Jump to content

X greift an - Was tun ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen Kollegen, der mir seit Monaten immer wieder durch die Blume verkündet, daß er gerne mal mit mir würde.

Habe ich immer ignoriert, bis zum Tag X... da hat er mir morgens beim runterbeugen in den Paketrollbehälter an den Arsch gefasst.

Ich hab mich umgedreht, ihm unmissverständlich gesagt, daß er DAS und seine ständigen Sprüche ein für alle mal unterläßt, ansonsten werde ich ihm anderweitig zeigen, daß sein Verhalten übergriffig ist!

Welche beruflichen Nachteile sollte ich dadurch haben @GundulaFeucht?!?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

nein ich werde nicht bedroht, stehe aber zu x in einem verhältnis, das keinen schaden nehmen sollte.

Nun spuck es doch einfach aus... Ex-Mann mit dem du Kinder hast, Chef, Vermieter, Sugardaddy der im Sterben liegt und dich im Testament hat... ? xD 

 

Ich denke nicht, dass es ein Verhältnis gibt, dass man aufrecht erhalten sollte, wenn jemand ein klares Nein nicht versteht.

Geschrieben (bearbeitet)

er hat dir ja an den arsch gefasst. das ist ja was anderes. in dem fall wäre es mir dann auch egal.

x ist ein mann den mein arbeitgeber benötigt. die "geschäftsbeziehung" sollte nicht geschädigt werden.

der " betriebsfrieden " sollte nicht geschädigt werden. daher werde ich es so machen, dass x nicht verärgert wird, es keine probleme für die firma und für mich gibt.

und wenn nichts anderes hilft als in der nase zu popeln, dan werde ich in der nase popeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

x ist ein mann den mein arbeitgeber benötigt. die "geschäftsbeziehung" sollte nicht geschädigt werden.

der " betriebsfrieden " sollte nicht geschädigt werden. daher werde ich es so machen, dass x nicht verärgert wird, es keine probleme für die firma und für mich gibt.

Nochmal: klar und freundlich sagen, daß du kein privates Interesse in irgendeiner Form hast!

Dadurch wir weder die Geschäftsbeziehung deines AG`s geschädigt, auch kein Betriebsfrieden!

Sorry, aber was du machst ist Spielchen spielen, weil du nicht in der Lage bist, deinen Mund aufzumachen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber was du machst ist Spielchen spielen, weil du nicht in der Lage bist, deinen Mund aufzumachen.

ja es mag sein, dass es spielchen sind. ich muss aber mit ihm auskommen und will noch bis zur rente ohne stress dort arbeiten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

... x ist ein. mann den mein arbeitgeber benötigt. die "geschäftsbeziehung" sollte nicht geschädigt werden.

der " betriebsfrieden " sollte nicht geschädigt werden. daher werde ich es so machen, dass x nicht verärgert wird ...

Und Du gehst sicher (und gesichert) davon aus, dass X auf Deine Ablehnung mit Aerger, Zorn... reagieren und deshalb die Geschäftsbeziehung zu Deinem Chef beenden wuerde?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

er hat dir ja an den arsch gefasst. das ist ja was anderes. in dem fall wäre es mir dann auch egal.

x ist ein. mann den mein arbeitgeber benötigt. die "geschäftsbeziehung" sollte nicht geschädigt werden.

der " betriebsfrieden " sollte nicht geschädigt werden. daher werde ich es so machen, dass x nicht verärgert wird, es keine probleme für die firma gibt.

wenn mir ein A-Kollege an den Hintern grabscht... wäre mir das nicht egal.... hier geht es um einen körperlichen Übergriff der ohne mein Einverständnis passiert ist... logische Schlussfolgerung... es gibt eine klare Ansage und ich würde mir weitere Schritte vorbehalten....

ich gehe davon aus, das X ein Geschäftspartner Deins Chef's ist und auch ein solcher hat keine Narrenfreiheit...

Ganz ehrlich, wenn Du hier schon hilfreiche Tips bekommen hast, welche genau wären das und auf die wärst Du nicht selber gekommen???

Man kann nicht nach dem Mod rufen, wenn User nicht in Deinem Fahrwasser mitschwimmen und hinterfragen... das erzeugt nur noch mehr Mißtrauen um die Glaubwürdigkeit Deines EP....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb azzluver:

Und Du gehst sicher (und gesichert) davon aus, dass X auf Deine Ablehnung mit Aerger, Zorn... reagieren und deshalb die Geschäftsbeziehung zu Deinem Chef beenden wuerde?

nein das nicht aber es ist besser wenn er gut gelaunt ist.

Geschrieben

Ich sehe leider keine Möglichkeit auf diesen abstrusen Thread und die albernen Antworten der TE ernsthaft zu antworten. 

Die Frage,  was ist das Problem,  bleibt ja offen.

War der Valentinsstrauß etwa schon welk?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

man kann durch genug berufliche nachteile haben, das solltest du doch wissen

Aber nur wenn Herr X eh bessere Karten bei deinem Chef hat als du, oder du unglaubwürdig rüber kommst. 

 

Tja jetzt wird es interessant 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonym-1549:

Stolzer anzeigen vertig

hä?

vor 29 Minuten, schrieb Anonym-1549:

Storker

hä?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Man kann nicht nach dem Mod rufen, wenn User nicht in Deinem Fahrwasser mitschwimmen und hinterfragen... das erzeugt nur noch mehr Mißtrauen um die Glaubwürdigkeit Deines EP....

du solltest alles lesen, dann würdest du sehen, dass ich schon bei nacht nach dem mod gerufen habe und du würest auch lesen aus welchem grund.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Erkläre mir bitte welche beruflichen Nachteile man haben sollte, wenn man einem Kollegen freundlich und klar sagt, daß er die persönlichen Grenzen überschreit

Er macht ihr keinen Kaffee mehr 😉...

Ich denke eher sie wird dann die kleineren Projekte bekommen, mit weniger Provion. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

du solltest alles lesen, dann würdest du sehen, dass ich schon bei nacht nach dem mod gerufen habe und du würest auch lesen aus welchem grund.

keine Bange, ich hab alles gelesen... beantwortet aber nicht meine Frage und ändert auch nichts an meiner Argumentation, völlig egal, ob letzte Nacht oder vor einer Stunde....

Geschrieben

@Schneeflöckchen Du kannst dir die TE ernsthaft in einem Projekt vorstellen? Welches sollte das sein?

Geschrieben

Due Polizei rufen bzw. ein richterlichen Beschluss erwirken, wenn er es mit Worten nicht versteht. Manche Menschen machen sich es auch kompliziert, entweder du willst das er bei dir ist oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

nächste woche werde ich anfangen mit dingen die ihm an mir evtl nicht gefallen werden......

hatten mal das thema parfum, da sagte er, welche düfte für ihn stinken, da war da auch ein duft dabei, den ich zuhause hab. den werde ich nächste woche tragen.

macht man zwar mit 50, älter und jünger normalerweise nicht... aber ich mache es trotzdem.

so, jetzt lese ich erstmal in anderen themen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

@Schneeflöckchen Du kannst dir die TE ernsthaft in einem Projekt vorstellen? Welches sollte das sein?

😉.....ja könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Medienprojekte oder Reisen, oder Medizin,  oder Gastro....gibt genug. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

@Schneeflöckchen Du kannst dir die TE ernsthaft in einem Projekt vorstellen? Welches sollte das sein?

ich wollte das nicht so offen schreiben... aber jemand, der keinerlei klare Ansagen machen kann... weder konsequent in seinem Handeln und Tun ist...keiner Argurmentation anderer standhalten kann..... weder sein Anliegen so rüber bringen kann..... das man ihm auch mit Tips helfen kann... der wird kaum eine berufliche Karriere hinlegen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

hatten mal das thema parfum, da sagte er, welche düfte für ihn stinken, da war da auch ein duft dabei, den ich zuhause hab. den werde ich nächste woche tragen.

Nicht das er das stinkige Parfüm noch an dir gerne riechen mag. Jedes Parfüm riecht bei jeder Frau anders. Sonst bräuchten wir nicht so viel Auswahl 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉.....ja könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Medienprojekte oder Reisen, oder Medizin,  oder Gastro....gibt genug. 

....In welcher Rolle?  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

nächste woche werde ich anfangen mit dingen die ihm an mir evtl nicht gefallen werden......

hatten mal das thema parfum, da sagte er, welche düfte für ihn stinken, da war da auch ein duft dabei, den ich zuhause hab. den werde ich nächste woche tragen.

macht man zwar mit 50, älter und jünger normalerweise nicht... aber ich mache es trotzdem.

so, jetzt lese ich erstmal in anderen themen.

Guter Plan. Vielleicht auch noch den Damenbart wachsen lassen und die Unterwäsche nur noch alle 14 Tage wechseln.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

....In welcher Rolle?  

Entwicklung, Forschung., Planung,  Strukturierung, Finanzbereich....etc. 

×
×
  • Neu erstellen...