Jump to content

Intimrasur


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, jeder wie er mag. Beides kann sehr reizvoll aussehen.

Geschrieben

Ich finde das Thema total überholt. Jede Frau muss ja für sich selbst entscheiden was sie will. Und die meisten Fotos mit Busch oder ohne sind meistens auch Fake.

Geschrieben

Ich finde beides Optisch angenehm !
Ob rasiert oder nicht !
Muss jeder selber wissen
Sie muss sauber sein und angenehm duften beim sex !!!!!
Ich bin rasiert.
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Ehrlich gesagt würde ich es gut finden. Heutzutage sind alle glatt rasiert, das hat den Reiz verloren. Unrasiert ist selten, von daher ist es schon wieder reizvoll.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nick4040:

Ehrlich gesagt finde ich ein kleines Dreieck oberhalb des Spielplatzes viel besser als ein nackte Maus.

Spielplatz , nackte Maus ?:confused:  ……...da musste ich tatsächlich gucken wie alt du bist …...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirsindseinfachmal:

Meine Frau rasiert sich schon Jahre nicht mehr komplett. Sie nutzt einen Trimmer für den Intimbereich. Das ist viel schonender für die Haut und erspart hässliche Pickel nach der Nassrasur.

Und schaut sicher auch noch richtig geil aus 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

Die meisten rasieren sich doch eh nur weil heutzutage einfach von allen vorausgesetzt wird.

Das glaube ich auch. Wenn niemand angefangen hätte, wären wir wohl alle noch naturbelassen. 

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, finde ich es blankgezogen gar nicht so erotisch. Ich selber, finde eine gepflegte Teilrasur viel schöner. Solange es gepflegt aussieht. Wenn natürlich rechts und links alles aus dem Höschen wuchert, finde ich das auch nicht mehr toll....

Geschrieben

Ich liebe es wenn ein Paar Haare stehen😊

Geschrieben

Rasiert oder unrasiert ... hat beides seinen Reiz, zumal man die Schamhaare mit etwas Finderspitzengefühl sehr schön zur Stimulanz nutzen kann!!! (Geht aber auch ohne!!! ;-) )

Geschrieben

Ich find's eklig, wenn mir so ein überfahrener Teddy entgegenspringt, wenn ich sie vom Höschen befreie.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Das glaube ich auch. Wenn niemand angefangen hätte, wären wir wohl alle noch naturbelassen. 

Die meisten behaupten ja aus hygienischen Gründen,aber das halte ich nur für einen Vorwand. Ganz davon abgesehen das in den 70ern und 80ern meines Wissens niemand an akuter Intimibehaarung gestorben ist. 

stilvolleaffäre
Geschrieben

Landing Stripe schön schmal max 1 cm ist ok alles andere geht gar nicht 😅

Geschrieben

Nen gepfleter wohlriechender Bär ist viel intensiver wie glatt rasiert  und von hinten den ....da durch zu reiben wenn da auch noch 2 Ringe montiert wurden Rrrrr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popolilli:

Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

 Ich finde das super erotisch,  wenn Frau nicht rasiert ist.  Ich kann das nur unterstützen,  dass Frauen endlich wieder den Mut zeigen,  sich auch in ihrer natürlichen Schönheit zu präsentieren.  Jahrtausende ging es uns allen gut damit,  bis vor ein paar Jahrzehnten ein paar Spinner mit dieser Mode angefangen haben.  Ich kam dem nichts abgewinnen.  Ich finde Behaarung super und Frau duftet so auch besser.  Das macht einfach an.  😊

Geschrieben

eine gepflegte Intimbehaarung ist auch schön

Geschrieben

Kommt ganz drauf an...dem einem wirds gefallen, dem anderen nicht...wenn du eins hochladen willst, mach es doch einfach. So lange du dich damit wohl fühlst ist doch alles gut.

Geschrieben

...nach so viel Resonanz von bekennenden hairyfans solltest Du Deine behaarten Bilder unbedingt hochladen

Geschrieben

Ich fände es voll okay... Is ja auch nur ne Geschmackssache ob rasiert oder nicht... Ich steh zwar nich drauf, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ✌️

Geschrieben

Jeder so wie es ihm gefällt, derjenige sollte damit zufrieden sein, nicht in erster Linie der andere.

Wenn jemand das möchte, soll er das machen.

Wenn es mir nicht gefällt, brauche ich es mir weiter nicht ansehen.

Die gleiche Einstellung habe ich bei allen anderen Möglichkeiten auch, aus meiner Sicht keine Einschränkung auf Frauen. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...