Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe ea total, eine frau anal zu vesteigen, auch ohne spühlung, ist dich extrem eng und geil.

Geschrieben

Jupp, dem kann ich nur zustimmen! Nicht jeder Mann mag anal und muss es unbedingt haben! Da gibt es genug Männer, bei denen das nicht der Fall ist. Zu behaupten, alle Männer würden es wollen, ist genauso bescheuert wie die Behauptung, alle Frauen wollen beim Sex unbedingt geleckt werden. Also von daher!

Geschrieben

Mein Dödel ist nur "normalgroß" und ich habe mich bis jetzt in keiner Muschi verlaufen. Muschis waren mir persöhnlich eng genug und meine Sexpartnerinnen hatten auch Ihren Spaß. Anal ist wieder nur so eine weitere Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Ich bin auch kein Bonobo, der, weil der nicht Chef vom Harem ist, alles Männliche beglückt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

 

@böses_mädchen

 

Die Stellenauschreibung ist große klasse

Geschrieben

Also liebe es auch die Frau schön vorher Anal zu lecken und in dann langsam oder auch mal härter rein zu schieben. Hab meistens das Problem das die Frau es nicht will.

Geschrieben

Also ich finde es auch gut, muss nicht jedesmal sein ab ab und zu schon. Wohne mehr in der Nähe von Brk wie an FD.. 

Geschrieben

Ich denke es kommt auch auf die Partnerin an, ich hatte bisher erst wenige male aktiv Analsex mit einer Frau, die haben mich jeweils auch direkt beim Sex dazu aufgefordert. Von selbst bin ich da vermutlich eher etwas gehemmt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fi-liz:

Kenne keinen der er nicht will bzw wollte 😅🙈

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so viele Männer gibt, die analsex nicht mögen. Ich liebe es.

Geschrieben

Oh Gott, 99% aller Männer die ich hier kennen lernte, fanden Analsex total toll. Und zu meiner Singlezeit habe ich einige kennen gelernt. 😅

Ich frage mich daher öfters genau das Gegenteil: 'Gibt es noch Männer auf der Welt, die keinen Analsex mögen?'

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Venus81:

Hmm....kann ich nicht bestätigen. 

Es gibt schon welche die das grundlegend ablehnen. Aus meinen Erlebnissen kann ich nur schreiben, dass viele sich oftmals nicht trauen eine Frau überhaupt darum zu bitten, weil dies schon fast zu homoerotisch ist. 

Und wenn sie dann erstmal probiert haben. Dann wollten sie mehr davon.

ICKE FANDS SCHÖN :-D

Geschrieben

Anal ist schon eine geile sache. Vorallem der kopf spielt dabei eine rolle, wo ich dann gerne drauf ein gehe. Ich selber mag es auch, ein Spielzeug anal zu bekommen, was schon gegen die prostata geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crescent:

Oh Gott, 99% aller Männer die ich hier kennen lernte, fanden Analsex total toll. Und zu meiner Singlezeit habe ich einige kennen gelernt. 😅

Ich frage mich daher öfters genau das Gegenteil: 'Gibt es noch Männer auf der Welt, die keinen Analsex mögen?'

Ich

Geschrieben

ANAL ist in erster Linie erstmal für`n ARSCH......aber trotzdem recht geil

Geschrieben

Lao meine Erfahrung sind dazu, dass die Frauen nie wollen ich hatte es einmal mit einer etwas älteren Frau ausleben können jedoch alle Frauen in meinem alter scheuen sich davor 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Miststück234:

Echt, ich treff immer auf die die es wollen!😅
Ernsthaft, ich hab da gegenteiligen Erfahrungen. Speziell Männer älteren Semesters.

Ich denke, dass wenn Mann deinen Po sieht, der sicherlich ein kleiner, geiler Fickarsch ist, dass man da sofort den Gedanken hat, diesen Anal zu verwöhnen... würde mir so gehen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen)...

Naja, OK, das ist deine Erfahrung.

Meine ist da anders: Kaum eine Frau ist dafür bereit...

Schade eigentlich, warum ist das so?

Geschrieben (bearbeitet)

Dachte bisher auch ich wäre - zum zeitweisen Leidwesen von SM-Art - Teil einer überwiegenden Mehrheit von Frauen, die das nicht mögen. 🤔

 

Warum manche (homophobe) Männer das nicht wollen, hängt nach meiner Vermutung daran,  dass sie dies vorallem mit homosexuellen Praktiken assoziieren. 👌

 

Babs 😅

 

PS: Dann kann ich SM-Art ja jetzt zum Geburtstag verraten, in welchen "Regionen" er besonders intensive Stammtischwerbung machen sollte. 😅😂🤣

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

die mich achten und mich "lieben". Und genau die wollen keinen Analsex. [...] ich erlebe quasi nur Männer, die das nicht wollen. Komisch irgendwie. Oder ist es so "schmutzig", dass diese Art der "Benutzung" nicht in eine "Liebe" passt?

Hm, ja ... das finde ich dann doch eher merkwürdig. Ich hätte gedacht, dass das gerade in vertrauensvoller Liebe viel eher möglich wäre - gerade wenn Wünsche ausdrücklich miteinander besprochen werden können. Aber vielleicht liege ich da ganz weit weg von dem überwiegenden Empfinden von uns Männern?

"Schmutzig" stimmt ja irgendwie, aber wir meinen damit ja nicht den wirklichen Schmutz (weil ja entsprechend vorbereitet, gell). Deswegen glaube ich, dass Analsex doch eigentlich mehr im Kopf mancher Menschen eine schmutzige oder verruchte Sache ist. Je nach persönlichem Empfinden gilt das aber auch schon für einfachere Varianten des sexuellen Miteinanders wie Oralsex oder doggy oder angespritzt zu werden. Es soll ja auch Männer geben, die ihren Frauen das nicht zumuten "können", egal ob diese es mögen.

Beim Analsex kann ein Mann ja auch gut mit Kondomen seinen eventuellen Sauberkeitsbefürchtungen entgegen wirken. Falls ihr sonst keine Kondome benutzt (ich hab nicht alle Seiten dieses Threads gelesen), könnte auch das ein Hemmnis sein, wenn der Mann Kondome eben nicht mag (so wie ich). Ich selbst verzichte ja in Spontansituationen auch eher aufs Eindringen, statt ein Kondom zu benutzen. Ich mag es einfach nicht. Umgekehrt habe ich in Dauerliebesbeziehungen auch beim Analsex keine Kondome verwendet, weil wir es nicht für nötig erachtet haben. Probleme hat es da auch nie gegeben. Aber WENN ein Mann Kondome nicht mag UND eine Sauberkeitsbesorgnis hat, dann klappt Analsex irgendwie nicht so recht.

Das wäre also ein neuerlicher Erklärungsversuch.
Aber wenn du deine Vorlieben nennst und der Mann im Gegenzug nicht mal einen guten Grund für seine Weigerung nennt, dann finde ich das schade ... oder vielleicht sogar alarmierend?

Viele Grüße
FL

Geschrieben (bearbeitet)

Um den völlig unwissenschaftlichen Vermutungen - v.a. von Babs 😂 - mal etwas männlich seriös Recherchiertes entgegen zu halten, hier die Ergebnisse einer Studie der TU Braunschweig von 2017 (Quelle: Dt. Ärzteblatt), wonach sich Männer und Frauen miteinander in Punkto Analverkehr eher wenig unterscheiden. Beide Geschlechter hatten zu 19 (m) bzw. 17 (w) % Analverkehr. 

Bei Stammtischbesuchen unterscheiden sie sich aber leider doch (Quelle: eigene "Forschung"). 😀🤣😂😅

Zu analen Aktivitäten bei und nach Stammtischbesuchen liegen (leider) noch keine Ergebnisse vor. 😅😀

 

SM-Art (ohne die derzeit ans Bett gefesselte Babs) 😉😀😂

 

 

Screenshot_20200226-195151.png

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Ich wäre nicht abgeneigt (Anal ich bei Ihr) *smile

Kondom drüber und Gleitmittel, damit es flutscht *smile

Geschrieben

Ich habe gegenteilige Erfahrung gemacht:

AV stand einmal unter meinen Vorlieben... (nicht sehr lange :joy:) Mich schrieben recht viele an, weil sie AV wollten (aktiv). Mir erklärten, wie toll & feinfühlig sie dabei wären etc. etc. Ich antwortete, dass ich nur mit den Männern AV habe, die sich für Pegging (= Frau nimmt Mann anal mit Strapon) begeistern lassen. Tjaaaaa,... und schon wurde aus „dem besten Sex deines Lebens“  ein seeehr sensibles Thema (dabei hat doch der Mann die Prostata).  :coffee_happy:

Geschrieben

Muss wohl. 😂 Findest du sie "falsch"? Oder sie lesen deine Forenbeiträge und sind so brav wie irgend möglich. 😜 Ich hatte bisher immer solche, die auch so scharf drauf waren wie ich.

×
×
  • Neu erstellen...