Jump to content

Sex unter der Dusche


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal als Quickie/Vor-/Zwischenspiel ganz nett... aber im Grunde nie so geil, wie man sich das in der Phantasie vorstellt! ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Meine Fantasie lief eben schnurgerade Richtung "ich will", und wie. Hanföl, Massage, Olivenseife, Schwamm und dazu noch Dominanz ..

Dieser Beitrag sollte ja auch aufzeigen, es geht auch anders. 

Mit dem Wort Dominanz, bin ich hier sehr vorsichtig geworden, nach dem ich hier gesehen habe, was einige darunter verstehen... 

Hatte männliche Dominanz auch schon im Profil stehen, was ich aber schnell wieder herausgenommen habe. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Au ja gerne immer wieder, je länger je lieber. nur groß genug muß die Dusche  sein.

Und jetzt komme ich mal zur Sache :

Ich komme ja beruflich aus dem SHK Bereich und habe bisher so locker flockig min. 2500 Bäder geplant.

Vom Minibad bis zum Luxus Wohlfühltempel mit 30 m² Grundfläche.

Etliche dieser Bäder habe ich auch im fertigen Zustand gesehen und fotografiert als Referenzobjekt.

Es waren im Regelfall  Kundinnen mit denen ich zu tun hatte und die mir irgendwann ihr persönliches Traumbad vorführten.

An einige Kundinnen erinnere ich mich heute noch aus gesprochen gerne und liebevoll,. auch wenn mich einige Besichtigungen Oberhemd und Krawatte gekostet haben.

Gemeinsames lustvolles duschen, dazu kann ich nur sagen, egal wie groß  die Dusche ist, egal . Das warme Wasser, duftendes Duschgel, Schwamm, Hanföl, duftende Seife.

Warmes Wasser, intensive Küsse, gegenseitiges massieren, abseifen und die ganze Zeit warmes Wasser, glitschige Haut, der warme Dampf, nasse Haut,  wer denkt da noch Sicherheit im Haushalt. Ich nicht

Das ist Erregung pur , da will Mann und Frau gar nicht  mehr aufhören vor lauter Geilheit. dann in ein riesiges vorgewärmtes Badelaken gehüllt, sich an einander reiben.

Ich brauche schon wieder einen Defi. Kammerflimmern wo ist der Sinusrythmus.

Also mit das geilste und erregensde Vorspiel überhaupt. Richtig zur  Sache kann es dann eigentlich überall gehen auch auf dem Badteppich

.

Also ich als Badprofi, ich  kann gemeinsames Duschen nur wärmsten empfehlen, und ich weiß wo von ich schreibe              

bearbeitet von rextherobber
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Dusche ist definitiv zu klein für 2, auch wenn es toll ist, sich sehr nahe zu sein!

Geschrieben

Ich bin schon mal ausgerutscht bei zu heftigem Hin und Her :-)

War in dem Fall noch lustig, aber für alte Leute kann das ungemütlich werden.

Vielleicht eine rutschfeste Unterlage besorgen bevor man es ihr besorgt?

Geschrieben

Gegen die Glaswand drücken???

Puha dann habt ihr Glück gehabt. Das wird sicher kein Panzerglas sein und hinterher Glassplitter aus dem Rücken und Po puhlen lassen ist siche rauch kein Vergnügen.

Unter der Dusche hatte es bisher noch nicht so ganz funktioniert. Die Ausrutschtgefahr ist auch sehr groß, selbst wenn man Klebeenten oder sone Antirutschmatte drin liegen hat.

Ich bevorzuge die Badewanne vor Rømø.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Nicht mein Ding. Beim Sex im Stehen bleibt der Genuss auf der Strecke. 😉

Geschrieben

Absolut genial mache es sehr gerne zumal ns spiele Gleich mit eingebaut werden können 

Geschrieben

Kommt auf die Dusche an. Grundsätzlich aber eine grundgeile Geschichte. Aber es ist eben nicht jede Kabine dafür geeignet. Ne Dusche mit Sitz und Haltegriff an der Wand und Anti-Rutsch-Einlage z.B. nimmt aber schonmal grundsätzliche Gefahren. Ohne Sicherheitsvorkehrungen aber ist die Gefahr tatsächlich nicht zu unterschätzen...bei aller Geilheit.

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal Sex mit einem Mann unter der Dusche mit geilen Zungenküsse und haben uns gegenseitig einen geblasen und dann sind wir ins Bett gegangen und haben dann weiter gemacht

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 07:30, schrieb Flowfinder:

Wenn die Temperatur stimmt 😅

das ist reine Einstellungssache, lol

Geschrieben

Sex unter der Dusche hatte ich im Urlaub jeden Tag, auf die Dauer wird es dann anstrengend, aber was macht  man nicht alles, wenn man ein Doppelzimmer mit Zustellbett hat und der Sohn nicht gleich wissen muss, wie er entstanden ist :coffee_happy:.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sex unter der Dusche ist sehr schön, doch immer drauf aufpassen wo der Strahl der Dusche hingeht... ansonsten kann ich es nur empfehlen.

Geschrieben

Kommt sehr auf die Dusche und Personen an.

Habe eine große Duschkabine, bei der man sich gegenseitig mit der Handbrause einseifen und in Stimmung kommen kann. Sex und Verwöhnen dann im Schlafzimmer, danach gemeinsam unter die Regendusche zum entspannen.

Achso, hatte bisher nie eine Frau kennengelernt, die vor dem Sex ihre Haare „ruinieren“ will.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Noch nie erlebt.

Genau wie ich, denke aber mal so als Vorspiel schöner Gedanke. Nur ist die Verletzungsgefahr leider etwas Hoch, und die Duschkabinen sind leider auch zu klein für 2 Personen. Dann doch lieber in der Badewanne. Vielleicht noch "angezogen".Sorry (Fetisch Traum)....

Geschrieben

Seit ich in jungen Jahren das erste mal mit einer Freundin zusammen geduscht hab, und wir uns mit der Sandelholz-Duschlotion gegenseitig ...... ;)

Geil, ich liebe es bis heute :hearts_around:

Gott sei Dank ist mit 130x90 meine Dusche groß genug :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...