Jump to content

Intimrasur


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine FRAU, dann muß diese rasiert sein !!! Egal ob Blank oder Teil ( Strich, Dreieck, ein V oder Herz ) !!! Was ja NULL und gar NICHT geht, ist eine FRAU mit Busch !!!

Geschrieben

Rasiert oder nicht hauptsache es gefällt einem selber und fühlt sich wohl.

Geschrieben

Es ist nicht wichtig ob rasiert oder nicht wichtiger ist das sie feucht ist

Geschrieben

...ich suchte nach 30 jahren mit unrasierten frauen mal wieder eine dame mit haaren

Geschrieben

Kommt drauf an, teilrasiert ist voll geil. Aber auch ein voller Busch kann geil aussehen.

Geschrieben

Eine Frisur finde ich ja total ok.... Wildwuchs hingegen wäre nicht so meins..

Geschrieben

Mir gefällt der Kontrast einer behaarten Scham zum nackten Körper.

Geschrieben

Egal ob Mann oder Frau, soll das Tragen, was ihm oder ihr gefällt. Wem anderen gefallen wichtiger ist, als sich selber wohlfühlen, hätte bei mir schon verloren. Ich mag es ohne lieber, aber es dort noch auch nicht, wenn es nicht rasiert ist. Und wenn es mir zuviel ist, ist es eben für andere gerade richtig.

Geschrieben

Hi, solange ich es nur in Bildern betrachten muss "ist es unrelevant " ob mit oder ohne. Das wichtiste ist, nach dem Lecken keine Schamhaare zwischen den Zähnen/ Lippen zu haben. 😉

Geschrieben

Haare im Imtimbereich ja oder nein ist mir egal,wichtig ist das sie schmeckt..

Geschrieben

Nun, die einen stehen auf blank, die anderen auf haarig und dem Großteil ist es egal, weil Loch Loch ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

Ich denke mal laut nach: Popolilli, süße 19 Jahre, ohne grünen Haken, sucht Mann, Frau oder Paar, u.a. interessiert an Fototausch,  ist lt. Profil rasiert und fragt, wie man wohl zu Intimbehaarung steht...

Schickt mal alle schön brav eure Fotos :jumping:

Es ist halt anstrengend, in der Schweiz bestehen zu können 

Geschrieben

Also wenn eine Frau an sich gerne glatt sein möchte, dann werde ich sie daran nicht hindern, doch bin kein großer Fan davon.

Die Frau darf unten rum tragen was sie mag. Es macht sie nicht gleich weniger attraktiv.

Geschrieben

nackig unten ist schon schön, aber wenn nicht dann eben nicht ;)

Geschrieben

Natur pur ...einfache toll... Max schön gestützt...aber nicht alles blank...

Geschrieben

Kommt drauf an ich finde manchmal beides gut,

Geschrieben

Ich finde such eine Intimrasur muß zu dieser Person passen. wenn sie es mag ist es gut und wenn nicht auch .Ist immer ein individueller Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Wenn ich also einer Frau das Höschen herunter ziehe, dann erwarte ich nicht, sondern lasse mich freudig überraschen.

Geschrieben

Wenn nur ein schmaler Streifen oder kleines Dreieck über der Spalte ist okay sonst geht gar nicht. Will ja nicht mit einer Wolldecke poppen

×
×
  • Neu erstellen...