Jump to content

Intimrasur


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im ersten Moment Abtournend, da man heut zu Tage nen komplett rasierten Intiembereich erwartet und warum? Weil "Mann" 😅 gewisse Hygienestandards damit assoziiert, ganz einfach. Der Mensch ist ein gewohnheitstier und alles was nicht in seine Hygieneschublade passt, wird als unsauber oder unrein betrachtet. Ich persönlich stehe auch eher auf intiemrasur, allerdings bringt es eine gewisse estehtik mit sich wenn Frau einen gepflegt zurechtgesylten sanften Strich im Ansatz stehen lässt und ist für mich nicht weiter tragisch, solange man kein Haar zwischen den Schneidezähnen wiederfindet! 😉👍

Geschrieben

Ist doch Geschmackssache... Einer mag es, der andere nicht

Geschrieben

Naja - zum Lecken ist's rasiert eindeutig besser. Ansonsten ist's letztlich egal

Geschrieben

Ich finde rasiert tatsächlich wichtig, umgekehrt mache ich es auch bewusst.

Geschrieben

Für mich hat beides seinen Reiz, es kommt immer auf die Frau an. Wie schon gesagt wurde, sind die Menschen und ihre Behaarung individuell und auch ein „Busch“ kann durchaus reizvoll sein. Ich kann mich gut erinnern, dass es mich im Einzelfall mehr erregt hat als glatt rasiert.😉

Geschrieben

Ein wenig stoppelig finde ich persönlich sehr heiß

Geschrieben

Also mir wäre es völlig egal ob rasiert oder nicht. Mir gefällt es naturbelassen sogar besser 🤠

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:confused: die Frauen fragen zu selten nach der Intimbeharung bei Männern, gell. 

 

Also ich steh auf Hochsteckfrisuren. :$

Ich traga Vokuhila🤣👍

Geschrieben

Naja also ist ja die persönliche Meinung aber glatt um die Lippen und Stoppeln auf dem Venus Hügel ist TOP.

Geschrieben

Ich bin rasiert/epiliert und mag es so.
Wie bei so vielem ist das wohl Geschmacksache

Geschrieben

Ich wäre schon für blank aber ein Streifen ist auch heiß, busch geht gar nicht, lg

Geschrieben

Teilrasiert ist schon ok. Darf halt nicht zu lang sein. 😉

Geschrieben

Bei dominanten Frauen so wie es bevorzugt :)

Geschrieben

Es kommt immer darauf, an ob es sich um Wildwuchs handelt oder ob der Haarwuchs "gepflegt" ist... Wildwuchs brauche ich persönlich nicht... aber jedem wie es ihm gefällt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ausdauer72:

Ich finde rasiert tatsächlich wichtig, umgekehrt mache ich es auch bewusst.

kannst mich ja mal rasieren 

Geschrieben

Ich mag es effektiv nur ganz glatt. 😋 Da ich auch komplett entpelzt bin. 😂

Geschrieben

Der trend geht doch einfeutig wieder zurück zu haar.
Und was ist auch so unsexy an etwas flaum? Why not? Warum muss es immer nach baby ausschauen?
Was aber generell gillt....es muss halt gepflegt ausschauen.
Man läuft def. Nicht jeden tag total frisch rasiert herum...also ist das doch nur mehr als natürlich...und Millionen mal besser als entzündette haut....was sich manchmal nicht vermeiden lässt.
Also zeigt mehr haar....

Geschrieben

Ne gepflegte frisur unten finde ich garnicht schlecht.

Geschrieben

Mir wäre es egal, wer was für Bilder hochladen tut, es muss doch jeder für sich entscheiden was Ihm gefällt und wie er sich präsentieren möchte. Wenn es nur das Geschlechtsteil behaart oder rasiert wäre,
würde mich das Bild eh nicht interessieren.

Geschrieben

Liebe es wenn sie einen schönen Busch hat ... Traum

×
×
  • Neu erstellen...