Jump to content

Intimrasur


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer das rasieren, ich sage es mal so früher bei den älteren, waren wir Stolz auf die ersten Haare am Sack und haben jede Muschi geleckt
Der Trend geht wieder zurück und immer mehr haben eben dort wieder Haare und möchten das auch so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den Wechsel
Alles ist mal schön

Rasierte Beine ist viel wichtiger
Und nen Oberlippenbart muss ne Frau nicht haben räusper

Bei echten Blondinen der blondinenflaum auf den Bäckchen ( Wangen maaaaan was hast du den gedacht 🤦‍♂️ )

Muss bleiben ist das geilste überhaupt

 

wenn sie sich rasiert weil es schön ist 

wenn sie es tut mit dem Sauberkeit Argument 

dann will ich mit ihr nichts zu tun haben 

will keinen Psycho um mich rum haben weder menschlich noch mit körperliche Nähe 

 

 

bearbeitet von daredevil
Geschrieben

Als bekennender FKK-Anhänger bin ich mit den Büschen an Seen und Meeren aufgewachsen, sogar mit behaarten Beinen ;) .

Irgendwann bin ich mit meiner damaligen Frau mal auf den Trichter gekommen, dass wir uns ja rasieren könnten und mal lecken, wie das dann so ist.

Himmel war der Anblick geil, obwohl ich die Anatomie schon seeeeehr genau kannte. Und geschmeeeeckt hat es....lach.

Im laufe des Lebens gab es dann immer mal wieder andere Phasen bzw. Lebensabschnittspartnerinnen. Inzwischen muß es nur noch gepflegt sein, also nicht so voll wild rumwuchern. Wie das im Ergebnis aussieht, ob blank, landing strip, Frisur, geschnittene Hecke oder in Form gebrachter Busch, ist mir egal.

Bild im Profil? Dann bitte entsprechend der sonstigen Beschreibung ;) 

Geschrieben

Irgendwie kommt es mir vor als ob ich einige Namen schon mal in anderen Threads zu dem Thema gelesen habe... Und irgendwie kommt es mir so vor als hätten die da genau das Gegenteil von dem gesagt was sie jetzt sagen.... Sehr seltsam.... Aber zum Thema, wenn sich Jemand daran stört dass da Haare wachsen dann ist das in erster Linie sein Problem. Ich selbst rasiere alle paar Tage und das heisst in 90% der Zeit ist es stoppelig.Was je nach Fotoperspektive übrigens total witzige oder coole Fotos ergeben kann. Aber hochladen und auf eine Seite stellen ? Niemals und nirgends, höchstens als kleiner Gruß per WhatsApp für den Freund zwischendurch, zwinker.

Geschrieben

Landebahn geht schon in Ordnung 🤣🤷🏻‍♂️
 

 

Geschrieben

Muss nicht immer totaler Kahlschlag sein... schln getrimmt ist auch sehr sexy .

Geschrieben

OMG! Nicht rasiert! Skandal! Sofort ignorieren, ein absolutes No-Go!

Geschrieben

Foto wäre mir vollkommen egal. Kann ja jeder machen wie er/sie möchte.
Ich mag es glattrasiert oder Landebahn.

Geschrieben

Ist es nicht scheiß egal was andere davon halten?

Geschrieben

also ich steh klar auf unrasierte muschi :)

Geschrieben

Ich stehe auf komplett rasiert,es sieht einfach reizvoller aus,alles kommt besser zur Geltung.Ich bin selber auch komplett rasiert.Wenn eine Frau oberhalb ein kleines gestutztes Dreieck oder einen Streifen hat,wäre es auch nicht schlimm.An den wichtigen Stellen sollten jedoch keine Haare sein und ein Busch geht gar nicht!Die 70er sind vorbei.

Geschrieben

Also abgesehen von einem afro dort unten steh ich drauf. Klar rasiert sieht natürlich auch gut aus. Aber ich finde mit Haaren ist auch mega heiß. Wenn es gepflegt ist.

Geschrieben

Jedem das seine denn auch die Männer sind nicht alle rasiert

Geschrieben

Jeder wie er oder sie es mag. Ich mag es rasiert. Aber muss nicht immer jeden Tag perfekt sein. Ist bei mir ja auch nicht. Muss man ja nicht übertreiben. Perfekt ist langweilig.

Geschrieben

jedem das seine,aber ich stehe eher auf blank oder teilrasiert

Geschrieben

ich finde es persönlich schön wenn man ein bisschen abwechslung hat. gerne teilrasiert in jeglicher art oder auch mal ganz glatt! habe eine leichte vorliebe für mehr haare als keine ABER das ist ja jeden selbst überlassen

Geschrieben

Für mich persönlich gehören Haare im Intimbereich zu einer ECHTEN Frau dazu.meinetwegen auch teilrasiert,aber ganz rasiert finde ich extrem langweilig.
In der heutigen Zeit ist ja so das man es fast als einen Fetisch bezeichnen muss wenn man unrasiert Frauen lieber mag *Kopfschüttel
Die meisten rasieren sich doch eh nur weil heutzutage einfach von allen vorausgesetzt wird.

Geschrieben

Wenn man das so liest kommt man auf den Gedanken, sind denn nur rasierte Frauen gepflegte Frauen?

Geschrieben

Denke die Frau sollte sich in erster Linie wohlfühlen. Ob dann die Friese nun aller Thomas Gottschalk, Sascha Lobo oder ein klassischer Telly Savalas.
Da sind die Geschmäcker wohl sehr verschieden.
Persönlich finde ich die glatte Geschichte very nice 😋, etwas wuchs bzw. wenn es nett rasiert ist, aller Sascha😉, hat das natürlich auch was.
Der Garten sollte einfach gepflegt sein, meiner ist ja auch!
Schön um den Baum das ganze Gemüse weg, dann passt es auch der Nachbarin😂

Geschrieben

Ich fänd's schön. Warum sollte eine Frau rasiert sein müssen?

×
×
  • Neu erstellen...