Jump to content
Jan_89

Sex unter der Dusche

Empfohlener Beitrag

Geiler-7171
Geschrieben

Viel zu gefährlich

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht meine Sache !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Wuschel7777
Geschrieben

Ist ne tolle sache...

hübschundrund
Geschrieben

Klingt ja etwas brutal. Gefällt Dir das?

  • Gefällt mir 1
BlackJester
Geschrieben

Joa. Is ganz nett. :)

Geschrieben

Naja ist ok aber brauch es nicht unbedingt.

fruitpunch
Geschrieben

Naja...ist nice, aber so richtig entspannen kann ich da nicht wirklich.

Das schönste dabei ist nur das intensive Küssen, während das Wasser über die Köpfe und Gesichter läuft.
Ähnlich wie im Regen, auch mega schön. 😁

  • Gefällt mir 4
DerLustvolle22
Geschrieben

Kann sehr toll sein aber leider so wenig Platz und nicht mit jeder Frau machbar.

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Aber nur mit rutschfester Unterlage unter den Füßen. 

vor 2 Minuten, schrieb Berg_Mann:

Kann man geile Shootings machen unter der Dusche 😜.....

Wenn man es auch kann und mit ner vernünftigen Kamera. 

Peterpan333
Geschrieben

Nee schlechte Erinnerung dran🙄
Hat sie mich einfach angepisst....
weil sie mal wissen wollte wie es ist "ganz großes Kino"

  • Gefällt mir 2
ompul
Geschrieben

Ich mag sexuelle Handlungen unter der Dusche vor allem wegen des unvergleichlichen glibschigen Gleitgefühls von eingeseifter Haut.

  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben

...meine Duschkabine ist zu klein für Zwei...
🤷🏻‍♂️😔💫🧚🏼‍♂️💕

Suchender51
Geschrieben

Bei einer ebenerdigen Dusche 2x1 Meter schon ein Geiles Erlebnis

  • Gefällt mir 2
Tragicus
Geschrieben

Kann mir vorstellen das es beängend werde kann grade. Hab eine sehr kleine Dusche und bin ein großer Muskulös Mann, wenn die Frau es auch noch ist.. Manche Dinge mach ich lieber allein auch wenn ich sehr Umwelt bewusst lebe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hübschundrund:

Klingt ja etwas brutal. Gefällt Dir das?

Tschuldige. Aber man kann auch echt alles falsch verstehen oder aufnehmen. Mit dem ans Glas drücken weiss ja wohl jeder was gemeint ist. Und mit Brutalität hat das ml gar nichts zu tun

  • Gefällt mir 4
white_witch1965
Geschrieben

es gibt nichts geileres als ein nasses vorspiel unter der dusche...wundervoll glitschig und schon flutschen finger überall hinein..kein kuss kann erotischer sein, als der den man sich mit nassem gesicht gibt...rrrr...

  • Gefällt mir 3
Cappucchina
Geschrieben

Sämtliche Aktivitäten im Badezimmer finden bei mir alleine statt. Da brauch ich wirlich keine Begleitung.

  • Gefällt mir 3
Rico14
Geschrieben

Prinzipiell ja eine schöne Sache. Bei mir aber nicht. Mich stören die Tropfen an den Glaswänden...😆 Na und nach dem Putzeinsatz hapert es immer mit der Stimmung. Komisch...🤔

×
×
  • Neu erstellen...