Jump to content

Intimrasur


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch unrasiert kann gepflegt sein. Nur darauf kommt es für mich an.

Geschrieben

Frau soll sich wohl fühlen, denn nur dann hat sie die Möglichkeit sich fallen zu lassen und Spaß zu haben

Geschrieben

Es gibt Ladies, denen steht z. B. ein Irokese auf dem Venushügel gut, bei anderen sieht es blitzblank am schönsten aus...müsste man halt mal ansehen 😉

Geschrieben

Schöner es zwar ohne aber aber man kann es ja zur Seite kämmen oder..

Geschrieben

Das wär doch echt mal eine reale Alternative. Ich würde es begrüßen, wenn mehr Frauen ihre Natürlichkeit ausleben und auch vorleben würden!

Geschrieben

Es muß beiden gefallen und die Frau muss einfach dazu stehen. Ist eben alles Natur

Geschrieben

Das ist mir sowas von Latte, die Frau muss sich gefallen. Real mag ich beides gerne

Geschrieben

Ist auf jeden Fall mal eine Abwechslung und auch sehr erotisch. Als ungepflegt empfinde ich es nicht.

Geschrieben

Mag zwar lieber blank, kann aber einen gepflegten Busch sehr geil finden, kommt auf die Frau an😃

Geschrieben

Ich finde Natur bei einer Frau gut und sexy ..... rasiert ist immer wie bei einem Kleinkind. Statt dessen sind im Intimbereich Frisuren wesentlich besser. Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Geschrieben

Da ich auf glatt stehe ,werden solche Bilder meist von mir ignoriert. Gut getrimmt ,wird schon einmal ein Blick riskiert 😎😜

Geschrieben

Mir gefällt eine behaarte Muschi momentan sogar Besser,als rassiert.

Geschrieben

Gibt ja auch interessante ''Rasiermuster''...hat Was! Busch geht gar nicht!

Geschrieben

kommt auf dei Frau an es kann auch geil sein wenn die Frau einfach nur geil ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ricoxxx:

man kann es ja zur Seite kämmen

Kämmen? ….. und dann links und rechts zum Zopf flechten? :clapping: 

 

vor 20 Minuten, schrieb Popolilli:

wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

Steckbrief und Foto sollten schon übereinstimmen. 

Geschrieben

Das scheint zwar unpopulär aber mindestens gestutzt ist mir persönlich schon wichtig 😅

Aber hochladen sollte jeder das was gefällt ✌🏻

Geschrieben

Ich finde es Sexyger als immer voll Asitist da es sonst aus siht wieein Kinder popo aber das mus eder selber Enscheide was sie mag.

×
×
  • Neu erstellen...