Jump to content

Sex unter der Dusche


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte ich auch schon öfter...war sehr schön, aber im Bett gingd dann weiter schmunzel 😁

Geschrieben

Sex unter der Dusche ist geil aber es ist einfach geiler bei Kaltem Wasser. Hat einen Vorteil, dass dein Schwanz vom Kalten Wasser ins Warme gewässer geht 😂 egal ob beim Sex oder BJ

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cappucchina:

Sämtliche Aktivitäten im Badezimmer finden bei mir alleine statt. Da brauch ich wirlich keine Begleitung.

Danke für die Info 😁😂🤣😀

Geschrieben

Nein. Wenn das Wasser für mich eine tolle Temperatur hat, bekommt er Brandblasen. Es ist Rutschig... und nein, ich klebe mir bestimmt keine Gummimatte in die Duschwanne, die früher oder anfängt zu schimmeln und zu stinken. Rutschmatte komme ich noch früh genug können...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rico14:

Mich stören die Tropfen an den Glaswänden...😆 Na und nach dem Putzeinsatz hapert es immer mit der Stimmung.

Stell Dir vor: hier im Forum haben einige berichtet, dass sie direkt nach dem Sex (im Bett) alle Körpersekrete abduschen.

Geschrieben

Ich liebe es... das gegenseitige einseifen, die Feuchte und Wärme....

Geschrieben

Ich liebe Sex unter der Dusche, einer der schönsten Plätze dafür.

Geschrieben

Hatte ich auch ein paar mal... mir persönlich war das Wasser immer zu heiss . Bin eher der lauwarm Duscher. Das war den Damen aber immer zu kalt .... anschließend im Bett hat mir immer mehr Spaß gemacht dann. Lg

Geschrieben

Haben wir sehr gerne gemacht :heart_eyes: Jetzt gibt es leider nur noch Badewanne, da ist das Risiko zu stürzen einfach zu groß.

Geschrieben

Oh ja sex unter der Dusche finde ich persönlich sehr geil. Die Nasse Haut von den partner zu spüren ist sehr erregend.

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich verwöhne unter der Dusche sehr gerne die nasse Spalte.

Geschrieben

Vielen Dank für euer reges Feedback! Interessant, welche verschiedenen Ansichten es gibt. 

Kurz zu meinen Rahmenbedingungen: Dusche ist ebenerdig, ca. 2m x 1,30x, Feinstein-Fliesen am Boden, daher nicht rutschig. Und nein, ich stehe nicht auf Gewalt ("gegen das Glas drücken").

Geschrieben

Nee, das gibt nur immer Theater, weil das Wasser zu heiß ist (oder mir zu kalt), die Dusche zwar groß genug, aber offen ist und dann das halbe Bad unter Wasser steht oder oder oder...  :confused:

Alleine ist deutlich entspannter. :coffee_happy:
 

vor 17 Minuten, schrieb Rico14:

Mich stören die Tropfen an den Glaswänden...😆

Hahaha, das kommt mir bekannt vor.

Geschrieben

Wenn die Dame nach der Massage auch noch seifende Streicheleinheiten mag, sehr gerne. 

Als Fische geborener und Insulaner und überhaupt mit Wasseraffinität......überall, wo es nass ist....sehr gerne.

Aber:

Ich finde mein Bad ja sehr praktisch, passend zur Wohnung und auch nicht unschön, nur wenn es heftig wird unter der Dusche, hätte ich eher im Hinterkopf.....lieber Gott, laß die Duschkabine nicht zusammenkrachen, ich bin nur Mieter :P .

Fazit:

Vorspiel und oder Nachspiel ja, Hauptspiel in angenehmerer Umgebung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DiaryOfDreams:

Nee, das gibt nur immer Theater, weil das Wasser zu heiß ist (oder mir zu kalt), die Dusche zwar groß genug, aber offen ist und dann das halbe Bad unter Wasser steht oder oder oder...  :confused:

Alleine ist deutlich entspannter. :coffee_happy:
 

Hahaha, das kommt mir bekannt vor.

Wer selber putzt...😆

Geschrieben

Ich finde nasse, nackte Haut aneinander und Hände, die den Körper des Anderen erkunden sehr prickelnd. Der Sex selber darf dann aber gerne an einem bequemeren Ort sein wie der Dusche. Sehr beengt und eine große Gefahr auszurutschen. Aber von der Dusche frisch ins Bett und da dann noch schön eincremen, massieren und den Anderen verwöhnen, das ist es! 

Geschrieben (bearbeitet)

sehr sehr gute erfahrungen habe ich gemacht.......oja .....leider schon zu lange her

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen
Sich beim duschen umarmen, sich zu küssen das liebe ich auch für alles andere ist es meistens zu eng und zu gefährlich man könnte ausrutschen.
Gruß Andreas

Geschrieben

Hi ich hatte schon mal sex in der öffentlichen Sauna. Einfach irre geil......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb N72:

sehr sehr gute erfahrungen habe ich gemacht.......oja .....leider schon zu lange her

bei mir ebenso.. ist aber schon richtig geil

×
×
  • Neu erstellen...