Jump to content

Intimrasur


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja wäre es ist ihr Körper so wie sie sich wohlfühlt für mich sind andere Sachen wichtig die Behaarung nicht. Genauso sollte es auch der Person egal sein was andere davon halten. Bin zb auch nicht rassiert manchen gefällt es anderen nicht wem es nicht passt muss nix mit mit machen! Aber ich trage es wie ich mich wohl fühle.

Geschrieben

Ich mag Intimfrisuren auch sehr muss nicht immer alles glatt sein 😍

Geschrieben

Letztenendes muss Frau sich wohl FÜHLEN, das ist das wichtigste. Da kann Mann /Frau sagen was sie wollen, ist erstmal uninteressant. Wenn dann macht sie das aus Liebe, Zuneigung oder..........., sich rasieren oder wie auch immer. Total glatt rasiert sieht in meinen Augen 👀 schei..... aus. Wildgewachsener Urwald sollte es aber auch nicht sein. Sollte schon gepflegt sein. 💋 Achim 🌹

Geschrieben

Wenn ich eine Frau vor mir habe, die strahlt und mir zusagende Proportionen hat, dann ist die Behaarung sowas von zweitrangig. Ees gibt ja so gut wie keine Frauen, die am Körper Männerpelze tragen...

Geschrieben

Ich finde dieses sollte egal sein. Sagt nichts über die Frau aus.

Geschrieben

Ein Foto hochladen, aber Frau ist nicht rasiert...ob das überhaupt geht 🤔?! Ist das nicht technisch Grundvoraussetzung, dass Frau sich erst rasieren muss und ihr der Pc dann eine Mitteilung schickt "Foto hochladen möglich"?!

Geschrieben

Meine Frau rasiert sich schon Jahre nicht mehr komplett. Sie nutzt einen Trimmer für den Intimbereich. Das ist viel schonender für die Haut und erspart hässliche Pickel nach der Nassrasur.

Geschrieben

Ich mag es gerne schön glatt und bin es selbst auch LG udo

Geschrieben

naja frau sollte sich schon pflegen, aber muss doch nicht alles rasiert sein, das sieht ja dann wie ein ***ager aus, ein gepflegter streifen ist auch sehr erotisch

Geschrieben

Seit 20 Jahren trage ich blank, habe aber mega erotische Aktfotografie mit Intimhaar gesehen.....😋

Geschrieben

Ist total egal meinerseits. Jeder wie er will, kenne übrigens in rl jetzt keinen der dann sagt "Ah nee nicht mein Intimfrisurtyp"

Geschrieben

Ich find das gut. Stehe eh mehr auf behaart als wie Nachtschnecke😊

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Popolilli:

Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? 

Stört mich nicht, wenn sie sich so wohl fühlt.

vor 36 Minuten, schrieb Popolilli:

Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre?

Ist doch bei nem Foto noch „egaler“... Wenn es ein (künstlerisch) gutes Foto ist, kann das sogar erotischer wirken, als glatt rasiert....

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich einen schönen Busch auch schon mal sehr geil finde. Es hängt aber immer ein wenig vom Gesamtbild ab und er wächst ja nun bei jeder Frau anders. Der einen steht er und der anderen nicht. Ich war letzten in einer FKK Therme, wo auch viele Frauen anwesend waren. Einige von den Frauen hatten teilweise eine sehr schöne Behaarung. Es waren auch junge Frauen die garnicht oder nur teilweise rasiert waren. Es ist wirklich eine Ansichtssache und die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Also jeder so wie er es mag. Bei mir gibt es da keine Vorurteile.

Geschrieben

Endlich mal wieder ein Thema zur Intimrasur der Frauen.

Ist ja schon ein echt haariges Thema, aber für mich sinds halt einfach nur Haare..also kein Grund sich deswegen die Haare zu raufen und aus der haut zu fahren wenn es mal nicht komplett rasiert ist.

Geschrieben

Jeder so wie er/sie mag, kann auch sauber gehalten werden. Außerdem ist doch die Stelle schön wo sich die Beine in die Wolle kriegen 😜

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal. Ich mag jede form rasiert oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb LJ666:

Endlich mal wieder ein Thema zur Intimrasur der Frauen.

Ist ja schon ein echt haariges Thema, aber für mich sinds halt einfach nur Haare..also kein Grund sich deswegen die Haare zu raufen und aus der haut zu fahren wenn es mal nicht komplett rasiert ist.

:confused: die Frauen fragen zu selten nach der Intimbehaarung bei Männern, gell. 

 

Also ich steh auf Hochsteckfrisuren. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
×
×
  • Neu erstellen...