Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Analsex ist echt was schöhnes! 

Ich liebe es bei mir und mache es auch gerne. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es soll sogar Männer geben die nur deshalb hier angemeldet sind damit sie es bekommen.

Angebote habe ich jedenfalls ab und an

Geschrieben

........also ich gehöre nicht dazu ! Ich liebe Analsex extrem. Extrem ? Vorher schön mit Zungenspiele den Anus bearbeiten und mit der Zunge hinein....! Auch hier ist die Sauberkeit das A und O !

Geschrieben

find es total geil!!! am liebsten noch dabei blasen oder lecken(zudritt)

Geschrieben

Also ich meine ja zu wissen es gibt sehr viele Männer die auf Analverkehr stehen. Zu viele 😜

Geschrieben

Wenige Männer mögen es einer Frau Anal besorgen? Im Gegenteil. Immer mehr.

Ganz ehrlich ich würde jederzeit auf Alles Andere sogar verzichten. So scharf ist es. 

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Also Analsex hat für sich genommen für mich keine Vorteile. Insbesondere dann nicht, wenn eine Vagina vorhanden ist. Ganz ehrlich: Darin fühle ich mich wohler und der Sex ist abwechslungsreicher. Sind wir mal ehrlich, wenn der Lümmel mal im Po war, dann möchte ich den danach weder in die Vagina oder gar in einen Mund stecken. Auch gespült nicht. Klar, man könnte Kondome abziehen und neue aufziehen usw. aber das ist eben alles "kompliziert".

 

ABER!

Anal kann auch seinen Reitz haben. Nämlich immer dann, wenn es zu einem Spiel gehört, bzw. etwas besonderes ist. Als Beispiele fällt meine Freundin vor vielen Jahren ein, wir hatten mit einem Vibrator gespielt. Sie lag dabei in meinen Armen, als sie ihn benutzte und sich auch einführte. Da kam ich auf die Idee an ihrer Hintertür anzuklopfen. Das war schon sehr geil. Naja, und wenn keine Vagina vorhanden ist, dann befinde ich mich grundsätzlich auch lieber im Mund, denn so ein Darm hat keine Zunge, die spielen kann, aber wenn der Herr mit deiner Frau anwesend ist und sie sehen möchte, wie ihr Gatte von mir ge... wird, dann ist das schon heiß.

 

Fazit: Anal kann Spaß machen, ist aber nicht meine erste Wahl. Schon gar nicht die einzige.

Geschrieben

Ich liebe es aktiv aber auch sehr gerne passiv anal Verkehr zu haben .....

Geschrieben

Ich muss gestehen, das ich noch nicht die Gelegenheit hatte anal auszuprobieren. Würde aber sehr gerne mal die Erfahrung machen :) !

Freiwillige Frauen bitte vortreten :joy:!

Geschrieben

also ich kann es auch nicht verstehen, ich liebe anal.  wobei viele Frauen mit meiner Größe eher immer bedenken haben.. 

Denke es ist eben wie mit anderen Vorlieben auch. Manche lecken gerne, andere nicht. ich finde anal hammer geil

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht😄

Warum sollte man als Mann sagen das man Analsex mag,obwohls garnicht so ist?🤨 Ich für meinen Teil steh total drauf..

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich liebe Analsex. Entweder ich bei ihr / ihm oder sie mit Dildo bei mir. Ich bekomme da den Megaorgasmus. 

Geschrieben

Seitdem ich Analsex aktiv hatte, finde ich es total geil!

Geschrieben

Ich denke mal es handelt sich um einen Trollthread? Wenige Männer die Analsex mögen? Ich kenne genau EINEN, der nicht drauf steht. lol

Geschrieben

Plötzlich mögen es alle wieder....

Geschrieben

Ich finde "dingsen " ist hervorragend formuliert. 💪🤣🤣🤣

Gerne_Genießen
Geschrieben
Am 28.3.2020 at 08:26, schrieb Mollymaus90:

Anal Sex ist ne tolle Sache egal ob passiv oder ich aktiv mit strapon
Aber nicht alle Frauen mögen Anal Sex

Ja es ist ne tolle Sache ob aktiv oder passiv

Aber auch nicht alle Männer mögen Anal Sex (passiv)

Aber mal generell zum "dingsen" es stimmt schon das wohl ein Teil der Männer es absolut nicht wollen.

Und einige die es dann machen, machen es dann auch so das Frau es nicht wieder will. 

 

Geschrieben

viele Manner wollen es sich selber nicht zugeben oder traun  es zu probieren 

ich mag es schon lang und immer intensiver als doggy 

Geschrieben

ich liebe es beim analsex der passive zu sein..... auch wenn es mal härter werden sollte..... z.b. 2 schwänze gleichzeitig im po.... das paßt ....

Geschrieben

Einfach viel zu eng, habe noch nichts "passendes" gehabt.

Geschrieben

Mal eine provokante Antwort

Beim AV aktiv bin immer ich oben. Deshalb verstehe ich nicht, wenn Du auch oben wärst, warum sollte dann sein Penis nicht Mal auch ins Hinterstübchen gleiten? Männer sind wie Kinder.

Geschrieben

Als bi mann kann ich nur sagen.... ich liebe es genommen zu werden!

 

 Einmal probiert-

für immer verführt.

Bisex ist Nachhaltig !

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich liebe Analsex, bei der Frau aktiv, mit Mann bin ich passiv, ist einfach immer geil!!!

×
×
  • Neu erstellen...