Jump to content

X greift an - Was tun ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tragicus:

Due Polizei rufen bzw. ein richterlichen Beschluss erwirken, wenn er es mit Worten nicht versteht. Manche Menschen machen sich es auch kompliziert, entweder du willst das er bei dir ist oder nicht

Also von offener Belästigung oder Stalken war nie die Rede. 

Der arme Mann weiß ja gar nichts von der Situation.  Anzeige weil der Blumenstrauß zu klein war?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Entwicklung, Forschung., Planung,  Strukturierung, Finanzbereich....etc. 

Strukturierung klingt gut.

😂

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

nächste woche werde ich anfangen mit dingen die ihm an mir evtl nicht gefallen werden......

hatten mal das thema parfum, da sagte er, welche düfte für ihn stinken, da war da auch ein duft dabei, den ich zuhause hab. den werde ich nächste woche tragen.

macht man zwar mit 50, älter und jünger normalerweise nicht... aber ich mache es trotzdem.

so, jetzt lese ich erstmal in anderen themen.

Dein ernst??????? Du liest jetzt erstmal in anderen Themen??? Du eröffnest hier einen Hilferuf um Tip's bekommen... und liest jetzt erstmal in anderen Themen???

Und der Tip schlechthin ist: ein Parfüm aufzutragen, was dem anderen stinkt?????? Echt jetzt???

Wenn Du auch nur ansatzweise ne Ahnung von Gerüchen hättest, wüsstest Du, das Parfüm's an jedem anders riechen....

Du beantwortest keinerlei Fragen um Deine Glaubwürdigkeit zu untermauern....

 

Ich glaub jetzt echt nicht, das ich mich immer noch damit befasse...herrjeeeeeee, hier kann ich wieder nur den lieben Gott rufen und um Hirn bitten...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

Wie würdet ihr euch verhalten damit X an euch das Interesse verliert ?

Ich muss dafür nichts tun. Ich bin ein Naturtalent darin, dass die Leute das Interesse an mir verlieren.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

nächste woche werde ich anfangen mit dingen die ihm an mir evtl nicht gefallen werden......

Glückwunsch zum erwachsen sein! *Ironieoff*

Ach Hal.....

Geschrieben

Ein Luxusproblem möchte man meinen, aber ich verstehe wenn es auf die Dauer nervt. Aber du wirst um das klärende Gespräch nicht drum herum kommen ..mit dem erforderlichen Nachdruck. Das hat mich auch immer zur Besinnung gebracht wenn ich hirnlos einseitig verliebt war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DarkKnightSoth:

Ich würde mal sagen, das man mit DIESER Beschreibung eigentlich nichts anfangen kann. Dazu fehlen viel zu viele Informationen.
 

Sehe ich genau so. 

Viel zu allgemein, um irgend einen sinnvolle Idee dazu zu entwickeln. 

Außer: Ausziehen! Bzw. mitteilen, dass die Beziehung beendet ist!

 

Evtl. aber noch einige allgemeine Gedanken zu Beziehungsdynamiken:

Jemand in einer (erwachsenen) Beziehung durch eine Art Gedankenübertragung oder mehr oder weniger linke Winkelzüge (Notlügen offenbar erlaubt;  offen darüber sprechen ja scheinbar nicht) dazu zu bekommen, dass er etwas tut oder unterlässt, ist m.E. weder sinnvoll noch möglich. Bereits  Eltern pubertierender Kinder verzweifeln in der Regel an dieser Art von "Wunschdenken". Verändern kann nur ICH eine Situation und nicht das Gegenüber, wenn ich nicht drüber rede. Und selbst dann muss ICH im Zweifelsfall die Konsequenz ziehen, da ich das Gegenüber - was auch gut so ist (wir sind ja alle keine Roboter) - gegen dessen/deren Willen schwerlich steuern kann. 

Und sollte sich ein "Patt" geben und ich kann nicht alleine KONSEQUENT sein, dann braucht es ggfls. die Hilfe Dritter (für MICH oder UNS; oder auch das Gegenüber, wenn er/sie es will). 

 

Toi, toi, toi, um was immer es genau geht, 

 

SM-Art 😏👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Außer: Ausziehen! Bzw. mitteilen, dass die Beziehung beendet ist!

es gibt und gab nie eine Beziehung....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe0816:

Nee, ganz sicher nicht! Aber wenn du nicht magst das man dich zitiert, dann kommentier halt nicht. 
 

In so einem Fall... ja definitiv zuviel MeToo... in so einem Fall, welcher Fall? Er tut nix bisher und nein man muss dann nicht vom schlimmsten ausgehen. Ignorieren und warten ob die wirren Gedanken aufhören könnte helfen. 

Es ging um ein Hilfe Beitrag.. und du tust nichts anderes als wirklich jedes Kommentar von anderen auseinander zu nehmen..  trag was mit Kommentaren bei und lass dein Zitieren... helf mit deinen Gedanken und nicht mit deinen Zitaten.. So oder so Entscheidet die Gundula was für Sie hilfreich ist.. da brauch Sie wirklich keinen der mit Zitaten irgendwen Mund tot macht und am Ende nicht mehr hilft.. genau wegen Menschen wie dir.. Danke

Geschrieben

Ich bin immer für Klartext. Sowas wie "drauf ansprechen geht nicht" gibt es für mich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

es gibt und gab nie eine Beziehung....

Wir haben vermutlich sehr verschiedene Beziehungsbegriffe. 

Zwei Menschen, die miteinander real kommunizieren ("Kontakt"), stehen in Beziehung. Einer Arbeits-, Verwandtschafts-, Nachbarschafts-, Freundschafts-, Bekanntschafts- oder sogar Feindschaft-Beziehung. 

Selbst hier gibt es ja manch virtuelle Beziehung, die manche für reale Beziehungen halten... und es stellenweise vermutlich auch sind. 

 

Und wenn diese einem/r absolut nicht gut tun, dann sollte man/frau sie konsequent beenden/blockieren. Auch mit evtl. sekundären Kosten, wie derzeit manches "me too-Opfer" schmerzlich erfahren muss. 

 

SM-Art 👌😏

 

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Ich Entschuldige mich jetzt schon bei dem MOD der hier durchwischen kommt,und mir dafür Sicherlich einen Bösen Punkt gibt, aber ich schrieb es schon mal, ich zweifle so langsam am Alter von der Gundula... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Such mal "Befriedigung beim einkaufen" 🤦🏻‍♀️

😳oh...nee,  oh...was? Ach nee oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Soul_Away:

Diese Möglichkeit gibt es natürlich auch und ob soweit hergeholt...hm...

Wenn ich mir so manche Argumentationen von Frau Feucht  reinziehe... ist und bleibt für mich ein bitterer Beigeschmack...

kannst mich ruhig gundi nennen ...

oder agnes.. das ist auch ok

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich Entschuldige mich jetzt schon bei dem MOD der hier durchwischen kommt,und mir dafür Sicherlich einen Bösen Punkt gibt, aber ich schrieb es schon mal, ich zweifle so langsam am Alter von der Gundula... 🤷‍♀️

Ich entschuldige mich auch gleich mal beim MOD, aber ich zweifle mittlerweile überhaupt an der Existenz der guten Gundula...

Geschrieben

Ich würde X ignorieren und zu den anderen gehen

Geschrieben

Sicher kannst Du Dich bewusst unattraktiv für ihn machen, aber letztendlich bestraft Du Dich selbst damit.

Du fühlst Dich doch sicher nicht wohl in unattraktiven Klamotten, mit merkwürdigem Verhalten, schlechten Gerüchen usw.

Außerdem betrifft das dann auch unbeteiligte Personen und das könnte neue Probleme im Job nach sich ziehen.

Ich halte nicht viel von solchen zweifelhaften Aktionen.

Am sinnvollsten ist ein klärendes Gespräch, auch wenn Dir das widerstrebt.

Dieses Gespräch lässt sich bestimmt so gestalten, dass dadurch die Firmeninteressen nicht negativ beeinflusst werden.

Geschrieben

.

Ein "X" steht ja bekanntlich immer für "unbekannt"...von daher enthält der EP für mich auch zu wenig Infos....

Allerdings sollten erwachsene Menschen auch sprechen können und klar sagen können, was Sache ist - und wer das nicht kann, muss selber damit leben.

Andere werden da auch nicht weiter helfen können....dumm gelaufen, würde ich mal sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich Entschuldige mich jetzt schon bei dem MOD der hier durchwischen kommt,und mir dafür Sicherlich einen Bösen Punkt gibt, aber ich schrieb es schon mal, ich zweifle so langsam am Alter von der Gundula... 🤷‍♀️

Hallo und Entschuldigung angenommen,

da es keine neuen konstruktiven Antworten gibt, schließe ich das Thema und erinnere nochmal an die Forenregeln.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...