Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es nicht so, habe es aber ein paar Mal ihr zuliebe mitgemacht (aktiv). War jetzt auch nichts schlimmes aber drauf stehen tu ich nicht.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maik-3442:

Ich mag Analsex mit Mann

Ich auch 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb berndr:

Ich auch 

Ich liebe Analsex mit einem Mann ohne gummi

Analsex ohne gummi ist geil

vor 46 Minuten, schrieb Maik-3442:

Ich mag Analsex mit Mann

Bist du Besuchbar?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maik-3442:

Ich liebe Analsex mit einem Mann ohne gummi

Analsex ohne gummi ist geil

Bist du Besuchbar?

Nein ich bin nicht besuchbar. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.6.2022 at 19:21, schrieb Lana-fsk21:

Denke mal da ist etwas SELBSTSCHUTZ dabei… wenn Du nem Kerl den Arsch hinstreckst und sagst LOS DINGS MICH MAL IN MEINEN ARSCH kann es bestimmt zum ein oder anderen frühzeitigem ungewollten Erguss kommen … ERGO sage ich der Dame erstmal nix und warte bis sich das ganze etwas eingespielt hat … 

Möglich das einige Männer es aus „Selbstschutz“ machen, um nicht zu früh zu kommen, doch wird es wohl viel häufiger andere Gründe haben, sei es weil das Gefühl für sie nicht so toll ist, sie Angst vor Krankheiten haben oder einfach weil sie es ekelig Finden. 

Am 28.6.2022 at 12:15, schrieb SauSack:

bist du dir ganz sicher das diese Frage gestellt werden sollte? Weil, die ist falsch und überflüssig.

Warum ist die Frage falsch, wenn es die Erfahrungen der (gelöschten) TE sind und auch mit Umfragen übereinstimmen? 
 

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Anal ist doch das geilste überhaupt😉

ich finds eher schad, dass so wenig frauen gibt die das mögen.

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 19:21, schrieb Lana-fsk21:

Denke mal da ist etwas SELBSTSCHUTZ dabei… wenn Du nem Kerl den Arsch hinstreckst und sagst LOS DINGS MICH MAL IN MEINEN ARSCH kann es bestimmt zum ein oder anderen frühzeitigem ungewollten Erguss kommen … ERGO sage ich der Dame erstmal nix und warte bis sich das ganze etwas eingespielt hat … 

Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Ich persönlich finde Analsex total geil, aber ich habe leider schon sehr sehr häufig die traurige Erfahrung gemacht, das die Frauen das nicht möchten. Wenn ich mal eine gefunden habe die das mochte, dann ist es in mehreren Fällen daran gescheitert, weil "er" zu groß war 😒

  • 7 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das ist kein provokantes Thema, lediglich eine Falschinformation. Männer mögen Analsex.

Meine Erfahrung ist da also eine andere.

Und Gott sei Dank ist das so.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Xdress:

Das ist kein provokantes Thema, lediglich eine Falschinformation. Männer mögen Analsex.

Meine Erfahrung ist da also eine andere.

Und Gott sei Dank ist das so.

Ja das ist auch meine Erfahrung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Red-Noises:

Ja das ist auch meine Erfahrung

Und wir probieren es demnächst mal zusammen aus 😋

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Xdress:

Und wir probieren es demnächst mal zusammen aus 😋

Aber definitiv

×
×
  • Neu erstellen...