Jump to content

X greift an - Was tun ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

ich fasse mal zusammen: Mr. X darf nicht merken, das wir kapiert haben, was da abgeht....

nein  er soll nicht wissen, dass ich es gemerkt habe.

er ist auch nicht mein arbeitgeber, steht mir aber beruflich trotzdem nah und ich kann ihm auch nicht ausweichen.

 

 

es wäre alles nicht schlimm, wenn er ein anderer mann wäre, den ich privat kenne. aber so wie es ist kann ich das nicht so lassen.

ich bekam zb auch zum valentinstag einen kleinen strauss blumen. ich hab mich zwar gefreut ... einerseits... aber ich muss das unterbinden... und zwar so, dass es keinen ärger dadurch gibt. auch wenn es  so ist, wie es keine 50 jährige macht ( ausser mir ).

komisch das überwiegend frauen nicht verstehen um was es hier geht, gerade frauen sollten eigentlich verstehen um was es geht weil die schneller männer kennenlernen. lernen solche nie männer kennen die etwas  wollen, ausser den männern auf poppen ?

 

ihr ( diese gewissen) seid null hilfe für mich, das einzige was manche hier im thema können ist nichts verstehen und unnütze kommentare abgeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

nein  er soll nicht wissen, dass ich es gemerkt habe.

er ist auch nicht mein arbeitgeber, steht mir aber beruflich trotzdem nah und ich kann ihm auch nicht ausweichen.

 

 

es wäre alles nicht schlimm, wenn er ein anderer mann wäre, den ich privat kenne. aber so wie es ist kann ich das nicht so lassen.

ich bekam zb auch zum valentinstag einen kleinen strauss blumen. ich hab mich zwqar gefreut ... einerseits... aber ich muss das unterbinden.

komisch das überwiegend frauen nicht verstehen um was es hier geht, gerade frauen sollten eigentlich verstehen um was es geht weil die schneller männer kennenlernen. lernen solche nie männer kennen die etwas  wollen, ausser den männern auf poppen ?

 

ihr seid null hilfe für mich, das einzige was manche hier im thema können ist nichts verstehen und unnütze kommentare abgeben.

Natürlich sind wir null Hilfe... Du lässt uns mit Halbwissen im Regen stehen oder wie nennst Du das...

Nochmal.... wenn Du Hilfe brauchst... Familie/Freunde, runder Tisch...

 

Du schreibst: brauche nur tipps und zwar sowas wie zb popeln oder achselhaare wachsen lassen.....

Halloooooooooooo, was in aller Welt sollen das für Tips sein, das hast DU geschrieben, nicht wir....

Noch bin ich Besitzer eines gesunden Menschenverstandes....

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

 

 

das einzige was manche hier im thema können ist nichts verstehen und unnütze kommentare abgeben.

Sorry ich muss grad echt Lachen...Aber liest du deine eigenen Beiträge auch mal selbst hier durch??

Kein Wunder das keiner was versteht bei dem Geschwafel...

Geschrieben

Sag ihm ganz klar, dass du dich von ihm bedrängt fühlst und er soll seine Annäherungsversuche lassen. Wenn er nicht aufhört geh zur Polizei.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

er ist auch nicht mein arbeitgeber, steht mir aber beruflich trotzdem nah und ich kann ihm auch nicht ausweichen.

Wenn ihr ein Projekt zusamnen habt wirdxes schwer.

Im Gegenteil ich würde ihm zeigen und sagen das du ihn durch schaust. 

 

Geschrieben

Rückzug funktioniert auch ohne Artikulation. Im Notfall gibt's Gesetze.

Geschrieben

@GundulaFeucht Ich denke, was es vielen hier so schwer mach 'zu verstehen' ist, dass es fuer viele nicht vorstellbar ist, welchen "Aerger" es gaebe, wuerdest Du eine klare Ansage machen; schließlich seid ihr in keinem Ueber-Unterordnungsverhaeltnis, ihr seid privat nicht miteinander bekannt... Also was is das Problem? Und vielleicht, wenn Du darauf mal eingehst, bekommst Du auch sinnvolle Tips.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb azzluver:

Also was is das Problem?

wir sind beruflich bekannt, ist das nicht problem genug ?

Geschrieben

X mit der wahrheit konfrontieren und jemanden mitnehmen .und ihm mal zeigen wie man wirklich mit einer feuchten gundula so umgeht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb azzluver:

wenn Du darauf mal eingehst, bekommst Du auch sinnvolle Tips.

ich habe doch schon sinnvolle tipps bekommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

er ist auch nicht mein arbeitgeber, steht mir aber beruflich trotzdem nah und ich kann ihm auch nicht ausweichen.

Ich hoffe, ich verstehe richtig, was du geschrieben hast. Falls ja, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass du so einfach aus der Situation herauskommst. Wenn er sich verliebt hat, wird es ohne Klartext schwer. Und dass ihr irgendwie beruflich zusammenhängt, macht die Dinge noch schwieriger, weil sich keiner vom jeweils anderen komplett zurückziehen kann. 

Wenn unausgesprochen bleiben soll, dass du weißt, was er empfindet, sag ihm, dass du im Moment privat etwas Ruhe brauchst, weshalb er nicht so oft anrufen soll. Wenn es härter sein muss, sag ihm, dass du über die Beziehung zu einem Mann nachdenken musst (auch wenn er nicht existiert) und du deshalb Ruhe brauchst. Du kannst ihm klar machen, dass er keine Chance hat, ohne das Gespräch direkt auf seine Gefühle für dich zu lenken. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das durchaus auch für ihn eine Befreiung sein kann, die zwar erst einmal schmerzt, aber eben die Chance gibt, diesen auf Dauer schwer ertragbaren Schwebezustand zwischen Hoffen und Bangen zu verlassen, was für dich wie für ihn gut ist. Nur Senf. 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

wir sind beruflich bekannt, ist das nicht problem genug ?

dann wende Dich an Deinen Chef, der kann und wird das strikt unterbinden und kann Maßnahmen zu Deinem Schutz ergreifen, sofern es dafür einen trifftigen Grund gibt....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

wir sind beruflich bekannt, ist das nicht problem genug ?

Ich kann da kein Problem sehen! "Du...X...Ich habe seit geraumer Zeit den Eindruck, dass Du Dich fuermich interessierst. Das ist wirklich sehr schmeichelhaft und ich fuehle mich dadurch geehrt - aber ich kann das nicht erwiedern.". Thema erledigt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mit 50 sollte man doch wohl mal in der Lage sein vernünftig zu Reden und klare Ansagen an jemanden machen zu können...

Außer man ist Feucht :jumping:

vor 23 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich bekam zb auch zum valentinstag einen kleinen strauss blumen. ich hab mich zwar gefreut ... einerseits... aber ich muss das unterbinden... und zwar so, dass es keinen ärger dadurch gibt.

Warum bist du nicht in der Lage ihm freundlich zu sagen, daß du das nicht möchtest @GundulaFeucht?!? Und komm mir jetzt bitte nicht mit "Nachteilen"!

Durch eine klare, freundliche Ansage hat man keine beruflichen Nachteile! Auch nicht, wenn man GundulaFeucht heißt!

vor 24 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

lernen solche nie männer kennen die etwas  wollen

Natürlich, aber ich bin in der Lage freundlich und klar zu artikulieren, wenn jemand meine persönliche Grenze überschreitet!

vor 5 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich habe doch schon sinnvolle tipps bekommen

Eine angeblich erwachsene "echte" Frau, die Nase popeln und Achselhaare wachsen lassen als sinnvolle Tips ansieht? Sorry, aber du merkst selber nicht, wie lächerlich das ist?!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

.... auch wenn es  so ist, wie es keine 50 jährige macht ( ausser mir ).

komisch das überwiegend frauen nicht verstehen um was es hier geht, gerade frauen sollten eigentlich verstehen um was es geht weil die schneller männer kennenlernen. lernen solche nie männer kennen die etwas  wollen, ausser den männern auf poppen ?

 

ihr ( diese gewissen) seid null hilfe für mich, das einzige was manche hier im thema können ist nichts verstehen und unnütze kommentare abgeben.

Ja, die Frauen hier verstehen das nicht...Alle Frauen sagen es Dir: Reden, reden, reden!!!!! Aber wenn Du im realen Leben beim kommunizieren auch so wischiwaschi bist, wie Du hier schreibst, ist reden natürlich der falsche Weg. 

Auch ich betone nochmal, ich verstehe das ganze Problem nicht. Wenn sich jemand für mich interessiert, ich aber keine Interesse an ihm habe, dann habe ich auch keine Interesse. Irgendwann merkt er es von selber. 

bearbeitet von rundesweibsbild
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Durch eine klare, freundliche Ansage hat man keine beruflichen Nachteile! Auch nicht, wenn man GundulaFeucht heißt!

man kann durch genug berufliche nachteile haben, das solltest du doch wissen

Geschrieben

Erkläre mir bitte welche beruflichen Nachteile man haben sollte, wenn man einem Kollegen freundlich und klar sagt, daß er die persönlichen Grenzen überschreitet @GundulaFeucht!

Und bitte kein Geschwurbel und keine Ausflüchte!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drjones4u:

also erstmal tut er was, sonst würde sie nicht um Hilfe fragen... und ich hab nie behauptet das “jeder“ der eine Sie ansprichst, gleich Stalkt... schließ nicht auf dich.. hier geht es um die Gundula.. meine Vorredner und ich gehen vom schlimmsten Fall aus.. und wo wäre es eine lustige Welt wenn man in “Zukunft jeden Anzeigt“ schon lustige Welt.. und wir Wissen nicht was er tut.. und in so einem Fall darf man ruhig in “Klammern“ vom schlimmsten ausgehen.. man man Hexe... nicht persönlich nehmen.. genau sowas ist einfach nur scheiße.... ganz ehrlich.. schreib neutral oder gar nicht... Danke

Und nochmal.. entweder neutral oder lass es.. es steht in Klammern.. und bitte lies es nochmal!... wenn Sie es nicht will! oder Sie angefasst wird und es nicht möchte! verstehst du das nicht? suchst du absichtlich streit mit mir?

Nee, ganz sicher nicht! Aber wenn du nicht magst das man dich zitiert, dann kommentier halt nicht. 
 

In so einem Fall... ja definitiv zuviel MeToo... in so einem Fall, welcher Fall? Er tut nix bisher und nein man muss dann nicht vom schlimmsten ausgehen. Ignorieren und warten ob die wirren Gedanken aufhören könnte helfen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

man kann durch genug berufliche nachteile haben, das solltest du doch wissen

Welcher Art (ihr seid ja in keinem Boss-Angestellten-Verhaeltnis, wenn ich das richtig verstanden habe)? Meinst Du, er wuerde sich fuer eine Absage 'raechen' wollen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

man kann durch genug berufliche nachteile haben, das solltest du doch wissen

Deine Unversehrtheit sollte Dir doch in dem Fall wichtiger sein oder nicht????

Geschrieben (bearbeitet)

wenn noch jemand etwas dazu beitragen will, dann können das gerne tipps sein, die bringen mich vielleicht weiter. aber ich habe auch schon genug tipps erhalten für die ich mich recht herzlich bedanke und die ich gut finde, oder auch nur ansätze davon.

von mir aus kann das thema geschlossen werden, nach wie vor. @MOD-Katty

solange hier rumgestänkert wird, werde ich mich auch nicht mehr beteiligen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

... solange hier rumgestänkert wird, werde ich mich auch nicht mehr beteiligen.

Einen Menschen auf schwammige, unscharfe Aussagen, Ausweichverhalten, Blockadehaltung, Beratungsresistenz etc. hinzuweisen, ist kein 'rumstaenkern'.

Geschrieben (bearbeitet)

@GundulaFeucht...

vor 5 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

solange hier rumgestänkert wird, werde ich mich auch nicht mehr beteiligen.

Meine Frage...

vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Erkläre mir bitte welche beruflichen Nachteile man haben sollte, wenn man einem Kollegen freundlich und klar sagt, daß er die persönlichen Grenzen überschreitet

wiederhole ich gerne!

Wie soll dich und dein "Problem" denn jemand wirklich ernst nehmen, wenn du "Nase popeln" und "Achselhaare wachsen lassen" als DIE ultimativen Tipps ansiehst?!?

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

PS: nur fuer den Fall, daß X so archetypisch drauf ist, noch ein kleiner Input: wird ein Beutegreifer (Jaeger waere zu sehr mit Menschen assoziiert) die 'Jagd' einstellen, wenn die Beute versucht, sich zu entziehen? - Wohl kaum. Also falls er auf so einem 'Jagd'-Trip ist, duerfte ein Ausweichen kaum etwas bringen.

×
×
  • Neu erstellen...