Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe es nur so erlebt, das die Männer gerade schön hart werden, wenn man nur darüber spricht. Ich habe es also ganz anders erlebt als du. ;-)

Geschrieben

Vielleicht wirklich nur auf die falschen Männer getroffen?! Keine Ahnung. Ich denke, dass es die meisten Männer mögen, aber nur die wenigsten damit gut umgehen können. Nur Schwanz reinstecken ist noch lange kein erfüllter Analsex für die Damen. Es gehört Einfühlungsvermögen dazu und wenigstens zwei Menschen die Lust auf die analen Liebesspiele haben. Und dazu gehört eben Zeit, Zärtlichkeit, Lust drauf und im besten Fall kommt nicht nur der Schanz zum Einsatz sondern auch Lippen, Finger und Zunge. Denn so ein empfindliches Poloch, will gut vorbereitet sein und man sollte sich viel Zeit dabei lassen, dann wirds umso schöner...für Beide!

Geschrieben

Ich glaube, das wird po pulärer ;-) In meiner Jugend galt das noch für endschwul, ich schätze, seit den Neunzigern nimmt die Praktik auch in Hetero Beziehungen zu. Wer das später ins Programm übernimmt ist ne andere Frage, bei meiner Größe bzw Ungestalt tat es immer weh und andere Kumpel berichten, dass sie nie wieder Kot am Schwanz haben wollten oder ihrer Frau den Ring zerstören. Aber das Männer generell kaum Anal wollten ist bestimmt überkommenes Wissen ;-) 

Geschrieben

Liebe Thread-Starterin,
Männer sind die mit einem Schwanz und nur einem Loch. Frauen, die ohne Schwanz und 2 Löchern. Scheinst Du irgendwie verwechselt zu haben.

Sorry für die Ironie und Ausdrucksweise.

Geschrieben

Ich kenne das auch absolut nicht dass man das nicht mag als Mann. Könnte es fast bei jedem Mal vollziehen und nicht zu kurz.

Geschrieben

Hab ich noch nie probiert, obwohl  viele Frauen das als Vorliebe drin stehen haben, vlt liegts an der grösse, die erfahrung hätte ich bei ner Frau schon gern mal gemacht, obwohl es wohl nie die primäre art des Gv werden würde, dafür liebe icj nasse Muschies zu sehr🤗

Geschrieben

Also das kann ich leider für mich gar nicht bestätigen, eher ist es so, das die Damen öfters abgeneigt sind. Und "überreden" macht jetzt auch nicht wirklich Spass!

Geschrieben

weil viele sich selbst was reinschieben und davon träumen gefickt zu werden^^

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, aber nur aktiv!

Geschrieben

Also ich hab lediglich damals mit glaube ich 15 war es, als meine damalige Freundin Anal wollte und ich einfach noch nicht "reif" genug dafür war und es abgelehnt hatte, das negativ beäugelt, ich habe eher die Erfahrung gemacht, das die Frauen es gar nicht wollen, weil sie schon schlechte erfahrungen gemacht haben, wo Männer halt einfach drauf los gehämmert haben und es daher weh getan hat. Also ich bin Analsex immer offen gegenüber.

Geschrieben

Hallo ich würde gern deine Männer kennen lernen. Ich habe im richtigen Leben das Problem die wollen alle Anal. Das ist nichts für mich. Ich dachte schon mit mir ist etwas  nicht in Ordnung 😊

Also gerne Tausch ich mit dir. 

Vielleicht liegt es bei mein Männern daran das alle zufällig Beschnitten sind. 

Vielleicht solltest  du darauf mal achten.

Geschrieben

Auf Anal kann man auch verzichten,  aber son schöner runder Po vor einem ist schon was😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Dies ist KEINE Dateanzeige und keine Suchanfrage! Die Frage dient lediglich der Diskussion!

 

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

 

 

 

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Dies ist KEINE Dateanzeige und keine Suchanfrage! Die Frage dient lediglich der Diskussion!

 

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

 

 

Hallo ,  Männer die glauben alles machen zu müssen und den Schwanz einziehen . Weil es könnte ja dreckig werden . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Dies ist KEINE Dateanzeige und keine Suchanfrage! Die Frage dient lediglich der Diskussion!

 

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

 

 

Halt ich für ein Gerücht  hehe😉😊😋

Geschrieben

Würde gerne mal richtig heiß gevögelt werden und anal entjunfert werden 

Geschrieben

Also meine Ex wollte Analsex, habe mich überreden lassen, und es war nicht gut. Es hatte mich so viel überwindung gekostet dass ich nicht wirklich was sinnvolles zustande gebracht habe. Seit dem ist das Thema endgültig durch.

Was ich hingegen interesannt fand und jederzeit wieder machen würde war wenn die Dame mit einem Umschnalldildo aktiv wird.

Ich kann nicht beschreiben warum das Eine geht und das Andere nicht. Wird wohl einfach eine Kopfsache sein.

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:21, schrieb BeliVuk:

What? Das habe ich ja noch nie gehört. Ich kenne Männer die damit noch keine Erfahrung gemacht haben, aber sicherlich nicht weil sie nicht wollen würden, sondern weil es an der Partnerin scheiterte. Ich könnte es mir ohne nicht vorstellen.

Dich würde ich heiraten👍🤘🤘

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2020 at 18:14, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Da Du intellent bist, normalerweise auf Rechtschreibung achtest, kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Dir so ein Patzer passiert...

Erfahrungsgemäß: Wenig Männer die das  "anale Dingsen" gut finden. Dann eine doppelte Negation, die sich selber aufhebt. Also eher:

"Trotzdem gibt es einige Männer, die das möchten..."

Solltest Du darauf stehen, von Männern anal "Gedingsbumst" zu werden, würde ich tatsächlich dazu raten, dies bei der nächsten "Stellenausschreibung" zu berücksichtigen.

Ganz am Anfang, als ich noch nicht erwähnte, dass da unten noch alles da ist, schrieb mich insgesamt nur einer an, der u.a. auch an Vaginal interessiert wäre. Was für mich soviel hieß, wie:

(Selbst wenn ich die GaOp mitmache, werden mich wahrscheinlich fast alle, nach wie vor anal "Dingsbumsen" wollen.)

 

Von dieser These ausgehend, rate ich Dir zu folgendem Experiment:

Lege Dir mal irgendwo ein TS-Profil zu. Meinetwegen als "operierte". Es würde mich wundern, wenn Du dann nicht einen ganzen Haufen Männer kennen lernen würdest, die dich anal Dingsen möchten. ;)

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da "unten" fehlte etwas.
Geschrieben

Naja ich mags bin aber auch aufgrund der enge schnell fertig ob gespült oder nicht heheh, hatte aber auch grenzwertige Erfahrungen aufgrund von Mais und Paprika :D

Geschrieben

Aus meiner Sicht eine statistische Abnormität (oder die Stichprobe war nicht repräsentativ), aber scheinbar wirklich ausschließlich die falschen getroffen. Oder du hast ein Beuteschema, das diese Vorliebe ausschließt. 

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 18:19, schrieb HHBi1968:

Also ich liebe es. Aktiv wie passiv.

Absolut!

 

Vielleicht schlechte Erfahrungen? (Kot am Penis?)

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..anal dingsen find ich ja schon total genial.. 😅 "Darf ich Sie etwas dingsbumsen" wird mein neuer AnmachSpruch.. 🤞☺️ Ich steh auf anal..aber auch nicht immer..anale Spiele sind doch etwas wunderschönes.. 

×
×
  • Neu erstellen...