Jump to content

X greift an - Was tun ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ändere dein Profil In vergeben kein Interesse mehr. Gefunden wo nach du gesucht hast. Punkt und fertig und antworte nicht mehr auf Anschriften seiner seits

Geschrieben

Scheinbar gibst du dich ja auch privat mit ihm ab, oder wie kommts zum tv schauen

Geschrieben

nein hab privat nichts mit ihm zu tun, habe ihn aber gefragt und es ihm erzählt wer da im tv war @Tinker1980

Geschrieben

sehr schwierige frage.....sei einfach nervig. veränder dich und werde mehr so eine unliebbare karen von facebook

Geschrieben

Da stellt sich einem die Frage.
Wie nah stehst du x den.
Wenn es jemand aus deinem direkten Umfeld ist, wird es wohl schwer werden x aus dem "weg" zu gehen.
Auch falls du versuchen solltest ihn als Luft wahr zu nehmen 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Redthepro:

sei einfach nervig

ja das kann ich gut , aber mach es halt dort normalerweise nicht

ich kann ihm nicht aus dem weg gehen @MaBarro

wenn er aber mit der zeit denkt, "die kriegt so nie einen"..... dann ist es so wie es sein soll. dann hat er nämlich das interesse verloren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Laufen lassen , aber alle Annäherungsversuche abblocken , Das sollte reichen . 

Geschrieben

Warum stört dich das überhaupt wenn er was von dir will, wenn du nicht willst, und auch so reagierst schnallt er es vllt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Laufen lassen , aber alle Annäherungsversuche abblocken , Das sollte reichen . 

ich tu bisher so als würde ich es nicht merken, ich gehe nicht darauf ein. aber dadurch denkt er, die merkt es nicht, er muss mehr machen.

ich hab mal en bild von ihm gesehen, sagte dann zu ihm, wow, ein geilen body hast du, das sieht man ja so gar nicht. aber damals dachte ich mir nichts dabei. ich lass halt ab und zu irgendwelche kommentare los, wie hier auch. 

jetzt ist es aber so... dass er wenn er sich kratzt , extra sein hemd hochschiebt damit ich schaue. kein normaler mensch schiebt extra sein hemd hoch und kratzt sich dann extra noch 1 min länger als nötig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frag ihn mal warum er sich in letzter Zeit so komisch in deiner Nähe verhält. Wenn er Andeutungen machen sollte das er dich toll findet, kommt dann dein Part der freundlichen Abfuhr. Er solle dies bitte unterlassen. Du hegst kein Interesse für ihn und es wird nie etwas daraus werden. Sollte er damit nicht aufhören, dann warne ihn und deute an das du ihn wegen sexueller Belästigung sonst anzeigen wirst. Klingt hart, aber sonst wirst ihn nicht los, wenn im Kopf bei ihm etwas schief läuft.

Geschrieben

Moin, verwandle Dich in eine Alptraumfrau, ähnlich wie Aspasia67 schon schrieb, alles das sein und tun was er nicht mag.

Geschrieben

Er tut mir irgendwie leid! 
 

So wie sich das ließt lebt der X einfach nur, man kann sich auch Dinge zusammen reimen und Mücken zu Elefanten aufblasen.

Ignorier wie er sich kratzt. Ruft er dich unnötig an, deiner Meinung nach, drück ihn halt in die Warteschlange und vergiss ihn dort! 

Mein Chef könnte rumlaufen wie ein Pfau mit dicken Eiern, es wäre mir sowas von egal! Solange die Pfoten bei ihm bleiben und keine unpassenden Sprüche kommen, wen juckt es!

Mache ich natürlich Sprüche über den Body von    Jemandem, dann sollte ich vllt nicht das hilflose Opfer raushängen lassen, sondern eher reinen Tisch machen und ihm sagen das es keine Anmache sein sollte! 
 

Machst du dich uninteressant trifft das im Berufsleben sicherlich auch andere, was mehr als unprofessionell wäre.

Ich hab kopfkino von einer Bankangestellten popelnd am Schalter mit Knobi-Atem😂😂😂

 

Geschrieben

ja, so bleibt alles andere wie es ist, ausser dass er halt denkt... alptraumfrau. aber das ist ja dann ok @PeterHH1961

vor 2 Minuten, schrieb Hexe0816:

Machst du dich uninteressant trifft das im Berufsleben sicherlich auch andere, was mehr als unprofessionell wäre.

du weisst doch nicht was ich arbeite

Geschrieben

Hmmm, ganz schwierig. Würde einfach immer wieder erwähnen wie gut es für dich ist ihn als "Freund" zu haben.  Er ist wie der Bruder den du nie hattest. Und nach dem das oft erwähnt hast, anfangen von anderen Männern zu erzählen die du interessant findest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schwede-6360:

Hmmm, ganz schwierig. Würde einfach immer wieder erwähnen wie gut es für dich ist ihn als "Freund" zu haben.  Er ist wie der Bruder den du nie hattest.

dann wird er mir wahrscheinlich sagen, dass ich froh sein muss ihn nicht als bruder gehabt zu haben und dann zählt er mir seien ganzen schandtaten auf die er früher angestellt hat . :smiley:

aber ein versuch ist es wert....

Geschrieben

Jetzt klingt das ganze anscheinend noch harmlos.. würde auf jeden fall das weite suchen.. und wenn es der Chef sein sollte.. geh zur Polizei (wenn es so unangenehm ist oder er ohne dein Einverständnis anfasst) such dir hilfe oder einen anderen Job... oder stelle es klar.. manchmal kommt man einfach nicht drum herum ums reden auch wenn es immer wieder sein muss.. Stalker sind oder können gefährlich werden... find das ganz und gar nicht lustig... aber fair wäre wenn du ihm mit normalen Ton klar stellst, auch wenn du das nicht möchtest.. reden.. X wird nicht normal ohne reden.. auch wenn ich x nicht kenne.. was tust du wenn X bösartig wird? weiter ignorieren? dann würde auch um dein eigenen Schutz nur eine Option bleiben.. das weite suchen..


Viel Erfolg!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Hexe0816:

Er tut mir irgendwie leid! 

hübsch ist er aber nicht hier ( ich weiss jedenfalls nichts davon )  sonst hätte ich dich ja mal bekannt machen können

vor 4 Minuten, schrieb Drjones4u:

was tust du wenn X bösartig wird?

das wird er nicht wenn ich nicht interessant für ihn bin. dann bleibt alles wie es ist, auser, dass er sich nicht weiter bemüht. er fasst mich nicht an.

vor 5 Minuten, schrieb Drjones4u:

Viel Erfolg!

danke

danke an alle die mir helfen wollten, ich werde es jetzt mal so versuchen, dann werde ich sehen ob ich damit erfolg hab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du wirst um ein Gespräch nicht rum kommen... Wenn er nicht grade den vollen Knall jat wird er es einsehen und gut ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drjones4u:

Jetzt klingt das ganze anscheinend noch harmlos.. würde auf jeden fall das weite suchen.. und wenn es der Chef sein sollte.. geh zur Polizei (wenn es so unangenehm ist oder er ohne dein Einverständnis anfasst) such dir hilfe oder einen anderen Job... oder stelle es klar.. manchmal kommt man einfach nicht drum herum ums reden auch wenn es immer wieder sein muss.. Stalker sind oder können gefährlich werden... find das ganz und gar nicht lustig... aber fair wäre wenn du ihm mit normalen Ton klar stellst, auch wenn du das nicht möchtest.. reden.. X wird nicht normal ohne reden.. auch wenn ich x nicht kenne.. was tust du wenn X bösartig wird? weiter ignorieren? dann würde auch um dein eigenen Schutz nur eine Option bleiben.. das weite suchen..


Viel Erfolg!

Meine Güte, der Mann tut doch gar nichts! 
Und nicht jeder an dem man kein Interesse hat wird zum Stalker oder was weiß ich!

Wäre eine lustige Welt, wenn man in Zukunft jeden der vllt interessiert ist anzeigt. Der Typ neulich in der Bahn der mich angelächelt hat.. oh nein... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe0816:

Wäre eine lustige Welt, wenn man in Zukunft jeden der vllt interessiert ist anzeigt.

hä? ich hab nichts davon geschrieben das ich ihn anzeigen will.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ja, so bleibt alles andere wie es ist, ausser dass er halt denkt... alptraumfrau. aber das ist ja dann ok @PeterHH1961

du weisst doch nicht was ich arbeite

Naja, zumindest hast du ja wohl Kollegen mit denen du über ihn sprichst... die trifft dein „neues“ Ich auch.

Keiner weiß hier irgendwas, weil du nur kryptisches Zeugs schreibst, warum auch immer. Aber das regt ja die Fantasie an, wie man bei den wilden Theorien ableiten kann.

Leg ihm diese 4 Seiten vor, er wird rennen... und  nie wieder Interesse haben. 

Geschrieben

Man kann dir nur viel erfolg wünschen! Augen zu und durch das wird schon werden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe0816:

Naja, zumindest hast du ja wohl Kollegen mit denen du über ihn sprichst..

nein ich habe kollegen die mir zutragen.

vor 1 Minute, schrieb Hexe0816:

Ich habe doch auch nicht dich sondern DrJones zitiert, der gleich zur Polizei rennt.

er kann doch nicht zur polizei rennen wenn x an mir interessiert ist.

×
×
  • Neu erstellen...