Jump to content

X greift an - Was tun ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wirklich so. Du suchst hier Hilfe. Viele Leute bemühen sich Dir zu helfen. Aber Du redest die ganze Zeit um den Heißen Brei herum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dan-3043:

Es ist wirklich so. Du suchst hier Hilfe. Viele Leute bemühen sich Dir zu helfen. Aber Du redest die ganze Zeit um den Heißen Brei herum.

was willst du denn wissen, dass ich die evangelische pfarrerin bin und er der katholische pfarrer ( was ich natürlich nicht bin )  ( oder ähnliche details ) oder was meinst du mit heissen brei ?

es haben mir hier schon leute geholfen.

es geht doch darum dass ich tipps will, wie ich mich uninteressant machen kann und nicht darum, details zu erzählen.

soll ich gleich gehalt nennen und vielleicht auch noch steuernummer und anschrift ?

es spielt doch dabei keien rolle was ich arbeite in welchen verhältnis ich genau zu ihm stehe usw.... brauche nur tipps wie man sich uninteressant machen kann. mehr nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man weiß es gibt X mit dem du in der Arbeit zu tun hast, man weiß das du merkst er will für dich sichtbar sein. Man weiß nicht warum dich das stört oder warum es für dich so ein Problem ist...

Wenn X einen Partner hat, den mal ansprechen falls bekannt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dan-3043:

Bei was geholfen?

habe schon tolle tipps bekommen

Geschrieben

Lass dich gehen, und mach einen auf Psycho. Das verkrault die meisten

Geschrieben

@Mod-Katty ich habe genug tipps erhalten, dafür bin ich den personen dankbar.

das thema kann geschlossen werden.

 

Geschrieben

Der berühmte gute Freund der sich in dich verschossen hat....
Einfach Klartext reden und dann ist es wie es eben ist. Das sollten dann auch beide akzeptieren! und damit ist dann auch schon alles gesagt und erledigt ......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe0816:

Meine Güte, der Mann tut doch gar nichts! 
Und nicht jeder an dem man kein Interesse hat wird zum Stalker oder was weiß ich!

Wäre eine lustige Welt, wenn man in Zukunft jeden der vllt interessiert ist anzeigt. Der Typ neulich in der Bahn der mich angelächelt hat.. oh nein... 

also erstmal tut er was, sonst würde sie nicht um Hilfe fragen... und ich hab nie behauptet das “jeder“ der eine Sie ansprichst, gleich Stalkt... schließ nicht auf dich.. hier geht es um die Gundula.. meine Vorredner und ich gehen vom schlimmsten Fall aus.. und wo wäre es eine lustige Welt wenn man in “Zukunft jeden Anzeigt“ schon lustige Welt.. und wir Wissen nicht was er tut.. und in so einem Fall darf man ruhig in “Klammern“ vom schlimmsten ausgehen.. man man Hexe... nicht persönlich nehmen.. genau sowas ist einfach nur scheiße.... ganz ehrlich.. schreib neutral oder gar nicht... Danke

vor einer Stunde, schrieb Hexe0816:

Ich habe doch auch nicht dich sondern DrJones zitiert, der gleich zur Polizei rennt.

Und nochmal.. entweder neutral oder lass es.. es steht in Klammern.. und bitte lies es nochmal!... wenn Sie es nicht will! oder Sie angefasst wird und es nicht möchte! verstehst du das nicht? suchst du absichtlich streit mit mir?

Geschrieben

Ich würde dir raten, zur Polizei zu gehen, und gegen ihn Anzeige zu erstatten. Dieses Verhalten muss Aktenkundig werden, damit heute morgen eine andere!!!??!!

Denn er wird es nicht anders verstehen.
Es könnte auch für dich noch gefährlicher werden. 🙄🙄👍

Solche Freunde braucht kein Mensch 😊😊

Geschrieben

Falls er nicht schon da ist und das liest!!!
Was stimmt mit dir nicht sag es im ins Gesicht auf eine Harmonische Ebene er wird es verstehen und sich trennen von dir. Das was du mit ihm abziehst ist Respektlos und unfair ihm gegenüber. Ehr geht seinen Weg auch ohne dich.

Geschrieben

Ohne die Begründung, warum all die "normalen" Dinge ( wie offen darüber reden) mit X nicht gehen, ist die Frage nicht zu beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn X dein Arbeitgeber ist, dann hilft nur eine höfliche aber unmissverständliche Ansprache, ein Melden innerhalb der Firma oder die Kündigung. Ansonsten ist das Thema zu wage formuliert um da was raten zu können. Außer vielleicht, dass die Wahrheit in der Regel der geradlinigste, wenn auch nicht immer der einfachste Weg ist. Sich unattraktiv zu machen ist auch einfach. Nicht mehr waschen, furzen, in der Nase popeln und dann runterschlucken, viel Zwiebeln und Knoblauch essen, gelegentlich laut grunzen, irrer Blick, Nägel kauen, ein Stinktier 🦨 als Haustier halten, erzählen Du hättest Flöhe und mit diesen sprechen, Niesen und Husten 😷, beim Sprechen spucken, Haare in einem Neonton färben, HIV positiv Tattoo an prominenter Stelle oder Alternativ I Love Tripper Tattoo, vor Person X in die Hose machen oder Dich auf ihn übergeben, deine Klamotten mit Doppelkorn einsprühen, in Essig baden, ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

X darauf ansprechen, geht auch nicht.

Das geht immer! Der Ton macht die Musik!

Was ich so rauslese ist es jemand im beruflichen Umfeld. Grade da sollte man ehrlich Tacheles sprechen, in einem höflichen Ton.

vor 6 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

es spielt doch dabei keien rolle was ich arbeite in welchen verhältnis ich genau zu ihm stehe usw...

Naja, wenn man als 50 jährige Frau nicht in der Lage ist mit jemandem Tacheles zu reden, der einem beruflich nahesteht, dann wäre der Grund, warum das angeblich nicht möglich sein soll, schon interessant bzw. würde vielleicht Licht ins Dunkel bringen.

Geschrieben

X... greift an.... X... Hat das Interesse verloren, was willst du damit sagen? Das ganze hat für mich persönlich keinen Sinn oder Verstand!
Aber eines steht für mich fest... egal was Du genommen hast... Es war zu viel!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

wer es nicht glaubt brauch es nicht glauben, ich brauche nur tipps und zwar sowas wie zb popeln oder achselhaare wachsen lassen.

 

vor 8 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

nein das geht nicht. gewalttätig ist er nicht. er belästigt mich auch nicht sexuell, ruft nur inzwischen wegen dingen an, wegen denen er nicht anrufen müsste.

ich fasse mal zusammen: Mr. X darf nicht merken, das wir kapiert haben, was da abgeht....

ich denke, Mr.X ist hier nicht angemeldet??? Wie in aller Welt soll er dann merken, das wir kapiert haben, was da abgeht????

Ich hab mir jetzt zu meinem Kaffee alle 4 Seiten reingezogen, glaub mir, niemand weiss, worum es geht, bei Deinem Detailgeiz auch kein Wunder...

Was uns einfällt, das Mr.X wieder normal wird.... wieso ist er unnormal und wieso sollen wir was an ihm ändern, keiner kennt ihn?????

Siehe Dein EP auf der 1. Seite....

Deine Überschrift lautet : X greift an... was tun??

wieso greift er Dich an, wenn er nur wegen harmloser Dinge anruft???

 

ich hab mal bewusst nur diese 2 Aussagen von Dir zitiert....  jeder analysiert und spekuliert hier... dabei hat sie in diesen beiden Aussagen schon alles gesagt....

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ichwillspass201069:

Da geht ja nur noch den x aus dem Weg zu gehen. Nach Möglichkeit.🤷

Sehe ich auch als die einzige möglichkeit... ausschleichen nennt sich das beim heilpraktiker...

Geschrieben

Wenn ein Mann es auf keine Weise versteht, dann hilft nur noch die Polizei. Anzeigen, Kontaktverbot.

Geschrieben

Den Kontakt einschlafen lassen.. weniger schreiben.. Stress vors Loch schieben 🤔 es ist schade wenn man nicht Klartext reden kann, ich verstehe es aber weil ich sowas auch schon hatte.. irgendwann war dann Ruhe.

Geschrieben

Mache Dich unattraktiv - massgeschneidert für ihn. Das muss nicht Selbstverhässlichung sein, sondern nur das Verlieren Deines Markenkernes.
Dann bist Du nicht mehr das, was er an Dir toll findet (einfach mal gegenteiliges Parfüm - gegenteilige Schminke - gegenteiliges Outfit (sofern beruflich möglich - bei Stewardessen und Briefträgerinnen geht da eher nichts).

Einfach immer gegenteilig sein.

Geschrieben

Der fade Beigeschmack bleibt in diesem Thread. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Der fade Beigeschmack bleibt in diesem Thread. 

wie in so einigen von ihr... ich kann das nicht ernst nehmen... weil ich schlichtweg den Sinn eines solchen Thread's nicht verstehe...

×
×
  • Neu erstellen...