Jump to content

Intimrasur


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder so wie er mag, ist ja auch nicht das allerwichtigste an einem Menschen. Hauptsache der Rest der Person passt auch!

Geschrieben

Kommt immer darauf an wie gepflegt die Person ist ! Bei einer gepflegten Person können Haare natürlich auch einen großen Reiz haben 😍

Geschrieben

Alles egal außer Achselhaare müssen weg

Geschrieben

Ich finde es zwar nett wenn es "glatt" ist da unten, aber ich finde es auch nicht schlimm wenn da nun mal etwas wächst, das ist halt Natur...wichtiger ist doch das derjenige selber damit wohl fühlt als das es jemand anderem gefällt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jäger_SAD:

Mir gefällt komplett glatt auch viel besser.....aber, jede(r) wie er mag

Nanu, dass sagt ein Mann mit Bart..... stört der denn  die Frau nicht auch beim küssen....? 😁

Geschrieben

Bei deinem Arsch könntest sogar stark behaart sein
Tut mir leid musste sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popolilli:

Wie steht ihr dazu, wenn Frau nicht komplett glatt rasiert ist? Oder wie steht ihr dazu, wenn Frau ein Foto hochladen würde, aber nicht rasiert wäre? Wäre es euch egal?

Kommt darauf an was du meinst... Wenn es darum geht das die Venus stoppelig ist, finde ich es nicht so angenehm, doch nicht so schlimm, wenn es nur mal so ist, wenn man mal unvorbereitet spontan ist. Oder wenn es andere vernünftig Gründe gibt.

Wenn sie gut gestutzte und in Form gebrachte Haare auf dem Venushügel hat, finde ich es recht gut. 

Bilder von der Venus interessieren mich nicht, will auch keine haben, da ist es egal ob rasiert oder nicht! Der Intimbereich der Frauen, interessiert mich erst, wenn ich auch live dabei bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Alsoooooo
Ich persönlich finde glatt natürlich sehr ansprechend und würde es gerne immer bevorzugen.
Aaaaber
Ich sehe durch meine Leidenschaft zum saunieren oft Frauen, die nicht rasiert sind und ja, ich denke darüber nach. Nicht, ob ich nicht rasierte Frauen vögeln würde, sondern wie es vor zwanzig Jahren war.
Da war es die Regel, das Mann und Frauen naturbelassen waren. Vielleicht etwas gestutzt, aber nie Unterleibsskinhead.
Hat sich man da vor Ekel weggedreht? Habe ich mich da vor Ekel weggedreht? War das ein No Go?
Nie und nimmer nicht. Es ist gevögelt worden, was das Zeug hält. Und das ungezwungen und ohne die Litanei an Verboten.
Und was ist, wenn sich der Trent wieder  von dem glattrasierten zum naturbelassenen Schambereich durchsetzt?
Wendet man sich dann ab vor Ekel? Wende ich mich an vor Ekel?
Oh nein, ich höre die gleichen geilen und lechzenden Stimmen im Choral singen, das sie nichts besseres kennengelernt haben.
Deswegen ist es mir schlichtweg egal. Ich stelle keine Schambehaarung über den Typ Mensch.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Da ich sehr gerne oral verwöhne mag ich es schon wenn der Garten gemäht ist. Muss nicht nackt sein aber bitte kein Wildwuchs. Ich rasiere mich auch nicht nur im Gesicht....😉

Geschrieben

Ich finde weniger wichtig ob behaart oder nicht, solange es nicht 20 Jahre "Wildwuchs" ist! So etwas Behaarung oder ein neckisches Eckchen hat auch was reizvolles. Viel wichtiger ist ob sich jemand mit Behaarung gut pflegt, Haare haben ja nun mal die Angewohnheit Schweiss Urin und Korperflüssigkeiten zu speichern und der Geschmack oder Duft abzugeben. Aber wenn es wie gesagt gepflegt ist, habe ich keine Probleme damit, obwohl ich Französisch Fan bin.

Geschrieben

Ich finde beharrt durchaus anregend 😋

Geschrieben

Ich denke, das sich die Frau damit wohl fühlen muss. Gestutzt oder ne hübsche Landebahn, ist doch auch sexy. Muss ja nicht immer blank sein, ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben

Finde es geil wenn Frauen unten nicht rasiert sind. Das sexy 😉

Geschrieben

Ganz im Gegenteil...ich zitiere Duchovny in Californication:"glattrasierte Muschis sind mir suspekt, da kommt man sich wie ein Pädophiler vor..."

Geschrieben

Sorry , aber was ist das für eine Frage ?! Dir muss es doch gefallen oder rasierst du alles weg , wenn die Mehrheit meint das es so besser ist . Und ein Bild davon würde ich weder mit noch ohne Haare hier hochladen . 

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich ein kleines Dreieck oberhalb des Spielplatzes viel besser als ein nackte Maus.

×
×
  • Neu erstellen...