Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Kann ich mir nicht vorstellen, check nochmal deine quellen

Geschrieben

Ja...was soll Mann da sagen 😂 anale Randale

Geschrieben

Anal ist fürn Arsch , ich find es mega geil , melde dich einfach und du wirst es nie vergessen !!!

Geschrieben

Da bist du wohl bis jetzt immer an die falschen geraten, hättest du mal bei mir nachgefragt....

Geschrieben

Meistens sind es doch die Frauen die kein anal wollen. Ich hab damit kein problem, auch ungespült kein problem

Geschrieben

Dann hattest bis jetzt einfach nur die falschen Männer 😉🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich sage auch , das du die falschen Männer hattest.
Ich liebe es , eine Frau Anal zu nehmen . Das ist der schönste Sex für mich , wenn ich Sie von hinten nehmen darf .

Geschrieben

Schade hast mich noch nicht getroffen,Analsex ist So was von geil,Meine Frau und ich lieben analsex machen wir oft.

Geschrieben

Guten Morgen zsm.... also ich finde es mega geil... aber nur und ausschließlich mit einer FRAU!😉 Ich vermute allerdings, dass es einige Männer ablehnen weil sie es mit homosexuellen Neigungen assoziieren...

Geschrieben

Vielleicht ist es nur kein Haupt Kriterium. Man schreibt ja ins Profil zb. Erstmal das hinein wo man am meisten drauf steht, dann kann es ja sein das Frauen „ wenn man es rein schreibt „ abschreckt.

ich kenne anale Spielchen nur von Affären. Da möchte es jede Frau, hingegen dürfte ich es in festen Beziehungen noch nie ausleben.

was ich mit dem letzten Satz sagen möchte weißlich garnicht so genau, ist mir nur aufgefallen. So wie alle sexuellen Aktivitäten außerhalb einer Beziehung auch orale Aufnahme beinhalteten. 🙈

Geschrieben

Sicherlich gibt es wohl viele Männer, die schlicht alles nageln , wenn es nur Befriedigung bringt, aber so handeln längst nicht alle. Mal schauen, mal probieren, ok , aber wenn ich an Frau denke, denke ich nicht an Arsch und mir ist es auch nicht egal, welche „Löcher“ , denn ich betrachte es nicht als „ benutzen“. Aber ok, das mag auch daran liegen, dass ich keinem mehr etwas beweisen muss und auf cool tun muss. Arschlöcher sehe ich am Arbeitstag genug , in der Freizeit freue ich mich auf Frau

Geschrieben

bestimmt 95% der Männer von hier wollen dein dingsbumsloch  dingsbumsen 

Geschrieben

Mein Ding war es schon immer nicht. Einmal gemacht, aber muß es nicht unbedingt nochmal haben?
Wem es gefällt warum nicht. Jedem selbst überlassen.

Geschrieben

Wirklich? Ich dachte es ist umgekehrt. Allerdings ist meine Erfahrung, dass die wenigsten Frauen spülen. Bei vielen ist natürlich auch die Größe das Problem, quasi abschreckend. Ich liebe es und werde es auch weiter aktiv praktizieren, wenn es passt...

Geschrieben

die wenigsten Frauen stehen auf Anal

Geschrieben

Also in dem Meisten Fällen wollen es Dir Frauen nicht, meine Erfahrungen. Sie haben wohl zu 80% alle keine guten Erfahrungen gemacht, wass ich dann auch nachvollziehen kann. Es aber auch Frauen gibt die ich kennen gelernt habe die gesagt haben nie mal und es denn doch so kam. Viele habe. Sich wohl nicht ballen lassen können.

Geschrieben

Ich kann bestätigen, dass nur 50% der Männer, die ich getroffen habe anal mochten/wollten. Seitdem frage ich das vorher ab, denn ohne fang ich gar nichts an.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann frau vaginal aber auch!

Das wissen vermutlich nicht alle männer:stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...