größe.

In dem Bereich sind so viele Nerven, dass sollte man nutzen. Gibt allerdings viele, die gesundheitlich eingeschränkt sind. Da verbietet sich Analsex.

Geschrieben

ich finde diese variante sehr reizvoll, sowohl aktiv alsm auch passiv.

 

Geschrieben

Also aus meiner Sicht ist es eine nette Abwechslung eine Frau Anal zu nehmen aber kein Muss für mich....

Ich selbst möchte auch nicht immer eine Frau Anal nehmen....manchmal ist Anal  echt zu eng für mich und schmerzen bis zum gewissen grad ist ok..... Dauerzustand brauch ich es nicht......

Geschrieben

Für mich spricht nix dagegen, nette Alternative.

Geschrieben

ich persönlich hatte nur Partner, die das mochten und aktiv praktiziert haben mit mir. 

Geschrieben

Hatte bisher noch keine Frau, die anal "gedingst" werden wollte... aber wenn es sich mal eine wünschen sollte, ziehe ich mir ein Kondom drüber und probiere mein Glück... man(n) lernt doch auch im reiferen Alter gerne mal was Neues dazu... :coffee_happy:

Geschrieben

Anal, wenn es beiden gefällt und Freude bereitet, ist es eine geile Sache. Voraussetzung SAUBERKEIT 

Geschrieben

Anal ist absolut top wenn Frau dabei kommt noch viel interessanter für die Frau der orgassmuss 100%

×
×
  • Neu erstellen...