Jump to content

Was kann ich tun?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Ex und ich haben uns nach 17Jahren Beziehung getrennt. Wir waren beide mit Arbeit, privaten Dingen(enger Bezug zu Eltern etc.) beschäftigt. Durch gesundheitliche Gründe musste sie vor Jahren den Beruf wechseln. Heute ist sie in einer verantwortungsvollen Position. Wir sind viel verreist und auch Familienwunsch stand im Raum. Plötzlich nach ihrem 40. Geburtstag wollte sie die Trennung und suchte sich eine eigene Wohnung. Daraufhin zog ich auch aus der gemeinsamen Wohnung. Wie können wir beide wieder zusammenkommen? Auch ist sie Löwefrau und ich Steinbock. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das wird nichts mehr, den roten Faden habt ihr zerrissen
Geschrieben
Vlt. erst mal nicht anonym auftreten?
Geschrieben
Ich kenne das nur zu gut, meine Trennung nach 15 Jahren war eine Befreiung für mich. Dann begann mein Leben…! Jede Trennung ist schmerzhaft, einfach positiv nach vorne blicken. Alles Gute für die Zukunft…!
Geschrieben
Reden und Zeit geben. Ich kenne das irgendwie von mir.
Geschrieben
Viel zu komplex bzw. viel zu wenige Informationen um dir hier halbwegs seriöse Tipps geben zu können. No offense
Geschrieben

Wie soll man bei so wenigen Infos eine halbwegs sinnvolle Antwort geben können ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Step 1: Stell diese Frage besser auf einer Plattform, welche hauptsächlich mit Menschen gefüllt ist, deren zwei Hirnzellen nicht Ping Pong in deren Schritt spielen.

Step 2: Streich die Sternzeichen.

Step 3: Sprich mit deiner Exfrau und nicht dem Internet.

Euch beiden alles Gute, auf das ihr glücklich werdet.

bearbeitet von Anuro
Geschrieben
Lebe dein eigenes Leben, es wird dir besser gehen 👍🏻
Geschrieben
Nuja,lass erstmal bisschen Zeit vergehen.Dann stellt sich der Schmerz vielleicht auch ein und du bist froh das Sie weg ist.Nicht alles was im ersten Moment negativ erscheint,muss auch negativ bleiben
Geschrieben
Es ist immer das selbe, geht eine Tür zu, öffnet sich eine neue, alles ist Bestimmung, ob wir wollen oder nicht!
Geschrieben
Was soll denn ein Löwe und ein Steinbock damit zu tun haben?
Nach 17 Jahren gibt es sehr viel übe euch zu erzählen, davon wissen wir aber überhaupt nichts. Auch nicht, warum sie sich getrennt hat. Mal ehrlich, da kann man keine Tipps geben. Könnte man genauso gut nach den Lottozahlen fragen.
Geschrieben
Das unwichtigste an der ganzen Schilderung ist mit Abstand das Sternzeichen. 🤪
Mit 40 ist sie auch aus dem Alter des Familienwunsches langsam raus.
Geschrieben
Falls du sie liebst aber sie dich nicht ist der Fall leider klar, du musst dich entlieben und darfst sie in keinster Weise ansprechen. Ich kenne das, verflucht hart aber da musst du durch.
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Du bist Steinböckchen.....ich empfehle dir eine Fisch Lady.....😌😌😌
Geschrieben
17 Jahre haben anscheinend ausgereicht, es beginnt ein neuer Lebensabschnit und fertig ist der Lack.
Geschrieben
Ich bin Wassermann und er ist Fisch, darum bleibt die Liebe frisch.
Was haben die Tierkreiszeichen damit zu tun?
Geschrieben
Das gibt es jeden Tag auf der Welt, dafür gibt es kein Rezept. Aber meist starten die Frauen mit 40 ein neues Leben, sie möchte neue Wege und Erfahrungen sammeln, die sie bis jetzt nicht hatte.
Geschrieben

Sie will nicht mehr. (Punkt)

Irgendwas ist bereits vor einiger Zeit bei Euch nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen. Du hattest Deine Chance. Du hast sie nicht ergriffen. Statt dessen hast Du Dein Ding durchgezogen, so wie Du es wolltest. Du bist derjenige, der sie nicht versteht; nicht versteht, was sie will

DerLustvolle22
Geschrieben
Will die das überhaupt? Und was hat das Sternzeichen damit zutun? Stimmt nix das ist Quatsch!!! Rede mit ihr ob es noch eine Möglichkeit gibt wen nicht akzeptieren es und nimm es hin
Geschrieben
Akzeptiere,das es vorbei ist ,sie nicht mehr,will.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

meine Ex und ich haben uns nach 17Jahren Beziehung getrennt. Wir waren beide mit Arbeit, privaten Dingen(enger Bezug zu Eltern etc.) beschäftigt. Durch gesundheitliche Gründe musste sie vor Jahren den Beruf wechseln. Heute ist sie in einer verantwortungsvollen Position. Wir sind viel verreist und auch Familienwunsch stand im Raum. Plötzlich nach ihrem 40. Geburtstag wollte sie die Trennung und suchte sich eine eigene Wohnung. Daraufhin zog ich auch aus der gemeinsamen Wohnung. Wie können wir beide wieder zusammenkommen? Auch ist sie Löwefrau und ich Steinbock. 

Sie geht ihren Weg. Lass sie. Evtl merkt sie das noch Liebe vorhanden ist und man könnte neu beginnen. Wenn nicht, dann ist das so. Respektiere ihre Entscheidung.

Die Sternzeichensache ist übrigens affig.

×
×
  • Neu erstellen...