Jump to content

X greift an - Was tun ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dan-3043:

Kann er deine Berufliche Karriere beeinflussen?

davor hab ich keine angst.

 

Geschrieben (bearbeitet)

wer es nicht glaubt brauch es nicht glauben, ich brauche nur tipps und zwar sowas wie zb popeln oder achselhaare wachsen lassen.

näheres zu x muss ja in dem fall nicht interessieren, das wäre nur eure neugier befriedigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bist du im Vertrieb und er dein Kunde?

Ich kann verstehen dass es Situationen gibt die sehr kniffelig erscheinen.

Wie Captain_Pan es schon ausgedrückt hat: Verlier das Interesse an ihm. Oder gib ihm zumindest einen dezenten Hinweis (so es denn beruflich ist) sich professionell zu verhalten („Stellen sie vor ich habe letztens von Kollegen gehört die miteinander etwas hatten und das ging gar nicht gut - würde ich nie wagen“)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tinker1980:

Klingt ja fast so als wäre X Verwandschaft. Kanst du wenigstens die Basis erklären, muss ja nicht genau sein, aber das würde wohl helfen dein Problem zu erfassen.

wir stehen uns im arbeitsleben nah

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

es ist nicht gut für die beziehung in der ich zu x stehe

Ist X dein Chef oder Kollege? Ist X ein Geschäftspartner? Ist X ein Freund von jemand? Ist X eine Hologramm?

 

Du deutest das X mehr als Interesse an dir hat? Ich hoffe du verstehst Körpersprache ,Mimik und Gestik bei Annäherungsversuchen. 

 

Sexuelle Belästigung hatte ich von Seiten einen Chefs......und ich habe es gar nicht gemerkt, angesprochen haben mich meine Freunde darauf. Bis ich es verstand. Endresultat: er kam mir mit der Kündigung 2 Tage zuvor 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FickBlick:

Ich kann verstehen dass es Situationen gibt die sehr kniffelig erscheinen.

ja das ist sie auf jeden fall und ich will nur, dass sich die situation beruhigt. nicht umziehen, polizei oder sonst was. aber ich weiss nicht was ich machen soll ohne das es probleme gibt.

Geschrieben

Dann würde ich mit dem/der Vorgesetzten reden. Oder wenn X das selber ist, mit dessen falls vorhanden.

Geschrieben

Ich verstehe nix .. und schon garnicht den Sinn von dem Kinder gerier ... warum können so viele Leute nicht ehrlich..direkt sein .. müssen sich immer in Schwierigkeiten bringen und keine Verantwortung für ihe Handlungen übernehmen... und dan heulen ja aber es ist kompliziert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dan-3043:

Da kann man nicht mehr helfen.

ja, es ist eine ganz schwierige situation.

vor 27 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn du damit Aufmerksamkeit für dich willst

ich bekomme immer und überall aufmerksamkeit, das solltest du doch langsam mal wissen.... und das seit 50 jahren.

ich will keine von ihm. ich suche tipps wie jemand das interesse an mir verliert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

ja, es ist eine ganz schwierige situation.

Ja natürlich,  weil wir unsere schlauen Köpchen anstrengen dürfen....Ach ist die virtuelle Welt nicht fein...

Geschrieben

Hallo,

ich bin entsetzt, was für sinn- und respektlose Antworten ich entfernen musste. Wiederum mache ich auf die Forenregeln aufmerksam. Wer zum Thema nichts beitragen kann, möge sich einfach woanders umsehen.

Zum Thema:

Du wirst um deutliche Worte nicht herumkommen. Warum musst Du dafür sorgen, daß er das Interesse verliert? Nach einer eindeutigen Abfuhr sollte er in der Lage sein auf Distanz zu gehen. Und nicht Du musst Rücksicht auf ihn nehmen, denn er tut das laut Deiner Aussage auch nicht. Zur Not musst Du Dich an den Chef oder Betriebsrat oder Kollegen wenden, wenn er Dich belästigt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Hallo Gundula, kannst du X nicht einfach ignorieren, Blicke nicht erwidern, Gesprächen aus dem Weg gehen, den Raum verlassen wenn X hereinkommt ...
Spricht X dich dann auf dein Verhalten an, sag ihm wie sehr dich die Situation belastet.
Ratsam ist vielleicht auch sich mit einer Person deines Vertrauens in der realen Welt über deine Situation zu unterhalten, mit deiner besten Freundin zum Beispiel.
Ich hoffe X ist nicht gewalttätig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Warum musst Du dafür sorgen, daß er das Interesse verliert?

weil es so keinen ärger gäben würde. es wäre die diplomatischste lösung.

achja und danke fürs aufräumen.

vor 2 Minuten, schrieb derralphy:

Hallo Gundula, kannst du X nicht einfach ignorieren, Blicke nicht erwidern, Gesprächen aus dem Weg gehen, den Raum verlassen wenn X hereinkommt

nein das geht nicht. gewalttätig ist er nicht. er belästigt mich auch nicht sexuell, ruft nur inzwischen wegen dingen an, wegen denen er nicht anrufen müsste.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

weil es so keinen ärger gäben würde. es wäre die diplomatischste lösung.

achja und danke fürs aufräumen.

Es gibt bei Menschen, die ein "Nein, keine Interesse" keine diplomatische Lösung. Denn die Ansage ist schon die Diplomatie schlechthin. Gerade, wenn er merkt, daß er sich Ärger einhandelt, wird er eher aufhören.

Und gern geschehen für das Aufräumen.

Alles Gute.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Zurück nerven, das hilft immer um Männer auf Distanz zu bringen. Heul ihm die Ohren voll. Sei kompliziert und er verliert die Lust, da bin ich sicher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb BrettKitt:

Heul ihm die Ohren voll.

ich bin immer gut gelaunt und fröhlich, das gefällt ihm.

ja, das kann ich versuchen, dann jammer ich einfach mal rum weil ich glaube in die wechseljahre zu kommen. :D:D

vielleicht sagt er sich dann... wie er nur konnte, ich bin ja sowas von extrem nervig . das wäre super.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, wenn gar nichts von den üblichen Sachen (Reden etc) geht, dann hilft womöglich nur die Methode "Selbstverhässlichung", also sich so unattraktiv wie möglich darstellen. Ungünstige Sachen anziehen, Zwiebeln und Knoblauch essen, auf ein heimliches Alkoholproblem hinweisen, mit offenem Mund kauen und blöde lachen... auch gut: endlos über Tierkreiszeichen schwafeln, hanebüchene Verschwörungstheorien ausbreiten, alles rausquasseln, was er doof findet: ist er politisch eher rechts, dann linke Parolen raushauen, ist er eher links, rechte. Auf Depressionen und Schizophrenie hinweisen, auf dringlichen Kinderwunsch hinweisen, auf hohe Schuldenberge anspielen, peinliche Hobbys andeuten und ihn mit ganz langweiligen Details stundenlang vollquatschen.
Klingt zwar als Aufzählung lustig, ist aber ernst gemeint...
Ich glaube, für bessere Tips bräuchten wir mehr Infos!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonzo-1:

Du schreibst ziemlich wirres Zeug! 

ja schreiben ist nicht meine stärke

Geschrieben

Wenn es dein Chef oder ein Kollege ist musst du ihm das ganz klar sagen das du kein Interesse hast sonst bekommst du ihn nicht los. Zur Not Betriebsrat gehen. Ansonsten hilft ja nur noch den Job zu wechseln.

Geschrieben

@Aspasia67 du hast mich verstanden, an solches dachte ich :tulip::sunflower::hibiscus: danke für die tipps

zzt kommt bei mir vieles zusammen, manchmal weis sich dann selber einfach nicht mehr was ich machen soll.

Geschrieben

Du könntest ständig über "deinen Ex" reden, und das er dich an ihn erinnert, ganz besonders an Dinge, die du hasst. Oder mit ihm über einen Typ reden, den du total heiß findest... idealerweise ist der dann das komplette Gegenteil von ihm.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb just16cm:

Oder mit ihm über einen Typ reden, den du total heiß findest... idealerweise ist der dann das komplette Gegenteil von ihm.

es war mal einer im tv, da hab ich ihn gefragt ob er den vielleicht persönlich kennt. er wollte wissen warum und ich sagte ihm, weil der mir gefällt und ich wissen will ob der single ist.  da guckte er schon komisch. aber das war vor der zeit als mir auffiel das da etwas nicht stimmt.

der war das komplette gegenteil von ihm.

×
×
  • Neu erstellen...